Augustin-Group

PP27

Mitglied

  • »PP27« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 08.07.2009

Wohnort: Cuxhaven

  • Nachricht senden

501

Donnerstag, 9. Juli 2009, 01:25

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hatte vorher nen Fiat Strada 1,7TD

MfG
»PP27« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pikup.jpg

Mein Grande Punto: Sport 1,4l T-Jet in NEW ORLEANS BLAU MET., offenes original Pop Off mit Eigenbau Trichter, B&M, Tempomat, Interscoope Soundsystem


dome_86

Punto-Fan

  • »dome_86« ist männlich

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 25.06.2009

Wohnort: Zürich, Schweiz

  • Nachricht senden

502

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:10

Also vor meinem GP fuhr ich nen Lancia Y elefantino rosso bj. 2000 1.2l 16v 86ps, war ne coole "go kart" maschine
1.4 16V Chemical-grauen Sport (95ps). 7x17 et 35 Parotech Vampire in Grau. Eibach 30/30, FK-Grill, kürzere Antenne, Heckklappe gecleant, Aux-Kabel für Ipod, Fox-ESD 2x76

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

503

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:18

BMW E36 316i


LeoLogisch

Punto-Fahrer

  • »LeoLogisch« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 31.05.2009

  • Nachricht senden

504

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:37

mein erstes auto war ein Skoda Felicia. ist mir auf der autobahn aufm weg in den urlaub mit motorschaden kaputt gegangen :-( war also nicht nur auto sondern auch urlaub hin. KAM mir vor wie im fernsehn. ist dicker schwarzer qualm aus der motorhaube geströmt...
mein 2. auto war bzw. ist noch bis der punto kommt ein Nissan Almera 1.6. es übern tüv zu bringen wär zu teuer und so hab ich es zur verschrottung freigegeben. und seit dem das so ist fällt es irgendwie total auseinander. stottert mitlerweile, auspuff röhrt (trotz originalauspuff) naja wird aber auch nciht geschont das gute. macht schon spaß ein auto ohne schlechtes gewissen quälen zu können. außerdem fällt dann der abschied nicht mehr so schwer wenn ein paar dellen reingetreten sind und mutwillig sachen umgefahren werden (pylonen am fahrbahnrand) :-D

Mein Grande Punto: Start 1.4 8V 3-türer weiß. mp3, getönte scheiben, mittelarmlehne :-)


Tornic

Punto-Schrauber

  • »Tornic« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Salzwedel, nun in Hamburg

  • Nachricht senden

505

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:55

Hab noch nen Punto 176, viel verändert, tief, laut, böse usw... nur fürn Sommer :-), steht zum Verkauf da...
Dann Clio 1.2 fürn Winter den ich für 450 Euro ergattert habe im Top Zustand und der dann leider dem Grande für die Abwrack Prämie geopfert worden ist.
Das wars..

Mein Grande Punto: T-Jet 120ps;Ambient Weiss;Mittelarmlehne;Rote Spiegel+Rote Rallystreifen;Ladedruckanzeige;getönte Scheiben;BarracudaTzunamee in 8x18/215/35;Eibach 45/30;FK-Grill;schwarze Seitenblinker;Led Rückleuchten; Hauben Bra;Merkur Frontspoiler


Labelsucker

Punto-Fan

  • »Labelsucker« ist männlich

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 26.05.2009

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

506

Samstag, 11. Juli 2009, 09:22

mein erstes Auto war ein Seat Marbella meiner Eltern. Den fuhr ich aber nicht lang.

Dann KAM der 176er Punto ins Haus. Eh klar der blieb nicht normal.

Mein Grande Punto: 1.4 16V crossover Schwarz, Eibach Sportsline Federn, GFK Subwoofer + X-Ion10,Audio System HX165, engl. NSL, Abarth Heckleuchten


Labelsucker

Punto-Fan

  • »Labelsucker« ist männlich

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 26.05.2009

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

507

Samstag, 11. Juli 2009, 09:24

mein erstes Auto war ein Seat Marbella meiner Eltern. Den fuhr ich aber nicht lang.

Dann KAM der 176er Punto ins Haus. Eh klar der blieb nicht normal.
Nach dem Punto KAM das Coupé 20V und dazu ein Winterpanda 750. Der machte Spass. :)
»Labelsucker« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 16V crossover Schwarz, Eibach Sportsline Federn, GFK Subwoofer + X-Ion10,Audio System HX165, engl. NSL, Abarth Heckleuchten


scalarfisch

Punto-Fahrer

  • »scalarfisch« ist männlich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 30.06.2009

Wohnort: Krefeld

  • Nachricht senden

508

Samstag, 11. Juli 2009, 16:41

So nun bin ich mal dran.
Daihatsu charade/ 5 türer...reisschüssel. 60PS --Verkauft-- (Silber)

Fiesta GFJ / 3 türer... Kölner schrott. 65PS --Motorschaden bei 98t KM (Chianti Rot Metallic)

Peugeot 306 / -"- 75 PS --Schönes Auto gewesen...bis der A8 von hinten zu besuch kam_Totalschaden (blau Metallic)
BMW E36 / -"- 105PS --Würde ihn heut noch fahren...nu isser im Autohimmel (wie auf dem Bild)
R.I.P. GP199

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scalarfisch« (11. Juli 2009, 16:45)

Mein Grande Punto: Ist halt ein richtiger Italiener. Die können auch Rumzicken!


Sabrina

Punto-Schrauber

  • »Sabrina« ist weiblich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 390

Dabei seit: 31.03.2008

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

509

Samstag, 11. Juli 2009, 18:51

Ich fuhr vorher nen Chevrolet Maziz. 1.0l 63PS AC/ SE, M 150

30mm tiefergelegt, 13er Alufelgen, vorne und seitlich weiße Blinker und ein größeres Endrohr.

wah, der war mit den Tieferlegungsfedern überhaupt nicht gut zu fahren, da die Kiste original schon fast keinen Federweg hatte.

Aber naja, fürs erste selbst gekaufte Auto nicht so schlecht.
»Sabrina« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0058x1.jpg
  • IMG_0060x1.jpg
AIC - Austrian Italocar Community

Mein Grande Punto: LS Speed 1.4l 16V 95PS, T-Jet Bremse vorne, Raga Cup Rohr + ESD , K&N Filtermatte, Öltemp. Anzeige, FK Grill ohne Emblem, Unterfahrschutz, Abarth Heckleuchten, Wischwasserdüsen MB Vito, Deckenleuchte hinten, Sitzheizung, 12V Kofferraum


bart

Punto-Schrauber

Beiträge: 336

Aktivitätspunkte: 1 795

Dabei seit: 23.08.2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

510

Samstag, 11. Juli 2009, 19:30

Bis zum letzten Sommer hatte ich nen Toyota Avensis BJ 2005. Nicht hübsch und sicher keine "geile Karre", wie viele sagen. Aber ein sehr schöner Reisewagen. Da ich aber doch meist in der Stadt unterwegs bin, hab ich nun den knuffigen Grande :roll:
»bart« hat folgendes Bild angehängt:
  • avensis.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 16V; 47,8 PS (Prüfstand); Dynamic - echtes Ersatzrad, Lenkradschonbezug (Tigerfellimitat), Schafswollsitzschonbezüge, umhäkelte Klorolle, diverse Stofftiere im Sichtfeld, Windabweiser, Schmutzfänger, Sicherheitsreflektoren, toter-Winkel-Spiegel



BlackGasoline

Punto-Fahrer

  • »BlackGasoline« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 540

Dabei seit: 23.04.2009

Wohnort: München (aber eigentlich aus dem schönen Annaberg im Erzgebirge)

  • Nachricht senden

511

Mittwoch, 15. Juli 2009, 02:42

So, hier MAL meiner. Eigentlich ist es der Zweite aber vom Corolla meines Vaters gibt es nur noch Bilder wie er ausgesehen hat, als er Bekanntschaft mit nem Baum gemacht hat und da gibt's eh nichts mehr zu erkennen. :PDT_gost:
Danach KAM dann der Twingo, der mich über 6 Jahre und 160.000 km nie im Stich gelassen hat. Bis eines Tages die Fahrertür von innen nicht mehr zu öffnen war und die Reperatur teurer war als der Wagen.

Reparaturkosten > Wagenwert = Grund für meinen neuen Grande Punto :PDT_old:
»BlackGasoline« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbenannt.jpg
  • 1.jpg
Bilder von meinem GP gibt's hier

Mein Grande Punto: 1,4l T-jet in Exotica Rot, MOMO Corse 17", WEITEC Tieferlegungsfedern (30mm), teilweise folierte Motorhaube in anthrazit metallic


scuro

Mitgliedschaft beendet

512

Freitag, 24. Juli 2009, 12:34

hab gerade ein sehr altes foto von meinem alten cinquecento gefunden

manchmal denke ich, hätte ich den doch nicht verkauft sondern behalten und in eine garage getan ;-)
»scuro« hat folgendes Bild angehängt:
  • 09-04-06_1623.jpg

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

513

Freitag, 24. Juli 2009, 12:44

Ich hatte vorher einen Lancia Thema 3.0 6V Baujahr 1993..war mein ein und alles... :cry:
»HAMSTER« hat folgende Bilder angehängt:
  • n725697546_1022395_9828.jpg
  • n725697546_1022396_138.jpg
  • n725697546_1022397_413.jpg
  • n725697546_1022399_996.jpg
  • n725697546_1022400_1288.jpg

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


The_Only

Mitglied

  • »The_Only« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 24.07.2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

514

Freitag, 24. Juli 2009, 12:55

Mein erstes auto war ein Fiat Punto 176 mit 55 Ps. Gekauft am 1. Oktober 2007 †8.4.09



Und mein Jetziges ist ein GP sport 1.4 Tjet. Seit 8. April 2009. Der Farbe bin ich treu geblieben. :-D

Entweder man
-> Lebt sein leben langsam
-> Ist Konsequent der letzte
-> ist vernünftig
Oder
->> ist Grande Punto Sport Fahrer

Mein Grande Punto: Sport 1.4 T-jet, New Orleans Blue mit Original 5 doppelspeichenfelgen 17" und Original Dekorsatz


Danny001

Mitglied

  • »Danny001« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 15.07.2009

  • Nachricht senden

515

Freitag, 24. Juli 2009, 16:23

Mein Vorgänger war ein Suzuki Swift (war auch mein allererster)

Erstzulassung war Oktober 1998 und hatte bei der Abgabe beim Fiathändler 115000 km drauf.

Mein Grande Punto: GP Racing, 1,4l 16V, Rock n Roll Blau, 3 Türer, 95 PS. (durch TT Chiptuning jetzt 106 PS)


Timmey112

Mitglied

  • »Timmey112« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 02.08.2009

  • Nachricht senden

516

Montag, 19. Oktober 2009, 06:48

RE: Was hattet ihr vorher für Autos?

Ich fuhr vorher einen '96er Cinquecento Sporting und war vollauf begesitert, doch als das Adventskalender-Syndrom (Jeden Tag eine neue Überraschung) zum Vorschein KAM, entschied ich mich fürs Abwracken. :-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Estiva Blue&Me 1.4 8V 5T in Fado-Braun metallic - VERKAUFT! --> Fahre jetzt V40


sepp8500

Punto-Fan

  • »sepp8500« ist männlich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 22.07.2009

Wohnort: Haßloch

  • Nachricht senden

517

Montag, 19. Oktober 2009, 10:25

Hatte vorher einen vectra b sport mit 2,2 liter maschine hier bei sexy car wash!! 8-) :razz: :oops: und einen 1er golf cabrio
»sepp8500« hat folgende Bilder angehängt:
  • vectra.jpg
  • golf 2.jpg
  • golf 3.jpg

Mein Grande Punto: 1,4 Turbo


X-Snake-X

Punto-Schrauber

  • »X-Snake-X« ist männlich

Beiträge: 240

Aktivitätspunkte: 1 285

Dabei seit: 25.08.2009

  • Nachricht senden

518

Montag, 19. Oktober 2009, 11:04

Wah was ist mit dem 1er passiert? xD
Ich hoff den gibts noch, sieht nett aus ;)

Mein erstes Auto vorm GP war nen 3er Golf Kombi von 1996 mit 145.000km.

Da hatte ich ihn ca. 1 Woche.
Wurde aber für den GP abgewrackt^^

Mein Auto: BMW 318i E90, Bj 2006, 129PS, Titansilber Metallic


  • »Terrorschnecke« ist weiblich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 05.10.2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

519

Montag, 19. Oktober 2009, 12:03

Mein erster war ein hellblauer Fiat Bravo von '96, der mich bis zum bitteren Ende
zuverlässig begleitet hat. 8-)

Mein Grande Punto: braun met. 1,4 8V Blue&Me Klima


sepp8500

Punto-Fan

  • »sepp8500« ist männlich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 22.07.2009

Wohnort: Haßloch

  • Nachricht senden

520

Montag, 19. Oktober 2009, 13:45

nee habe ihn verkauft vor 2 wochen

Mein Grande Punto: 1,4 Turbo


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!