Italo-Welt

MarkusPPO

Mitglied

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 03.12.2007

  • Nachricht senden

21

Samstag, 9. August 2008, 12:10

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe mein Einschreiben auch soeben bekommen.... :-(

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 T-Jet, new-orleans blau metallic, Zwei-Zonen-Klima, getönte Heckscheiben, Lordosenstütze, Blue & Me


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

22

Samstag, 9. August 2008, 12:16

Zitat

Original von donatello
Ich hab meinen gebraucht gekauft, werde deshalb wohl keinen Brief bekommen, EZ 02/08

Kann ich das auch ohne Brief von der Werkstatt kostenlos reparieren lassen ?


wenn du keinen brief bekommst, brauchst du da auch nichts reparieren zu lassen! und wenn du es theoretisch trotzdem machen lassen willst musst du das selber bezahlen, da es nicht abgerechnet werden kann...

aber wie gesagt, wenn du keinen rueckrufbescheid bekommst, muss auch nichts gemacht werden!

die aktion is nus von einem bestimmten produktionsdatum

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


derdoe83

Punto-Fahrer

  • »derdoe83« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 860

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: remscheid

  • Nachricht senden

23

Samstag, 9. August 2008, 12:21

war grad beim fiat händler meines vertrauens und hab nen termin gemacht.
er sagte das das nicht länger als ne halbe std dauern würde.
das beste an der sache ist das das alles nur wegen son nem halter der 2,50€ kostet ist.

Mein Grande Punto: alles was das herz begehrt


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

24

Samstag, 9. August 2008, 12:23

Zitat

Original von derdoe83
war grad beim fiat händler meines vertrauens und hab nen termin gemacht.
er sagte das das nicht länger als ne halbe std dauern würde.
das beste an der sache ist das das alles nur wegen son nem halter der 2,50€ kostet ist.


ja, aber dieser halter is notwendigt damit das kabel nicht am rahmen durchscheuert und nen kurzschluss verursacht ;)

es sind meistens nur kleinigkeiten die dann im endeffekt grosse kagge machen :P

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


derdoe83

Punto-Fahrer

  • »derdoe83« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 860

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: remscheid

  • Nachricht senden

25

Samstag, 9. August 2008, 12:28

das sind so sachen das kann ich nur drüber lachen. hatte vorher noch nie nen neuwagen
von daher bin ich schlimmeres gewohnt :lol: :lol:
so lang nicht am motor ist bleib ich auch noch freundlich.

Mein Grande Punto: alles was das herz begehrt


donatello

Punto-Fahrer

  • »donatello« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 18.06.2008

  • Nachricht senden

26

Samstag, 9. August 2008, 12:31

Ja, aber der gebrauchtwagenhändler wo ich den GP gekauft hatte, war kein Fiat-Händler.

Deshalb bezweifel ich, ob ich bei Fiat überhaupt als GP-Fahrer registriert bin.

War bisher einmal in einer Fiat Fachwerkstatt, habe aber keine Ahnung ob die dann meine Daten an Fiat weiterleiten...

Mein Grande Punto: Linea Sportiva, 1.4 T-Jet 16V 120 PS, Einparkhilfe hinten, Getönte Scheiben hinten, Ladedruckanzeige, org. Subwoofer, Mittelarmlehne, Navigon 5110, Marderstopp, Bilder <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=10400" target="_tab">hier


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

27

Samstag, 9. August 2008, 12:35

die anschriften der fahrzeughalter werden von der zulassungsbehoerde angefordert, also keine sorge

ausserdem liegt deiner nich in dem produktionszeitraum, wenn er EZ 2/08 is und da relativ frisch war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r0cksau« (9. August 2008, 12:36)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


donatello

Punto-Fahrer

  • »donatello« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 18.06.2008

  • Nachricht senden

28

Samstag, 9. August 2008, 12:36

ok danke

Mein Grande Punto: Linea Sportiva, 1.4 T-Jet 16V 120 PS, Einparkhilfe hinten, Getönte Scheiben hinten, Ladedruckanzeige, org. Subwoofer, Mittelarmlehne, Navigon 5110, Marderstopp, Bilder <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=10400" target="_tab">hier


Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

29

Samstag, 9. August 2008, 12:55

Hab heute auch mein Einschreiben bekommen. Ging ganz schön lange bei Euch ist es ja schon ne Weile her.

Wie lange war denn das Fahrzeug bei Euch weg?
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


NozzY

Mitgliedschaft beendet

30

Samstag, 9. August 2008, 13:15

Ist das Problem nur bei dr Serie 1 und 2?


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

31

Samstag, 9. August 2008, 13:18

nur serie 1

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


  • »Suzuki MC J.« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 235

Dabei seit: 26.06.2008

Wohnort: Münsterland

  • Nachricht senden

32

Samstag, 9. August 2008, 14:24

Rückrufaktion

Habs heute auch bekommen . Nächste Woche Termin soll ca. 1,5 Stunden dauern . Hab meinen GP auch gebraucht gekauft . Für Rückrufaktionen bekommen die Hersteller die Daten von den Zulassungsstellen .
Wer später bremst ist länger schnell!!!

Mein Grande Punto: Grande Punto 5T 1,4 l 16V Starjet grau metallic , Platin P53 matt Schwarz 16 , Ulter Auspuff ,Windesa Sicht u. Hitzeschutz und mit TT Power.


klein_p

Punto-Profi

  • »klein_p« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 380

Dabei seit: 04.11.2007

Wohnort: Sindelfingen

  • Nachricht senden

33

Samstag, 9. August 2008, 14:55

Zitat

Original von Punto-Maus
Hab heute auch mein Einschreiben bekommen. Ging ganz schön lange bei Euch ist es ja schon ne Weile her.

Wie lange war denn das Fahrzeug bei Euch weg?


Warum ging es lange?
Der erste mit dem Einschreiben hat heute morgen gepostet...


Bei mir KAM nichts, EZ 12/07

Mein Grande Punto: ist verkauft..... T-Jet Sport crossover-schwarz, getönte Scheiben, MAL, Blue&me, Cruise Control, Ladedruckanzeige, Eibach 45/30, Distanzscheiben VA 10mm / HA 20mm pro Rad, K&N Tauschfilter, Climair Sport Windabweiser, Bonalume Blow off (sog. Pop off)


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

34

Samstag, 9. August 2008, 15:57

es hat ja auch nichts mit der erstzulassung zu tun.. da zaehlt rein das produktionsdatum ;)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


  • »Christian Grande Punto« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 23.03.2007

  • Nachricht senden

35

Samstag, 9. August 2008, 17:01

Hallo rocksau,

es würde mich interessieren was auseinandergebaut werden muss um das Kabel zu prüfen. Muss das Radio und/oder das Bedienelement der Klima raus? Oder muss auf der Beifahrerseite nur die Verkleidung am Mitteltunnel raus?

Vielleicht kannst du mir weiterhelfen!

Viele Grüße

Christian

Marcel

Punto-Fan

  • »Marcel« ist männlich

Beiträge: 48

Aktivitätspunkte: 255

Dabei seit: 14.10.2007

  • Nachricht senden

36

Samstag, 9. August 2008, 17:09

Bin auch betroffen. Natürlich gleich in der Werke angerufen.
Die haben gemeint das ist eine Sache von 30 Minuten. Habe akso jetzt am 19.8 meinen Termin. Da ich auch neue Aufkleber an de B-Säuöe bekomme finde ich das nicht soo schlimm^^

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion - New Orleans Blau | Eibach Tieferlegungsfedern 50/30 | 18" OZ Anniversary - 215/35


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

37

Samstag, 9. August 2008, 17:25

Zitat

Original von Christian Grande Punto
Hallo rocksau,

es würde mich interessieren was auseinandergebaut werden muss um das Kabel zu prüfen. Muss das Radio und/oder das Bedienelement der Klima raus? Oder muss auf der Beifahrerseite nur die Verkleidung am Mitteltunnel raus?

Vielleicht kannst du mir weiterhelfen!

Viele Grüße

Christian


es muss nur im beifahrerfussraum die mitteltunnelverkleidung weg.

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

38

Samstag, 9. August 2008, 17:26

Und ich wundere mich was ich für einen Zettel als Einschreiben im Briefkasten habe weil ich heute auf der Arbeit war aber jetzt weiß ich bescheid.
Meiner ist dann wohl auch betroffen.

BJ. 06/07

Montag MAL die Werke anrufen ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


  • »Christian Grande Punto« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 23.03.2007

  • Nachricht senden

39

Samstag, 9. August 2008, 18:14

Kannst du mir sagen wie ich die Verkleidung selbst abbauen kann?

Dann kucke ich selbst schon MAL nach.

Meine Werkstatt hat mir nämlich schon so viel an meinem Punto vermurkst, da hab ich echt keine Lust mehr drauf.
Wenn die Verkleidung schon ab ist dann kann die Werke auch direkt MAL nachkucken ohne noch viel abbauen zu müssen.

Gruß

Christian

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

40

Samstag, 9. August 2008, 18:59

nein, das werde ich nicht!

das ist ne rueckrufaktion und die soll deine werke durchfuehren und net du selber dran rumfummeln

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!