Italo-Welt

andi.v

Mitglied

  • »andi.v« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 23.12.2007

  • Nachricht senden

41

Montag, 25. Februar 2008, 15:41

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
Ich war schon 3mal beim Werk und habe immer einen ersatz PKW bekommen und das letzte MAL sogar die Feinstaubpl und das alles für lau, das ist doch was !!

Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

42

Montag, 25. Februar 2008, 16:02

Trotzdem musst du erstmal in die Werke fahren was dich Zeit kostet (warten bei der Auftragsannahme und wieder bei der Abholung, extra in die Werke fahren) welche dir von niemanden erstattet wird. Außerdem musst du den zeitlichen Ablauf deines Arbeitstags auch noch daraufhin einrichten, wann die Werke offen hat.
Also mir persönlich ist das für Kleinigkeiten einfach zu aufwendig. Aber das kann natürlich jeder halten wie er mag :lol:.

Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


andi.v

Mitglied

  • »andi.v« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 23.12.2007

  • Nachricht senden

43

Montag, 25. Februar 2008, 16:19

Wenn ich so denken würde hätte ich mir einen Benz gekauft

Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

44

Montag, 25. Februar 2008, 17:07

Ja wie jetzt? Bin ich hier der einzige der das nicht ganz versteht? ich denk die ganze zeit "Ach was sieht das scheiße aus", und dabei gehört das gar nicht so? War von Anfang an so...

Und runterdrücken kann ich das aber auch nicht, es ist fest und sieht auch aus wie gewollt...

Fotos? :oops:

vG!

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

45

Montag, 25. Februar 2008, 17:29

lach, genau das wollte ich auch schreiben..

bei mir war diese schwarze lange platte direkt unter der scheibe auch schon immer so leicht schief, bin davon ausgegangen das es so gehört! *lol* :shock:
Grüße,
puntostyling

Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

46

Montag, 25. Februar 2008, 20:13

Zitat

Original von andi.v
Wenn ich so denken würde hätte ich mir einen Benz gekauft

:?: Häh, na das erklär mir MAL :?: :lol:

Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


  • »GrandePuntoWF« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 15. April 2008, 15:39

Dasselbe Problem hab ich auch, werde die Woche MAL beim Fiat-Onkel reinschneien.

Btw: habt Ihr diese Probleme auch? Garantiefälle!?

Mein Grande Punto: SPORT 1.4 16V 95 PS | 3-Türer | Außenfarbe: Carribean Orange | Innenfarbe: Stoff INOX schwarz/grau | HiFi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer | Nebelscheinwerfer | getönte Heckscheiben | Dachkantenspoiler | Rote Embleme | Erstzulassung 02/2007


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:58

Amaturenbrett verzogen??

Servus.
Ich habs hier irgendwo schon MAL gelesen, dass jemand das selbe problem gehabt hat, habs aber leider nicht mehr gefunden.
Naja, jetz zu der Frage:
Mir is heut aufgefallen, dass mein amaturenbrett auf der beifahrerseite mit der plastikabdeckung bei dem kleinen Fenster vorne bündig ist, an der fahrerseite jedoch nicht. da is das amaturenbrett ca 1cm höher als diese abdeckung. is da was kaputt/verzogen???
Sind auch komische schwarze fahrer an der strebe die hinter dem kleinen fenster runtergeht. also diese beige plastikabdeckung die da drauf is hat schwarze fahrer, die so aussehen als wären sie durch den amaturenbretteinbau entstanden sind...
Evtl Montagefehler??

Man langsam glaub ich echt, ich hab ein Montagsauto erwischt ;)

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

49

Freitag, 9. Mai 2008, 06:57

@ Funky-Joe:
Hab Deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst.
Gibt also noch mehrere User, die von diesem Problem betroffen sind.
War ich auch.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


V-TWIN-MANIAC

Mitgliedschaft beendet

50

Samstag, 2. August 2008, 10:56

Lüftungs"gitter" Frontscheibe ist krumm un schepp....

und beim fahren scheppert es!

das nervt brutal!! :evil:

hab den punto jetzt schon unheimliche 400km bewegt...und wird immer schlimmer!!

ist das normal bei den puntos oder hab nur ich das?

kann der händler das einfach tauschen oder reparieren??

Dazu gibt es schon jede Menge Beiträge, einfach MAL die Suchfunktion benutzen.


TEgold

Punto-Schrauber

  • »TEgold« ist männlich

Beiträge: 309

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.05.2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

51

Samstag, 2. August 2008, 21:18

Das Problem tritt scheinbar sehr oft auf, dass sich Kunststoffteile der Innenverkleidung lösen, und nicht nur Kleinteile. Das Lüftungsgitter wird getauscht; dauert 5 Minuten, wenn das Teil auf Lager ist. Wenn dich aber stört, dass die hintere Kante von dem "Gitter", also das, worauf man die ganze Zeit schaut, nach oben raussteht, musst du stark sein, denn das ist normal. :)
The hardest thing in this world is to live in it.

Mein Auto: ehemals GP Dynamic 1.4 8V 3T


Boogie

Mitgliedschaft beendet

52

Sonntag, 3. August 2008, 10:18

Hallo!

Wie in meinem Thread auch schon beschrieben, kommt das öfters vor. Normalerweise liegt es dann nur an der Blende, die dann getauscht wird. Bei mir war dann leider das Problem, dass die "Aufnahme" beim Amaturenbrett für die Blende defekt war. Somit wurde dann das Amaturenbrett komplett ausgetauscht!

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 3. August 2008, 12:40

Hmm.. Also ich weiß jetz ned genau, wie das aussehn soll, wenn da was kaputt is, aber hier hat ja jemand geschrieben, dass es scheppert wenn man fährt. bei mir scheppert seit dem kauf irgendwas bzw es brummt.... und niemand findet den fehler. jetz wird erstmal die tachoeinheit auf verdacht getauscht. hoff das is dann weg.

Vielleicht könnte ja MAL jemand ein bild von so nem kaputten ding reinstellen. Vielleicht is meins auch auch kaputt und ich bin nur zu blind des zu sehen...

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


CAS-GP

Mitgliedschaft beendet

54

Freitag, 26. Dezember 2008, 18:07

Lüftung an der Frontscheibe löst sich

Wer kennt das Problem? Und was kann man dagegen tun,es tritt nur auf wen es sehr kalt ist und das Heizungsgebläse auf die Frontscheibe gerichtet ist.Das Plastikteil hebt circa 1cm ab. MAL mehr MAL weniger.

Boogie

Mitgliedschaft beendet

55

Freitag, 26. Dezember 2008, 18:31

Darüber gibts aber echt schon X Themen...Aber um deine Frage zu beantworten:

Es ist normal, dass sich die Blende ein wenig hebt. Sollte wieder zurück gehen, wenns wärmer wird. Ändert sich das nicht,dann gehst du zu deinem Händleer und bekommst auf Garantie eine neue. Bei mir wurde, nachdem die Blende sich 4 oder 5 MAL gehoben hatte, dass Amaturenbrett ausgetauscht. Seitdem gibts keine Probs. Wenn du mehr wissen willst, benutz die Suchfunktion...Da steht scho soooooo viel zu dem Thema

oli3605

Mitglied

  • »oli3605« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 15.03.2008

Wohnort: NDL

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:49

da kannst du auch zu fiat fahren die sagen dir so ungafiar auch das das normal ist

http://www.pennergame.de/change_please/8141560/

Mein Grande Punto: 1.2 Hellblau,Remus 1x102mm,205/17Zoll,K&N 40/35 Eibach usw schickes auto


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:56

Reden wir hier von dem langen teil was hinter dem Nupsi vorbeiführt? Weil meins steht andauernd raus, egal ob ich es im auto warm oder kalt hab. Kanns mit der Hand runterdrücken, nach 2 sekunden springt es wieder hoch... es steht bei mir auf der Liste der sachen die ich nächstes jahr bei FIat beanstanden werde. Genau wie das die Plastikhalterung in der die Kopfstütze im sitz eingelassen ist auf der Beifahrerseite raussteht. Sieht hässlich aus und ich glaub wenn man da mitm kopf gegen kommt tuts bestimmt auch weh...
Schauen ob das Autohaus wo ich nun hinfahr mehr taugt wie P&A in Mönchengladbach.
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


Bellacity

Punto-Fahrer

  • »Bellacity« ist männlich

Beiträge: 153

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 08.09.2007

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:43

Nun hatte ich das "Glück" das bei der Kälte die letzten Tage auch bei mir die Clips der Leiste über den Lüftungsschlitzen gebrochen sind. Auf der Fahrerseite stehts nun super hoch und auf der Beifahrerseite auch..

Dazu ist mein DPF noch verstopft und mein Motor läuft im Notlaufprogramm. Da lohnt es sich MAL wieder in die Werkstatt zu gehen :BangHead:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bellacity« (31. Dezember 2008, 14:44)


alex123

Punto-Schrauber

Beiträge: 201

Aktivitätspunkte: 1 185

Dabei seit: 15.07.2008

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:54

hi @ all

habe mir jetzt nicht wirklich den ganzen Post angeschaut aber hatte das problem auch , und mir wurde gesagt das ,das problem bei fiat bekannt sei und die abdeckung die sich löst ausgetauscht weil es wohl an den alten Klammern liegt und das neue Gitter andere Klammern hat.

Meine Werke angerufen teil wurde bestellt 5 tage warten am 6. Tag hin und in 5 min wurde Das gitter getauscht mit den neuen Klammern seid dem bleibt es an seiner stelle.

mfg
alex

Mein Grande Punto: 1,4 8v Dynamic (serie 1)• 77Ps • 3Türer • Klima • Ambient Weiß • Alpine UTE-92BT Radio • Dayline's


stupid

Punto-Schrauber

  • »stupid« ist männlich

Beiträge: 258

Aktivitätspunkte: 1 325

Dabei seit: 19.04.2007

Wohnort: Hameln-Pyrmont

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 1. Januar 2009, 13:41

Hab mitlerweile das 4te drin, MAL schaun wie lang das hält.
Auto is nu aus der garantie raus und mir wurd gesagt das ich des Gitter ned mehr ersetzt bekomm obwohl es schon so oft getauscht wurde bzw bie Fiat das Problem bekannt ist :(

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport ; Carribean Orange ; Blue&Me ; Sub ; Tempomat ; getönte Scheiben ; K&N Luffilter ; 17" Alus (Doppelspeichen); Novitec 40/40 Federn; Novi Spurverbreiterung vo + hi; Bosima ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!