Italo-Welt

lautrer222

Punto-Schrauber

  • »lautrer222« ist männlich

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 125

Dabei seit: 14.05.2009

Wohnort: sippersfeld

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:48

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich habe auch dieses problem!!!!desweietern habe ich das problem das wenn ich die hintere düse betätige aus den vorderen auch ein wenig mitkommt!normal???oder MAL beim fruendlichen vorbei fahren?

Mein Grande Punto: active 1.2 mit ffb, ambient weiß, getönte scheiben, schwarze seitenblinker, tieferlegungsfedern novitec 40/40, Dotz mugello 17“,bosima esd


led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:04

ist bei mir auch so, also normal denk ich

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:08

Is normal.. Liegt daran, das es nur eine Pumpe gibt fuer vorne und hinten.

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


aesop

Mitglied

  • »aesop« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 28.02.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

24

Freitag, 25. Dezember 2009, 02:12

hey,

das ist normal, aber behebbar.
Meine Werke hat mir dir Rückleuchte ausgetauscht und gleichzeitig ein druckventil zwischen düse und schlauch gesetzt.
Jetzt läuft schon lange nichts mehr hinten raus, aber wenn ich hinten betätige, dann spritzt jetzt vorne ein wenig was raus;(

Tip: also wenn ihr was einbauen lasst in der werke, dann lasst euch gleich vorne und hinten druckventile einsetzen, dann sollte schluss sein.
LG
Punto 1.2 mit nischt drin außer: Alpine CDA-9886R, Alpine Imprint H100 Prozessor, Eton PA 1502, Canton QS 2.130, 2,5 m² Alu-Butyl Extreme und 5Kg BRAX eXvibration Pro aufgeteilt auf 2 Türen..more 2 come

NUE154

Mitgliedschaft beendet

25

Dienstag, 2. Februar 2010, 08:48

Guten Morgen Forenuser:-)!!!

Beim betätigen der Heckdüse kommt nur noch ein lauer Strahl aus selbiger;-).
Ist da was verstopft oder ist der Zuleitungsschlauch lose??
Abhilfe soll Ausbau der 3. Bremsleuchte sein?!

Danke MAL im vorraus
Martin

MaxPPP

Punto-Fan

  • »MaxPPP« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: Deutschland - Bayern - Nürnberg

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:50

seit dem es so kalt ist und immer wieder schneit hab ich dasselbe problem als ob irgendetwas verstopft wäre...was kann man da tun????

Mein Grande Punto: 1.4 16 V 95 PS Sport - Schwarz - getönte Scheiben hinten - Blue&Me - 17 Zoll Leichtmetall-Felgen - verchromte Rückleuchten - Sport-Grill - 2-Zonen Klimaautomatik - Sportsitze - ect.


MaxPPP

Punto-Fan

  • »MaxPPP« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: Deutschland - Bayern - Nürnberg

  • Nachricht senden

27

Freitag, 19. Februar 2010, 00:26

Und jetzt kommt seit heute gar nix mehr raus hinten!!!!Hab mit einer Nadel vorsichtig in der hinteren Düse rumgestochen in der Hoffung das geht wieder, aber nix....was könnte das sein also im Kofferraum ist nix nass.Man hört die Pumpe und die vordere Scheibenwischanlage funktioniert ohne Probleme....War kalt die letzten Tage ist vieleicht im Schlauch was eingefroren,was kann man tun????Bitte um Hilfe!!!!

Mein Grande Punto: 1.4 16 V 95 PS Sport - Schwarz - getönte Scheiben hinten - Blue&Me - 17 Zoll Leichtmetall-Felgen - verchromte Rückleuchten - Sport-Grill - 2-Zonen Klimaautomatik - Sportsitze - ect.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

28

Freitag, 19. Februar 2010, 06:37

Kann möglich sein, dass der Schlauch an irgendeiner Stelle abgeknickt ist und deshalb
kein Wasser mehr aus der Düse herauskommt. So etwas hatte ich MAL bei meinem Alfa.
Musst eben kontrollieren, ob der Schlauch völlig in Ordnung ist.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


MaxPPP

Punto-Fan

  • »MaxPPP« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: Deutschland - Bayern - Nürnberg

  • Nachricht senden

29

Freitag, 19. Februar 2010, 21:59

Kann man denn selber den schlauch kontrollieren oder muss ich deswegen in die werke????aber MAL ne frage : wo genau verläuft der schlauch überhaupt,unterm auto oder wo??hat noch jemand ähnliche erfahrungen gemacht mit sowas???

mfg danke im vorraus

Mein Grande Punto: 1.4 16 V 95 PS Sport - Schwarz - getönte Scheiben hinten - Blue&Me - 17 Zoll Leichtmetall-Felgen - verchromte Rückleuchten - Sport-Grill - 2-Zonen Klimaautomatik - Sportsitze - ect.


MaxPPP

Punto-Fan

  • »MaxPPP« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: Deutschland - Bayern - Nürnberg

  • Nachricht senden

30

Samstag, 20. Februar 2010, 00:29

Kann man denn selber den schlauch kontrollieren oder muss ich deswegen in die werke????aber MAL ne frage : wo genau verläuft der schlauch überhaupt,unterm auto oder wo??hat noch jemand ähnliche erfahrungen gemacht mit sowas???Wie kann man überhaupt kontrollieren ob der schlauch in ordnung ist???

mfg danke im vorraus

Mein Grande Punto: 1.4 16 V 95 PS Sport - Schwarz - getönte Scheiben hinten - Blue&Me - 17 Zoll Leichtmetall-Felgen - verchromte Rückleuchten - Sport-Grill - 2-Zonen Klimaautomatik - Sportsitze - ect.



MaxPPP

Punto-Fan

  • »MaxPPP« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: Deutschland - Bayern - Nürnberg

  • Nachricht senden

31

Samstag, 20. Februar 2010, 15:02

?????????????

Mein Grande Punto: 1.4 16 V 95 PS Sport - Schwarz - getönte Scheiben hinten - Blue&Me - 17 Zoll Leichtmetall-Felgen - verchromte Rückleuchten - Sport-Grill - 2-Zonen Klimaautomatik - Sportsitze - ect.


MaxPPP

Punto-Fan

  • »MaxPPP« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: Deutschland - Bayern - Nürnberg

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:31

cingsgard hatte recht der schlauch war an der stelle zur kofferraumklappe abgeknickt und deswegen KAM kein wasser mehr aus der düse......angeblich vom öffnen des kofferraums naja komisch aber wieder in ordnung!!!!

Mein Grande Punto: 1.4 16 V 95 PS Sport - Schwarz - getönte Scheiben hinten - Blue&Me - 17 Zoll Leichtmetall-Felgen - verchromte Rückleuchten - Sport-Grill - 2-Zonen Klimaautomatik - Sportsitze - ect.


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

33

Montag, 26. April 2010, 11:45

Waschdüse / Spritzdüse hinten läuft aus

Hallo meine lieben GP-Freunde^^

Ich habe folgendes Problem...

Wenn ich mit der Waschdüse hinten die Scheibe gereinigt habe, dann läuft immer etwas Wasser, noch nach vielen Kilometern Fahrt, aus der Waschdüse heraus. Es ist nicht viel, aber immer etwas.

Erstens stört das ungemein, weil meine Scheibe hinten aussieht wie sau und zweitens ist das verschwendung, weil mir der Wasserbehälter schneller leer geht.

Hat einer ne Ahnung, was das sein könnte, wieso die Düse immer ausläuft? Defektes Rückschlagventil oder wie das heißt evtl.? Oder ein Schlauch undicht, dass der Luft zieht? Vielleicht ist ja schon irgendwas bekannt...

Koroder

Punto-Fahrer

  • »Koroder« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 935

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Rodenberg

  • Nachricht senden

34

Montag, 26. April 2010, 12:01

Ich hab hier iwo MAL gelesen, dass fiat dafür ne lösung hat. die bauen ein neues ventil ein und dann sollte das behoben sein.

MfG
Koroder

EDIT: Hier der Thread dazu, der beitrag von aesop bringt gewissheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Koroder« (26. April 2010, 12:04)

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

35

Montag, 26. April 2010, 12:19

hmm hat mir jetzt nicht wirklich geholfen, weil die Leute, die in den Werken waren deswegen, hatten keine erfolge mit neuem Druckventil etc.

is das ein Mist eh xD das nervt voll^^

Koroder

Punto-Fahrer

  • »Koroder« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 935

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Rodenberg

  • Nachricht senden

36

Montag, 26. April 2010, 12:23

ja, hab grad nochmal nachgelesen. da läufts net mehr hinten raus sondern vorne...
naja, ich hab das problem auch und meine werke sagte, dass die das richten.
MAL sehen, nerven tuts auf jeden fall!

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

37

Montag, 26. April 2010, 12:30

ist klar wenn die ein ventil einbauen, welches durch den druck öffnet, dann muss das wasser ja erst einen bestimmten druck aufbaun. bis der erreicht ist, sifft es vorne raus...

auf die lösung bin ich auch schon gekommen, aber das klappt ja net.

JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 12. Mai 2010, 00:42

Heck-Reinigungsdüse

Hey leute,

folgendes...
Wenn ich die Heckdüse oben ab der scheibe verwende um die scheibe zu Putzen sprüht das ganze solang wie ich den hebel betätige.
Allerdings kommt nachdem ich aufgehört habe noch 1 1/2 Sekunden was nach so wie aus dem wasserhahn es läuft mehr runter. So als ob noch rest druck aufgebaut ist und das ganze langsam abläuft.
Mir ist das die Tage jetzt aufgefallen das da hinten immer bisschen was rauskommt?!..
Woran kann das liegen?
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 12. Mai 2010, 00:48

musst MAL das forum durchsuchen nachdem thema da hat schon MAL wer ne lösung gefunden....mir geht das auch auf´m sa** hat glaube jeder GP

gruß
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:59

Okay danke aber ich hab nun mehrere Seiten durchforstet und finde leider nichts?
Was darf ich den als Suchbegriff eingeben?

Dankee =)
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!