Italo-Welt

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

601

Freitag, 28. August 2009, 12:49

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Genau der in Eu... Er sagte, er hätte keinen Zugriff... Also hat er es wohl auch nicht runtergeladen... Ich sollte heute das Versuchskaninchen sein :-) Ansonsten fahre ich nächste Woche bei dem in Brühl vorbei... Ich arbeite ja um die Ecke 8-)
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


neeva

Mitglied

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 31.05.2009

Wohnort: Biblis

  • Nachricht senden

602

Freitag, 28. August 2009, 13:51

Also @ Mike85 und jede die aus Bürstadt und Umgebung kommen ...
Mein Erfahrungsbericht^^:
Ich hatte nun nen Termin in Sandhofen, alles in allem würde ich sagen es war endlich MAL ein gelungener Besuch. Blinker funktioniert einwandfrei, hat auch keine 20 Minuten gedauert dann war ich da wieder weg. Allerdings muss ich hinzufügen, dass die Leute da nicht sehr freundlich sind -.-
Ich war echt froh als ich wieder weg war ...jeder hat mich böse angeschaut, kein Wort mit mir geredet, und mich nur drauf aufmerksam gemacht nichts anzufassen <.< ...
Ich fühl mich dann in Bürstadt doch besser aufgehoben ...

Aber immerhin ...es funktioniert ^^

Lg
neeva

Mein Grande Punto: 1.4 T-JET Sport in Weiss, mit allem Schnickschnack :)


ashopedies

Punto-Fan

  • »ashopedies« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 22.02.2009

Wohnort: Lampertheim

  • Nachricht senden

603

Freitag, 28. August 2009, 16:11

Zitat

Original von Mike85
Ich frage mich wieso wirklich JEDE Werkstatt das auf die Reihe bekommt, und die Jungs in Bürstadt solche Probleme haben!

Aber da ich ja (wegen Garantiezeit) anscheinend zu jedem FIAT Händler fahren kann, werde ich vllt. morgen MAL in Alzey anrufen und versuchen einen Termin für nächste Woche auszumachen! Ich geb dann Feedback obs geklappt hat oder nicht!

ich habe bereits weiter oben geschildert welche aussage mir gegenüber getroffen wurde.
da hat wohl der techniker verschlimmbessert.

wie dem auch sei. entweder melde ich morgen MAL beim fenzel in sandhofen. oder ich warte bis es in bürstadt wieder möglich ist.

Mein Grande Punto: 1,4 16V Dynamic mit Tempomat. Das Ganze in weiß. 3-Türer.


romajo

Mitglied

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 06.04.2009

  • Nachricht senden

604

Samstag, 29. August 2009, 10:20

Bei mir wurde letzte Woche die neue Software aufgespielt und jetzt läuft alles so, wie es soll.

Grüße...

Dionysos

Punto-Fahrer

  • »Dionysos« ist männlich

Beiträge: 123

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 19.04.2009

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

605

Samstag, 29. August 2009, 12:55

Bei mir hats nun beim 2. Anlauf und Hartnäckigkeit auch geklappt *froi*.
MfG Dionysos

Mein Grande Punto: 1,4 16V T-Jet | 04/2009 | 5türer | Linea Sportiva | Singleframe o.E. | 3M Scheibenfolie | rot- schwarze LED Rückleuchten


bartzi

Mitglied

  • »bartzi« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 06.05.2009

Wohnort: kleve

  • Nachricht senden

606

Samstag, 29. August 2009, 13:31

RE: Blinker Problem Serie 2 mit Komfortblinker

hatte das problem auch dann hat die werkstatt den blinker ausgebaut und etwas abgeschiffen nur ganz minimal sagten sie bis jetzt keine probleme damit

Mein Grande Punto: 1.2 liter 3 türer silber lpg gas anlage blaue fußraum beleuchtung


Dobixx

Mitglied

  • »Dobixx« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 30.08.2009

  • Nachricht senden

607

Montag, 31. August 2009, 14:39

Blinker...

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und seid letzte Woche Mittwoch stolzer Besitzer eines Fiat Grande Punto Dynamik 1.4 mit 77 PS.Ich habe eine Frage an euch und zwar,wenn ich zb.rechts blinke,ist es manchmal so das er dann links so etwa 2-3 MAL nachblinkt.Ist das normal?Ist dieses nachblinken auch draussen am Blinker sichtbar?Die Suchfunktion habe ich nicht benutzt...

Jo Danke euch,scheint ja nur ein Softwareproblem zu sein ich werde meine Werkstatt kontakten...

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße...

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

608

Dienstag, 1. September 2009, 22:14

Soo.. Nachdem mein erster Versuch gescheitert ist, das Problem beheben zu lassen (keine Verbindung zum Server) werde ich es morgen erneut versuchen... Bei dem ersten Opfer hat es wohl heute funktioniert...

Das nervt jetzt doch schon gewaltig die Discoblinkerei 8-)
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


mcramel

Edersee-Rammler

  • »mcramel« ist männlich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 810

Dabei seit: 11.02.2009

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

609

Mittwoch, 2. September 2009, 11:59

Fehler zurück gekommen!

Hey ich hatte vor 2-3 Wochen ja schon MAL geschrieben das ich in der Werke war!
Nur haben sie mir keine Software update drauf gespielt sondern irgendwas anderes hat der Werkstattmeister gemacht! Nun ja Das ende vom Lied ist --> Fehler wieder da! Ich hab das gefühl, das sie mir einfach nen neuen Lenkstockschalter verbaut haben damit ich ruhe gebe, bis das Update raus kommt bzw kam! (Denn ich hatte mich im vorfeld schriftlich bei Fiat beschwert und ihnen mit der meiner Rechtschutzversicherungen bekannt gemacht in dem ich ihnen gesgat habe da passiert nun was oder es kommt nen Brief vom Anwalt bzg, Schadensersatzt / Wandlung).
Nun ja nun hab ich es bescheid gesgat und bekomme das Update wenn meine Heckschürze erneuert wird!
Lieben Gruß Marcel ;)
.............................
Mehr Infos zu meinem GP

Mein Grande Punto: GP Start 1,4 8V in Weis, Designpaket, 5 Sitzplatz, Armlehne, Höhenverstellbarersitz, Nebelscheinwerfer, MP3 Radio ab Werk, rote Fußraumbeleuchtung, 17 Zoll Dotz Schuriken mit 215/40 ET 38, LED Rückleuchten in Rauch/Schwarz, und andere H1,H4 Glühlampe


Mike85

Mitglied

  • »Mike85« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 22.03.2009

Wohnort: Worms

  • Nachricht senden

610

Mittwoch, 2. September 2009, 15:03

Update Bürstadt:

Laut Telefonat gestern würde sich das ganze nur so lange hinziehen, weil das Autohaus ein Kabel bei FIAT angefordert hätte, welches sie für das Update benötigen, dass aber einfach nicht "bei kommt".

In Worms habe ich MAL einen kleinen FIAT Händler kontaktiert, der wusste bisher noch gar nix davon dass das Problem per BC-Update behoben wurde.


PuntoSport88

Punto-Schrauber

  • »PuntoSport88« ist männlich

Beiträge: 253

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 29.06.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

611

Mittwoch, 2. September 2009, 15:09

mein wagen ist seit montag beim händler und ich hatte dem halt MAL hier die liste gegeben mit den fehler die so üblich bei dem wagen sind :p war gestern dort und er meinte das die das mittlerweile schon ab werke geregelt haben.... aber bekomme meinen wagen leider erst in 3 monaten :( wegen dem einen jahr was man auf seinem alten angemeldet sein muss... :(
Viele Grüße aus Mönchengladbach...
Schwarz Weiß Grün Ein Leben Lang!!!!!

Mein Grande Punto: Sport Serie 2, Single Frame Optik, schwarze Seitenblinker, Scheinwerferblenden, Punto-Schriftzug entfernt, Kurzstabantenne, schwarze Rückleuchten


ashopedies

Punto-Fan

  • »ashopedies« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 22.02.2009

Wohnort: Lampertheim

  • Nachricht senden

612

Mittwoch, 2. September 2009, 15:24

Zitat

Original von Mike85
Update Bürstadt:
Laut Telefonat gestern würde sich das ganze nur so lange hinziehen, weil das Autohaus ein Kabel bei FIAT angefordert hätte, welches sie für das Update benötigen, dass aber einfach nicht "bei kommt".

wurde mir ebenso mittgeteilt. sie hatten es bei einem anderen fiathändler mit deren kabel getestet. damit lief es problemlos.

Mein Grande Punto: 1,4 16V Dynamic mit Tempomat. Das Ganze in weiß. 3-Türer.


tommibone

Mitglied

  • »tommibone« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 30.03.2009

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

613

Mittwoch, 2. September 2009, 21:07

blinkerproblem

nachdem ich mich bei der fiat hotline gemeldet hatte - ich muß sagen super service
bin ich heute in die werke gefahren

auto stehen lassen - nen großen cafe bei McDonald's (ca.30 min. inkl. bild lesen)
und fertig war das teil

bin auch extra öfters rechts abgebogen (mit blinken)
und siehe da es geht

frage mich nur warum sowas nicht früher aufgefallen ist
sind die testfahrer bei fiat nur linksabbieger

gruß tommibone

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active in Rock`n Roll blau. Bestellt 27.03; gebaut 13.05; Übergabe 17.06.09


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

614

Mittwoch, 2. September 2009, 21:22

Soo war heute auch in der Werke, schon das zweite MAL :evil:

Aber heute ging es flott... 10 Minuten und das Update war drauf... Also bis jetzt trat das Problem nicht auf und ich bin auch kreuz und quer durch die Stadt... Immer schön rechts rum... Naja ein paar MAL links musste wohl auch sein... 8-) Unfassbar, dass sie so lange dafür gebraucht haben...

Off topic

Während der Wartezeit haben mich zwei junge Männer über mein Auto ausgequetscht... Der eine wollte sich auch einen holen, der noch geliefert wird. Habe den auch direkt auf das Problem aufmerksam gemacht, und auf das Forum :lol: Der war so begeistert von meinen Angel als der aus der Halle fuhr :oops: Ich hab ihn auch MAL schauen lassen :lol: Bin ja nicht so :-)
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uschi0182« (2. September 2009, 21:23)

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


stunt124

Mitglied

  • »stunt124« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 30.04.2009

Wohnort: Brühl

  • Nachricht senden

615

Donnerstag, 3. September 2009, 18:05

Juten Tach,
Software ist jetzt auch bei mir drauf und endlich macht der Blinker das was er soll, hoffentlich bleibt es dabei. Dauer der Aktion ca.10 Minuten.
Rechtschreibung,wat is dat?!? :Banane35:


Mein GP!!!!

Mein Grande Punto: 1.4 8V / 77PS / Dynamic in Crossover-Schwarz / Fußraumbeleuchtung + Deckenbeleuchtung in rot / zur Zeit 15" von Dezent / schwarze Sietenblinker / Mittelarmlehne von WS


SmileyNRW

Punto-Fan

  • »SmileyNRW« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 09.05.2009

Wohnort: Werl

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

616

Donnerstag, 3. September 2009, 22:17

Aktion bei mir auch schon durchgeführt ,war der erste bei uns in der werke der getestet wurde ^^ naja hat geklappt. bisher keine probleme mehr mit meinem baby ^^
!!! Alte Schule is besser als keine Schule !!!
8-)

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=29245


CrazyBull

Punto-Fan

  • »CrazyBull« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 12.03.2009

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

617

Samstag, 5. September 2009, 16:04

das discoblinken hat ein ende..........neues update funktioniert

Mein Grande Punto: Sport 1,4 16 V Weiß, getönte Scheiben usw.


Alvin853

Mitglied

  • »Alvin853« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 05.08.2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

618

Montag, 7. September 2009, 23:31

so hab heute auch endlich das update aufgespielt bekommen, halbe stunde hats gedauert...
Mein auto wurde dann rausgefahren, ich bin reingehüpft, der Mechaniker hat den Motor noch laufen gelassen, und als ich zuhause ankam und ausgestiegen bin ging der Knopf für die Kofferraumentriegelung nicht, weder der auf der Mittelkonsole noch der auf der Fernbedienung. Wollt schon direkt umkehren, hab dann aber MAL auto kurz zugeschlossen und wieder auf, und dann gings.
War mein Auto vielleicht noch in irgendnem Sondermodus (Diagnose, Update oder sowas) und ging deshalb die Entriegelung nicht, oder muss ich mir jetzt gedanken machen dass ich demnächst meinen Kofferraum nicht mehr aufbekomme?

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V - Dynamic Serie 2 - Ambient Weiß - Blue&Me


Dobixx

Mitglied

  • »Dobixx« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 30.08.2009

  • Nachricht senden

619

Dienstag, 8. September 2009, 22:02

So war Heute bei meiner Fiat-Werkstatt.Softwareupdate wurde draufgespielt.Dauer der Aktion etwa 20 Minuten.Jetzt funktioniert alles einwandfrei.Während der Aktion habe ich einen Kaffee getrungen die Autobild gelesen und mir den neuen Alpha Romeo Spider in Reallife angeschaut.Man ist das ein geiles Auto... :-D

Liebe Grüße...

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4


X-Snake-X

Punto-Schrauber

  • »X-Snake-X« ist männlich

Beiträge: 240

Aktivitätspunkte: 1 285

Dabei seit: 25.08.2009

  • Nachricht senden

620

Donnerstag, 10. September 2009, 13:34

Blinker blinkt "zurück"?

Hmm... Wie erklär ich das am besten?
Ich finds nen wenig komisch.
Es kommt ab und zu MAL vor, dass ich z.b Rechts abbiegen will und ganz normal
den Blinker setz. Dann bieg ich ab und der Hebel schnappt ganz normal zurück, nur
allem anschein nach so stark, dass er dann nochma kurz 2/3 ma Links blinkt o.O
(Und eben andersrum, wenn ich Links abbieg blinkt er meistens eben nach rechts nach)

Komischerweiße ist das nicht immer so. Vlt. 2/10 ma.
Woran liegt das?

Mein Auto: BMW 318i E90, Bj 2006, 129PS, Titansilber Metallic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!