Italo-Welt

Cub

Punto-Fan

  • »Cub« ist männlich

Beiträge: 48

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

501

Montag, 3. August 2009, 16:51

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Und haste ihm dein "Geheimnis" verraten =)
Also aktive Mitglieder hier die auch gern MAL stöber wissen denk ich MAL mehr als so mancher Verkäufer von denen. Und wie man sieht, manche auch schneller was von Updates als die Werken selber ;)
Zitat Sheepy " Hätte nie gedacht das dein Punto solch eine Kraft aufbringen kann! " :D

22.05.2009 Geburtstag meines Puntis ;)

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V Start mit Blue&Me®, Blaupunkt MP3 Radio Singleframeoptic, Rahmenlose Kennzeichenhalter, Carbondesign innen, 3cm Antenne, getönte Scheiben (Tiefschwarz) + 3ercksfenster, etc.


kath

Mitgliedschaft beendet

502

Montag, 3. August 2009, 17:30

Benny Steinhagen? Biste dann ebenfalls bei Petersmeyer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kath« (3. August 2009, 17:31)


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

503

Montag, 3. August 2009, 18:28

also hier in griechenland geht noch garnix mit der software und wird auch nix schnell kommen..
hab am freitag termin damit sie sich das problem anschauen können und dann an fiat weiterleiten, is bei uns noch nicht grossartig von kunden angesprochen worden..
mach ich halt MAL hier den anfang vielleicht kommt was dabei raus...

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


Benny121

Mitgliedschaft beendet

504

Montag, 3. August 2009, 20:09

@kath

Japp bei Petersmeyer ist neben dem Händler in Bünde der beste denke ich, auch wenn man dem Rainer (wir duzen uns) manchmal ein bissel Dampf machen muss ;)

kath

Mitgliedschaft beendet

505

Montag, 3. August 2009, 21:13

Ist auch meine Lieblingswerkstatt, der 2005er Panda ist schon mein Zweitwagen ;)

Benny121

Mitgliedschaft beendet

506

Montag, 3. August 2009, 21:44

Also biste mit deinem GP bei Erdmann und Domke weg?

kath

Mitgliedschaft beendet

507

Montag, 3. August 2009, 22:04

Jepp, hab zwar ne Entschuldigung von FIAT bekommen und ich bin da gerne weiterhin gesehen und dies und das und überhaupt.
Aber im Endeffekt war ich nur einmal da, mit dem Leih-Panda, hab meinen Abwrackbescheid abgegeben und das war's.
Der Laden ist für mich sowas von gestorben, kann ich auch null weiterempfehlen. Hab mit zwei anderen GP Fahrern die den von da haben gesprochen und allen geht es ähnlich.

Bei Petersmeyer zieh ich zwar immer ordentlich km runter, aber wenn ich eh in Quelle bin bietet sich das meist an.
Außerdem fährt der eine Mechaniker ja selbst n GP (orange) und kennt meine Sorgen meist schon.
Abgeplatzten Lack an der Rückleuchte hatte er beispielsweise auch schon und kannte daher direkt die Lösung.
Momentan darf ich nur leider kein Auto fahren, sonst wäre der wegen den nächsten drei Mängeln schon wieder dagewesen..

flost

Punto-Fan

  • »flost« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 21.05.2009

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

508

Montag, 3. August 2009, 22:19

ich würd MAL sagen, privatgespräche könnt ihr auch per PN führen, hier gehts um den blinker ;)

Mein Grande Punto: Abarth 155 PS, weiß, Navi, Klimaautomatik, Interscope, Leder, Felgen "Nero"


Benny121

Mitgliedschaft beendet

509

Montag, 3. August 2009, 22:49

Das kann man in mehreren Threads sagen. Aber flost hat Recht, könnten die Mods den Thread schließen? Problem ist gelöst, daher gibts denke ich MAL keinerlei weiteren Gesprächsbedarf.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

510

Dienstag, 4. August 2009, 06:57

Auch wenn es zu einer Problemlösung gekommen ist, werden die Threads dadurch nicht
automatisch von uns geschlossen. Wir möchten doch zukünftigen Usern doch nicht immer
auf die Suchfunktion verweisen, sie finden den passenden Thread und können dann nicht
mehr posten!?!

Aber der Einwand ist richtig, daher:

Back To Topic !!!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm



springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

511

Dienstag, 4. August 2009, 17:40

So, eben geupdatet und bisher keine Probleme.
Allerdings hab ich das gefühl das der Spritverbrauch plötzlich viel höher liegt.
Ist aber hoffentlich nur Einbildung :-)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


BitKiller

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 01.08.2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

512

Dienstag, 4. August 2009, 18:41

Zitat

Original von Cub
Hab am Samstag bei meinem freundlichen angerufen (Sieland Paderborn) und der meinte nur, dass er grad keinen Mechaniker da hatte, und das das Update erst 1 MAL draufgespielt wurde, dachte ich könnt der erste bei denen sein :-/. Also Jungs wer wars der mir die freude genommen hat und war am Freitag bei Sieland ? ;)

Nächstes WE wird dann das Update gefahren und dann wollen wir MAL sehn. Bin aber sehr zuversichtlich wenn ich mir hier die Resonanz MAL so anschau.

Ich war der Erste bei Sieland in Paderborn :-D

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/attachment.php?attachmentid=20609


Cub

Punto-Fan

  • »Cub« ist männlich

Beiträge: 48

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

513

Dienstag, 4. August 2009, 19:06

@ BitKiller:

Du böser... ;)

Aber hoffentlich doch voll und ganz zufrieden oder nicht ?
Zitat Sheepy " Hätte nie gedacht das dein Punto solch eine Kraft aufbringen kann! " :D

22.05.2009 Geburtstag meines Puntis ;)

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V Start mit Blue&Me®, Blaupunkt MP3 Radio Singleframeoptic, Rahmenlose Kennzeichenhalter, Carbondesign innen, 3cm Antenne, getönte Scheiben (Tiefschwarz) + 3ercksfenster, etc.


BitKiller

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 01.08.2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

514

Mittwoch, 5. August 2009, 02:21

Ja, mit dem Blinker das Problem ist gelöst.

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/attachment.php?attachmentid=20609


MasterPi

Punto-Fahrer

  • »MasterPi« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Bad Urach

  • Nachricht senden

515

Donnerstag, 6. August 2009, 11:11

Ah schön! ich bin also auch nicht alleine mit meinem Problem. Hab meinen GP jetz seit knapp nem jahr und angefangen mit dem blinker hats erst als es wärmer wurde. ist echt nervig und es irritiert die anderen Fahrer.
Ich selbst finds nur peinlich bei fast jeder kreuzung erst nach rechts und dann nach links zu blinken.

Wurde das Problem schon bei irgendjemandem gelöst? (Sorry hatte keinen bock mir alle 26Seiten durchzulesen)
Fang Mich :P
Mein GP...

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Sport TT den rest seht selbst


icystorm

Mitglied

  • »icystorm« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 08.07.2009

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

516

Donnerstag, 6. August 2009, 11:13

Fahr in deine Fiatwerke, bekommst n Update drauf, und lüppt wieder ;)

Außerdem hätte es genügt, den Beitrag vor deinem anzuschauen ;);)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »icystorm« (6. August 2009, 11:14)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic-Ausstattung 5 Türer. 15" LM-Felgen (5 Doppelspeichen Original Fiat), Carbon schwarz 77PS


Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

517

Donnerstag, 6. August 2009, 11:14

Dazu brauchst Du auch keine 26 Seiten durchzulesen, die ANtwort steht genau ein Post über deinem :roll:

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


mirchal

Punto-Fan

  • »mirchal« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 26.02.2009

Wohnort: Rödermark

  • Nachricht senden

518

Donnerstag, 6. August 2009, 12:23

woha...hat sich ja viel getan während ich im Urlaub war... hab mir gleich einen Termin geben lassen und bin dank eurer Beiträge seeehr zuversichtlich :)

springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

519

Donnerstag, 6. August 2009, 12:38

Hab gestern geblinkt wie ein blöder und das ganze MAL provoziert,
das Problem war komplett weg. Jetz muss ich mir abgewöhnen den Hebel
nach dem Rechts blinken wieder in die Mittelstellung zurückzuführen :-D

Hab auch MAL bisschen Probiert:
Anscheinend greift die etwas höhere Reaktionszeit des Komfortblinkers nur,
wenn man zuvor in die entgegengesetzte Richtung geblinkt hat.
Meiner Meinung nach gut gelöst :)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Hullefuz

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 05.08.2009

  • Nachricht senden

520

Donnerstag, 6. August 2009, 13:16

Jo,... Problem gelöst.
Ich habe meinen GP zwar erst seit drei Wochen aber es war schon störend.
Nun tritt der Fehler nicht mehr auf.

Da ich der Erste in meiner Werkstatt war hat das ganze etwas länger gedauert.
Etwa 45min muss man dann einplanen.

Fragt am besten in eurer Werkstatt nach..... falls man nicht gerade als erstes drankommt geht es etwas schneller.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!