Italo-Welt

PizzaPooch

Mitglied

  • »PizzaPooch« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 18.02.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

381

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:10

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen,

trat das Problem bei euch von Anfang an auf?
Ich habe meinen jetzt seit einer Woche und der Komfortblinker tut seinen Dienst, wie von ihm erwartet. Finde die Funktion super genial. Hätte nicht gedacht, dass ich mich MAL so über einen Blinker freuen würde. *g*

Naja, kann ja sein, dass es bei mir noch kommt. Will es aber nicht hoffen. Hab mich MAL vertan und in eine andere Richtung geblinkt. Schon ätzend, wenn man dann nichts tun kann.
Auf so ein Problem sollte Fiat doch wirklich sofort reagieren - gerade, da es ja nicht gerade wenige betrifft :/

Mein Grande Punto: GP Sport T-Jet Serie 2 mit Shadow Chrome Felgen und Blue&Me Nav


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

382

Freitag, 17. Juli 2009, 12:27

das kommt schon nach..:-)

daher sich der blinker ja später leichter bewegt..

Steht ja auch drin das nen neuer blinker heben anfangs funktioniert und später nicht mehr..:-)
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

383

Freitag, 17. Juli 2009, 12:40

Zitat

Original von SteveO
Freudige Nachricht von meinem Händler:
Hab gerade dort angerufen um zu fragen ob es schon was aktuelles dazu gibt.
Er hat gemeint, dass er gestern ein Blinkermodul mit einer neuen Teilenummer bei einem Kunden verbaut hat um es zu testen. Morgen ruft er mich zurück um mir mitzuteilen ob es was gebracht hat.

So, er hat angerufen, angeblich hat es was gebracht. Das Problem trat beim "Probanten" nichtmehr auf.
Mitte/Ende nächster Woche soll er bei mir verbaut werden, ich werde berichten !

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

384

Freitag, 17. Juli 2009, 14:14

das hört sich ja MAL gut an.. werde meinen händler dann acuh MAL nerfen bzw. vorher bei caio anrufen..:-)
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


mirchal

Punto-Fan

  • »mirchal« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 26.02.2009

Wohnort: Rödermark

  • Nachricht senden

385

Freitag, 17. Juli 2009, 16:32

da hab ich auch grad angerufen. "Sie arbeiten un Turin dran und es wird wohl die nächsten Tage spätestens nächste Woche ne Lösung geben, und dann werden Sie benachrichtigt"

mhmhmhmmmm abwarten :P

Benny121

Mitgliedschaft beendet

386

Freitag, 17. Juli 2009, 17:49

Ich möchte nicht wissen wie ihr Weihnachten oder so drauf seit. Abwarten heißt das Sprichwort, wird schon keiner vergessen :D

joey23

Punto-Fan

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 12.05.2009

  • Nachricht senden

387

Freitag, 17. Juli 2009, 19:05

Ich hab das Problem auch, mit dem Händler aber noch nicht drüber gesprochen. Werd ich aber wohl MAL machen ^^

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic, Ambient White, Blue&Me, Klima, Originalzustand.


dorschdl

Mitglied

  • »dorschdl« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 16.06.2009

Wohnort: Rheinland Pfalz

  • Nachricht senden

388

Samstag, 18. Juli 2009, 09:00

Hallo zusammen,
meinen GP habe ich im Juni bekommen. Es ist das neuste Modell und hat auch die Probleme beim Blinken. Habe es schon bei meinem Händler reklamiert. Er antwortete " Fiat wisse bescheid und sie würden sich um das Problem kümmern" Er kann zur Zeit nichts tun.
Finde es ziemlich sche.... und auch Verkehrsgefährdend.
Lg dorschdl :Banane35:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dorschdl« (18. Juli 2009, 09:01)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic, Underground grau, Blue&Me, Reserverad


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

389

Samstag, 18. Juli 2009, 09:14

bei mir ist das auch schon ein paar MAL vorgekommen... hoff das wird MAL geloest

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


snoopy19681

Mitglied

  • »snoopy19681« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 18.05.2009

  • Nachricht senden

390

Samstag, 18. Juli 2009, 09:23

ist bei mir auch ab und zu.
zuerst dachte ich ich hätte mich vertan beim blinken :)

Mein Grande Punto: 1,3 Multijet



Zivi09

Punto-Meister

  • »Zivi09« ist männlich

Beiträge: 1 078

Aktivitätspunkte: 5 510

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

391

Samstag, 18. Juli 2009, 10:04

So liebe Leute,

ich habe das besagte Problem auch! Bin zu Fiat gefahren, hab den die Schlüssel auf die Theke geworfen und das Probelm geschildert.
Darauf KAM nur ein schleichendes, Ja ist uns bekannt. Wir machen ein Termin und dann behebn wir den Fehler.

Dienstag is der Termin und ich bin gesapnnt was die machen.
Einer Frau ein Kompliment machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.... :MDR54:

---===>>> Mein Grande <<<===---

Lg Nils

Mein Grande Punto: GP T-jet den Rest gibts im Link ;)


Danny001

Mitglied

  • »Danny001« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 15.07.2009

  • Nachricht senden

392

Samstag, 18. Juli 2009, 16:02

Hi Leute, bei mir ist es nicht immer aber zu 30 % und nur wenn ich nach rechts blinke und der Blinkhebel von alleine zurück rastet, kommt er an den unteren Sensor, der den linken Blinker 3 MAL blinken lässt. Momentan bewege ich den Hebel immer per Hand zurück, wenn ich rechts abbiege.
Habe, als ich am Donnerstag meinen Punto abeholt habe, meinen Händer gesagt, dass viele dieses Problem haben bei der Serie 2, er sagte, er habe noch nie etwas davon gehört. Habe vor dem losfahren einen Test gemacht und (typisch wenn man etwas vorführt) alles war in Ordnung. Momentan will ich meinen Punto aber nicht wieder abgeben (auch wenn es eventuell nur für einen Tag ist) deswegen warte ich noch etwas. ^^

Mein Grande Punto: GP Racing, 1,4l 16V, Rock n Roll Blau, 3 Türer, 95 PS. (durch TT Chiptuning jetzt 106 PS)


joey23

Punto-Fan

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 12.05.2009

  • Nachricht senden

393

Sonntag, 19. Juli 2009, 02:17

Gibt zur Zeit eh keine Lösung. Also warte einfach mit dem abgeben bis es eine gibt ;)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic, Ambient White, Blue&Me, Klima, Originalzustand.


msunder

Mitgliedschaft beendet

394

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:52

So liebe Leute,
nachdem ich letzte Woche einen Termin für meinen gemacht habe, weil mich mein Händler angerufen hatte, war er am Mittwoch beim Händler. NAch Aussage meines Händlers, haben Sie im Auftrage von Fiat den Lenkstockschalter bearbeitet. Und ich muß sagen, bisher ist das Problem noch nicht wieder aufgetaucht und ich habe es ausgiebig gestestet. Habe auch gefragt, ob es nur eine vorrübergehende Lösung ist, oder eine endgültige, das konnte man mir leider nicht sagen. Bin MAL gespannt, wie lange es funktioniert.

PS. Ich muß dazu sagen, das seit der Bearbeitung der Komfortblinker schwieriger ( man muß mehr Kraft aufwenden ) zu betätigen ist.

Schwupz

Punto-Fan

  • »Schwupz« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Århus (DK)

  • Nachricht senden

395

Sonntag, 19. Juli 2009, 16:13

Inwiefern "bearbeitet"? Ich verweise einfach MAL auf einen Beitrag von mir in diesem Thread: Blinker Problem Serie 2 mit Komfortblinker

Chris

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active Ambient Weiss


msunder

Mitgliedschaft beendet

396

Sonntag, 19. Juli 2009, 16:32

Genaueres haben Sie mir nicht gesagt.
Und ich glaube nicht, das die eine Kerbe reingefeilt haben. Denn durch soetwas würde der Hebel nicht schwerer gehen.

invador

Mitglied

  • »invador« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

397

Sonntag, 19. Juli 2009, 17:56

Moin,

ich weiß zwar nicht genau wie so ein Blinker funktioniert, aber ich kann mir vorstellen, dass der Blinkerhebel in der Grundstellung sozusagen in einer Kerbe gelagert ist. Wenn diese Kerbe ein bisschen tiefer ist, muss man halt ein bisschen doller drücken und der Blinker kann nicht mehr so leicht über die Kerbe rüberrutschen...

Gruß
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Mein Grande Punto: Active 1.2 Serie 2 - Rock'n'Roll Blau - Funkfernbedienung - Beheizbare Außenspiegel - Außentemperaturanzeige - Sony CDX-GT212 inkl. 6 Lautsprechern - Belkin TuneDok inkl. Stromanschluss mit Ipod Video 30GB


Schwupz

Punto-Fan

  • »Schwupz« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Århus (DK)

  • Nachricht senden

398

Sonntag, 19. Juli 2009, 18:57

Ob Kerbe oder nicht. Dass die da dran rumfrickeln ist bestimmt nicht so gut wie ein neuer Schalter. ;) Ich würde mir dass "bearbeiten" MAL erklären lassen. Auch im Sinne der neugierigen Community. :D

Chris

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active Ambient Weiss


Zivi09

Punto-Meister

  • »Zivi09« ist männlich

Beiträge: 1 078

Aktivitätspunkte: 5 510

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

399

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:57

Ich lasse mir das am Dienstag MAL erklären! Und auch zeigen. Mir haben die aus der Werke gesagt. Komm um 9 und hol ihn um 13 Uhr ab...

Muss wohl schon nen größerer Aufwand sein. Oder sie lassen sich Zeit!
Einer Frau ein Kompliment machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.... :MDR54:

---===>>> Mein Grande <<<===---

Lg Nils

Mein Grande Punto: GP T-jet den Rest gibts im Link ;)


Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

400

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:58

Auch ich habe dieses nervige Problem...

Leute machen mir Lichthupe weil die denken ich bin bekloppt!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!