Italo-Welt
  • »sweetlikehoney« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Nachricht senden

261

Freitag, 19. Juni 2009, 01:15

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich war gestern bei meinem Händler und die haben anstandslos einen Garantie-Auftrag für den Lenkstockschalter geschrieben. Am Samstag hab ich einen Termin zum Austausch dieses Teils... Bin MAL gespannt ob es dann weg ist! :roll:
Irgendwie glaube ich noch nicht so recht dran!
Warum machen die das bei euch nicht auch so!?!? :?: :?: :?: :?:
- Mein Vater sagt: Du bist ein Verkehrsrowdy! -

Mein Grande Punto: GP Racing Linea Sportiva - 1,4 16V 95 PS, Nighthawk Black Metallic, Seitenschweller und Heckspoiler in Wagenfarbe, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad


Maddais

Mitglied

  • »Maddais« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

262

Freitag, 19. Juni 2009, 07:49

Hi Sweet,

würde meine Werke auch sofort machen, habe denen aber gleich gesagt, dass ich meine Karre erst dann vorbei bringe, wenn eine echte Lösung vorliegt.
Klar kann man Fiat damit ärgern wenn jeder das Teil wechseln läßt und somit den Druck erhöhen, jedoch glaube ich dass die da "freiwillig" dran arbeiten.

Mein Grande Punto: 1,2 8V Active Rock´n Roll Blau


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

263

Freitag, 19. Juni 2009, 23:00

Sooo leider hat mich das Blinkerproblem doch erwischt... KAM heut 3 MAL vor... stört mich eigentlich nit... Aber dafür die Leute die hinter mir fahren... Werde Montag die Werke anrufen...
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


KMAG

Mitgliedschaft beendet

264

Freitag, 19. Juni 2009, 23:34

Zitat

Original von sweetlikehoney
Ich war gestern bei meinem Händler und die haben anstandslos einen Garantie-Auftrag für den Lenkstockschalter geschrieben. Am Samstag hab ich einen Termin zum Austausch dieses Teils... Bin MAL gespannt ob es dann weg ist! :roll:
Irgendwie glaube ich noch nicht so recht dran!
Warum machen die das bei euch nicht auch so!?!? :?: :?: :?: :?:

Wüßte ich auch MAL gerne.
Laut meiner Werke ist der Fehler ja bekannt, aber bei meinem sollte erstmal nichts gemacht werden, da ein Austausch laut Fiat nichts ändern würde.

Hoffentlich tut sich da bald MAL was. Mittlerweile nervt das ständige "nachblinken".

  • »sweetlikehoney« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Nachricht senden

265

Samstag, 20. Juni 2009, 12:44

Soooooo, war heute in der Werkstatt, hab ne Stunde gewartet und jetzt ist das Problem (erstmal) weg!
Die ganze Rückfahrt war er BRAV!!
Hoffe das bleibt so! :shock:
- Mein Vater sagt: Du bist ein Verkehrsrowdy! -

Mein Grande Punto: GP Racing Linea Sportiva - 1,4 16V 95 PS, Nighthawk Black Metallic, Seitenschweller und Heckspoiler in Wagenfarbe, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad


Tornic

Punto-Schrauber

  • »Tornic« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Salzwedel, nun in Hamburg

  • Nachricht senden

266

Samstag, 20. Juni 2009, 13:04

So war heute in der Werke ihm das problem geschildert, er wollte sagen das ich eventuell selber dagegen komme, hat aber dann mitten im Satz ne andere Formulierung reingebracht mit, weiter fahren und beobachten.
Naja mich stört das nicht soo doll, kommt selten vor das Problem aber beim nächsten Besuch bitte ich dann dieses Problem etwas näher zu betrachten als, weiter fahren und beobachten.
Auto ist ja erst 3 Wochen alt :-)

Mein Grande Punto: T-Jet 120ps;Ambient Weiss;Mittelarmlehne;Rote Spiegel+Rote Rallystreifen;Ladedruckanzeige;getönte Scheiben;BarracudaTzunamee in 8x18/215/35;Eibach 45/30;FK-Grill;schwarze Seitenblinker;Led Rückleuchten; Hauben Bra;Merkur Frontspoiler


PuntoMarion

Mitglied

  • »PuntoMarion« ist weiblich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 20.03.2009

Wohnort: 72631

  • Nachricht senden

267

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:57

Blinker

war beim Händler,er darf von Fiat aus den Lenkstock hebel nicht ersetzen. Er Mailte mit Fiat und die sagten,sie Arbeiten an einer Lösung.Werde kommende Woche noch MAL nachhaken.

Mein Grande Punto: 1,2 Active


springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

268

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:24

Hab das selbe Problem mit meinem Grande Punto Dynamic 1.4 Serie 2.
Werde wohl oder übel auch nochmal meinen Händler damit konfrontieren müssen.
Was ich dann zu hören bekomme, weiß ich ja nun schon. :twisted:

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


  • »sweetlikehoney« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Nachricht senden

269

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:39

Also ich verstehe das nicht!!!
Ich bin in den letzten zwei Tagen sehr viel Auto gefahren, mit sehr viel Blinkerei! :lol:
Und bei mir ist das Problem immer noch verschwunden nachdem der Lenkstockschalter ausgetauscht wurde!
Komisch dass Fiat bei einigen Werkstätten die Reparatur nicht zulässt und mein Garantie-Auftrag eine Sache von Sekunden war... :roll:
Das soll MAL einer verstehen! :evil:
- Mein Vater sagt: Du bist ein Verkehrsrowdy! -

Mein Grande Punto: GP Racing Linea Sportiva - 1,4 16V 95 PS, Nighthawk Black Metallic, Seitenschweller und Heckspoiler in Wagenfarbe, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad


Benny121

Mitgliedschaft beendet

270

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:09

@honey

Das Problem ändert sich dadurch nicht. Wirst du bestimmt bald wieder merken ;) Fiat zahlt nur doppelt^^


mcsmitty

Mitgliedschaft beendet

271

Montag, 22. Juni 2009, 16:51

Hallo,

ich war letzte Woche in meiner Werkstatt. Mir wurde erstmal kein neuer Blinker eingebaut, da Fiat bis jetzt noch keine Lösung dafür hat. Mein Händler hat mir gesagt, dass entweder ich oder er einen Brief bekommt, sobald eine Lösung da ist. Da bin ich ja MAL gespannt denn das Problem besteht ja inzwischen schon seit Monaten. Mich nervt das ständige Nachgeblinke ohne Ende.

Pokerface

Mitglied

  • »Pokerface« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 11.05.2009

  • Nachricht senden

272

Dienstag, 23. Juni 2009, 23:56

Heute habe ich meinen abgeholt und gleich auf dem Heimweg ging es bei mir los mit dem Blinkerproblem!

Naja abwarten und Tee trinken!

Mein Grande Punto: Hart, Breit, Laut


  • »Punto..Start86« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 15.06.2009

Wohnort: Schildow

  • Nachricht senden

273

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:59

also bei mir ist es auch so mit dem blinker. war diese woche auch schon bei fiat deswegen und die meinten das sie an einer softwarelösung für den boardcomputer basteln aber noch nicht wirklich eine lösung haben.

Mein Grande Punto: 1,4 8V * 77PS * Start Ausstattung * Rock 'N' Roll Blau * Mp3 Radio * Dachspoiler


flost

Punto-Fan

  • »flost« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 21.05.2009

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

274

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:37

meine güte. seit 14 seiten schreibt jeder, dass er es auch hat und es noch keine lösung gibt. wie wär's denn wenn ihr erst dann was schreibt, wenn es DIE lösung gibt? das würde ne menge müll ersparen.

Mein Grande Punto: Abarth 155 PS, weiß, Navi, Klimaautomatik, Interscope, Leder, Felgen "Nero"


Benny121

Mitgliedschaft beendet

275

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:45

Dann kriegen neue User die Dimension des Fehlers zu Gesicht und fragen nicht noch nach Lösungen in tausenden anderen Threads. Vor allem erspart es eine Menge Müll, wenn man nich solche Antworten auf doofe Fragen bzw. Antwort wie Deiner jetzt.....

  • »kleiner_prince« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 18.10.2008

Wohnort: Vollersode

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:01

ich habe einen neuen schalter bekommen aber weg ist das prob nicht nur nicht mehr so oft

Mein Grande Punto: Start mit skydom


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

277

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:02

War heute in der Werke... Der Meister sagte, dass er nächste Woche bei einem anderen ein neues Teil verbaut und er hofft auch dass das Problem damit beseitiigt ist... Er wollte es mir berichten...
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


Lajiola

Mitgliedschaft beendet

278

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:36

Und du dann natürlich uns :-)

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

279

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:39

Ja das ist doch selbstverständlich :-)
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


eXistenZ

Punto-Profi

  • »eXistenZ« ist männlich

Beiträge: 546

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: RHP

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

280

Freitag, 26. Juni 2009, 10:10

Wie flost schon gesagt hat finde ich es auch schrecklich
dass jeder hier rein schreibt

hier auch
bei mir auch
ohh mich hats auch erwischt.

das problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet.

Habe heute morgen MAL meinen händler angerufen und nachgefragt wie es aussieht

er hat gesagt dass fiat eine lösung ausgearbeitet hat und eine neue software auf den BC aufgespielt wird um das problem zu lösen.
Jeder von euch wird eine nachricht erhalten dass es soweit ist und ihr vorbeikommen sollt.

Ob es wirklich funktioniert ist MAL dahingestellt
jedoch wird bzw wurde was gemacht
und dann heisst es testen testen testen...

lasst euch überraschen und bis dahin wäre es ganz fein wenn keiner mehr einen

ICH HAB DAS SELBE PROBLEM
Kommentar ablässt


VIELEN DANK FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT
...gut...
besser...
Fiat GP Sport...

Zisch und weg...
Aus den Augen aber immer im Sinn!

Mein Grande Punto: Linea Sportiva 1.4 16V 120 PS -//- Colour: white -//- getönte Scheiben -//- Komfort - Paket -//- Rims: 205/45/R17" Take Off (Chrome Shadow) -//- Lautsprechersystem Interscope + Subwoofer -//- Single Frame Mod -//-


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!