Italo-Welt

@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

21

Samstag, 1. April 2006, 16:35

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

schau doch MAL bei barracuda rein ...
also ich würde ma sagen, dass was die haben da geht nix drüber !!!

www.barracuda-wheels.com

aber generell hast du schon recht, die meisten richigen knaller felgen gibts meistens nur für 5 loch.
»@ndy« hat folgendes Bild angehängt:
  • starform_evo_18_hbs_3.jpg
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


ezo

Punto-Fahrer

  • »ezo« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 540

Dabei seit: 17.03.2006

Wohnort: Krefeld

  • Nachricht senden

22

Samstag, 1. April 2006, 17:10

hmmm hab grad die lösung des problems gefunden :-)

Mw tuning

die haben da adapter die den lochkreis auf 5/100 bringen ..... na hoffentlich kriegt man damit die felgen auch über den tüvvvvv :-)

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

23

Samstag, 1. April 2006, 18:15

Habe die eben auf einem neuen Golf (3,4,5,6 keine ahnung)gesehen.
Finde ich auch nicht schlecht.
»MaKaLa« hat folgendes Bild angehängt:
  • f20.jpg

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


ezo

Punto-Fahrer

  • »ezo« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 540

Dabei seit: 17.03.2006

Wohnort: Krefeld

  • Nachricht senden

24

Samstag, 1. April 2006, 19:11

Zitat

Original von MaKaLa
Habe die eben auf einem neuen Golf (3,4,5,6 keine ahnung)gesehen.
Finde ich auch nicht schlecht.


5 / 112 hat der golf ... sieht irgendwie nach r32 felge aus !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ezo« (1. April 2006, 19:11)

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

25

Samstag, 1. April 2006, 19:44

Sieht bissel so aus.
Sind von Mille Miglia/F20 Style

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


totte

Mitgliedschaft beendet

26

Freitag, 7. April 2006, 15:43

Zitat

Original von 2FaSt4YoU
also 19 zöller wären schon richtig geil, da findet man mit dem lochkreis aber nichts gescheites und wenn wird es viel zu teuer...

bei 18er ist da schon etwas mehr auswahl vorhanden und die passen auch locker drunter.



kannst ja einen Adapter von 4-loch auf 5-loch montieren, dann passt die Auswahl wieder !! ;-)

ezo

Punto-Fahrer

  • »ezo« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 540

Dabei seit: 17.03.2006

Wohnort: Krefeld

  • Nachricht senden

27

Freitag, 7. April 2006, 19:11

Zitat

Original von totte


kannst ja einen Adapter von 4-loch auf 5-loch montieren, dann passt die Auswahl wieder !! ;-)


hmm stimmt auch wieder nicht .. die auswahl is so oder so arg begrenzt ... weil wenn du nen adapater drauf machst hast du min. 20mm mehr (es gibt sogar welche mit 25 und 35) ... das heisst also das wenn man sich ne 5 loch felge holt braucht si mindestens eine einpresstiefe von ca 50mm da ja 20mm wegfallen (zB porsche felgen) ... falls du das nocht beachtes wirst du dich nach der montage von den felgen aufs rad setzen koennen so weit werden die raus schauen


mfg T

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport


2FaSt4YoU

Punto-Profi

  • »2FaSt4YoU« ist männlich

Beiträge: 596

Aktivitätspunkte: 3 125

Dabei seit: 08.03.2006

Wohnort: Odw.

  • Nachricht senden

28

Freitag, 7. April 2006, 19:27

@ ezo

genau das ist das problem.
MfG 2FaSt4YoU

:arrow: ABARTH

Mein Grande Punto: GPA a other thing! Weiss, Kit estetico Abarth, Mittelarmlehne, Zwei-Zonen Klimaautomatik, Interscope, Blue&Me NAV, Reifendrucksensoren, BMC carbon Airbox, esseesse Federn, G-Tech Cup-Anlage Black Serie, G-Tech Box, clean...


andreas1

Punto-Schrauber

  • »andreas1« ist männlich

Beiträge: 206

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 16.03.2006

  • Nachricht senden

29

Freitag, 7. April 2006, 20:02

also die grande punto felgen hier grande punto anklicken gefallen mir persönlich auch ganz gut http://www.merkur-tuning.de/indexa.html ist halt alles geschmack klar an dem ist einiges gemacht worden aber was haltet ihr davon ? grandeandy : das ist keine werbung :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreas1« (7. April 2006, 20:04)


andreas1

Punto-Schrauber

  • »andreas1« ist männlich

Beiträge: 206

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 16.03.2006

  • Nachricht senden

30

Freitag, 7. April 2006, 20:34

tieferlegen ?

werde mein auto nimmer tieferlegen nur ärger KAM damals mit a3 net MAL beimTÜV in die halle ein zirkus a kumpel war dabei fuhr über die umrandung der grube das plastik knerzte nur so dann bremsen prüfstand da sass ich fest die kiste sass vorne und am m.block auf kumpel hebte an damit i wieder raus KAM so a gaudi beim tüv der wollte mit einer messlatte das auto vermessen ob es auch wirklich um soviel tiefer runter ging wie es im ABE stand da gab mir a andere prüfer(kennt mein dad) die papiere u. sagte hau jetzt ab. war alles eingetragen :lol:bereifung 8x17 215/40/zr17 federn FK PANAMA.nie mehr überall bleibt man hängen.


2FaSt4YoU

Punto-Profi

  • »2FaSt4YoU« ist männlich

Beiträge: 596

Aktivitätspunkte: 3 125

Dabei seit: 08.03.2006

Wohnort: Odw.

  • Nachricht senden

31

Freitag, 7. April 2006, 21:38

kompliment an merkur, sieht wirklich top aus!!!
MfG 2FaSt4YoU

:arrow: ABARTH

Mein Grande Punto: GPA a other thing! Weiss, Kit estetico Abarth, Mittelarmlehne, Zwei-Zonen Klimaautomatik, Interscope, Blue&Me NAV, Reifendrucksensoren, BMC carbon Airbox, esseesse Federn, G-Tech Cup-Anlage Black Serie, G-Tech Box, clean...


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

32

Freitag, 7. April 2006, 21:41

Ja echt, gefält mir jetzt auch.

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

33

Freitag, 7. April 2006, 22:09

jo sieht sehr gelungen aus bei merkur :grin:
aber 225er sind für meinen 1,4 8V doch was arg breit :lol:

@andreas
keine sorge habs schon kapiert :-p :lol:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


ezo

Punto-Fahrer

  • »ezo« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 540

Dabei seit: 17.03.2006

Wohnort: Krefeld

  • Nachricht senden

34

Samstag, 8. April 2006, 12:05

ich hab mich nun zu 99% entschieden .. bei mir werden es 7x18 et42 OZ Record felgen mit einer 225 oder 215 /35 bereifung ...

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

35

Freitag, 2. Juni 2006, 10:17

Also ich bin für mich jetzt MAL am Abklären ob es diese für den Grande gibt in 8x18" laut Internet seite gibt es diese aber (noch nicht...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (2. Juni 2006, 10:18)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


  • »GPsüchtiger« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 09.05.2006

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

36

Freitag, 2. Juni 2006, 15:33

ich habe eben MAL bei www.wheelmachine.de geschaut. leider gibt es den grande dort noch nicht sonst hätte man gleich sehen können wie die felgen auf dem wagen aussehen. sogar die wagenfarbe kann man sozusagen wählen.


wenn jemand 17 zoll mit nem 45 querschnitt fährt wird er ganz sicher keine 19 zöller mit nem 35er querschnitt fahren können ohne das der tüv mucken wird. ich sach ma einzelabnahme und evtl tachoangleichung. man sagt pro zoll im querschnitt 10 weniger. wenn überhaupt dann nen 30er auf 19 zoll. aber das sieht auf dem grande sicherlich unmöglich aus und das poltern muss auch sehr schön sein
GP for me, bestellt mir einen mit.

Mein Grande Punto: fahre noch vw bora


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

37

Freitag, 2. Juni 2006, 16:00

ja ich habe MAL bei antera in Italien angefragt ob sie noch kommen wird... MAL schauen ob sie sich melden...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


ezo

Punto-Fahrer

  • »ezo« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 540

Dabei seit: 17.03.2006

Wohnort: Krefeld

  • Nachricht senden

38

Freitag, 2. Juni 2006, 16:49

19" sind machbar ..a ber nur mit umbau + einzelabnahme (= teuer) ... 7x18 kriegse ohne probleme drauf ... ich hab ne ultraleggera mit 215/35 reifen --- war kein problem .. man braucht auch keine einzelabnahme ...


mfg

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport


totte

Mitgliedschaft beendet

39

Samstag, 3. Juni 2006, 10:09

@ezo,

haste hier schon irgendwo bilder davon online ?? ;-)

ezo

Punto-Fahrer

  • »ezo« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 540

Dabei seit: 17.03.2006

Wohnort: Krefeld

  • Nachricht senden

40

Samstag, 3. Juni 2006, 21:38

für 19" :
http://www.camoa-tuning.com/ .. einfach anrufen der herr meinte sie arbeiten im moment dran

von meinem GP mit ultraleggera stell ich die tage pics on ... sei aber nicht alzu enttäuscht .. mit 20mm standart höhe schauts ned wirklich gescheit aus (auf gewindef. spar)

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!