Augustin-Group

Flo85

Mitgliedschaft beendet

21

Sonntag, 5. April 2009, 18:42

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Auch jeweils die zwei Schrauben von Stoßstange zum Kotflügel?
An die eine kommt man super besch***** ran ;-)
Im Bild rot angedeutet:
»Flo85« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo85« (5. April 2009, 18:46)


whitiii

Punto-Fahrer

  • »whitiii« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 04.10.2008

Wohnort: DE

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 5. April 2009, 22:21

oh man .. was haben die sich dabei gedacht?! sind die noch ganz sauber von fiat ...

ja hatte die schraube nicht gesehen beim scheinwerfer .. also meine unterarme sind sowas von verrizt und überall schürfwunden an den fingern .. kann ja echt nicht wahr sein :evil:

wie auch immer .. danke ;-)

Mein Grande Punto: T-Jet Driver


schgoetze

Punto-Fahrer

  • »schgoetze« ist männlich

Beiträge: 151

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 16.10.2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 7. April 2009, 08:24

Genau das gleiche wars bei mir auch,meine Arme waren auch gut zerkratzt. Aber es gibt auch schlimmeres bei Opel musste durch den Radkasten die Lampen wechseln!

Mein Grande Punto: 1,4l 8v (77PS) * Crossover Schwarz * LLumar Schreibenfolien * K&N Performance Kit * Bosi Duplex 2x76mm * bald TFL * Eibach Federn 50/30 * Brock b21 auf Hankook Ventus V12 205/40R17 * rote Fußraumbeleuchtung * Parkdistance Controle *


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 7. April 2009, 08:31

gibt schlimmeres ;=) aber einfach ist es nicht, das stimmt schon *hehe*

und wegen den lampen.....nebler wechsel ich so, wenn ich was an den scheinwerfern mach bau ich die aus ;=)
Grüße,
puntostyling

Grande 1985

Punto-Fahrer

  • »Grande 1985« ist männlich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 770

Dabei seit: 12.01.2009

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 7. April 2009, 14:53

@ schgoetze
die Blinkerlampen werden beim GP auch durch den radkasten gewechselt :roll:

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic , Belly Dance Sand, Pioneer Deh-80PRS,KW V1 Inox, 17" OZ Ultraleggera, Hertz Frontsystem aktiv an Steg k4.02 und Eton Move 12 an Eton ECC600.2 und vieles mehr :-)


tjet

Punto-Fahrer

  • »tjet« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 16.08.2008

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:42

Braucht man zum austauschen der Scheinwerfer zwingend eine Hebebühne oder reicht auch ein einfacher Wagenheber?

Mein Grande Punto: 1.4T '08 Dynamic 5T black, Novitec 40/40, 7x18 OZ Record Silver, DIY Blue&Me, ...


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:43

da reicht ein wagenheber :)

musst MAL schauen, in der galerie....da sind fotos vom italotreffen in südbaden....da haben black widow und ich die dinger auch gewechselt....mit bier zwischen durch und viel quatscherei haben ca ca 1 - 1 1/2 stunden gebraucht...geht eigentlich noch....

such dir nur schon MAL viele kleine schraubendreher ;=) sonst haste ein problem!
Grüße,
puntostyling

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

28

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:44

Wagenheber reicht.

tjet

Punto-Fahrer

  • »tjet« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 16.08.2008

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:45

Hehe das ging aber schnell.

Danke euch beiden! :-D

Mein Grande Punto: 1.4T '08 Dynamic 5T black, Novitec 40/40, 7x18 OZ Record Silver, DIY Blue&Me, ...


Grande_Bambino

Punto-Fahrer

  • »Grande_Bambino« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 09.11.2008

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:46

und ohne wagenheber gehts gar nicht? habe nämlich keinen...
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem von mir verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich um Benachrichtigung.


tjet

Punto-Fahrer

  • »tjet« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 16.08.2008

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:49

ich glaube ich auch nicht, aber den kann man einfacher besorgen ;-)

Mein Grande Punto: 1.4T '08 Dynamic 5T black, Novitec 40/40, 7x18 OZ Record Silver, DIY Blue&Me, ...


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:50

warum hast du keinen wagenheber? sowas sollte normal jeder haben...

ohne wagenheber geht es auch, ist aber mehr fummelei...

du musst dazu dann immer wieder die räder einschlagen, damit du alle schrauben lösen kannst...

und am besten schraubendreher dann nehmen, die nicht länger als 10cm sind....sonst wirds schwer....
Grüße,
puntostyling

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

33

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:52

Naja, wenn du extrem schmal bist und dein Auto nicht tiefergelegt ist, solltest du rein kommen; einfach MAL probieren :-)

EDIT: schon wieder zu spät...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomsab0« (1. Juli 2009, 13:52)


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:53

@tomsab0
beim nächsten MAL lasse ich dir den vortritt ;=)
Grüße,
puntostyling

Grande_Bambino

Punto-Fahrer

  • »Grande_Bambino« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 09.11.2008

  • Nachricht senden

35

Freitag, 3. Juli 2009, 10:16

haha danke...nein habe keinen wagenhber, aber nur dieses scheiss reparaturkit....

ich werds nächste woche MAL versuchen wenn mein wagen aus der werke wieder da ist...ich denke wenn die reifen ganz eingeschlagen sind wirds wohl gehen...
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem von mir verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich um Benachrichtigung.

Flo85

Mitgliedschaft beendet

36

Freitag, 3. Juli 2009, 12:26

Natürlich geht das (auch mit Tieferlegung).
Rad ganz einschlagen, dann kannst du die Radhausverkleidung lösen und zum Reifen hin wegdrücken.

JoeyTW

Punto-Fan

  • »JoeyTW« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 06.06.2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

37

Freitag, 3. Juli 2009, 15:42

ich hab 2 stunden lang rumgefummelt bis ichs weg hatte^^
Hohe Drehzahlen, der einzige Ausweg bei wenig PS

Mein Grande Punto: 1.2 8V (65PS) Active, Ambient Weiß, Lederlenkrad und -schaltknauf, Single-Frame


denopizza

Mitglied

  • »denopizza« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 05.04.2009

  • Nachricht senden

38

Samstag, 4. Juli 2009, 12:21

ich konnte meine blinker vorne locker von oben wechseln....no prob!

Mein Grande Punto: 3T; 1,4 8V; Merengue Orange Met.; Schwarz-oranger Innenraum; Klima; CD/MP3-Radio; Schwarze 8x17"-LM-Räder Platin P44 mit 205/40ZR17; 40/40 Novitec-Federn, blaue Blinkerbirnen vorn; Ground Zero 12" Woofer und 1000Watt Verstärker...


Grande_Bambino

Punto-Fahrer

  • »Grande_Bambino« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 09.11.2008

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:10

^^ja bei den kleinen motoren mag das gehen...bei nem Diesel ist es aber schon schwer an die abblendlichter ranzukommen...blinker würde ich sagen is unmöglich von oben durch die motorhaube.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem von mir verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich um Benachrichtigung.

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

40

Freitag, 10. Juli 2009, 00:20

luftfilter abbauen, dann kommst auch an alle lampen dran ^^
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!