Italo-Welt

Yoghurt

Punto-Fan

  • »Yoghurt« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 355

Dabei seit: 21.11.2009

Wohnort: Singen/Bodensee

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 18. April 2010, 16:32

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ja welchen ... habe schon einige gute gesehen hmmm aber irgendwie nicht wo überzeugend .. gibt auch einige angebote aber im internet also youtube sind irgendwie immer die gleichen :P .....

soll schön dumpf und tief sein und 4 endrohre? weiß nicht vll zu übertrieben :P
einfach links 2 rohre ....!!!!

oder links rechts jeweils eins !!!!

leute HIIIILFEEEE

achso 77 PS version
Black Beauty

Mein Grande Punto: Black Beauty 1.4l 8V 77PS , Spiegelkappen Chrom, Haiflossenantenne mit Funktion, Heckscheibenfolie, Kofferraum ausgebaut, Felgen Barracuda Tzunamee R17


wöber

Mitgliedschaft beendet

82

Freitag, 23. April 2010, 11:05

Also so eine Idee wie du hatte ich auch.
Schön ein 2 Rohr an der linken Seite verbaut.
Sportlich aber auch gleichzeitig nicht zu prollig.
Ich persönlich finde eine 4 Rohr Anlage Duplex zu übertrieben!
Am Anfang gefiel mir die Version mit links und recht jeweils eins, aber irgendwie hatts mich dann doch nicht mehr überzeugt!

Werde mir wahrscheinlich diese Nocitec-Anlage holen:
https://www.italo-tuning.de/product_info…oducts_id=13507

Aber die gibt es noch in 80mm Durchmesser.

Was sieht den besser aus?!
Die 80mm oder die 90mm Durchmesser?
Hat da jemand Erfahrung?
Wie sieht es da mit dem Sound aus?

Danke für schnelle Hilfe.

Yoghurt

Punto-Fan

  • »Yoghurt« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 355

Dabei seit: 21.11.2009

Wohnort: Singen/Bodensee

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

83

Samstag, 24. April 2010, 09:31

sieht ansich nicht schlecht aus . aber Novitec ich weiß nicht hört sich nicht so doll an finde es unterscheidet sich nicht großartig vom standart... aber ist geschmackssache.
Black Beauty

Mein Grande Punto: Black Beauty 1.4l 8V 77PS , Spiegelkappen Chrom, Haiflossenantenne mit Funktion, Heckscheibenfolie, Kofferraum ausgebaut, Felgen Barracuda Tzunamee R17


silverline

Mitgliedschaft beendet

84

Montag, 3. Mai 2010, 01:27

Help !!!

hat von euch wer Erfahrung mit diesem Händler und den Teilen

Bosi Duplex

BOSIMA 2x80

sind das original-Teile?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silverline« (3. Mai 2010, 01:28)


V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

85

Montag, 3. Mai 2010, 06:30

Die auspuffanlagen sind beide von der Firma Bosima... Sind original Auspuffanlagen. Bosima is die Tochterfirma von Bosi! Die Auspuffanlagen Von Bosima sind exat baugleich mit denen von Bosi, nur die Anlagen von Bosi werden mit hochwertigen Materialien in Deutschland gebaut/gefertigt. Die von Bosima higegen werden in polen mit günstigeren Materialien gefertigt, d.h. Die Anlagen von Bosi haben eine wesentlich höhere Lebensdauer wie die von Bosima. Dennoch haben beide Aanlagen den gleichen Klang wie gesagt sind exat baugleich.... Für einen Duplex ESD bezahlst du bei bosi ca. 500 € und für einen einseitigen ESD ca. 250- 300 € Die preise von Bosima hast du ja selber gesehen!! Habe mich das selbe gefragt wie du und direkt bei Bosi angerufen.... darum kann ich jetz eine Auf klugscheißer machen ;-)
Hoffe konnte dir Helfen

MFG v3ltins

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

86

Montag, 3. Mai 2010, 08:07

Genau, ich hatte da auch meine Bedenken und hatte mit Bosi und Bosima gesprochen. Habe mich dann für meinen Bosima "Bosi" Duplex entschieden und bereue bis heute nichts :-)
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


silverline

Mitgliedschaft beendet

87

Montag, 3. Mai 2010, 09:18

@Uschi: hast du ein Foto?
Vom Auspuff mein ich natürlich ;-)

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

88

Montag, 3. Mai 2010, 09:42

Ich kann dir so eins bieten, ansonsten musste MAL meinen Thread anschauen, siehe unten "My White Angel"
»Uschi0182« hat folgendes Bild angehängt:
  • K640_100_0652.jpg
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


silverline

Mitgliedschaft beendet

89

Montag, 3. Mai 2010, 09:45

ja, sieht echt toll aus!
Wie ist der Klang?
Kann man auf der Autobahn auch noch ohne Hörsturz fahren oder ist der doch schon laut?

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

90

Montag, 3. Mai 2010, 09:50

Der Klang ist einfach genial... Ich find den einfach obergeil :oops: Schau MAL in der Soundgalerie, da ist meiner drin. Da war der nicht MAL 10 min drunter :lol: Kannst dir ja vorstellen, wie der heute dröhnt, mich hört man ohne Witz kilometerweit :twisted: Naja auf der Autobahn zwischen 110 und 130 ist er was laut am dröhnen 8-) und dann gehts wieder was leiser :lol:
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uschi0182« (3. Mai 2010, 09:51)

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel



silverline

Mitgliedschaft beendet

91

Montag, 3. Mai 2010, 10:59

klingt ja echt bös...

...da bin ich mir noch nicht so sicher ob ich mir das antuen will,
etwas dezenter wär mir da lieber, kilometerweit soll man mich nicht hören...

Ausserdem hör ich ganz gern Musik, da müsste ich mir eine stärkere Musikanlage zulegen um die Aussenakustik zu übertreffen.

Welcher ESD klingt sportlich aber insassenfreundlich?

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

92

Montag, 3. Mai 2010, 11:17

Keine Sorge, meine Musik höre ich trotzdem noch ganz gut :twisted:
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

93

Montag, 3. Mai 2010, 14:00

Hey Uschi, hab den selben für meinen 1.4 8V Dynamic bestellt.
Ging der Anbau problemlos oder hast du noch irgendwelche extra Teile gebraucht?
Sprich Gummis, Halter oder ein Reduzierstück?

Danke schonmal! :)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

94

Montag, 3. Mai 2010, 14:40

Hi, bei mir passte nichts... :roll: Brauchte neue Gummis, Halter mussten umgeschweisst werden, Reduzierstück brauchte ich auch, also das Komplettprogramm... Passend ist anders :lol:
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


silverline

Mitgliedschaft beendet

95

Montag, 3. Mai 2010, 15:50

au weia, das spar ich mir...

bin zwar recht geschickt im Schrauben, beim Schweissen hört es sich aber auf

springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

96

Montag, 3. Mai 2010, 16:29

Zitat

Original von Uschi0182
Hi, bei mir passte nichts... :roll: Brauchte neue Gummis, Halter mussten umgeschweisst werden, Reduzierstück brauchte ich auch, also das Komplettprogramm... Passend ist anders :lol:

Au waia, hast du nen Tipp für mich wo ich das Zeug den bekommen kann?
Ich kann ja nicht in die Werkstatt gehen und sagen mach MAL irgendwie ...

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

97

Montag, 3. Mai 2010, 18:50

Das ist der Nachteil, da braucht man nen Schweisser.... Gut, dass mein Freund Schweisser und Mechaniker ist 8-)

Ich hab mir die Teile im Autozubehör geholt... Reduzierstück, Gummis usw.
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

98

Montag, 3. Mai 2010, 19:20

Da hast du wohl Recht!
Da ich aber leider keine Freundin habe die Schweißen kann und ich der Kerl bin, ist diese Hoffnung für mich wohl erstmal gestorben :lol:
Muss ich wohl auf den Werkstattmeister setzen, das der das kann.

Irgendwelche genaueren Angaben zum Reduzierstück und Gummi hast du nicht zufällig, oder (Durchmesser o.ä.)? :)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


italiaboy84

Mitglied

  • »italiaboy84« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 26.03.2010

  • Nachricht senden

99

Montag, 3. Mai 2010, 19:32

RE: GP 1,4 8V Welchen Auspuff ?! Hilfe !

hi ich hab den ragazzon duplex 2x80 und der hört sich sehr gut an.

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 4. Mai 2010, 07:33

@Springflake, die Gummis müssen hart sein und dürfen nicht nachgeben, das ist mir mit den originalen passiert... Welche Größe das Reduzierstück hat, weiß ich leider nicht mehr, musst dann das Originalrohr und das neue Rohr messen... Dranmachen kann den Auspuff jeder, nur die Frage ist dann wie bei mir, hält er und klappert er nicht...
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!