Italo-Welt

188p2

Punto-Schrauber

  • »188p2« ist männlich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 210

Dabei seit: 02.01.2009

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

81

Samstag, 7. Februar 2009, 14:22

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gibts für den T-jet auch schon nen Fächer? Weis da jemand was?

mfg

Fiat Linea // Motor: Abarth // Fahrwerk: Gewinde // Felgen: 19 Zoll // Auspuff: 63mm ab Kat // Car Hifi: 4 Wege Vollaktiv

Mein Grande Punto: der große Bruder vom Grande ein LINEA 1,4 16V T-jet Emotion, Beiges Leder, Klimatronic, Rückfahrsensoren, Chrompaket, Sonnenrollo, Tempomat, Interscope, 17" original Winter, 19" MS 20 Sommer, GTG Komplettanlage, Gewindefahrwerk, Abarth Turbo!!!!


Der Peti

Mitglied

  • »Der Peti« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 235

Dabei seit: 02.11.2008

  • Nachricht senden

82

Montag, 23. Februar 2009, 18:07

schon was neues? hast du es jetzt schon geschaft zum händler zu fahren?

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

83

Montag, 23. Februar 2009, 18:53

Also ich denk MAL du meinst mich damit und nein ich war noch bei keinem Händler da ich derzeit einen Haufen zu tun habe.
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Der Peti

Mitglied

  • »Der Peti« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 235

Dabei seit: 02.11.2008

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:30

ja meinte dich;). was giebs denn wichtigares als den fächerkrümmer das kann ich jetzt garnicht verstehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: kleiner schrerz hätte ja sein können.

gruß der peti

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:22

Ja ich hab derzeit ne Umbauphase am laufen und deswegen geht sichs nicht aus. Wenn du MAL dazukommst kannst ja MAL wo fragen die csc-Teile verkaufen.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Der Peti

Mitglied

  • »Der Peti« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 235

Dabei seit: 02.11.2008

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:31

hi leute hab eben mit csc österreich telefoniert die haben sich direckt erkundigt beim hersteller in italien leider haben sie mir gesagt laut dernen aussage das kein fächerkrümmer geplahnt oder angecht ist für den 1,4l 8v leider schlecht nachrichten.

gruß der peti

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:29

Toll :evil: ......was haben mir die Ochsen da vor nem halben Jahr noch geschickt. :roll:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Der Peti

Mitglied

  • »Der Peti« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 235

Dabei seit: 02.11.2008

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:11

kein plan hatte deine mail ja gelesen. aber das war grad vorhin die aussage von denen habe mich da gemeldet http://www.csc-marmitte.at/kontakt/index.html und die haben extra für mich beim hersteller angeruffen und der sagte halt nix geplant. giebt es denn noch andre firmen wo man vieleicht nachfragen könnte?

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:43

Da gabs viele, weis die aber nich mehr alle, hatte glaube noch bei Supersprint oder wie die heisen nachgefragt, und noch andren Firmen. Waren glaube 4 Firmen die ich angeschrieben hab. :-( Und CSC hatte mir Hoffnung gemacht. :cry:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Der Peti

Mitglied

  • »Der Peti« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 235

Dabei seit: 02.11.2008

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:02

also bei einer firma die Supersprint produkte verkauft hatte ich eben auch nochmal angeruffen die sagten mir es gab MAL einen fächerkrümmer für den 1.4 8v der wurde aber von Supersprint aus dem programm genommen der firmensitz ist gaub ich aber in den usa ansonsten kann man da ja MAL anruffen wenn einer gut english kann.


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:23

Aha und hat er auch gesagt wieso die den aus dem Programm genommen haben?? :roll:

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Der Peti

Mitglied

  • »Der Peti« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 235

Dabei seit: 02.11.2008

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:31

nö hab ich nicht gefragt einfach selbst MAL anruffen bei dehnen und nachfragen. aber ich glaub die nachfrage war nicht da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Peti« (26. Februar 2009, 13:32)


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:07

das mit dem englischen ist kein problem :) rede 60% des tages auf englisch ;=)

gib mir einer MAL die nummer, das ich weiß wo ich anrufen muss, dann mach ich das eben!
Grüße,
puntostyling

Der Peti

Mitglied

  • »Der Peti« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 235

Dabei seit: 02.11.2008

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:24

guck MAL auf der seite der soll den gehabt haben und aus dem programm genommen habne angaben von lonytunns (ich hoffe richtig geschrieben) http://www.supersprint.com/

aso ich hab mich glaub ich geihrt die kommen aus italien und nicht aus den usa aber die seite ist auf english schau einfach MAL selbst da ist auch der fächerkrümmer für den 16V bringt uns nur leider nichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Peti« (26. Februar 2009, 16:29)


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:40

@puntostyling: Das wäre nett von dir, naja vielleicht sprichst auch italienisch??


Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

96

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:52

Hab grad im Ebay ein Rennsport KAT mit 100 Zellen gefunden angeblich mit Tüv :roll: universaal für 99 Euro.
Was halltet ihr den davon, schon ein rechter müll.

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:54

ich kann zwar mehr als eine sprache sprechen, aber italienisch gehört nicht dazu ^^

werds morgen MAL versuchen, evtl sprechen die da ja auch englisch ;)
Grüße,
puntostyling

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:55

Das wäre echt super von dir!!
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Der Peti

Mitglied

  • »Der Peti« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 235

Dabei seit: 02.11.2008

  • Nachricht senden

99

Freitag, 27. Februar 2009, 12:05

ja würd mich auch freun.

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

100

Freitag, 27. Februar 2009, 13:47

alsoooooooo

der fächerkrümmer ist wohl zur zeit nur für den 1.4er 16V im programm, so wie er auf der seite steht....

für alle anderen motoren ist bisher nichts in planung.....

überreden diese zu produzieren lassen die sich auch nicht, auch nicht wenn da jetzt ein paar anfragen aus deutschland kommen würden...
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!