Italo-Welt

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

61

Samstag, 27. Februar 2010, 22:05

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also entweder liegt es am T-Jet oder an der Auspuffanlage von Friedrich:

Ich geb da dem Burner recht: Ich hör da so gut wie gar nix!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

62

Samstag, 27. Februar 2010, 22:18

@Am0kAngel
Is das wirklich ab KAT oder AB MSD und ESD.
Cuprohr drunter mit eg nummer? 70mm Anlage?

Am0kAngel

Punto-Fan

  • »Am0kAngel« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Nähe Karlsruhe

  • Nachricht senden

63

Samstag, 27. Februar 2010, 23:03

wird ja als ab KAT verkauft aber is nur cuprohr und ESD also flexrohr is noch original. nach eg nummer hab ich net geguckt. ne die 63,5mm.

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet weiß, Abarth-Lader 180Ps, Friedrich Motorsport Komplettanlage + G-Tech 200 Zeller, KW-Gewinde V1, ASA AR1 8 u.9x17 "GreenEdition", Abarth-Rückleuchten, Audio System Anlage Vollaktiv


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

64

Sonntag, 28. Februar 2010, 00:13

Ah ok danke für die Info hat den einer die 70mm anlage drunter? Also ab katbzw incl cuprohrlie?

Ich brauche wieder ne neue Anlage mir ist Langweilig

domelino

Punto-Fan

  • »domelino« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 01.05.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:08

Also ich weiß nicht was mit euren Boxen los ist :D Bei mir kommt da so einiges an Sound raus, vor allem aus dem Subwoofer.
Geiler Sound!

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

66

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:38

Bin aus dem ich Höre Laute Musik an der Eisdiele schon lange raus.
Bin noch in dem Alter wo ich ein wenig Sound Brauche nur Auspuffmäßig

domelino

Punto-Fan

  • »domelino« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 01.05.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:33

@ Tiefflieger, es ging ja nicht um Anlagen in Autos sondern mein Post hat sich einfach nur auf die bezogen in denen stand das die Friedrich Anlage so leise sei und sie nichts von ihr in dem Video von Am0kAngel hören würden.
Aus dem Alter mit den HiFi Anlagen bin ich auch mittlerweile raus...aber ich muss zugeben dass ich damals in meinem Punto 176 noch eine drin hatte, jedoch kommt mir sowas in den Grande nicht mehr rein. Mit dem Subwoofer meinte ich lediglich den an meinem PC ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »domelino« (28. Februar 2010, 19:47)


led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

68

Freitag, 5. März 2010, 21:35

MAL ne Frage an die, die schon ne Anlage drunter haben. Wie lange hat den bei euch die Lieferung ab Bestelldatum gedauert?
Warte jetzt schon sehnsüchtig seit 2 Wochen :-(

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


Stinger X

Punto-Fahrer

  • »Stinger X« ist männlich

Beiträge: 149

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Kreis Heilbronn

  • Nachricht senden

69

Samstag, 6. März 2010, 07:58

Das kommt immer darauf an WO du die Anlage Bestellt hast.
Aber so 2-3 Wochen sind normal,
die wir ja auch extra für DICH gebogen und geschweißt (hab ich mir sagen lassen),
Endrohr nicht vergessen.
Aber du wirst für das warten auch mit absolut Geilem Sound belohnt :!:

Mein Grande Punto: T-Jet weiß/schwarz, KW-Gewinde V1, Bi Color Take Off Felgen, Innen Komplett KÖNIG schwarz/weiß mit K5000, Ralley Streifen/Alle Rückleucheten/Seitenblinker/Bremssättel Schwarz, Friedrich Gruppe A Auspuff UND TT-Chiptuning Stufe II


Am0kAngel

Punto-Fan

  • »Am0kAngel« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Nähe Karlsruhe

  • Nachricht senden

70

Samstag, 6. März 2010, 12:31

Hab auch ca. 3 Wochen warten müssen. Wie Stinger aber schon sagt die wird extra für dich geschweißt, aber das warten lohnt sich echt 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet weiß, Abarth-Lader 180Ps, Friedrich Motorsport Komplettanlage + G-Tech 200 Zeller, KW-Gewinde V1, ASA AR1 8 u.9x17 "GreenEdition", Abarth-Rückleuchten, Audio System Anlage Vollaktiv



led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

71

Samstag, 6. März 2010, 12:36

hab die Anlage bei MW Motorsport bestellt. Hoffe nur das die Passgenauigkeit gut ist, sollte bei dem Preis aber Top sein.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


Roude

Punto-Fahrer

  • »Roude« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 11.09.2009

Wohnort: Schorndorf

  • Nachricht senden

72

Montag, 8. März 2010, 16:25

Ich warte jetzt auch schon seit 2 Wochen auf die Anlage. Hab sie auch über MW bestellt. Naja solange sie nacher meinen Vorstellungen entspricht und wirklich so passgenau ist, ist es noch zu ertragen ;)
Fiat Grande Punto T-Jet - ca.160 PS und 280 Nm Drehmoment dank TT Chiptuning
Fiat Uno Turbo


Soundfile T-Jet

Mein Grande Punto: 1,4 16V T-Jet, Exoticarot, 160PS, 45/30 Eibach Sportline Federn, 15mm Distanzscheiben HA, Grill ohne Embelm 7x17 Darkstar Felgen Sommer, Fiat 5 Speichen Alu Winter.


led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

73

Montag, 8. März 2010, 18:41

Hab jetzt eh Zeit bis 17.03 bis dahin sollte die Anlage schon da sein. Was für ein Endrohr hast du denn eigentlich bestellt? Falls des schon irgendwo steht dann hab ich´s net geshen.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


Roude

Punto-Fahrer

  • »Roude« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 11.09.2009

Wohnort: Schorndorf

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 9. März 2010, 08:18

2x 80mm rund abgeschrägt hab ich bestellt.

News: So Anlage ist da und dran. Hat super gepasst. Und die ist für einen Turbo gut laut. 20 min gefahren, und das Ding knallt schon leicht beim schalten. Schön dumpfer Sound und fauchen im oberen Drehzahlbereich. Ech feines Ding. Bin echt begeistert. Bilder und Soundfile folgen.

Bis denn. Gruß roude
Fiat Grande Punto T-Jet - ca.160 PS und 280 Nm Drehmoment dank TT Chiptuning
Fiat Uno Turbo


Soundfile T-Jet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roude« (10. März 2010, 13:09)

Mein Grande Punto: 1,4 16V T-Jet, Exoticarot, 160PS, 45/30 Eibach Sportline Federn, 15mm Distanzscheiben HA, Grill ohne Embelm 7x17 Darkstar Felgen Sommer, Fiat 5 Speichen Alu Winter.


led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 10. März 2010, 14:21

meine Anlage ist heute angekommen, kann sie aber wegen dem schei... Gips net montieren. Muß noch eine Woche warten :evil:
Hoffentlich passt die auch gut. Wenn du deine Anlage bekommst schau MAL bitte ob bei dir auch Grande Punto Abarth auf dem ESD steht und ob das Rohr wo in den ESD geht leicht nach links steht wenn der ESD gerade liegt.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


Roude

Punto-Fahrer

  • »Roude« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 11.09.2009

Wohnort: Schorndorf

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 10. März 2010, 15:15

Nö bei mir steht nix mit Abarth drauf. Nur ne Plakette mit der Genehmigungsnummer.
Fiat Grande Punto T-Jet - ca.160 PS und 280 Nm Drehmoment dank TT Chiptuning
Fiat Uno Turbo


Soundfile T-Jet

Mein Grande Punto: 1,4 16V T-Jet, Exoticarot, 160PS, 45/30 Eibach Sportline Federn, 15mm Distanzscheiben HA, Grill ohne Embelm 7x17 Darkstar Felgen Sommer, Fiat 5 Speichen Alu Winter.


Stinger X

Punto-Fahrer

  • »Stinger X« ist männlich

Beiträge: 149

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Kreis Heilbronn

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 10. März 2010, 15:31

Bei mir das selbe wie bei Roude !

Mein Grande Punto: T-Jet weiß/schwarz, KW-Gewinde V1, Bi Color Take Off Felgen, Innen Komplett KÖNIG schwarz/weiß mit K5000, Ralley Streifen/Alle Rückleucheten/Seitenblinker/Bremssättel Schwarz, Friedrich Gruppe A Auspuff UND TT-Chiptuning Stufe II


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 10. März 2010, 16:52

also welche anlage bringt jetzt das meiste an PS die 63.5 oder die 70er??
hier (GR) giebt es ein angebot für 1.100 euro, komplett anlage:
# downpipe
# sportkatalysator
# cuprohr (ohne mittelanlage glaub ich)
# endschalldämpfer (mit endrohr deiner wahl)

das alles ist handgefertigt und mit einbau.. leider wurde es noch nicht gemessen aber angeblich sind 10PS minimum kann sein das es bis auf 15PS mehr werden, da der katalysator von haus aus ziemlich nah am turbo liegt was einiges an PS kostet..
was meint ihr dazu kann da was schief laufen?

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


Baaah*

Punto-Schrauber

  • »Baaah*« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 745

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Deutschland/Neuwied

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 10. März 2010, 17:28

also ich find den sound gut turbo schluckt immer bissl was und da is doch was zu hören obere drehzahl is natürlich wenig zu hören aber das is bei den anderen
anlagen bosi,ragazzon usw. teilweise nicht anders ich tippe darauf das es
an der laufleistung liegt und die anlage noch bissl brauch zudem weiß man ja nicht ob der kalt oder warm war.
was ich noch fast vergessen hab das mikrofon an der kamera macht
immer viel aus. original hören die anlagen sich immer anders an ;)

Mein Grande Punto: 1.4l 16v 95 PS Sport | Bastuck Sport 2x76 S | KW Gewindefahrwerk V1 Inoxline | FK-Frontgrill | Hifi+Sub


led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 10. März 2010, 18:55

auf der Schutzfolie vom ESD war GP Abarth gestanden, auf dem ESD selber steht auch nur die Plakete mit der E-Nummer. Nächste Woche um die Zeit werd ich auch MAL berichten.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!