Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: GP Sport Multijet, Caribbean Orange, getönte Scheiben, Interscope, aktive Kopfstützen, Komfortpaket, Regensensor, Parksensoren
Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport in Car. Orange mit getönten Scheiben, Interscope, Komfort-Paket, 40er Novitec Federn, Novitec Distanzscheiben HA, Novitec Front, Single-Frame Grill
Mein Grande Punto: GP Sport Multijet, Caribbean Orange, getönte Scheiben, Interscope, aktive Kopfstützen, Komfortpaket, Regensensor, Parksensoren
Zitat
Original von elaxer
Also ich hab n 1.4 16V Benziner mit 6 Gängen, ich komm im 5. auf 180 lt. Tacho, wüsste also nicht warum der große Diesel damit Probleme haben sollte.
Mein Punto Evo: KIT ESSEESSE ABARTH KONI / 180PS / Abarth Navi / Hifi-Systemt "Interscope" / Komfort Packet / Tempomat / Klimaautomatik / getönte Scheiben / Nero Scorpione Metallic / Lederausstattung / Xenonlook Birnchen
Mein Grande Punto: a112 LX , Delta 1 HF Turbo und Tipo Sedici ==> GP Diesel zu schwach, dann eher nen Bravo ;-)
Mein Grande Punto: GP Sport Multijet, Caribbean Orange, getönte Scheiben, Interscope, aktive Kopfstützen, Komfortpaket, Regensensor, Parksensoren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP2006« (12. April 2007, 21:11)
Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco
Mein Grande Punto: a112 LX , Delta 1 HF Turbo und Tipo Sedici ==> GP Diesel zu schwach, dann eher nen Bravo ;-)
Mein Grande Punto: GP Sport Multijet, Caribbean Orange, getönte Scheiben, Interscope, aktive Kopfstützen, Komfortpaket, Regensensor, Parksensoren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deltatuning« (12. April 2007, 21:50)
Mein Grande Punto: a112 LX , Delta 1 HF Turbo und Tipo Sedici ==> GP Diesel zu schwach, dann eher nen Bravo ;-)
Zitat
Original von Caribbean
Hallo,
Du schaltest bei knapp 180 erst in den 6. Gang. Ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich meine, dass bei meinem (der ja das gleiche Getriebe hat wie deiner) der 5. Gang nicht bis 180 geht, und wenn, dann wäre er da schon übel am Limit und würde sich anders anhören...
Gruß
Tobi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michel« (13. April 2007, 17:46)
Zitat
Original von Michel
...also meiner einer läuft im 5. Gang max 190 bei knapp 4000 Umdr....im 6. Gang bei 220 ungefähr 3800.
[ ... ] und ich fahr "nur" den 120 PS Diesel.
Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 8V 96kW - DPF - Exotic Rot - getönte Heckscheiben - Interscope - Blue&me - Parksensoren
Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport in Car. Orange mit getönten Scheiben, Interscope, Komfort-Paket, 40er Novitec Federn, Novitec Distanzscheiben HA, Novitec Front, Single-Frame Grill
Zitat
Ich dachte beim 'kleinen' großen Diesel ist bei 190 Schluß.
Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caribbean« (20. April 2007, 12:47)
Mein Grande Punto: GP Sport Multijet, Caribbean Orange, getönte Scheiben, Interscope, aktive Kopfstützen, Komfortpaket, Regensensor, Parksensoren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Multijet 130« (9. August 2007, 12:51)
Mein Grande Punto: Verkauft :(
Mein Grande Punto: a112 LX , Delta 1 HF Turbo und Tipo Sedici ==> GP Diesel zu schwach, dann eher nen Bravo ;-)
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf