Italo-Welt

Norman1989

Punto-Schrauber

  • »Norman1989« ist männlich

Beiträge: 320

Aktivitätspunkte: 1 750

Dabei seit: 04.07.2011

Wohnort: Essen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

381

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:54

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Es würde wohl jeder im Thread jeder gerne wissen und daher entweder nicht heiß auf die Info machen, also nichts dazu sagen, oder öffentlich für jeden.
Da es, wie ich vermute, wohl um Timos private Angelegenheiten geht hat es hier sowieso eigentlich nichts zu suchen - finde ich.

Kurze Aussage: Große private Probleme! - und gut ist.

Der Thread entwickelt sich hier langsam zu einer Lachnummer - lasst MAL gut sein und kommt MAL alle etwas runter.
Kommt Zeit, kommen Antworten.
Gruß,
Norman

Mein Grande Punto: Bj 12/2005 | 1.2 8V | Dynamic | NewOrleans Blau | LED-Fußraum-, -Decken- und -Kennzeichenbeleuchtung | Punto-Folierung im Abarth-Stil | 7Jx16" Speedline Marmora SL2 White | Eibach Pro Kit Federn 30/30


FTS Tuning

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 26.06.2012

  • Nachricht senden

382

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:55

vielleicht ist es auch etwas zu Privat, was bei Timo los ist und ich denke es sollte bei machen sachen privat bleiben und nicht öffentlich werden

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

383

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:57

Zitat

ich möchte das ganze in zwei Teile aufsplitten. Es ist legitim, wenn man seine Software einkauft und überall das gleiche File aufspielt. Dann allerdings sollte man nicht damit werben, das man selbst diese Software entwickelt hat und jede Software speziell für das Fahrzeug angepasst wird. Das ist nicht in Ordnung.

...wenn dann der besagte noch selber stützpunkte aufmacht, welche auch "seine" software verkaufen is das noch weniger in Ordnung.


ehrlich gesagt glaub ich von den "gründen" keinen einzigen mehr.

das sieht den fällen mit den wohnzimmerhändlern bei diversen autoteilen immer ähnlicher.
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


Norman1989

Punto-Schrauber

  • »Norman1989« ist männlich

Beiträge: 320

Aktivitätspunkte: 1 750

Dabei seit: 04.07.2011

Wohnort: Essen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

384

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:03

Was bringen euch all' die Spekulationen, Vermutungen und Behauptungen hier?
Lasst doch jetzt MAL gut sein - seit Wochen liest man hier immer wieder nur die selben Äußerungen und Behauptungen und das führt doch zu nichts.

Wie ich oben geschrieben habe, hat Timo große private Probleme und ich finde dabei sollte man es erstmal belassen - er wird sich sicher melden wenn es im privaten Bereich wieder ruhiger zugeht.

Jeder sollte sich MAL fragen ob man normal weiterarbeiten würde, wenn innerhalb der Privatsphäre etwas schief läuft - es gibt Prioritäten und das Private / Familiäre geht vor dem Beruflichen.
Gruß,
Norman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norman1989« (26. Juni 2012, 13:13)

Mein Grande Punto: Bj 12/2005 | 1.2 8V | Dynamic | NewOrleans Blau | LED-Fußraum-, -Decken- und -Kennzeichenbeleuchtung | Punto-Folierung im Abarth-Stil | 7Jx16" Speedline Marmora SL2 White | Eibach Pro Kit Federn 30/30


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

385

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:07

Es würde wohl jeder im Thread jeder gerne wissen und daher entweder nicht heiß auf die Info machen, also nichts dazu sagen, oder öffentlich für jeden.
Da es, wie ich vermute, wohl um Timos private Angelegenheiten geht hat es hier sowieso eigentlich nichts zu suchen - finde ich.

Kurze Aussage: Große private Probleme! - und gut ist.

Der Thread entwickelt sich hier langsam zu einer Lachnummer - lasst MAL gut sein und kommt MAL alle etwas runter.
Kommt Zeit, kommen Antworten.
Ich bin unten, ganz weit. Ich zeige Probleme auf - und hoffe, das sie behoben werden. Wie ich meine Posts formuliere - und was ich darin schreibe - das überlass bitte mir, Danke.

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Norman1989

Punto-Schrauber

  • »Norman1989« ist männlich

Beiträge: 320

Aktivitätspunkte: 1 750

Dabei seit: 04.07.2011

Wohnort: Essen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

386

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:13

Ich weiß nicht weshalb Du dich angesprochen fühlst, denn ich habe niemanden an den Pranger gestellt!? :huh:
Zudem habe ich auch nie etwas bezgl. Fomulierungen von Posts gesagt bzw. geschrieben.
Ich rede von uns allen - mich eingeschlossen.

Nur - finde ich - haben Bezüge zu privaten Nachrichten die nicht jeder versteht hier im Thread nichts zu suchen - lediglich meine Meinung.
Gruß,
Norman

Mein Grande Punto: Bj 12/2005 | 1.2 8V | Dynamic | NewOrleans Blau | LED-Fußraum-, -Decken- und -Kennzeichenbeleuchtung | Punto-Folierung im Abarth-Stil | 7Jx16" Speedline Marmora SL2 White | Eibach Pro Kit Federn 30/30


FTS Tuning

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 26.06.2012

  • Nachricht senden

387

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:15

Müsst ihr eigentlich alle nicht arbeiten? :)
Sorry der musste sein

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

388

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:16

Eigenes Büro, wenig los, Kündigung schon geschrieben. :thumbsup:

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


DF-Racing

Punto-Fan

  • »DF-Racing« wurde gesperrt

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 10.04.2012

  • Nachricht senden

389

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:16

Dafür gibts doch tapa Talk :D

Norman1989

Punto-Schrauber

  • »Norman1989« ist männlich

Beiträge: 320

Aktivitätspunkte: 1 750

Dabei seit: 04.07.2011

Wohnort: Essen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

390

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:18

OffTopic:
Gegenfrage: Musst du nicht arbeiten? :D
Ich für meinen Teil habe frei! :thumbup:
Gruß,
Norman

Mein Grande Punto: Bj 12/2005 | 1.2 8V | Dynamic | NewOrleans Blau | LED-Fußraum-, -Decken- und -Kennzeichenbeleuchtung | Punto-Folierung im Abarth-Stil | 7Jx16" Speedline Marmora SL2 White | Eibach Pro Kit Federn 30/30



HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

391

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:19

soviel zum thema offtopic^^' knacken wir mit diesem thread die millionenmarke was denkt ihr:D?!?

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

392

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:25

die million wird hier bestimmt noch geknackt mit "jetzt wartet halt, der timo antwortet hier schon noch mit einer stellungnahme" posts :)

Zitat

Müsst ihr eigentlich alle nicht arbeiten? :)
es soll so menschen geben, welche in der arbeit auch auf das internet zugreifen können.
und wenn relativ wenig los ist hat der chef da auch nix dagegen ;)
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flore« (26. Juni 2012, 13:31)

Mein Grande Punto: Martini Racing


TT Chiptuning

Punto-Meister

  • »TT Chiptuning« wurde gesperrt

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 5 155

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

393

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:32

So, wie schon angesprochen sollten manche Sachen privat bleiben, da es hier aber mittlerweile die wildesten spekulationen gibt habe ich mich dazu entschlossen dass es öffentlich werden soll.

Die privaten Gründe warum ich hier die letzten Monate nicht mehr angemeldet war wissen oder wussten nur eine Hand voll Leute, unter anderem Hajö, Andre (FTS) und noch 2-3 weitere.

Hintergrund ist folgender:

Meine Frau und ich haben unser Kind verloren! Das wünsche ich keinem, nicht MAL meinem größten Feind. Jeder der das MAL erlebt hat kann sich vorstellen was das heißt. Was schlimmeres kann es wohl nicht geben!

Daher kann jetzt wohl der ein oder andere nachvollziehen warum ich nicht mehr so aktiv war, bzw. sein wollte, nach soeinem Vorfall setzt man seine prioritäten anderst.

Und jeder der mich kennt weiß dass er mich bei Problemen oder Wünsche jederzeit telefonisch erreichen kann.

Wenn es mir psychisch wieder besser geht, oder ich mich in der Lage fühlen sollte dass ich wieder einigermaßen darüber hinweg sein sollte werde ich hier auch wieder aktiv werden.

Gruß Timo


21.03 & 22.03 Tuning Aktion in Bad Kreuznach

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

394

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:34

Mein Beileid Timo! Ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Kraft um diese Harte Zeit zu überstehen!

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

395

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:35

Damit sollte das Thema erst einmal beendet sein.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

396

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:36

Hallo Timo,

zuerst mein aller größtes Beileid - das meine ich wirklich sehr ernst. So enttäuscht ich über die ein oder andere Sache bin - das ist eine unfassbar schreckliche Sache und es tut mir sehr leid.

Ich wünsche Deiner Frau und Dir viel Kraft - diese schwierige Zeit irgendwie zu überstehen.

LG, Sven

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


DF-Racing

Punto-Fan

  • »DF-Racing« wurde gesperrt

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 10.04.2012

  • Nachricht senden

397

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:53

Das stellt natürlich diese ganze blöde Diskussion hier in den Hintergrund. Es tut mir unglaublich leid für dich Timo. Ich hoffe es geht bald wieder bergauf. Und ich denke auch zumindest die Diskussionbum Timo sollte hier beendet sein!!!

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

398

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:00

@Timo:
Danke für die offenen Worte und den Mut es so ins Forum zu schreiben. Da gehört viel dazu! Jetzt verstehen vielleicht auch einige, warum ich mich hier recht bedeckt gehalten habe...

Alles weitere habe ich Dir bereits persönlich gesagt...

Gruß
Hajö :)

tottinho

Punto-Fahrer

  • »tottinho« ist männlich

Beiträge: 114

Aktivitätspunkte: 630

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Greven/Lucera

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

399

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:02

Schade das man zu solchen Tiefprivaten Angelegenheiten hier Stellungnehmen muss, da Spekulationen, Grüchte usw. einen dazu zwingen.

Ich wünsche dir und deiner Frau aus tiefstem Herzen alles gute und viel Kraft für euer weiteres Leben.

Mein Grande Punto: T-Jet 1.4 16V | 120PS | Ambient Weiß |


Nordisc

Mitgliedschaft beendet

400

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:23

Ich denke da verliert alles andere an Bedeutung. Mein Beileid!

Vielleicht ist damit ein gut gemeintes Schloss vorübergehend in diesem Thread verbunden.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!