Italo-Welt

Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

341

Sonntag, 16. August 2009, 20:44

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey scub gute besserung!!!

ach ja Avatar erledigt!!!!!!!!!

und jetzt n Paar Bilder zur einstimmung!!
»Uli5000« hat folgende Bilder angehängt:
  • a1 038_640x426.jpg
  • a1 042_640x426.jpg
  • CIMG0863_640x480.jpg
  • CIMG1006_640x480.jpg
  • IMG_4208_640x426.jpg
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

342

Sonntag, 16. August 2009, 20:51

Hi Thaddäus ;-),

mit der änderung deines avartars find ich ja jetzt MAL extrem geil, da kommen gleich wieder die erinnerungen an die letzten drei tage hoch :lol:
Bilder sind genial, die galerie wird ein voller erfolg werden!

LG Björn

Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

343

Sonntag, 16. August 2009, 20:58

Wenn ich die ersten bilder schon wieder sehe könnt ich anfangen zu heulen das ich es dieses Jahr einfach nicht geschafft habe.

Verflucht sei die Wirtschaftskriese und meine Arbeitslosigkeit.

Nächstes Jahr das schwöre ich bin ICH auch wieder am Start
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

344

Sonntag, 16. August 2009, 21:03

@ Black Widow:
jo, echt schade, dass du net da warst!

aber ich wünsche dir zu allererst MAL viel erfolg, dass du schnell wieder arbeit bekommst! da ich dich ja schon vom treffen in Dortmund kenn, weiß ich, dass du gefehlt hast!
na das will ich doch MAL schwer hoffen, dass wir in 2010 fest mit dir rechnen können!

LG Björn

Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

345

Sonntag, 16. August 2009, 21:04

Ja Ossi,
war echt geil!! hast was verpasst!!!!!!!!!
Hast gefehlt!!!!!
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

346

Sonntag, 16. August 2009, 21:06

Aloha allerseits, vor ner guten stunde auch daheim gut angekommen, mit dem letzten tropfen sprit.

War richtig Hammer Weekend, größer oder kleiner hätte es nicht sein dürfen, war perfekt!

Keine Grüppchenbildung :D Man konnte sich mit jedem unterhalten obwohl man sich noch nie gesehen oder geschrieben hat.

Auch wenn meine Altersschätzung bei Frauen völlig daneben lag, wars ein super weekend.


Grüße aus BW


!!!ALEX!!! (aka Horst, Otto, Axel, Frank,....)
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

347

Sonntag, 16. August 2009, 21:11

um es mit dem edersee-wort-2009 zu beschreiben:

ich bin sehr "gediegen" heim gefahren! :lol: :lol: :lol:

Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

348

Sonntag, 16. August 2009, 21:19

stimm!

wenn ihr mir des auch nicht glauben werdet...

auch ich bin "gediegen" heimgefahren!!!!!
Hab sogar MAL kurz die 205 lt Tacho erreicht!!!
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

349

Sonntag, 16. August 2009, 21:21

he he uli, von dir hätte ich das am wenigsten erwartet, aber durch die lustigen gespräche über "gediegenes" fahren, bist bestimmt auch gleich mit infiziert worden, genau wie alle anderen

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

350

Sonntag, 16. August 2009, 21:23

Tacho 200 hatte ich auch kurz aber wenn man mit zwei T-Jets unterwegs ist hat man es nicht sonderlich leicht. ;-)

So ihr werdet es vermuten aber ich glaub ich gehe schlafen :-) *gg*
oder doch nicht?
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc



Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

351

Sonntag, 16. August 2009, 21:24

hab ja nie behauptet, das ich das nie mache, und immer nur gemütlich fahre, oder???
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


Domino

Mitgliedschaft beendet

352

Sonntag, 16. August 2009, 21:24

Hi

jo wir sind auch gediegen heim gefahren ulli :-)

bin nur 1x kurz über 200 gefahren, da so ein depp mich bissl genötigt hat...

greetz Domino

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

353

Sonntag, 16. August 2009, 21:24

na scubi, was soll das denn, am see hast auch immer gut durchgezogen von der uhrzeit her, oder ruft die morgige arbeit wieder?

Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

354

Sonntag, 16. August 2009, 21:26

wie jetzt???

Grande nicht in ordnung oder was??????

oder bist die ganze Strecke Rückwärts gefahren????? :-D :-D :-D
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

355

Sonntag, 16. August 2009, 21:27

wollte ich gerade auch schon fragen, weil "gediegen" ist ja der neue begriff für das schnelle fahren!

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

356

Sonntag, 16. August 2009, 21:27

Wie gut durchgezogen lol.... Donnersta 22:40 Uhr, Freitag 20:50 Uhr und gestern hm ich glaube 1:30 Uhr. :-)

nö nix arbeiten... bin unmotiviert :-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

357

Sonntag, 16. August 2009, 21:28

jaja!!!

"gediegen mit 120 durch ne 70er Zone"

und Scub am Samstag war ich vor dir im bett gelle :oops:
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

358

Sonntag, 16. August 2009, 21:29

he he,

aber 1:30 uhr ist doch schonmal ne gute zeit, die ham wir heute noch lange net erreicht! :lol: :lol:

Domino

Mitgliedschaft beendet

359

Sonntag, 16. August 2009, 21:29

sry ulli sollte wohl eher heisen 1x kurz unter 200 :roll:

Ne mir gings noch nicht so toll bin ja mit Cings glaub erst um halb 5 richtung bett oder so... :-)

das einzige is mein boardcomp spinnt total ... aber das krieg ich schon wieder hin :-)

greetz Domino

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

360

Sonntag, 16. August 2009, 21:31

naja domino, ihr musstet es ja gestern abend wieder übertreiben, deshalb hab ich mich auch um 2:30 uhr verabschiedet, weil ich schon vorher wusste, wie das endet! ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!