Italiatec

silverline

Mitgliedschaft beendet

141

Montag, 18. Juli 2011, 21:07

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

320 Coupe
»silverline« hat folgendes Bild angehängt:
  • 320 coupe.jpg

blackblade

Punto-Fan

  • »blackblade« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 03.02.2011

Wohnort: Vellmar

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

142

Montag, 18. Juli 2011, 21:22

Samstag meinen Punto etwas folieren lassen:
»blackblade« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1651[01]_18-07-11.jpg

Mein Punto Evo: Turbo, 135 PS, Sport-Linie, Ambient-Weiß,...


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:07

Also fürn Edersee:



für die Nacht:


und DVDs für nach dem Edersee:
- Kunfu Panda
- Blade Trinity FSK 18
- Akte X 9 Season (endlich fertig!!!)
- 10.000 BC
- Starship Troopers FSK 18 UK Import mit deutscher Tonspur :twisted: NEU!

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


scalarfisch

Punto-Fahrer

  • »scalarfisch« ist männlich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 30.06.2009

Wohnort: Krefeld

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:07

R.I.P. GP199

Mein Grande Punto: Ist halt ein richtiger Italiener. Die können auch Rumzicken!


KMAG

Mitgliedschaft beendet

145

Dienstag, 2. August 2011, 20:24

Heute bestellt:
Buch Ken Follet - Die Tore der Welt
Quasi der Nachfolger zu "Die Säulen der Erde"

Playseats Gran Turismo

Thrustmaser T500 RS GT RACING WHEEL

"ButtKicker"

Zusätzlich noch Gran Turismo 5 Signature Edition für die PS3

Einmal mit dieser Sitz-Lenkradkombi spielen macht absolut süchtig.
»KMAG« hat folgende Bilder angehängt:
  • Torederwelt.jpg
  • Sitz.jpg
  • 71jJJVjaGiL._AA1100_.jpg
  • 71pFHskDBWL._AA1216_.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (2. August 2011, 20:27)


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 2. August 2011, 20:37

hätte da am ehesten Platzprobleme o.O aber der Buttkicker ist ja geil xD das kauf ich dir glaub nach :D

soeben die luxusversion von deinem Rennequipment gefunden xD
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (2. August 2011, 20:45)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


KMAG

Mitgliedschaft beendet

147

Dienstag, 2. August 2011, 20:47

Hehe, das kenn ich doch.
Das Ding hab ich MAL auf ner Messe ausprobiert. Aber ich fand das Lenkrad total Murks.
Zumal es damals keinen anshcluss für XBOX360 und PS3 hatte sondern zu dme Zeitpunkt ausschließlich für PC erhältlich war.

Edit, auf der MEsse war ein anderes Modell, aber vom gleichen Hersteller.

Was ich gesehen habe lag bei ca. 3500 Dollar.
Das hier kostet ja ohne Zubehör das zehnfache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (2. August 2011, 20:53)


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

148

Freitag, 5. August 2011, 23:45

ACHTUNG: Beiträge entfernt!

Hallo zusammen,

leider war ich aus rechtlichen Gründen dazu gezwungen, die Beiträge in diesem Thema in einen nicht öffentlichen Bereich zu verschieben.

Aufgrund einiger rechtlich kritischer Aussagen ist dieses Thema ziemlich aus dem Ruder gelaufen und nun haben wir echt ein Problem!

Dieses Verhalten wir Konsequenzen haben müssen.
Wie diese aussehen, werden wir zunächst intern beraten.
Ob es auch strafrechtliche Konsequenzen haben wird, können wir nicht beurteilen.

Also bitte mal wieder der Hinweis an alle.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und das Verhalten hier kann entsprechende Konsequenzen haben, wie im realen Leben auch! Das kann es echt nicht sein, dass wir so in schwierige Situationen hier gebracht werden.

Gruß
Hajö

=> bitte spart Euch jegliche Kommentare auf diesen Hinweis
=> wenn es etwas zu sagen gibt dazu, gerne per PN oder E-Mail an mich
=> Back to Topic!

KMAG

Mitgliedschaft beendet

149

Samstag, 6. August 2011, 21:35

Bud Spencer
Mein Leben, Meine Filme - Die Autobiographie
»KMAG« hat folgendes Bild angehängt:
  • bud.jpg

White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 7. August 2011, 10:54

Für am Edersee zu sitzen :D
»White_Evo« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-5234.jpg
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...



Thortirenner

Punto-Fahrer

  • »Thortirenner« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 18.01.2007

Wohnort: Herne

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 7. August 2011, 11:28

Hier ist meine neueste Anschaffung Freitag eingebaut.
»Thortirenner« hat folgende Bilder angehängt:
  • dc (2).jpg
  • dd (2).jpg
  • db (2).jpg

kath

Mitgliedschaft beendet

152

Sonntag, 7. August 2011, 13:27

Kommt live glaub ich besser, so siehts grad irgendwie überladen aus. Hast du nochmal konkretere Bilder von den "Notgriffen"? Die sehen gut aus..

Sonny Forelli

Punto-Schrauber

  • »Sonny Forelli« ist männlich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 265

Dabei seit: 29.04.2011

Wohnort: Bonn

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

153

Montag, 15. August 2011, 07:59

LaCie MosKeyto 8 GB fürs Autoradio :)

Mein Punto Evo: 1.4 8v MyLife 3T, Ambient Weiß, Blue&Me TomTom 2, EmotionWheels Desire 8x18 schwarz, Vogtland Gewinde, Kofferaumausbau JBL CS1214 und Magnat Classic 2000, tiefschwarze Seitenblinker, Foliatec Fact Antenne, Scheiben getönt, Bremssättel grün lackiert, Evo Abarth Dachspoiler, Teilfolierung in schwarz und grün, maßgefertigte BBK-Exhaust Gruppe A ab Kat


KMAG

Mitgliedschaft beendet

154

Donnerstag, 18. August 2011, 11:44

Roccat ISKU Keybord

Soll offiziell im September auf den Markt kommen.
Mein Nachbar der als Journalist für eine Kölner Zeitung arbeitet war gestern schon auf der Gamescom.
Gestern abend KAM er rüber und drückte mir ne Tasche in die Hand und meinte nur;
"Hier, ich hab dir was von der Messe mitgebracht. Ich kann das Zeug eh nicht brauchen"
Er hat nur nen MAC Air und spielt nie am Rechner.

In der Tasche waren dann die Tastatur, ein Roccat Kulo Stereo Headset, knapp 20 diverse USB-Sticks, Kugelschreiber und Lanyards ohne Ende.

Hab die Tastatur gestern abend noch angeschlossen und ich bin restlos begeistert. Bisher schow ich immer auf meine Microsoft Sidewinder X6. Aber in Verbindung mit meiner Roccat Kone[+] und der neuen TALK-Technologie, macht das zocken noch mehr Spaß als vorher.
»KMAG« hat folgendes Bild angehängt:
  • isku.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (18. August 2011, 11:45)


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 18. August 2011, 18:59

Mann du hast aber ein Glück, da kann man ja neidisch werden :lol:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Sonny Forelli

Punto-Schrauber

  • »Sonny Forelli« ist männlich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 265

Dabei seit: 29.04.2011

Wohnort: Bonn

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

156

Freitag, 19. August 2011, 18:11

ein buch beim amazon:

Mein Punto Evo: 1.4 8v MyLife 3T, Ambient Weiß, Blue&Me TomTom 2, EmotionWheels Desire 8x18 schwarz, Vogtland Gewinde, Kofferaumausbau JBL CS1214 und Magnat Classic 2000, tiefschwarze Seitenblinker, Foliatec Fact Antenne, Scheiben getönt, Bremssättel grün lackiert, Evo Abarth Dachspoiler, Teilfolierung in schwarz und grün, maßgefertigte BBK-Exhaust Gruppe A ab Kat


led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 20. September 2011, 09:06

neue Winterreifen für meinen Grande: Continental TS 810 MO mit Felgenschutz
und Gasfüllung.
»led-stefan« hat folgendes Bild angehängt:
  • Conti TS 810.jpg

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 20. September 2011, 10:53

Ich hoffe du schützt mit Deinen neuen Reifen nicht Deine Stahlfelgen :044:

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 20. September 2011, 19:54

nein hab Aluflegen in "16".
Ich kauf kein Auto für knapp 19.000€ um dann ein halbes Jahr mit hässlichen Stahlkappen egal ob mit oder ohne Radkappen rumzufahren.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

160

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:47

Eben gerade auf dem Flohmarkt entdeckt und - erstanden. :-)
»Sven1983« hat folgendes Bild angehängt:
  • Abarth 695.jpg

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!