Italo-Welt

Nanou

Punto-Schrauber

  • »Nanou« ist weiblich

Beiträge: 252

Aktivitätspunkte: 1 280

Dabei seit: 31.03.2006

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:08

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also hier wo ich so rumfahr (FFM, Darmstadt, Hanau, MTK, HG) gibts eher wenige Grande Puntos .... Ich "grüße" zwar immer .... aber selten wird zurückgegrüßt :roll: Ich find das bei so ner Freundin total klasse, die fährt nen Honda Prelude und wenn die an nem anderen Preulde vorbeifährt, da klappen die dann immer die Scheinwerferklappen auf und zu ;) Find ich klasse!

Mein Grande Punto: 1,2 8V Dynamic, new orleans blau metallic, Sound von MacAudio/Magnat, Clarion-Radio, Kennzeichenblenden hellbau, Alu-Auspuffblende, blau beleuchtete Einstiegsleisten, kurze Antenne, 40/40 tiefer (H&R), Sport-Seitenschweller.....


kocherjaschi

Punto-Fan

  • »kocherjaschi« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

22

Montag, 19. Februar 2007, 18:51

Zitat

Original von Nanou
da klappen die dann immer die Scheinwerferklappen auf und zu ;) Find ich klasse!


Würde ich ja auch gerne...:-)

Mein Grande Punto: 1.4l V8,Schwarz-metallic,Nebelscheinwerfer,get.Scheiben,MP3 Radio,Klimaanlage und immer noch genial


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

23

Montag, 19. Februar 2007, 19:41

@ Nanou wenn ich dich MAL sehe gebe ich dir ne Lichthupe,fahre nämlich im raum Aschaffenburg rum, is in der nähe von Hanau.....
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Nanou

Punto-Schrauber

  • »Nanou« ist weiblich

Beiträge: 252

Aktivitätspunkte: 1 280

Dabei seit: 31.03.2006

  • Nachricht senden

24

Montag, 19. Februar 2007, 20:47

@ Punto G

Würd mich freuen :D Passiert ja echt selten, dass MAL ein GP-Fahrer grüßt ...
Bin öfter in Hanau & Umgebung, unser Tuning-Club hat da seinen Hauptsitz :-D Vielleicht sieht man sich ja MAL ;)

Mein Grande Punto: 1,2 8V Dynamic, new orleans blau metallic, Sound von MacAudio/Magnat, Clarion-Radio, Kennzeichenblenden hellbau, Alu-Auspuffblende, blau beleuchtete Einstiegsleisten, kurze Antenne, 40/40 tiefer (H&R), Sport-Seitenschweller.....


wolfn

Punto-Fan

  • »wolfn« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 30.08.2006

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:11

wenn ich MAL wieder in Hanau bin grüße ich auch MAL ^^

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 8V 96kW - DPF - Exotic Rot - getönte Heckscheiben - Interscope - Blue&me - Parksensoren


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:46

Ich nicht ... 8-)

Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:13

Zitat

Original von bk.968
Ich nicht ... 8-)


Spielverderber!!!!! :lol:

Grüße Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


Nanou

Punto-Schrauber

  • »Nanou« ist weiblich

Beiträge: 252

Aktivitätspunkte: 1 280

Dabei seit: 31.03.2006

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:59

Zitat

Original von bk.968
Ich nicht ... 8-)


wie nett von Dir :lol:

Mein Grande Punto: 1,2 8V Dynamic, new orleans blau metallic, Sound von MacAudio/Magnat, Clarion-Radio, Kennzeichenblenden hellbau, Alu-Auspuffblende, blau beleuchtete Einstiegsleisten, kurze Antenne, 40/40 tiefer (H&R), Sport-Seitenschweller.....


Rubmasta

Punto-Fahrer

  • »Rubmasta« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 01.10.2006

Wohnort: Halstenbek bei Hamburg

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:52

Mich hat heute einer in Hamburg gegrüßt... hab natürlich auch brav zurück gegrüßt. War in der Straße Wietersheim Ecke Halstenbeker Straße!!! War aber bis jetzt der erste der das gemacht hat... :razz:
Grande Punto kicktipp Spielrunde

Melde dich jetzt an und sei pünktlich zum Saison Start 2008/09 dabei!!!
Direktlink zum Spiel

Mein Grande Punto: Seit dem 20.12.2006 ist er mein: Fiat Grande Punto Sport 1.4 16V in caribbean orange, mit getönten Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Blue&Me, Interscope Soundsystem und Steckdose im Kofferraum *g*


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:24

Wenn ich konkret neben einem GP stehe schau ich oft MAL rüber und check ab, was für eine Person am Steuer sitzt. Oft winke ich dann auch oder lächel einfach nur. Das krieg ich auch zurück ;)

Auf der Autobahn ist das schwieriger...

Ansonsten, wenn ich auf der Gegenfahrbahn einen Grande früh genug erkenn betätige ich die Lichthupe. Nur sind die meisten dann eher irritiert, als dass sie sich gegrüßt fühlen :lol:

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken



cm909

Punto-Profi

  • »cm909« ist männlich

Beiträge: 591

Aktivitätspunkte: 3 035

Dabei seit: 04.05.2007

Wohnort: Hessen/Taunusstein

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:07

Hier im Kaff grüsse ich nicht, die sind sowas von stur -
in der freien Wildbahn im Gegenverkehr die Lichthupe und nach dem
Überholen die Nebelschlußleuchte kurz einschalten, habe auf der BAB
tatsächlich MAL ne Licht-Antwort bekommen.
Junge Damen sind da meistens etwas pikiert, wenn da ein alter Knacker (ich)
MAL zuwinkt. Unsere Gesellschaft ist Freundlichkeiten nicht mehr gewohnt.

Können wir ja ändern und dabei andere ein klein wenig beschämen, MAL
über ihre Sturheit und Gleichgültigkeit nachzudenken.

Nach dem Motto: Woran erkennt man den freundlichen Motorradfahrer??

Mein Grande Punto: GP 199 1,4/16V/5T- schwarz wie die Nacht


stupid

Punto-Schrauber

  • »stupid« ist männlich

Beiträge: 258

Aktivitätspunkte: 1 325

Dabei seit: 19.04.2007

Wohnort: Hameln-Pyrmont

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:10

Zitat

Original von cm909

Nach dem Motto: Woran erkennt man den freundlichen Motorradfahrer??


An den Fliegen zwischen den Zähnen :)

Werd mich wohl auch MAL bemühen zu grüßen, MAL schaun ob da was kommt.
Scheine hier der einzigste mit dem Forum Aufkleber zu sein, heiz scho hinter jedem GP her um zu kucken ob da einer druf is :D
So hb ich marks ja gesehn^^

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport ; Carribean Orange ; Blue&Me ; Sub ; Tempomat ; getönte Scheiben ; K&N Luffilter ; 17" Alus (Doppelspeichen); Novitec 40/40 Federn; Novi Spurverbreiterung vo + hi; Bosima ESD


cm909

Punto-Profi

  • »cm909« ist männlich

Beiträge: 591

Aktivitätspunkte: 3 035

Dabei seit: 04.05.2007

Wohnort: Hessen/Taunusstein

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:25

Stupid -
bin beschämt, habe es irgendwo gelesen, dann vergessen -
von wem bekomme ich den Aufkleber und wie gross isser???
Weise mich blinden Hessen bitte auf den richtigwen Pfad (Tread) hin.
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Grande Punto: GP 199 1,4/16V/5T- schwarz wie die Nacht


KDX250_71

Punto-Schrauber

  • »KDX250_71« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 395

Dabei seit: 05.04.2007

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:54

Zitat

Original von stupid

Zitat

Original von cm909
Nach dem Motto: Woran erkennt man den freundlichen Motorradfahrer??
An den Fliegen zwischen den Zähnen :)
BMW-Fahrer grüssen nur BMW-Fahrer, Chopper-Fahrer nur Chopper-Fahrer - klingt komisch, ist aber so ;-)

Zitat

Original von stupid
Scheine hier der einzigste mit dem Forum Aufkleber zu sein...
I hob a oan :lol:
Gruss,

KDX250_71 Alias Erwin

Mein Grande Punto: <br>Belgischer 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz Metallic, Inox Grau<br>Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 12V Steckdose im Kofferraum, Original GP Fussmatten, Alu-Pedale und Verkleidungen<br>Hifi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer, Blue&Me™


tomjack

Punto-Schrauber

  • »tomjack« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 355

Dabei seit: 07.01.2007

Wohnort: hardthausen am kocher

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:00

sorry, schauen ja, grüßen nein. mir geht das beim motorrad fahren schon ziemlich auf die nerven immer die hand zu heben, auserdem bin ich 90% auf der autobahn unterwegs und da sollte MAL seine hände lieber am steuer lassen. gruß tom
bin wie mein gp, klein mit großem herz...., edelstahl türgriffe und kofferraumleiste,tempomat, 2 zonen klima, 3,5 cm tiefer, abnehmbare ahk usw.

Mein Auto: Vollausstattung


Schorsch1984

Punto-Fan

  • »Schorsch1984« ist männlich

Beiträge: 60

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 11.05.2007

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:03

ich werd auch MAL versuchen das Grüßen in meinen Autofahrer-Alltag mit einzubauen.
Aber bisher sind mir noch nicht so viele GP´s über den Weg gefahren.


Allerdings bitte nicht das Grüßen per Lichthupe einführen....... is nämlich bei uns in der Gegend das Zeichen, das ein paar Meter weiter ein schönes Passfoto wartet :-D
Dann würd ich jedesmal wenn mich einer grüßt abbremsen.... :evil:

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport (130 PS), 35/35 Eibach-Federn


KDX250_71

Punto-Schrauber

  • »KDX250_71« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 395

Dabei seit: 05.04.2007

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:05

Zitat

Original von cm909
Stupid -
bin beschämt, habe es irgendwo gelesen, dann vergessen -
von wem bekomme ich den Aufkleber und wie gross isser???
Weise mich blinden Hessen bitte auf den richtigwen Pfad (Tread) hin.
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bzgl. Grösse siehe zum Beispiel hier: Seitenfolie befestigen und Grande-Punto Aufkleber

Zum bestellen: grande-punto.de-Shop
Gruss,

KDX250_71 Alias Erwin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KDX250_71« (28. Juni 2007, 12:08)

Mein Grande Punto: <br>Belgischer 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz Metallic, Inox Grau<br>Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 12V Steckdose im Kofferraum, Original GP Fussmatten, Alu-Pedale und Verkleidungen<br>Hifi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer, Blue&Me™


stupid

Punto-Schrauber

  • »stupid« ist männlich

Beiträge: 258

Aktivitätspunkte: 1 325

Dabei seit: 19.04.2007

Wohnort: Hameln-Pyrmont

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:34

Zitat

Original von KDX250_71

Zitat

Original von stupid
Scheine hier der einzigste mit dem Forum Aufkleber zu sein...
I hob a oan :lol:


Ok der einzigste in meiner Gegend hier ;)
Besser gesagt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stupid« (28. Juni 2007, 12:35)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport ; Carribean Orange ; Blue&Me ; Sub ; Tempomat ; getönte Scheiben ; K&N Luffilter ; 17" Alus (Doppelspeichen); Novitec 40/40 Federn; Novi Spurverbreiterung vo + hi; Bosima ESD


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 21. August 2007, 20:05

Was mir MAL aufgefallen ist - GrandefahrerINNEN grüßen keine Grandefahrerinnen zurück. Das einzige was sie machen - doof gucken :eek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mika« (21. August 2007, 20:06)

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 21. August 2007, 20:11

Ob ich mir das nur einbilde... Ich finde, man erkennt die entgegenkommenden GP-Piloten durch die stark geneigte Windschutzscheibe so gut wie gar nicht. Wie soll ich sagen, dadurch fällt mehr Licht von außen auf die Scheibe, wodurch ein hineinsehen schwer wird. Vielleicht werde ich öfters zurückgegrüsst als ich denke. *ggg*

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!