Italo-Welt

ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:09

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von katrin
Das ist wohl wahr :wink:
Trotzdem haben die Italiener eine klasse Abwehr, und das Aussehen ist dann nur noch ein kleiner Bonus...


Ihhh!!! Eingeölte Männerkörper! :)

Aber so verkrampft und angespannt wie die dastehen, damit man ja nur den Sixpack sieht, is sinnlos und doof! Cooler wäre doch entspannt dazustehen, ohne Einölen und mit Photoshop besser umgehen ;-)

Außerdem sehe ich keine Goldkettchen, das ist also ein FAKE! ;-)
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:28

Naja hier muss sich dann wohl MAL ein richtiger Italiener zu Wort melden :wink:
Ich finde unsere Mannschaft hat zurecht gewonnen. Es sind schließlich 2 Tore binnen 2 Minuten gefallen die wohl kaum Zufall oder eher Glück bzw. geschenkt waren.

Beide Mannschaften haben gestern Abend klasse Fußball gespielt und ich hätte es der deutschen Mannschaft genau so gegönnt und wenn sie gewonnen hätte dann wäre es ebenfalls verdient gewesen.

Zu den Vorspielen der italienischen Mannschaft kann ich nur soviel sagen sagen das sie eben halt gewonnen haben ob mit Glück oder geschenkt oder sonst wie, Fakt ist wir stehen im Finale und holen den Pott :cool:

In diesem Sinne viel Glück für Samstag

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Moloko

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 20.06.2006

Wohnort: Stuggi

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:34

Voi e un italiano? muhaha. Scherzo che migliore mi sono sentito mai

Vederli in 3 settimane nel brilon

Mein Grande Punto: .... Ist garkein Grande :) Fahre einmal Mazda MX-3 V6 und einmal Fiat Tipo 1,4 :)


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:39

Echt schade aus deutscher Sicht, aber so ist´s nunmal im Fussball.

Fürs Finale drücke ich den Azzuris die Daumen, ich mag sie trotzdem. :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


ch@cka

Punto-Fan

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 07.05.2006

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:43

@Stöckchen

"Es sind schließlich 2 Tore binnen 2 Minuten gefallen die wohl kaum Zufall oder eher Glück bzw. geschenkt waren."

Alles klar das zweite tor war ja auch so verdient, hätten wir nicht nochmal alles nach vorne "geworfen" wär es nicht zu diesen Endergebnis gekommen. Denk MAL drüber nach.

Wie auch immer wir haben super gespielt die ganze WM über, haben Argentinien rausgegkickt und sind weiter gekommen als Brasilien und MAL ganz ehrlich wär hätte das vor einen Monat schon gedacht das wir es so weit schaffen würden. Aber was solls Frankreich wird weltmeister und wir werden dritter, basta!

Tut mir ja leid ihr Italien Fans aber wer den Gastgeber aus dem eigenen Land kickt kann nun MAL nicht Weltmeister werden.

gruss ch@cka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ch@cka« (5. Juli 2006, 18:43)


Moloko

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 20.06.2006

Wohnort: Stuggi

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:36

Schlecht haben die Deutschen ja nicht gespielt aber es hat eben nicht gereicht.

Finde sie haben dennoch respekt und anerkennung gewonnen für die leistung die sie gebracht haben!

Gruß Molo

Mein Grande Punto: .... Ist garkein Grande :) Fahre einmal Mazda MX-3 V6 und einmal Fiat Tipo 1,4 :)


schroeder007

Punto-Schrauber

  • »schroeder007« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 315

Dabei seit: 01.04.2006

Wohnort: Hamburg/Fabrikschleichach

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:38

außerdem weltmeister sind wir schon geworden als wir die gauchos rausgekickt haben, ging doch eh nur noch um die europameisterschaft :lol:, also nix für ungut italia.

die sportfreunde ham ihr lied auch schon umgetextet

gruß schröder
VFB Stuttgart forever!!!
(es geht aufwärts *freu*)

Mein Grande Punto: fahr nen Skoda FabiaCombi, 1,9 TDI :-)


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:39

Zitat

Original von ch@cka


Alles klar das zweite tor war ja auch so verdient, hätten wir nicht nochmal alles nach vorne "geworfen" wär es nicht zu diesen Endergebnis gekommen. Denk MAL drüber nach.

Wie auch immer wir haben super gespielt die ganze WM über,

Aber was solls Frankreich wird weltmeister und wir werden dritter, basta!

Tut mir ja leid ihr Italien Fans aber wer den Gastgeber aus dem eigenen Land kickt kann nun MAL nicht Weltmeister werden.

gruss ch@cka[/quote[/i]

Das ist dann eure eigene Schuld wenn Ihr alles nach vorne werfen tut.. Hat keiner verlangt das zu tun
Das Deutschland die WM über gut gespielt hat bestreitet ja auch keiner... hätte es Deutschland genau so gegönnt
Naja wer zu letzt lacht lacht am besten... Ihr habt ja auch so große Töne gespuckt als es hieß wir schlagen die Italiener wir sind eh nur pizzalieferanten... Jetzt lache ich lauthals drüber :lol:
Lernt MAL gute und faire Verlierer zu sein...
So will jetzt aber hier keinen Streit oder sonst was anfangen also gut jetzt damit

Gruß Stöckchen

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Don de Punto

Punto-Fahrer

  • »Don de Punto« ist männlich

Beiträge: 152

Aktivitätspunkte: 795

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: bei bonn

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:07

Das beste ist ja das die Deutsche Mannschaft sehr viele junge Spieler hat. Wenn man sich gestern die Italienische Mannschaft angeschaut hat sind die alle um die 30 Jahre. Also womöglich ihre letzte WM. Das macht mich schon optimistich für die nächsten Duelle.
gruss Patrick

Mein Auto: VW Touran 2. 2.0 TDI Highline BJ 03.2016


schroeder007

Punto-Schrauber

  • »schroeder007« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 315

Dabei seit: 01.04.2006

Wohnort: Hamburg/Fabrikschleichach

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:12

Zitat

Original von Stöckchen
Lernt MAL gute und faire Verlierer zu sein...

Gruß Stöckchen


wären wir schlechte verlierer dann hätte es bestimmt mehr ausschreitungen mit fans gegeben, nur außer ein paar kleinigkeiten wie nach jedem spiel war nichts.

will auch nicht streiten, aber pizzalieferanten werden jetzt leider arbeitslos :wink: :lol: bei mir zumindest.

gruß schröder
VFB Stuttgart forever!!!
(es geht aufwärts *freu*)

Mein Grande Punto: fahr nen Skoda FabiaCombi, 1,9 TDI :-)



stiloblau

Punto-Fahrer

  • »stiloblau« ist männlich

Beiträge: 145

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 18.06.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:22

Die nächste EM ist schon in zwei Jahren.
Da wird sich der wahre Sieger zeigen.
Unsere Jungs sind noch jung und ausbaufähig.
Da ist noch einiges Drin.
Bin auch der ansicht dass am Samstag auch MAL die ran sollten die bisher nur auf der Bank saßen.
Obwohl es gegen die Portugiesen nochmal schwer werden wird.

Rainer
Der Dieselknecht :-D

Mein Grande Punto: GP 75 PS Diesel


Yasha

Punto-Schrauber

  • »Yasha« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 040

Dabei seit: 28.04.2006

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:51

Zitat

Original von stiloblau
Die nächste EM ist schon in zwei Jahren.
Da wird sich der wahre Sieger zeigen.
Unsere Jungs sind noch jung und ausbaufähig.
Da ist noch einiges Drin.
Bin auch der ansicht dass am Samstag auch MAL die ran sollten die bisher nur auf der Bank saßen.
Obwohl es gegen die Portugiesen nochmal schwer werden wird.

Rainer

Öhm teilweise korrekt, allerdings sollte der Kahn auf keinen Fall spielen da wenn Deutschland gewinnen würde dann würde es sofort überall stehen das Kahn ja besser gewesen wäre und das würde die Leistung vom Lehmann komplett vernichten.

Mein Grande Punto: 1.3 Multi 90PS 3-türer Emotion, ESP, Blue&Me, 12v im Kofferraum, Bolerorotmetallic--steht bis Anfang August beim Händler inner Halle


stiloblau

Punto-Fahrer

  • »stiloblau« ist männlich

Beiträge: 145

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 18.06.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:36

Ok.Kahn vielleicht nicht.
Aber wir haben ja auch noch andere junge Spieler die noch richtig "Heiss" sind.
Können ja schonmal üben für die EM :grin:
Der Dieselknecht :-D

Mein Grande Punto: GP 75 PS Diesel


Yasha

Punto-Schrauber

  • »Yasha« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 040

Dabei seit: 28.04.2006

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:58

naja früher oder später müssen die anderen Teams eh komplett in Rente gehen*G*
und dann ist Deutschland mehr als top*g*

Mein Grande Punto: 1.3 Multi 90PS 3-türer Emotion, ESP, Blue&Me, 12v im Kofferraum, Bolerorotmetallic--steht bis Anfang August beim Händler inner Halle


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:53

Zitat

Original von ch@cka
@Stöckchen

"Es sind schließlich 2 Tore binnen 2 Minuten gefallen die wohl kaum Zufall oder eher Glück bzw. geschenkt waren."
gruss ch@cka


Logisch Italien hat zum 1.mal gut gespielt in dieser WM, aber das Tor war einfach ein Konzentrationsfehler der Abwehr, also Glück. Das Glück war eben schon aufgebraucht durch die 2 Stangeschüsse.

Das 2. Tor ist eine Standardsituation, 3min zum Schluß wirft man eben alles nach vorne, hat auch schon MAL geklappt, leider ging der Ball verloren.

Egal ob jetzt .de gewonnen hätte oder nicht, verdient hätten es beide Mannschaften.
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:11

Zitat

Original von ricardo

Zitat

Original von ch@cka
@Stöckchen

"Es sind schließlich 2 Tore binnen 2 Minuten gefallen die wohl kaum Zufall oder eher Glück bzw. geschenkt waren."
gruss ch@cka


Logisch Italien hat zum 1.mal gut gespielt in dieser WM, aber das Tor war einfach ein Konzentrationsfehler der Abwehr, also Glück. Das Glück war eben schon aufgebraucht durch die 2 Stangeschüsse.

Das 2. Tor ist eine Standardsituation, 3min zum Schluß wirft man eben alles nach vorne, hat auch schon MAL geklappt, leider ging der Ball verloren.

Egal ob jetzt .de gewonnen hätte oder nicht, verdient hätten es beide Mannschaften.


Zum erstenmal??? hallo was war den gegen die Ukraine??? und das Spiel gegen Ghana war auch nicht schlecht... und das 1.Tor hat nichts mit Glück zutun schliesslich haben wir vorher den Pfosten und die Latte getroffen, also das Tor war überfällig...

Das 2. War einklassisches Konter Tor das jeder Mannschaft passieren kann, wenn alles nach vorne Stürmt...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


schroeder007

Punto-Schrauber

  • »schroeder007« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 315

Dabei seit: 01.04.2006

Wohnort: Hamburg/Fabrikschleichach

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:13

an alle die auf ihren grande warten, seit froh das italia noch dabei ist, weil sollten die das finale verlieren (was ich ja eigentlich hoffe und eigentlich wieder nicht wegen den franzosen, aber naja lassen wir das) dann hoffe ich für keinen ausm forum das der grande in dieser schicht gezimmert wird. das werden dann die totalen final stimmungs autos. :cool: :wink:

duck und wech

gruß schröder
VFB Stuttgart forever!!!
(es geht aufwärts *freu*)

Mein Grande Punto: fahr nen Skoda FabiaCombi, 1,9 TDI :-)


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:46

naja, gegen die ukraine fand ich die leistung nicht so toll.
da waren 2 dinger die mit glück für die italos nicht rein gegangen sind. dann wärs wahrschinlich anders ausgegangen. und dann noch eine mannschaft zu besiegen die aufgegeben hat. naja :wink:

und gegen ghana. naja, naja. war i.o. ....

wollen wir über das australien spiel reden ... ich glaube besser nicht oder :wink: denn da hat den sieg nur eine mannschaft verdient und das waren nicht die italos. dieser reudige und erschlichene elfer zum schluß ... kein kommentar :!:

gegen die amis ... ähm ... war das fussball ^^

sagen wir einfach das die italos verdammt viel glück hatten im verlauf der wm.
und das gehört leider leider dazu :!:


greetz
andy :cool:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:47

Zitat

Original von schroeder007
an alle die auf ihren grande warten, seit froh das italia noch dabei ist, weil sollten die das finale verlieren (was ich ja eigentlich hoffe und eigentlich wieder nicht wegen den franzosen, aber naja lassen wir das) dann hoffe ich für keinen ausm forum das der grande in dieser schicht gezimmert wird. das werden dann die totalen final stimmungs autos. :cool: :wink:

duck und wech

gruß schröder


Das kann sich aber auch ins Gegenteil wenden weil wenn Italien Weltmeister wird (was auch der Fall ist) dann werden das die besten Autos :wink:

Gruß

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:49

Zitat

Original von @ndy


sagen wir einfach das die italos verdammt viel glück hatten im verlauf der wm.
und das gehört leider leider dazu :!:


greetz
andy :cool:


Glück hin oder her..., wir sind im Finale und holen den Pott... :wink:

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!