Italo-Welt

CoCy1

Punto-Fahrer

  • »CoCy1« ist männlich

Beiträge: 113

Aktivitätspunkte: 625

Dabei seit: 30.03.2008

Wohnort: Tübingen

  • Nachricht senden

81

Samstag, 15. November 2008, 17:13

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sodelle,
hier MAL ein (mein) Traumauto, das man sich auch leisten könnte!


FIAT Coupe 20V Turbo



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoCy1« (15. November 2008, 17:14)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9 Multi-Jet, Schwarz, Bodykit von G&Stuning Frontschürze,Seitenschweller,Heckschürze,Motorhaube, 4Rohr-Ragazzon, 18" Oxigin mit Vredenstein Sessanta, Heckklappe mit Airbrush, KW Gewinde V2, LED Rückleuchten, Hifonics Ausbau


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

82

Samstag, 15. November 2008, 17:26

Das kann man sich aber auch nur bedingt leisten. :lol:
1. wegen dem utopisch hohen Spritverbrauch
2. wegen den Reparaturkosten die immens hoch sind
3. wegen der Reparaturanfälligkeit
Ich weiß wo von ich hier Rede, habe selbst MAL einen gehabt. ;-)
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


CoCy1

Punto-Fahrer

  • »CoCy1« ist männlich

Beiträge: 113

Aktivitätspunkte: 625

Dabei seit: 30.03.2008

Wohnort: Tübingen

  • Nachricht senden

83

Samstag, 15. November 2008, 18:10

Hy,

@ael668
zu
1. naja, geht eigentlich finde ich. Ein Audi TT 200PS verbraucht auch seine 11 - 12L ohne Probleme und das mit neuster Technik(zugegeben dafür fast kein spührbares Turboloch :lol:)

2. OK, da gebe ich dir recht!!! :oops:

3. Kommt ganz drauf an, wie man damit umgeht. Und wer der vorbesitzer war!
Denke MAL das es beim Abarth EsseEsse nicht anders vorkommen wird! 1,4 mit 185PS :bs_quesexclaim: Aber das hoffen wir MAL nicht

Ich hatte leider nur den 2,0 16V Turbo, (jetzt wünschte ich mir ich hätte ihn nie hergegeben :PDT_revenant: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoCy1« (15. November 2008, 18:11)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9 Multi-Jet, Schwarz, Bodykit von G&Stuning Frontschürze,Seitenschweller,Heckschürze,Motorhaube, 4Rohr-Ragazzon, 18" Oxigin mit Vredenstein Sessanta, Heckklappe mit Airbrush, KW Gewinde V2, LED Rückleuchten, Hifonics Ausbau


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

84

Samstag, 15. November 2008, 19:04

Also mein Größter Traum währe einaml ein Wochenende einen Lamborgini Guariado zu fahren!
Besitzen will ich ihn nicht weil ich es mir nicht leidetn könnte aber ihn zu fahren!! :PDT_smile: :PDT_smile: :PDT_smile: :PDT_smile: :PDT_smile: :PDT_smile: :PDT_smile: :PDT_smile: :PDT_smile: :PDT_smile: :PDT_smile: :PDT_smile: :PDT_smile: :PDT_smile:

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

85

Samstag, 15. November 2008, 19:37

Zitat

Original von 1.4 T-Jet 16V
Lamborgini Guariado

Kenn ich nicht.
oder meinst den gallardo?

aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

86

Samstag, 15. November 2008, 19:46

Mein vorheriges auto war ein Coupe 20vT.

Ich weiß noch, als ich mich hier damals anmeldete und sagte das ich mein Coupe verkauf um mir nen Punto zu holen, schrieb mich direkt ein Forenmitglied an ich solle das Coupe nicht verkaufen. Der Spaßfaktor wäre viel höher... und ja... was soll ich sagen... derjenige hatte recht...

Der Punto ist ein auto mit dem man spaß haben kann, aber das Coupe war ein auto mit dem mehr spaß haben kann... ^^ 3l Z4 auf der Autobahn stehen lassen war eigentlich kein problem...

Wenn ich das Geld hätte würde ich mir als Sommerfahrzeug eins holen, meins damals war eigentlich ganz gut erhalten. Nur kostete der Wagen wirklich einiges an Unterhalt. Die versicherung im monat war schon fast doppelt so hoch wie für den Punto.


Zum Thema, würd ma gern nen alten Mustang mit V6 oder V8 fahren. Die Oldtimeroptik gepaart mit aktueller amipower ist hammer.... viel davon sieht man ja bei Overhaulin. Die hatten da MAL nen 69er Mustang Fastback gemacht, hab das gesehen als ich nachts von der Spätschicht nachhause kam... Hab da nachts von geträumt... war Optisch, sowie Technisch ein leckerbissen... ;D
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

87

Samstag, 15. November 2008, 19:59

Ich habe einige:

1. Alfa Romeo Brera/Spider
2. Lancia Thesis
3. Ferrari 599
4. Maserati Gran Turismo
5. Lancia Delta
6. Maserati Quattroporte
7. Ferrari 612 Scaglietti
8. Audi A5
9. Mercedes GLK
10. Volvo C70
11. Volvo V70
12. Volvo XC60
13. Volvo XC90
14. Audi A6
15. Alfa Romeo 8C Sider
16. Alfa Romeo 159 Sportwagon ti


(Reihenfolge hat hier nichts zu bedeuten!)

Dunk89

Punto-Profi

  • »Dunk89« ist männlich

Beiträge: 390

Aktivitätspunkte: 2 160

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Schwäbisch Hall

  • Nachricht senden

88

Samstag, 15. November 2008, 20:09



BMW M3 E92 Tunning von Schnitzer V10 mit 512 Pferdchen

In 3,5 jahren ist es meiner kauf den von meinem dad ab... =)
MEIN GRANDE LIMETED EDITION Nr. 76

Mein Grande Punto: 1.4 16V MS DESIGN, Nachgerüstet: ESD von BOSI, Dunkle Blinker, LED Rückleuchten, Scheinwerferumbau auf Serie 2, Böser Blick von Novitec, Rote Bremssattel, Teiferlegungsfedern von H&R


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

89

Sonntag, 16. November 2008, 00:13

Zitat

Original von Tiefflieger

Zitat

Original von 1.4 T-Jet 16V
Lamborgini Guariado

Kenn ich nicht.
oder meinst den gallardo?


*Glugscheißmodusabstell*

Meine güte auf jeden ist es ein LAmbo!

Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 16. November 2008, 01:03

Also mein Auto ist wirklich nur ein Traum!

Für mein Herz und für mein Geldbeutel;)
»Grande Peppi« hat folgendes Bild angehängt:
  • knight rider.jpg

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!



Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:02

Also ich hab 2 Favoriten! Dem RS4 gib ich höchstens noch 3 Jahre dann ist er Mein.
»Ricky« hat folgende Bilder angehängt:
  • brabus-bullit-black-arrow1 [].jpg
  • 1364618537_2f2678280c_b [].jpg

roberto il grande

Punto-Schrauber

  • »roberto il grande« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 24.12.2006

Wohnort: Biberach ( geb.Italia)

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:16

aufjedanfall nur ein traum...
»roberto il grande« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ferrari_F50 [].jpg
einmal punto immer punto, und lebt eure träume

Mein Grande Punto: EVO Abarth


Counti

Punto-Schrauber

  • »Counti« ist männlich

Beiträge: 227

Aktivitätspunkte: 1 175

Dabei seit: 23.03.2008

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:34

Zitat

Original von Dunk89BMW M3 E92 Tunning von Schnitzer V10 mit 512 Pferdchen

Jo das wärs auch bei mir.

Allerdings würde mir auch ein Audi RS6 (580PS) mit Vollausstattung gefallen :D

Wichtig ist aber auch: Bei allen Autos Volllederausstattung (Armaturen, Sitze, Verkleidungen ALLES) ;)
Grande Punto T-Jet, Schwarzmetallic, Leder Schwarz/Grau, getönte Scheiben, 8x18" Barracuda Tzunamee Highgloss Black @ 225/35 Hankook Ventus S1 Evo, Interscope Soundsystem, G-Tech ESD Innox

Mauro1976

Mitglied

  • »Mauro1976« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 19.09.2008

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:47

Hallo!

Da gibt es bei mir auch einige......

Lancia Thesis
Alfa 159 ti (Limo und SW)
Alfa Spider (neu)
Maserati Granturismo
Aston Martin Vantage & DBS
BMW 5er Touring mit M Sportpaket
BMW 6er
Mercedes SL (neu)
Mercedes S-Klasse (neu)
Mercedes CLS
BMW X5 (neu)

und noch so ein paar....... ;-)

Gruß
Maurice

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport , Baujahr 2006, schwarz-metallic, Blue & Me , 2-Zonen-Klimaautomatik, Tempomat, Regensensor, Mittelarmlehne, getönte hintere Scheiben, Edelstahl-Spiegelcover, Edelstahl-Heckleiste, dunkle LED-Rückleuchten, rote Bremssättel


juggi

Mitgliedschaft beendet

95

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:48

Mein absolutes Traumauto ist ein Ford GT 40 MK1 (Oldtimer), gefolgt von Ford GT (aktuelle Version).
Dann gibt es noch viele andere Autos die ich toll finde, aber mein Favorit ist der Ford GT40/Ford GT!

Edit: Youtube Link1
Youtube Link2
»juggi« hat folgende Bilder angehängt:
  • 800px-GT40_at_Goodwood.jpg
  • 800px-2006GT40WikiRW.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »juggi« (18. Februar 2009, 09:53)


DannY-G

Punto-Fan

  • »DannY-G« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 365

Dabei seit: 20.02.2008

Wohnort: Dogern (BW)

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:59

Also mein Traumauto bau ich mir seit über einem Jahr zusammen :) Bilder gibts über den Link in meiner Signatur..

Rein vom Kostenfaktor hätte ich mir wohl jedes andere "normale" Traumauto für das Geld was ich für Punto und BMW ausgegeben habe auch leisten können..

aber mir würde jetzt auf anhieb kein Auto einfallen das ich gegen meinen fertigen BMW eintauschen würden.. ev. ein aktueller M3 aber der müsste dann schon etwas besonderes haben :)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport in weiss & tief


  • »sabine24111986« ist weiblich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:50

Typisch Mädchen
»sabine24111986« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kitty I.jpg
LG Bine

Mein Grande Punto: Linea Sportiva Start 1.4 8V


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

98

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:24

Der Schaut aus as wäre der in Polen zuammen gebaut wurde, und gar kein richtiger Ferrari ist, schon alleine die Felgen!!

Naja mein Schönster Moment wäre einmal einen Lamborguini Gallardo als Cabrio
ganz in Gelb!!!!!
Der ober Hammer!!

  • »sabine24111986« ist weiblich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:10

@ 1.4 T-Jet 16V:

hab den doch nur gewählt, weil da Hello Kitty drauf ist... :oops:
LG Bine

Mein Grande Punto: Linea Sportiva Start 1.4 8V


Magna00

Punto-Profi

  • »Magna00« ist männlich

Beiträge: 844

Aktivitätspunkte: 4 405

Dabei seit: 09.07.2008

Wohnort: 12619 Berlin

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:22

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport Blau 1.4L 16V 95PS 2007er - , Standheizung , Alu-Pedale, Abarth Auspuff ab Kat , nachträglich getönte Heckscheiben, verstärktes 5 Gang Getriebe anstatt 6 ^^


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!