Italo-Welt

Ice Queen

Punto-Fan

  • »Ice Queen« ist weiblich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 395

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Löffingen

F R
-
I S * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:05

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schland oh Schland wir sind von dir begeistert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bevor du schön wirst hab ich eine Alkoholvergiftung :whistling:

Finger weg vom Auto sonst brech ich dir dein Handgelenk :cursing:

Mein Punto: 1.4 8V Start+Stopp, CROSSOVER SCHWARZ METALLIC


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:55

Aber sowas von ;)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 24. Juni 2010, 00:00

na da hatte wir aber nochmal schwein ^^
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 24. Juni 2010, 00:15

nicht überragend gespielt, aber trotzdem weiter...

ghana hat nicht mehr gemacht als wir und hatte trotzdem ihre chancen - bin froh das die weiter sind.

serbien hat es mit der niederlage gegen australien selber verspielt...

schade find ich es, das die engländer weiter sind - denen hätte ich eine niederlage gegönnt ;) usa freut mich das sie weiter sind!
Grüße,
puntostyling

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

165

Donnerstag, 24. Juni 2010, 01:20

USA ist weiter JEAHHH trotz der nun zwei Tore die ihnen abverlangt worden sind.

Deutschland mein grz! War ein knappes ding, ich hatte 2:1(2:0) getippt hätte nicht gedacht das es euch Ghana so schwer machen würd. In allem sehr Fair und niemand wurde vom Platz verbannt trotz insegesammt mit 6 Gelben belasteter Spieler. :)
Und das Australien 2 Tore schiesst Wow. Man kann echt soo falsch liegen bei der WM

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

166

Donnerstag, 24. Juni 2010, 06:11

Marc, ich finde es cool, dass die Engländer weiter gekommen sind. Gegönnt habe ich
es ihnen eigentlich auch nicht, aber so haben wir die Gelegenheit, im Achtelfinale
gegen sie zu spielen.

Und es gibt nichts schöneres, als gegen England ins Elfmeterschießen zu gehen ^^
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

167

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:25

ok Micha, in den Punkt hast du mich überzeugt - schade das das Spiel nicht in Wembley stattfindet *hehe*

@GX3...ja, alles in allem hatte der Schiri aber auch ne ganz gute Leistung, obwohl er im Vorfeld ja nicht wirklich toll war (Betrug etc)...aber ich denke, es war insgesamt auch ein sehr faires Spiel, wo der Schiri nur hier und da MAL eingreifen musste - bis auf 1 oder 2 kleine Fehlentscheidungen alles richtig gemacht.

nachher ziehen dann noch Italien sowie Paraguay und heute Abend Holland und Dänemark ins Achtelfinale....werden sicherlich auch noch interessante Spiele werden.
Grüße,
puntostyling

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

168

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:56

forza italia is out of africa

Mein Grande Punto:


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

169

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:57

Alter Schwede... "Bella Italia" is draussen !!!!
Oohhhjeeooohhhjeee

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:01

Schade zumindest eines der schönsten Tore der WM geschossen! Naja Italien hat auch noch andere schöne Sachen ausser Fussball! :-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco



FoxMulder

Mitgliedschaft beendet

171

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:01

Zitat

Original von FoxMulder
Für mich ist diese WM schon die WM meines Lebens wenn es Frankreich und Italien tatsächlich schaffen sollten in der Vorrunde rauszufliegen ;-)

Ein Traum. :-D

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

172

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:40

Scheiße ich hab das Italien Spiel verpasst und dann hör ich auch noch das sie nun verloren haben. :( Ich war fest von der überzeugung das es auch um 20:30 ist und hab deshalb den GP gewaschen bei dem schönen Wetter.

Schade wir sind raus, aber überzeugend waren wir eh nicht und ohne Buffon kann man nix anderes erwarten. Ich wünsche Buffon eine gute Rücken-OP und das er bald wieder im Tor stehen kann.

Tatsächlich hat Italien mehr als nur Fußball ... und die tatsache das ich mich mehr ums Auto gekümmert habe als mich zu imformieren wann genau das Spiel anfängt ist der beweis.

Somit hab ich vielleicht noch mit Spanien etwas Glück :D viva espana!

Hab grad die Stellung des Ital. Trainers gehört. er übernimmt die volle Verantwortung ... und ist sich im klaren die Mannschaft nicht genügend vorbereitet zu haben. Naja vor 4 jahren hat er sie zum Weltmeister gemacht und diesmal hat es halt nicht funktioniert. Es soll 2014 eine Komplett andere Mannschaft sein mit sehr viel Junges Blut.
Immerhin hat keiner unserer Jungs den Trainer beleidigt und so ein schlechtes Teamgeist wie Frankreich gezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (24. Juni 2010, 18:59)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Ewat

Punto-Fahrer

  • »Ewat« ist männlich

Beiträge: 170

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 27.01.2010

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:35

Zitat

Original von GX3
Schade wir sind raus, aber überzeugend waren wir eh nicht und ohne Buffon kann man nix anderes erwarten.

Deutschland ist auch ohne Ballack, Adler und so. Du kannst nicht sagen das es nur an Buffon gelegen hat oder das man ohne ihn nicht mehr erwarten konnte. ;-)

Simymausi

Punto-Fahrer

  • »Simymausi« ist weiblich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 12.06.2009

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:40

http://www.youtube.com/watch?v=AkvMtJ35CEo

So schnell wird`s wahr...

Schon bitter: Weltmeister raus, Vize-Weltmeister raus

Jetzt muss nur noch Portugal u. Argentinien weg, dann kann mir wegen jeder Weltmeister werden.

Mein Grande Punto: 1,4 16V dank TT 106 PS *g*, Klimaautomatik, Undergroundgrau metallic, Lederlenkrad u. -schaltknauf, H&R Federn 35/35, dunkle LED-Rückleuchten, Motorhaube u. Teil der Stoßstange in 3D-Carbon, Bosima Duplex, Kurzstabantenne, Singleframe, Dayline-Schein


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

175

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:43

@Ewat gut das du es Zitierst hast dann fällt es dir leichter nochmal nachzulesen. Da steht doch das Italien nicht überzeugend war und das es "nur" an Buffon lag hab ich auch nicht geschrieben. Ich denke es hat seinen teil dazu beigetragen.

Und wow schöner link. Echt geschmacklos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (24. Juni 2010, 19:47)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:45

Zitat

Original von Simymausi
Jetzt muss nur noch Portugal u. Argentinien weg, dann kann mir wegen jeder Weltmeister werden.

das doofe is nur, das wir gegen Argentinien im Viertelfinale rausfliegen ;=) England werden wir mit Glück noch packen, das wars dann aber auch!

Brasilien, Argentinien und Portugal...die werden derzeit weiter kommen....mal schauen was mit Holland und Spanien noch passiert...

wobei man sagen muss, das Chile und uruguay auch verdammt gut sind!

zu Italien muss ich ja wohl nix sagen :roll:
Grüße,
puntostyling

Ewat

Punto-Fahrer

  • »Ewat« ist männlich

Beiträge: 170

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 27.01.2010

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:55

@GX3 Also für mich hört sich das aber so an ;D. (ohne Buffon kann man nix anderes erwarten.)
Weißt nichtmal mehr was du geschrieben hast oder was ;D
Und von nem Weltmeister kann man mehr erwarten, wenn auch nen Spieler fehlt ;-)

Benny121

Mitgliedschaft beendet

178

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:01

Ich sag nur:

RUMMS!!! 3:2 nach zweimaligem schwachen 1:1.....

UND RAUS! Gute Heimreise :D

Und ja ich hab große Klappe :D Aber Deutschland fliegt auch bald raus ;)

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:24

So als kleine Einstimmung für das Achtelfinale: :-) ;-)

ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

180

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:24

Zitat

Original von Ewat
@GX3 Also für mich hört sich das aber so an ;D. (ohne Buffon kann man nix anderes erwarten.)
Weißt nichtmal mehr was du geschrieben hast oder was ;D
Und von nem Weltmeister kann man mehr erwarten, wenn auch nen Spieler fehlt ;-)

Ich weis sehr wohl was ich geschrieben habe.

"Schade wir sind raus, aber überzeugend waren wir eh nicht und ohne Buffon kann man nix anderes erwarten."

Unterschlage nicht einfach den Rest des Satzes, ich habe 2 Gründe beschrieben.
... Außerdem wie kann man einen Torwart mit einen Stürmer/Mittelfeldspieler vergleichen? Einige sagen sogar es tut den deutschen gut ohne Ballack zu spielen.

England hat mich nicht sooo sehr überzeugt das ich denke sie fegen Deutschland weck. Es wird denke ich wieder etwas arg enges.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (24. Juni 2010, 20:27)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!