Augustin-Group

Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:03

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von Ewat
Blamiert Italien :D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

hin oder her war ein unendschieden, die Deutschn haben verloren soviel ich weiß :-)
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:35

(Wasn Kiga hier :shock:) (molanmerk!!!)

Brasilien wird warm, ich denk die werden noch besser.
War n hartes Spiel.Temerpamentvoll! ;-)
Finds auch schade das die Afrikanische Manschaften viell. alle nicht weiterkommen! (ausser Algerien hat gute Chancen)
Aber is ja noch einiges drin. Überraschungen wirds bestimmt noch geben !

Und Deutschland MUSS am Mitwoch zeigen was se nun drauf haben !!!

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand !!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Mfg Burner 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Benny121

Mitgliedschaft beendet

143

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:48

Können wir jetzt langsam aber sicher mit diese Muskelspielchen aufhören?

Es geht hier doch um schönen Fußball, und den habe ich bisher nur bei ein paar Spielen gesehen...die ganzen sogenannten Favoriten (auch Deutschland) straucheln oder bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm (Nullnummern oder Niederlagen gegen schwache Gegner, weil die Kreativität fehlt). Einzig Brasilien (trotz Schummelfußball), Argentinien, die Niederlande und Paraguay habe ich momentan auf meinem Zettel fürs Achtelfinale.

Für Frankreich wo es grad nach Revolution riecht wirds sehr eng, dann muss das deutsche Team noch zittern, Italien brauch auch noch ne Idee und Glück fürs Weiterkommen und Spanien muss die beiden letzten Spiele halt auch noch gewinnen, wird es wohl aber packen gegen Honduras und Chile.

Aber tippen kann man bei dieser WM nur auf Glück, ich hab erst 6 Spiele mit Tendenz richtig und nur 2 komplett richtig getippt.

pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

144

Montag, 21. Juni 2010, 11:08

also nix gegen Italien, aber der elfmeter war meiner ansicht bischen übertrieben :shock:
Frankreich, Spanien, England, Portugal und Italien sind die manschaften die mir nicht besonders nah am herzen liegen, können also meinetwegen gleich ausscheiden ;-)
Braziliens zweites tor gestern war der hammer, zwei MAL mit der hand den ball kontrolliert und der höhepunkt war das replay wo der schiri dem spieler zeigt das er den ball mit der hand angenommen hat, darauf zeigt der spieler das er ihn mit der brust angenommen hat und danach lacht der schiri ironisch als ob er meint ich weiss das du mit der hand kontrolliert hast aber lass das tor trotzdem gelten :shock:

solche sachen beweissen mir das alles nur ein mythos ist, starke manschafften sind nur stark weil sie vom schiri besser behandelt werden, z.b. Brasilien, Italien...

meine lieblings-teams also Argentinien, Mexico, Paraguay, Deutschland und natürlich Griechenland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pepe21« (21. Juni 2010, 11:51)

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

145

Montag, 21. Juni 2010, 16:22

Also was Portugal grad abgeliefert hat, einfach Klasse!

Mein Grande Punto:


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

146

Montag, 21. Juni 2010, 17:57

Zitat

Original von pepe21
also nix gegen Italien, aber der elfmeter war meiner ansicht bischen übertrieben :shock:

im Strafraum jemanden Halten bis er fällt ist ein vergehen und wird wenn man erwicht wird bestraft. Pech für NZL! Das hat der Schiri richtig gesehen und Basta!
Was der Schiri nicht gesehen hat, das Tor von denen war ein Abseitztor, darüber meckert keiner was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (21. Juni 2010, 17:58)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Ewat

Punto-Fahrer

  • »Ewat« ist männlich

Beiträge: 170

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 27.01.2010

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

147

Montag, 21. Juni 2010, 18:07

Der Stürmer hat selber gehalten ;D
Und erkenn du MAL als Linienrichter ob der nen hauch berührt hat oder nicht.

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

148

Montag, 21. Juni 2010, 18:16

Ich gebe zu das es kaum zu sehen war. Doch die Videoanalyse hatte es bewiesen.

Das der Stürmer sich an dem Fest hält ist gebabel.
Vielleicht zunächst aber nicht als die Flanke KAM.
Er wollte zum Tor laufen und wurde weiterhin am Trikot gezogen, bis er sogar hinfiel. Das hat der Schiri gesehen und die Zeitlupe konnte auch nichts anderes zeigen.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Ewat

Punto-Fahrer

  • »Ewat« ist männlich

Beiträge: 170

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 27.01.2010

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

149

Montag, 21. Juni 2010, 18:47

Videoanalyse haben die Schiedsrichter leider nicht ;D
Der fiel aber auch relativ leicht :>
Aber was solls, ist nich mehr zu ändern.
Bin MAL gespannt auf Spanien heute.

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

150

Montag, 21. Juni 2010, 19:04

Unglückliche Niederlage der Schweizer gegen Chile. Sehr harte Schiri Entscheidungen wie schon die ganze WM lang. Jeder Zweikampf endet entweder mit sofortigem Gelb ohne Ermahnung oder direkt die Rote Ampelkarte! Was denkt sich die Fifa dabei?? Ich habe den Hitzfeld noch nie so aufgebracht gesehen! Schade!

greetz
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco



GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

151

Montag, 21. Juni 2010, 23:15

Spanien und Portugal waren ja heute hammer druf.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

152

Montag, 21. Juni 2010, 23:36

Portugal war absolut überzeugend heute! auch wenns nur gegen nordkorea war, aber die mannschaftsleistung und der einsatz hat gestimmt...

spanien war ok...viele chancen ausgelassen, ein verschossener elfmeter - sowas kann sich schnell rächen...
Grüße,
puntostyling

pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 22. Juni 2010, 02:55

Zitat

Original von GX3

Zitat

Original von pepe21
also nix gegen Italien, aber der elfmeter war meiner ansicht bischen übertrieben :shock:

im Strafraum jemanden Halten bis er fällt ist ein vergehen und wird wenn man erwicht wird bestraft. Pech für NZL! Das hat der Schiri richtig gesehen und Basta!
Was der Schiri nicht gesehen hat, das Tor von denen war ein Abseitztor, darüber meckert keiner was?

hab nie gesagt das der gegner nicht am trikot gezogen hat, aber trotzdem find ich den elfmeter übertrieben.. er ist meiner ansicht nicht runtergezogen, sondern umgefallen um die gelegenheit zu nützen nen elfmeter zu gewinnen..
da fand ich den faustschlag von hinten auf den kopf des torwarts schlimmer, aber das hat natürlich keiner der schiri gesehn :-D

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:18

ist leider kein Buffon :(

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:31

also geht doch, dann sind wir uns jetzt einig das die italiener besser behandelt werden von den schiri's :-D

ne jetzt MAL ernst GX3, fett sorry wollt dich nicht angreiffen, aber is halt meine meinung seit jahrzenten und die kann mir mein beliebter GP leider nicht ändern :-D

wünsh euch viel glück bei der WM und wenn ihr guten fussball spielt stört's mich auch nicht wenn ihr sie gewinnt.. 8-)

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:47

Letztendlich kann ich ja auch nur das beurteilen was bei einer übertragung gezeigt und gesagt wird. :) Ich bin Optimist und hoffe das "meine" Manschaft sich entsprechend verhält auch wenn dem nicht immer dem realen entspricht.

Wenn man daran denkt das Fußball MAL ohne Schiris angefangen hat.
Heute undenkbar.

Natürlich werden wir besser behandelt, wir bezahlen ja in Italien nicht umsonst Mafia-Steuer! LOL hahahaha

Frankreich ist draussen, die Manschafft wurde an der schwächsten stelle angegriffen. Von innen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GX3« (22. Juni 2010, 20:55)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:31

:-( der traum ist vorbei, jetzt bleibt mir nur noch Argentinien und Deutschland von meinen lieblingsmannschaften... :-( :-(

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 23. Juni 2010, 01:27

Tut mir leid für dich ... aber es werden andere Mannschaften folgen.

Das ist nun keine Aufforderung für eure Meinung an Beispielen.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:23

das war warscheinlich auch das letzte spiel mit otto als trainer, nach 8 erfolgreichen jahren wird er uns jetzt leider verlassen :cry:

DANKE OTTO ;-)

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:00

Und nu alle schön Daumen drücken für unsere 11

Die bekommen des noch hin 8-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!