Italo-Welt

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:27

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Naja, vom derzeitigen Weltmeister hab ich mehr erwartet gegen die Nr. 78 der
Weltrangliste. Beide Male unentschieden gespielt...........
Da haben einige italienische Nationalspieler gestern im Interview mehr versprochen,
um es vorsichtig auszudrücken!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:38

Sie habe sich halt zuviel zugetraut aber der Hochmut kommt mir bekannt vor.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Ewat

Punto-Fahrer

  • »Ewat« ist männlich

Beiträge: 170

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 27.01.2010

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

123

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:45

Einen Favoriten gibt es i.wie immoment noch nicht.
Von Spanien hab ich viel mehr erwartet, auch wenn es das erste Spiel war.
Genauso wie von Frankreich oder England.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ewat« (20. Juni 2010, 18:46)


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:47

Sehe ich genauso:

Ich sehe momentan überhaupt keinen Favoriten. Weder Spanien, Italien, Deutschland,
Brasilien oder wie die ganzen, normalerweise starken Nationen heißen.

Wenn es so weitergeht, wird es noch Mexiko oder gar Süd-Korea! :-D
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Ewat

Punto-Fahrer

  • »Ewat« ist männlich

Beiträge: 170

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 27.01.2010

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:49

Oder die Schweiz :D
Mit Hitzfeld :D:D

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:50

Die Schweizer sind nicht zu verachten. Die können auch sehr gut Fußball spielen.
Aber interessant wird es eh erst ab dem Achtelfinale. Da trennt sich dann die
Spreu vom Weizen ^^
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Ewat

Punto-Fahrer

  • »Ewat« ist männlich

Beiträge: 170

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 27.01.2010

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:52

Bin MAL gespannt was Brasilien heute Abend so zeigt.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:54

Ich rechne mit einem ähnlichen Ergebnis wie bei Italien. Denn auch die Elfenbeinküste
wird als starke Mannschaft eingeschätzt. Ich kenne sie nun nicht. Daher kann ich mich
hier nur auf die Informationen verlassen, die ich bisher gelesen habe.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


scuro

Mitgliedschaft beendet

129

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:25

Zitat

Original von Ewat
Blamiert Italien :D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

blamiert? also du kennst dich in sachen fussball garnicht aus... und du weisst, wenn man keine ahnung hat, einfach mal... ;-)

solche kommentare sind immer zum lachen...

FoxMulder

Mitgliedschaft beendet

130

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:28

Für mich ist diese WM schon die WM meines Lebens wenn es Frankreich und Italien tatsächlich schaffen sollten in der Vorrunde rauszufliegen ;-)


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:30

Frankreich ist draussen, die haben das nächste Spiel verweigert.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Ewat

Punto-Fahrer

  • »Ewat« ist männlich

Beiträge: 170

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 27.01.2010

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:31

@ scuro
lustig biste :D
Ich spiele seit fast 16 jahren Fussball ;D
Und das war ne Blamage.
Also du einfach MAL ... halten ne (:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ewat« (20. Juni 2010, 19:32)


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:33

wenn das ne Blamage war dann das spiel gegen Serbien auch.

Sry das nehme ich zurück
auf das niveau will ich erst gar nicht kommen. Ich fand es war ein Super spiel und basta!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (20. Juni 2010, 19:35)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:34

Hey, hier muss niemand irgendwas halten. Bitte unterlasst solche Sprüche, denn auch
nicht ganz ausgeführte Sätze können unserer Nettikette des Forums widersprechen -
mit dementsprechenden Konsequenzen. Also unterhaltet Euch bitte wie erwachsene
Leute mit Respekt!

@ GX3

Meiner Meinung nach hat Frankreich nur das öffentliche Training verweigert, aber noch
nicht das Spiel. Hast Du da andere Informationen?
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:36

oh dann habe ich die italienische Übertragung vielleicht falsch verstanden. Mein Fehler.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

136

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:37

Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:40

Danke ^^ Leider hat die übertragung hin und wieder gestockt.


Anelka wurde nach Hause geschickt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (20. Juni 2010, 19:43)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:54

Also die Argentinier haben doch halbwegs überzeugt, 2 Spiele 6 Punkte 5:1 Tore. Denke die werden ganz weit kommen in diesem Turnier! :-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

139

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:13

Sehe ich auch so. Bisher sind meiner Meinung nach Argentinien und Holland am stärksten einzuschätzen. Wenn Messi jetzt auch endlich MAL die Bude trifft sind die eh nicht aufzuhalten. Zumal ihnen das Klima auch entgegenkommt, da es mit dem in Argentinien identisch ist. Die Brasilianer haben bei den kalten Temperaturen einen eher eingeschränkten Bewegungsradius. Dennoch reicht ein Gedankenblitz eines Spielers, der das Spiel entscheiden kann. (Wie man eben beim Führungstor gegen die Elfenbeinküste gesehen hat.) Die Holländer haben bisher weit unter ihren Möglichkeiten gespielt, dennoch beide Spiele gewonnen. Die sollte man also auch auf der Rechnung haben.

Italien hat heute gut gespielt, dennoch hat mir heute gegen Neuseeland irgendwie das letzte Prozent Einsatzwille gefehlt. Ich persönlich habe den Eindruck, dass die vielen alten Spieler irgendwie "satt" wirken und deshalb nicht das letzte Zehntel-Prozent-Leistung abrufen. Es muss eine drastische Verjüngung der Mannschaft stattfinden.

Als Geheimtipp (jetzt nicht unbedingt auf den Titel aber evtl. fürs kleine Finale um Platz 3) sehe ich Paraguay, die heute wieder eine sehr disziplinierte Leistung gezeigt haben.

Deutschland hat beide Spiele auch gut bis sehr gut gespielt. Gegen Serbien etwas vom Schiri verpfiffen, unglücklich verloren, im Endeffekt mit nem 0:1 dennoch gut bedient, muss gegen Ghana unbedingt ein Sieg her. Was allerdings sehr schwer, aber nicht unmöglich wird. Wenigstens kann der Blindfisch Klose diesmal nicht von Anfang an spielen. Das kann also nur besser werden. ;-) Hoffentlich geht Jogi auch MAL von dem doofen 4-2-3-1-System zu nem 4-1-2-1-2 über mit Kießling als 2. Spitze neben Cacau über.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:35

Finde es ein bisschen schade das die Afrikanischen Mannschaften nicht überzeugen konnten, ausser Ghana die gute Ansätze gezeigt haben. Die Niederländer könnten auch MAL wieder sehr weit kommen, wenn Robben wieder zurückkommt dann erst recht! :-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!