Italiatec

Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

101

Freitag, 18. Juni 2010, 17:09

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nein, bisher nicht. Einmal allerdings -1978 - war Schluß in der 2. Runde, damals war der Modus noch ein anderer.
Das war die sogenannte "Schmach von Cordoba", als man in jenem inzwischen berühmten Spiel mit 2:3 gegen Österreich unterlag. :lol: :lol: :lol:

Mfg Burner 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

102

Freitag, 18. Juni 2010, 17:22

dann hoffen wir MAL, dass da keine neue Schmach dazu kommt^^
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

103

Freitag, 18. Juni 2010, 17:26

Dann gab es auch noch die Schande von Gijón 1982! Auch gegen die Österreicher... ;-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


scuro

Mitgliedschaft beendet

104

Freitag, 18. Juni 2010, 17:39

Zitat

Original von GX3
Ghana müsste aber kein Problem sein.
<-- wohl nichts dazu gelernt ;-) genau das habt ihr doch vor dem serbien spiel auch gesagt: serbien müsste kein problem sein :lol:

Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

105

Freitag, 18. Juni 2010, 17:53

@ GP 2006: Wurde doch 1:0 Gewonnen :oops:
Erst im Finale war Schluss.
s ging ja ums vorzeitige Ausscheiden bei einer WM.

Ergo > BRD:Ghana 3:1 (mein Tipp :twisted:

Mfg Burner 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

106

Freitag, 18. Juni 2010, 19:40

Zitat

Original von scuro

Zitat

Original von GX3
Ghana müsste aber kein Problem sein.
<-- wohl nichts dazu gelernt ;-) genau das habt ihr doch vor dem serbien spiel auch gesagt: serbien müsste kein problem sein :lol:

Deutschland hat ja gute Aktionen gehabt aber genau wie bei Spanien war das Final Glück zum Tor nicht da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (18. Juni 2010, 19:41)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

107

Freitag, 18. Juni 2010, 20:24

Bei den Serben war das "Final Glück" auch nicht da, sonst hättet ihr noch 2 Dinger mehr bekommen (1x Latte und 1x Pfosten)!
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

108

Freitag, 18. Juni 2010, 20:32

was heißt hier "ihr" XD ich bin Italiener. Ich war doch auf der Seite der deutschen.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

109

Freitag, 18. Juni 2010, 20:34

scuro sorry aber eure hinfall einlage gegen paraguay war auch kein spitzen spiel wie man es von einem viermaligen weltmeister erwartet.. schätzt euch glücklich das es zu nem 1:1 kam..

<edit: irgendwie glaub ich holland machts spanien war ja auch ne nicht so schöne vorstellung xD
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GrandNs« (18. Juni 2010, 20:37)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

110

Freitag, 18. Juni 2010, 21:00

Wie sich Italien schlägt wird sich zeigen. Hinfallen hin oder her. Lasst es doch mit den Urteilen sein ^^. In dieser Wm sind Einschätzungen fehl am Platz!

Ein faires Spiel zu schaffen liegt nicht in der Aufgabe des Teams sondern des Schiris.

Das 1:1 ja ich bin damit zufrieden, es hätte besser sein können. Doch Italien war noch nie von Anfang an gut. Das Paraguaya Team hat Italien einfach gut hingehalten. Die Tore sind aus Standart Sit. beiderseits entstanden. Schöne Momente gab es auf beiden Seiten nur leider keine richtigen Torchancen wärend des Spielens. Schade aber besser als verloren.

USA hat es geschafft 3 tore zu machen wobei ein verdienetes nicht gezählt wurde.
Schade :( Bei dem Spiel war ich für die USA.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.



scuro

Mitgliedschaft beendet

111

Freitag, 18. Juni 2010, 21:03

Zitat

Original von GrandNs
scuro sorry aber eure hinfall einlage gegen paraguay war auch kein spitzen spiel wie man es von einem viermaligen weltmeister erwartet.. schätzt euch glücklich das es zu nem 1:1 kam..

les MAL nach ob ich je geschrieben habe, dass italien weltmeister wird! ich hab wenn nur geschrieben, dass ich es hoffe! bei den deutschen wars eher so, dass nach dem australienspiel sehr viele sagen, dass deutschland gleich weltmeister wird! nur weil sie gegen kangaroos gewonnen haben. wir italiener haben gegen paraguay gespielt, du kannst paraguay nicht mit australien vergleichen also bitte... paraguay hat argentinien und brasilien geschlagen, australien ist gerade MAL das dritte MAL in einer wm dabei.

@ gx3 scusa :oops: aber mich regt diese großkotzerei auf! ich heute zu einem deutschen: viel glück und der: naa glück??? brauchen wir nicht, wir können fussball spielen oder wenn leute meinen nur weil sie 4:0 gewonnen haben, dass sie gleich weltmeister sind. (naja okay... italien hat gegen deutschland 2006 vor der wm 4:1 gewonnen :lol:)

serbien hat verdient gewonnen, klose hat 2 KANN karten erhalten, sprich die könnte man geben, muss man aber nicht. also nicht den fehler beim schiri suchen.

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

112

Freitag, 18. Juni 2010, 21:12

Die Fehler beim Schiri zu suchen ist eh falsch. Klose hätte vorausschaunedn agieren sollen und mit dem wissen der ersten gelben darauf achten müssen wie er reagiert.
Das der Schiri streng war, das gebe ich zu das sehe ich auch so.

Deutschland hat zu 10 Mann trotzdem eine saubere Leistung gemacht und das Spiel spannend gehalten. Ich behaupte sogar sie waren die Dominante Mannschafft trotz des Handicap.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (18. Juni 2010, 21:12)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

113

Samstag, 19. Juni 2010, 07:16

Deutschland war auch die dominante Mannschaft - vor allem in der 2. Halbzeit, die sie
nur noch zu 10. spielen mussten.

Trotz allem ist es richtig:

Deutschland hat zu 10. gegen 12 Mann spielen müssen (11 Serben + 1 spanischer
Schiedsrichter). Wer das nicht zugeben will, sollte MAL zu mir ins Geschäft kommen
(bin Augenoptiker :-))

Ich kann dem Schweinsteiger nur zustimmen, was er im Interview gesagt hat. Als
Spieler (egal jetzt, ob Deutscher oder Serbe, denen ging es ja auch nicht anders)
konnte man sich doch gar nicht mehr in einen Zweikampf trauen!

Zum Vergleich das USA-Spiel: Mit der Schiedsrichterleistung "unseres" Spiels stände
dort kaum mehr ein Mann auf dem Feld! Der Schiedsrichter hat aber weiterlaufen
lassen (waren ja auch keine groben Fouls) und es entwickelte sich ein wirklich sehr
spannendes Spiel!

Aber Deutschland hätte das Spiel trotzdem gewinnen müssen. Die Chancen waren da,
wurden auch schön herausgespielt, nur eben nicht verwertet.

Ich warte ungeduldig auf das nächste Spiel gegen Ghana.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

114

Samstag, 19. Juni 2010, 09:49

Ich bin nicht schadenfroh echt nicht aber ich habe mich so GEFREUT das die Deutschen verloren haben!!!!!
Immer dieses ja wir können ja nur Weltmeister werden wir klatschen jetzt alles weg was kommt Serbien und Gahna wer ist das schon !!
Ja ich sag das die Deutschen gegen Gahna 2zu 2 spielen und damit ist dan in der Vorrunde schluss!!
Italien wird auch höchstens nur ins Achtelfinale kommen!!
Das PROBLEM bei den Deutschen ist einfach das man schon meint alles vorher gewonnen zu haben ( waren ja vor begin der WM schon Weltmeister)! haltet MAL den Ball flach, jede Manschaft die bei der WM ist kann Fussball spielen !!
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (19. Juni 2010, 09:50)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

115

Samstag, 19. Juni 2010, 12:01

Also jetzt hier MAL nicht die nerven verlieren, eine niederlage ist nicht der untergang der WM... kommt immer drauf an von welcher ansicht man ein spiel betrachtet, kann sogar der grund sein das wir ins endfinale kommen...
leichter sieg gegen australien (wir sind die besten), dann niederlage gegen serbien (man darf hier keinen unterschätzen)...
ich seh das so, die niederlage zu einen zeitpunkt wo man sich es noch leisten kann führt dazu, dass man jetzt keinen mehr unterschätzt und ab jetzt ein bischen konzentrierter spielt, so das dies nicht nochmal passiert :-D
kann also sein das uns die niederlage gut tut :-D

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


°Punto

Punto-Profi

  • »°Punto« ist männlich

Beiträge: 335

Aktivitätspunkte: 2 125

Dabei seit: 24.12.2008

  • Nachricht senden

116

Samstag, 19. Juni 2010, 12:24

Ich schließe mich meinen Italienischen Vorrednern an, das überhebliche der Deutschen hab ich nicht nur privat erlebt. Sondern man hat es auch beim Spiel gemerkt. Allen denen ich begnet bin, nach dem Italien Spiel sagten nur ach Italien. Guckt doch MAL uns Deutsche an, so spielt man Fußball. Oder die Wm ist ja schon langweilig, wer soll uns denn noch schlagen. Son Dämpfer wird einigen Deutschen und auch der Mannschaft gut tun.

Saluti
°Punto

Mein Grande Punto: Einfach bei mir nachlesen.


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

117

Samstag, 19. Juni 2010, 19:51

hab auch nie geschrieben das ihr weltmeister werdert :) und ja gx3 hat leider recht einschätzungen sind fehl am platz.. wie man leider immer wieder sieht.. naja MAL sehen was da noch so bei rumkommt..
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 20. Juni 2010, 00:15

ich konnte heute kein Fußball gucken :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (20. Juni 2010, 00:15)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Ewat

Punto-Fahrer

  • »Ewat« ist männlich

Beiträge: 170

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 27.01.2010

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:52

Blamiert Italien :D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:22

haben wir das selbe spiel gesehen? Italien hat super Fußball gespielt ... Das Tor von NZL war ein Abseitztor und überhaupt haben die eher Rugby gespielt als Fußball.
Ich fand es war ein spanendes und schönes Spiel, dies sagte mir auch mein deutscher Mitbewohner.

Doof ist es nur wenn nun die nächsten beiden Spiele der Gruppe auch unentschieden verlaufen. Dann muss gelost werden :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (20. Juni 2010, 18:23)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!