Italiatec

pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

281

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:18

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

meine frau hat's heut früh schon gesagt, dass die deutschen 4-0 gewinnen werden..
misst ich hätte darauf wetten sollen :cry:

noch was, macht euch keine sorgen sie hat's mir veraten, deutschland wird weltmeister 8-)
wieder mist, jetzt ist es nicht mehr spannend.. :cry:

aber wenigstens hab ich noch genug zeit ne wette einzulegen :-D

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

282

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:22

Zitat

Original von GX3
P.S. Nein es ist nicht egal und nein es ist nicht nur fussball, die WM ist der einzige zeitpunkt, wo die ganze welt sorgenlos vor der klotze hockt :-D
]

Naja den Amis ist "soccer" doch ziemlich egal. Die haben doch ganz andere Sportarten worin sie "glänzen".

weiss nicht ob sie glänzen, aber wenn dann nicht besonders, denn gegen die griechen verlieren sie im basket :-D
also sollten sie es vielleicht doch MAL mit fussball versuchen..

P.S. an die amy's, Rehagel ist wieder zu haben :lol:

:oops:Danke nochmal für alles OTTO..

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


luvinGP

Punto-Fahrer

  • »luvinGP« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 715

Dabei seit: 11.05.2009

Wohnort: DE-Hessen

  • Nachricht senden

283

Sonntag, 4. Juli 2010, 02:25

WM2010 ! Argentinien von Deutschland knallhart abgefertigt.

Hallo liebe Community,

im Forum ist ja kaum noch was los. Dachte ich eröffne MAL ein neues Thema, was wahrscheinlich viele gestern Miterlebt haben.

Deutschland : Argentinien (4:0)

Wer hätte damit gerechnet ?

Glaubt ihr das wir endlich wieder den Pokal nach Deutschland holen ?

Eure Meinungen sind gefragt!

Ich sag nurnoch: Maradonna = Große Klappe und Dumme Sprüche, DAS war die Antwort!

UND: Wer zur Hölle ist Messi ? Weltbester Stürmer und Nulllllll Tore bei der WM ?

liebe grüße
sascha
***Lieber nen Punto vor der Tür, als nen Panda im Bett*** :shock:

Mein Grande Punto: Grande Punto linea Activa (datt billigste) 3-Türig, Serie 2 1.2 8V Ambient White


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

284

Sonntag, 4. Juli 2010, 02:33

naja ich muss sagen ich fand den blumentopf Rap schon von anfang an genial ^^

"sorry Senior maradono, doch das hier wird unser Sommer"

naja unterhalten wird sich darüber in Benny`s WM
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

285

Sonntag, 4. Juli 2010, 09:54

Amis spielen Basketball, American Football (das is wenigstens MAL Sport) oder Baseball....

Zum Deutschlandspiel: WOW!!!! ganz ehrlich: ich war ja anfangs der WM noch recht skeptisch, was wir schaffen können, habe gesagt wir kommen max bis ins viertelfinale...aber MAL ehrlich: die spiele gegen England und Argentinien waren Weltklasse!!! mit solch einer leistung können uns auch spanien und holland nichts antun..

holland war ihrerseits zu schwach gegen brasilien, denen hat nur die zweite hälfte "den arsch gerettet".....hätte brasilien ihre leistung aus der ersten hälfte fortsetzten können und hätte weniger gezaubert, dafür mehr tore gemacht, wären die auch nicht weiter...

spanien...sorry, aber das spiel war spannend, aber nicht atemraubend! die leistung war eher durchschnittlich, paraguay hat ein tor nicht gegeben bekommen, gut dafür hätte spanien direkt nach dem verschossenen elfer noch einen bekommen müssen.....gleicht sich wohl im leben alles aus ;)

also, holland schlägt uruguay, wir schlagen spanien - und dann wirds ein echt geiles finale :-D
Grüße,
puntostyling

Simymausi

Punto-Fahrer

  • »Simymausi« ist weiblich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 12.06.2009

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

286

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:33

Freu mich schon auf`s Finale:
Deutschland : Holland

Das hab ich schon am Freitag gesagt. Hätte natürlich nicht zu 100% gedacht, dass diese Paarung zum Greifen nahe ist.

Hatte heute früh schon wieder Gänsehaut, also ich im Radio eine Zusammenfassung vom gestrigen Spiel gehört hab.

Zum Spanien-Spiel:
Schade für Paraguay. Die hätten`s verdient gehabt. Spanier waren nicht überragend. Was den Elfer von Paraguay angeht: Der hätte auch wiederholt werden müssen. Irgendwie seltsame Schiri-Entscheidungen.

Naja,sei`s drum. Jetzt treffen wir auf und GEGEN Spanien... :-D

Mein Grande Punto: 1,4 16V dank TT 106 PS *g*, Klimaautomatik, Undergroundgrau metallic, Lederlenkrad u. -schaltknauf, H&R Federn 35/35, dunkle LED-Rückleuchten, Motorhaube u. Teil der Stoßstange in 3D-Carbon, Bosima Duplex, Kurzstabantenne, Singleframe, Dayline-Schein


roberto il grande

Punto-Schrauber

  • »roberto il grande« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 24.12.2006

Wohnort: Biberach ( geb.Italia)

  • Nachricht senden

287

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:40

sag nur eins. 2006 waren wir italiener wo den pokal gehollt haben
2010 denk ich wirds deutschland wenn sie ihre leistung weiterhin so behalten.
2014 dann wir italiener :-D :-D :-D :-D
einmal punto immer punto, und lebt eure träume

Mein Grande Punto: EVO Abarth


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

288

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:31

Zitat

Original von puntostyling
Amis spielen Basketball, American Football (das is wenigstens MAL Sport) oder Baseball....

Amis spielen ihre eigenen spiele, weil sie in den anderen nur schlecht abschneiden :-D

2014 WM in Brazilien, glaube kaum das ihnen da jemand den titel wegnehmen kann..
Glaube das wenn es eine manschaft gibt die im endspiel 2014 gegen Brazilien gewinnen kann, dann ist es die Deutsche... :-D

2010 kann uns nur noch ein wunder stoppen :-D

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


Simymausi

Punto-Fahrer

  • »Simymausi« ist weiblich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 12.06.2009

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

289

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:51

Oder ein Schiri stoppt uns...

Mein Grande Punto: 1,4 16V dank TT 106 PS *g*, Klimaautomatik, Undergroundgrau metallic, Lederlenkrad u. -schaltknauf, H&R Federn 35/35, dunkle LED-Rückleuchten, Motorhaube u. Teil der Stoßstange in 3D-Carbon, Bosima Duplex, Kurzstabantenne, Singleframe, Dayline-Schein


Ewat

Punto-Fahrer

  • »Ewat« ist männlich

Beiträge: 170

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 27.01.2010

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

290

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:54

Ich bestelle eine Pizza Maradona....die hat nix drauf!
:D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ewat« (4. Juli 2010, 11:54)



GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

291

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:16

hahahahah :D Messi räum die wohnung auf :D wir hauen messi auf diefressi bild beste schlagzeile xD naja deutschland hat schon ein kleines wunder geschafft ;) und da die anderen favoriten alle die wm verlassen mussten :) ausser spanien was für deutschland nochmal ein schweres spiel wird ..
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Ewat

Punto-Fahrer

  • »Ewat« ist männlich

Beiträge: 170

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 27.01.2010

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

292

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:44

Der arme Müller darf im Halbfinale nicht mitspielen ):
Das war nie und nimmer nen Handspiel und wenn, Messi hat ne Sekunde davor auch miter Hand gespielt.
Die Schiedsrichter sind bei dieser WM wirklich schlecht.

Simymausi

Punto-Fahrer

  • »Simymausi« ist weiblich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 12.06.2009

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

293

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:47

Ich hatte irgendwie mehr Angst vor Argentinien als vor Spanien.

Hab noch nie so sehr an den Titel zu glauben gewagt, wie jetzt. Dachte im Vornherein, dass womöglich im Viertelfinale Schluss ist. Aber wir stehen so verdient im Halbfinale wie keine andere Mannschaft.

Ich denke, nur die Holländer können uns gefährlich werden. Aber selbst wenn. Ein Vize-Titel ist doch mehr als sich die meisten vorher gedacht hatten. Und für diese junge Mannschaft ein kaum beschreibbarer Erfolg.

Mein Grande Punto: 1,4 16V dank TT 106 PS *g*, Klimaautomatik, Undergroundgrau metallic, Lederlenkrad u. -schaltknauf, H&R Federn 35/35, dunkle LED-Rückleuchten, Motorhaube u. Teil der Stoßstange in 3D-Carbon, Bosima Duplex, Kurzstabantenne, Singleframe, Dayline-Schein


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

294

Dienstag, 6. Juli 2010, 08:18

ja seh ich auch so ich finde aber das genau diese junge mannschaft sich diesmal den titel nicht nehmen lassen will :) und am anfang war hier mehr los im thread was ist denn passiert xD
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

295

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:15

Ich hoffe MAL das Holland heute ins Finale einzieht und morgen könnte es spannend werden zwischen Deutschland- Spanien! :-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Domino

Mitgliedschaft beendet

296

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:43

also ich denke auch das Holland das heute Packt, und morgen Spanien nach hause fährt, das wird dann ein richtig starkes Finale :-D

pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

297

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:56

starkes finale :-D auf jeden fall nicht für die holländer :-D

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

298

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:34

Toll Holland im Finale! 8-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Domino

Mitgliedschaft beendet

299

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:40

ja holland hat es schon MAL gepackt, morgen sind wir an der reihe ;-)

Philischote

Mitgliedschaft beendet

300

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:43

also ich sage das wird morgen nen gepflegtes 3: 1

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!