Italiatec

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

241

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:59

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

und die schiris haben noch die abseitsposition direkt dannach (direkt nach dem tor) gesehen und dennoch nicht gepfiffen! Schweine! ok es interissiert mich nicht die bohne, jedoch sollte man seinen Mann stehen und sagen, dass es eine Fehlentscheidung war und das Tor aberkannt wird!

fertig aus.

Mein Grande Punto:


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

242

Montag, 28. Juni 2010, 00:20

in der Vorrunde wurden den Amis auch 2 Tore nicht anerkannt, obwohl sie nicht im abseits standen - und auch dort haben die spieler den schiri noch darauf hingewiesen, das die szene auf den videotafeln lief..

aber diese ganze wenn/hätte usw....fakt ist das die engländer bis auf ca 15 min insgesamt kein ordentliches offensivspiel auf die reihe bekommen haben, rooney konnte sich nicht entfalten, insgesamt hat unsere abwehr, bis auf 2 kleine hänger, einen super job gemacht - vor allem arne friedrich hat mir in der zweiten hälfte super gefallen...die tore waren genial gespielt...

argentinien hat mich im spiel nicht überzeugt, wobei ich glaube das sie auch noch nicht alles gegeben haben, ein messi war kaum im spiel...lasst den MAL frei zur entfaltung kommen - dann könnte das ganz anders aussehen...ein schwachspiel bei denen ist aber auf jedenfall die rechte seite in der abwehr, hat man heute auch gegen mexico gesehen, das die dort oft flanken konnten...

alles in allem - ich freu mich auf kommenden samstag - will mich aber ehrlich noch nicht festlegen wer hier gewinnt!
Grüße,
puntostyling

pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

243

Montag, 28. Juni 2010, 03:50

also argentinien ist gut aber auch nicht überzeugend, gegen uns (griechenland) haben sie auch erst ein tor schiessen können als wir 3 spieler ausgewechselt haben wegen verlätzungen und dann nur noch mit ner notmanschaft spielten und einen stürmer... ;-)

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

244

Montag, 28. Juni 2010, 18:41

Holland im Viertelfinale sehr schön! :-)
»GP2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • hollu.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

245

Dienstag, 29. Juni 2010, 00:03

brasilien ist heute nach dem auftritt ein kandidat fürs finale...souverän gespielt, das nötigste getan - brauchen sich kein bisschen anstrengen..

zwischendurch hat man ihre genialität aufblitzen sehen - wie bei den toren ;) super gemacht!
Grüße,
puntostyling

pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

246

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:44

schau ma MAL, bis jetzt hatt'n sie auch noch keinen gescheiten gegner :-D

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


FoxMulder

Mitgliedschaft beendet

247

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:12

:-D :-D :-D

grande6033

Punto-Fan

  • »grande6033« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 05.04.2006

Wohnort: Büren, NRW

  • Nachricht senden

248

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:55

Und es war kein englisches Tor :lol:

Gruß
grande
»grande6033« hat folgendes Bild angehängt:
  • Wembley_2010.jpg

Mein Grande Punto: Alfa Mito QV 170 PS Multiair


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

249

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:38

habt ihr das mit dem Tintenfisch gehört? XD
Ouh mann nun wirds aber langsam witzig

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Domino

Mitgliedschaft beendet

250

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:41

fand auch lustig das portugal gehen musste :-D naja so ist das halt bei dem komischen 44 fussballbeine spiel :-D


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

251

Donnerstag, 1. Juli 2010, 08:06

Zitat

Original von sessantanove
also Argentinien sieht auch nicht schlecht aus.... :twisted: :twisted:



Wer nicht genug hat, kann Dorismar im internet bewundern :-D
Es gibt ein paar schöne videos von ihr die ich leider nicht hier rein post'n darf XXX :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pepe21« (1. Juli 2010, 08:09)

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


STUT3NK3RL

Punto-Fan

  • »STUT3NK3RL« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 17.09.2009

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

252

Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:40

:lol:
»STUT3NK3RL« hat folgendes Bild angehängt:
  • voodoo3_big.jpg

Mein Grande Punto: schwarzer T-JET


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

253

Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:20

ist das der mesi??? :-D

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

254

Freitag, 2. Juli 2010, 17:54

Brazil is DRAUSSEN...!!! Hammer.... Hätt ich vorher NIE gedacht !
Die WM is echt jeden Tag für ne Überraschung gut !
Bin von den Brazils ehrlich gesagt etwas Entäuscht !
Aber die warn sich viell. auch schon zu sicher ?!?!

Mfg Burner 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

255

Freitag, 2. Juli 2010, 17:58

Super Holland, hoffe sie holen den Titel dieses Jahr. Verdient wäre es auf jeden Fall! :-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

256

Freitag, 2. Juli 2010, 18:08

hab auf den sieg der holländer getipt, da brazilien wirklich nichts besonderes gezeigt haben bei dieser WM und die holländer zum ersten MAL seriös und auf nummer sicher spielen..
schade das sie es am ende doch nie schaffen :-D

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

257

Freitag, 2. Juli 2010, 20:02

Zitat

Original von GP2006
Super Holland, hoffe sie holen den Titel dieses Jahr. Verdient wäre es auf jeden Fall! :-)

Wie bist Du denn drauf? Es gibt doch ganz klar nur eine Mannschaft, der man den Titel
gönnt. Ich hoffe, "wir" werden Weltmeister :-)

Ich war schon erstaunt, dass Holland sich gegen Brasilien durchsetzen konnte. So klar
war das vor Spielbeginn nicht. Leider konnte ich das Spiel selbst nicht sehen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

258

Samstag, 3. Juli 2010, 00:00

so Ghana muss nun ganz dringend 11 Meter üben.
Das Ende war das spanenste.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

259

Samstag, 3. Juli 2010, 00:47

Hat Soarez uruquay vom ausscheiden der WM in der letzten sekunde gerettet...
Was nach schwachsinn in der letzten minute aussah, war wahrscheinlich die beste endscheidung seiner karriere :-D

Obwohl ich zu Ghana hielt :cry:

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

260

Samstag, 3. Juli 2010, 06:01

Das Spiel war zwar nicht gut, aber wirklich spannend.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!