Italiatec

Ewat

Punto-Fahrer

  • »Ewat« ist männlich

Beiträge: 170

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 27.01.2010

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

221

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:16

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schland ooooh Schland
wir sind von dir begeistert.
einfach nur nen klasse spiel (:

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

222

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:21

Zitat

Original von scuro

Zitat

Original von DerTobi
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND *zensiert von Bimmerkiller*

das ist ein schlechter witz jetzt oder?

des muss ein Witz sein... Ein Vers zu benutzen den das NS Regime im 2. Weltkrieg benutzt hat um "Deutschland" im Kampf zu motivieren .. ist schon schwarzer Humor.
Vor allem bei England, die von deutschen Zeppelinen regelrecht zugebombt worden sind. Hust Geschmacklos Hust

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:30

@ der tobi

Soweit sollte man sich schon in der Geschichte seines Landes auskennen. Die erste Strophe wurde ab 1922 als Hymne des deutschen Reiches verwendet!
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


DerTobi

Punto-Profi

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 442

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 19.03.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

224

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:31

Meinst du das wusste ich nicht ?! :lol: Bewusst verwendet :roll:
Mein Motorrad: Kawasaki ZX9R

Mein Grande Punto: Active 1,2L 8V, 65PS, 3Türer, rockn roll blau,


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

225

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:33

Wow du bist ein Held! :roll:
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

226

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:39

Um jetzt unnötige Abdriftereien in die dt. Vergangenheit zu vermeiden, habe ich die entsprechenden Beiträge zensiert.

Nichts desto trotz ein fantastisches Spiel mit etwas Glück für die deutsche Mannschaft, dass das 2:2 nicht gegeben wurde.

Bin auf Samstag gespannt...
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

227

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:47

Danke, immerhin sind unsere Schiris hier im Forum immer am Ball :)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

228

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:49

Bitte Leute es dreht sich nur um Fußball. Das soll hier jetzt doch keinen Länderkrieg verursachen ;-)

Um jetzt MAL aufs Thema zurück zu kommen soweit tolles Spiel heute mein Tipp lag bei 2:0 für Deutschland und sogar noch zu niedrig getippt :lol:. Viertelfinale kann kommen hoffen wir das die deutsche Mannschaft die Leistung von heute aufrecht erhält und möglichst versucht die kleinen Schwächen zu beseitigen...
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Benny121

Mitgliedschaft beendet

229

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:06

Der Vers ist nicht verboten, das komplette Lied, also auch die erste und zweite Strophe gehören eigentlich wie die von uns gesungene 3. Strophe zur Deutschen Nationalhymne. Man muss dazu sagen, dass die nichts mit der NS-Zeit zu tun hatte, nur leider wurde die Strophe (wie so vieles) von den Nazis für ihre Zwecke missbraucht.

Warum singen wir nur die 3. Strophe? Weil der Bundeskanzler und der Bundespräsident dieses im offziellen Schriftverkehr so festgelegt haben. Das Bundesverfassungsgericht hat das 1990 ein wenig anders gesehen und ist der Auffassung des Bundesministeriums für Justiz nicht gefolgt. Daher gilt seit 1991 (wieder nur Briefwechsel) nur noch die dritte Strophe als Hymne der Deutschen.

Trotzdem sollte man bei so einem Text immer vorsichtig sein....besonders in einem öffentlichen Forum.

Nun zurück zum Thema:

Klasse Spiel von der deutschen Nationalmannschaft, wenn auch mit etwas Dusel bei (eigentlichen) Tor von Lampard bzw. den Treffern an der Latte (2x).

Aber ich halte absolut gar nichts von der Torkamera, Fußball ist eben nicht perfekt und es wäre doch schlimm, wenn wir gar nichts mehr zu meckern hätten oder?

Argentinien hatte auch ganz viel Glück beim 1:0 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benny121« (27. Juni 2010, 21:28)


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

230

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:23

Nun sind wir Quit was das Wembley Tor angeht ! ! ! :lol: :lol: :lol:
Wir sind nun endgültig der Angst Gegner der Briten in Turnieren ! :razz:

Jungs, spielt so weiter, wir sind mit Recht "Mit-Favorit" auf den WM Titel !

...und wie man sieht gibts in jedem Spiel Fehlentscheidungen!!! (siehe erstes Tor Argentinien)
Also MAL Ball flach halten ! "Kick and Rush" is eh net unser Spiel :twisted:


Mfg Burner 8-) Schlaaaaaaaaaaaaand

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45



DerTobi

Punto-Profi

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 442

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 19.03.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

231

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:29

Wenn man sich das Spiel Mexiko gegen Argentinien anschaut wird das verdammt schwer für uns
Mein Motorrad: Kawasaki ZX9R

Mein Grande Punto: Active 1,2L 8V, 65PS, 3Türer, rockn roll blau,


Benny121

Mitgliedschaft beendet

232

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:31

Hä so toll spielt Argentinien ja jetzt nun nicht wiklich, oder sehe ich ein anderes Spiel?

Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

233

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:31

Das werden die sich auch über uns dann sagen !!! :twisted: :twisted: :twisted:

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

234

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:38

Beide Mannschaften begünstigt durch ne Schiri-Fehlentscheidung...

Wird spannend am Samstag! Hoffentlich schreibt der Andy wieder so nen schönen Zettel, den sich dann der Manu in den Stutzen stopfen kann ;)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


giallarhorn

Punto-Schrauber

Beiträge: 385

Aktivitätspunkte: 1 995

Dabei seit: 19.12.2007

  • Nachricht senden

235

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:49

es ist einer der schwärzesten tage in der geschichte des fussballs heute. die beiden schiedsrichterentscheidungen: das aberkannte tor für england und das abseitstor für argentinien. es wird zeit, dass videobeweise anerkannt werden.

eigentlich kenne ich nur eine situatuion in der geschichte der fussballweltmeisterschaften, die noch grotesker war, das war 1934, als der schiedsrichter das tor beim 1:0 sieg italiens gegen österreich geschossen hat.

gruss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giallarhorn« (27. Juni 2010, 21:49)


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

236

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:55

1934? Ja richtig damals hätten hochauflösende 3D Kameras die Entscheidung fällen sollen XD

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


FoxMulder

Mitgliedschaft beendet

237

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:01

Wie sich hier jeder im Fussball auskennt, aber keinen den vollen Text seiner eigenen Nationalhymne. :-D

Ich würde mich auf Mexiko freuen auch wenns verdammt eng wird für sie.

FoxMulder

Mitgliedschaft beendet

238

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:03

Achso:

Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

239

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:04

Da fallen mir aber auch noch ne Menge andere ein.........
> Wembley
> "Hand Gottes" D. Maradona
> Henry, Quali gegen Irland

... usw usw....... ;-)
seit froh das es noch nicht wie bei der F1 is, deswegen machts da auch kein Spass mehr !

Mfg 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

240

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:30

och NASCAR macht aber noch ne menge fun :)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!