Italo-Welt

D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

181

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:08

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Immer schön locker bleiben Jungs ;-). Möglich das schon bei England schluss ist aber bei der verrückten WM würds mich auch nicht wundern wenn Deutschland bis ins Halbfinale oder noch weiter marschiert. Ich drück ihnen weiterhin die Daumen und für mich echt schade das Italien schon raus ist ich hätte auch gerne gesehen wie dieses Jahr ein Spiel gegen die Deutschen ausgesehen hätte... :-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Simymausi

Punto-Fahrer

  • »Simymausi« ist weiblich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 12.06.2009

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:15

Ich bin nicht davon überzeugt, dass wir England schlagen. Wobei ich aber denke, dass Ghana vielleicht sogar stärker als England ist. Die sind auch noch nicht so richtig angekommen.

Lassen wir es auf uns zukommen. Eine unlösbare Aufgabe wird England nicht sein. Portugal od. Brasilien wären wirklich schlimmer. So ist das Viertelfinale nicht ausgeschlossen.

Aber das stimmt. Bei dieser WM ist nichts unmöglich. Wer weiß, wer weiß...

Wer mir gar nicht gefällt, ist Khedira. Und Özil war bis auf`s Tor auch nicht überragend. Friedrich hat super gespielt u. Boateng hat mir fürs erste Spiel auch ganz gut gefallen.

Mein Grande Punto: 1,4 16V dank TT 106 PS *g*, Klimaautomatik, Undergroundgrau metallic, Lederlenkrad u. -schaltknauf, H&R Federn 35/35, dunkle LED-Rückleuchten, Motorhaube u. Teil der Stoßstange in 3D-Carbon, Bosima Duplex, Kurzstabantenne, Singleframe, Dayline-Schein


Domino

Mitgliedschaft beendet

183

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:40

ich bin ja nicht schadenfroh, und auch überzeugter italien fan...

aber ihnen gehört es nicht anders, denn die überheblichkeit straft im ansatz ;-)

also ich bin kein deutschlandfan, aber wir werden sehen :-)

GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

184

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:33

glück der letzte stern auf jedenfall und wm werden die net hab ich gesagt haha :P
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

185

Freitag, 25. Juni 2010, 00:04

tss von wegen der letzte Stern war Glück. Nur weil wir 4 und ihr nur 3 habt ;) ... gut Brasilien hat bald ne Milchstraße

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

186

Freitag, 25. Juni 2010, 06:33

Wir haben zwar "nur" 3 Sterne, dafür stehen wir aber im Achtelfinale :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 978

Aktivitätspunkte: 5 070

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

187

Freitag, 25. Juni 2010, 07:05

Moin ;)

naja Italien hat ja auch nicht wirklich überzeugt in dieser WM :( ...das einzige was mich jetzt eher nervt sie die dämmlichen kommentare auf der Arbeit ^^

naja wie gut das ich 2 Staatsanghörigkeiten habe :D
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

188

Freitag, 25. Juni 2010, 09:24

bei uns auf der arbeit isses auch lustig...von den 600 lager mitarbeitern ist kaum einer deutscher...dafür haben die sich die letzten tage gegenseitig fertig gemacht...

erst wurden griechenland-gesänge laut, dann italien, die türken waren ja zum glück eh nicht mit dabei...dafür is bei uns das büro fest in deutscher hand :lol:
Grüße,
puntostyling

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

189

Freitag, 25. Juni 2010, 11:59

Die Türken die ich kenn sind sogar auf deutscher Seite.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

190

Freitag, 25. Juni 2010, 18:12

ja überleg MAL warum :D leben ja auch in deutschland :D und der stern war glück vorallem wegen eurem materazzi die ratte haette er zidane enicht so sehr provoziert haette der euch nämlich abgeschossen.. haha war auch nen hässliches karriere ende für zidane
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D



Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

191

Freitag, 25. Juni 2010, 18:59

Zitat

Original von GX3
Die Türken die ich kenn sind sogar auf deutscher Seite.

..... wird doch wohl nich an Mesut Özil liegen ? ;-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

192

Freitag, 25. Juni 2010, 19:24

beim Fussball wird als beleidigt. Kann mir niemand sagen das es da nie was zu sagen gibt. Wenn man was in der Birne hat kann man so etwas ignorieren.
Zidi hat nur bewiesen das er nen Dickschädel hat. Und letzten Endes haben wir im Elfmeter gewonnen weil ein Schuss der Franzosen an die Latte ging.

Entweder an ihm oder an ihren deutschen Pässe ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (25. Juni 2010, 19:25)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Benny121

Mitgliedschaft beendet

193

Freitag, 25. Juni 2010, 22:23

Oh manoman, schade Schweiz...habe echt die letzten Minuten alle meine Daumen gedrückt, aber wer auch so nachlässig bei der Chancenerspielung ist, da darf man sich nicht wundern...

Nur warum hat Hitzfeld den Alex Frei solange auf der Bank schmoren lassen???

Naja und Honduras hätte mind. einen der unendlichen Gegenstöße hinbekommen und das Tor machen müssen.

Also insgesamt ein gerechtes Unentschieden ;)

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

194

Samstag, 26. Juni 2010, 05:38

Schweiz - Honduras war ein wirklich sehr schwaches Spiel, von beiden Seiten. Trotzdem
tun mir die Schweizer auch leid. Nach dem gewonnen 1:0 gegen Spanien nach dem ersten
Spiel hatten sie sich - wohl auch zurecht - Chancen auf das Achtelfinale ausgerechnet.
Tja, sollte eben nicht sein.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


DerTobi

Punto-Profi

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 442

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 19.03.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

195

Samstag, 26. Juni 2010, 17:37

Mein Motorrad: Kawasaki ZX9R

Mein Grande Punto: Active 1,2L 8V, 65PS, 3Türer, rockn roll blau,


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

196

Sonntag, 27. Juni 2010, 02:26

richtig geowned lol!

Mein Grande Punto:


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:26

Ach Bilder sprechen mehr als tausend Worte? Da finde ich auch einiges, im Notfall kann ich sogar slebst welche machen :P













Und alles bleibt sportlich ;)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:44

Hehe da ärgert sich aber einer das die Italianos raus sind ;-). Naja aber für England lohnt es sich auch nicht die Daumen zu drücken dann kannste den Deutschen den Sieg heute auch ma gönnen :-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

199

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:49

ich gönnes es ihnen ja auch mehr als den engländer.
Nur mag ich nicht diesen Italien hass in der letzten Zeit. Gegen Spanien oder Brasilien entstand nicht so ein großer Hass. Als ob wir das neue Holland sind.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


DerTobi

Punto-Profi

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 442

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 19.03.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 27. Juni 2010, 15:22

ich wollte Abends noch zum Italiener und eine tolle Pizza bestellen : "1x Pizza Endstationata bitte "
Mein Motorrad: Kawasaki ZX9R

Mein Grande Punto: Active 1,2L 8V, 65PS, 3Türer, rockn roll blau,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!