Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Bombinho

Punto-Fahrer

  • »Bombinho« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 06.09.2011

Wohnort: Remscheid

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

101

Samstag, 15. März 2014, 22:41

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich würde einen grill mitbringen aber grillen hmm ka hab ich kein bock druff :/

Jap!
ich hab den größten
hier im Forum! :thumbsup:
... den größten Heckflügel :love: :D

Hört auf zu haten! Geschmäcker sind verschieden :S :pinch:

Mein Grande Punto: FIAT GRANDE PUNTO 1.4 1.4 T-Jet 16V 120PS


Solidus

Punto-Fan

  • »Solidus« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 07.08.2011

Wohnort: Köln

K
-
* * * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 16. März 2014, 09:44

Alles Klar 30.3 passt.

Wenn ein Grill da ist wird bestimmt auch einer grillen
"Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können."(Enzo Ferrari)

Mein Punto Evo: Abarth Punto Evo essesse,schwarz-metalic, Kit Estetico rot, d.h. Noch original


Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 515

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 20. März 2014, 11:45

So Leute es steht wieder ein Treffen an.

Wann?

Sonntag der 30. März


Uhrzeit?

14 Uhr.


Wo?

Köln auf dem Parkplatz vom Joseph-DuMont-Berufskolleg

Am Parkgürtel

Escher Str. 177 (50739 Bilderstöckchen)

https://www.google.de/maps/place/Escher+…b05be9bc1b39ee8

Rechts ist der Parkplatz


Wer?

Eine konkrete Liste gibt es jetzt noch nicht.
Aber wir werden schon mehr als 10 Puntos sein.
(Könnt ja mal hier antworten)

Natürlich sind auch andere Marken willkommen!

Fotos werden Lucas und ich wieder genug schießen :thumbsup:

Bombinho wird einen Grill mitbringen.
Alles weitere wird geklärt wenn das Wetter auch passt.
Könnt ihr ja mal im Hinterkopf behalten.


Stay tuned!


www.facebook.com/PNTHLCS

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bombinho (27.03.2014)

Reboot

Punto-Fahrer

  • »Reboot« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Lüdenscheid

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 20. März 2014, 21:38

Bin wieder dabei wuhu, hoffentlich mit was neuem am Auto ;)

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V Chemical Grey | Clean Grill | Abarth ESD | G-Ride Airride | Bonalume RS Schalthebel | Enkei WDM 7,5x18 ET42 | Mattig Heckspoiler | NFS Heckansatz | Evo Heckleuchten


Sonny Forelli

Punto-Schrauber

  • »Sonny Forelli« ist männlich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 265

Dabei seit: 29.04.2011

Wohnort: Bonn

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 20. März 2014, 22:46

Ich bin dabei! zum Verständnis: die Zufahrt auf den Parkplatz erfolgt über die Müngersdorfer Straße? Sieht zumindest bei Maps so aus.

Mein Punto Evo: 1.4 8v MyLife 3T, Ambient Weiß, Blue&Me TomTom 2, EmotionWheels Desire 8x18 schwarz, Vogtland Gewinde, Kofferaumausbau JBL CS1214 und Magnat Classic 2000, tiefschwarze Seitenblinker, Foliatec Fact Antenne, Scheiben getönt, Bremssättel grün lackiert, Evo Abarth Dachspoiler, Teilfolierung in schwarz und grün, maßgefertigte BBK-Exhaust Gruppe A ab Kat


Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 515

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

106

Freitag, 21. März 2014, 00:47

Mhhh ich denke man kann auch rechts von der Hauptstraße drauf ?
Der Bombinho weiß das er hat schließlich den Platz ausgewählt :D

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Bombinho

Punto-Fahrer

  • »Bombinho« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 06.09.2011

Wohnort: Remscheid

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

107

Freitag, 21. März 2014, 06:28

also ganz easy, du kommst von a57 fährtst den parkgürtel entlang bis zur kreuzung parkgürtel/ escherstr. da an der kreuzung musst du dann links (erstmal an der ampel) un dann fährst du halt den parkgürtel paar meter in die andere richtung aber siehst dann direkt den eingang zum parkplatz

Jap!
ich hab den größten
hier im Forum! :thumbsup:
... den größten Heckflügel :love: :D

Hört auf zu haten! Geschmäcker sind verschieden :S :pinch:

Mein Grande Punto: FIAT GRANDE PUNTO 1.4 1.4 T-Jet 16V 120PS


ben1900

Mitglied

  • »ben1900« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 25.03.2013

Wohnort: Mönchengladbach

M G
-
* * *

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 26. März 2014, 22:16

Juhu der wetterfrosch sagt 22 grad und 10 Sonnenstunden

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

Bombinho

Punto-Fahrer

  • »Bombinho« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 06.09.2011

Wohnort: Remscheid

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 27. März 2014, 10:31

top! 8) :thumbup:


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jap!
ich hab den größten
hier im Forum! :thumbsup:
... den größten Heckflügel :love: :D

Hört auf zu haten! Geschmäcker sind verschieden :S :pinch:

Mein Grande Punto: FIAT GRANDE PUNTO 1.4 1.4 T-Jet 16V 120PS


Bombinho

Punto-Fahrer

  • »Bombinho« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 06.09.2011

Wohnort: Remscheid

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

110

Freitag, 28. März 2014, 20:00

!!!!WICHTIG!!!!

Puntoholics-Treffen 30.03.2013 in Köln!

Veranstaltungsort und Uhrzeit haben sich geändert!

an alle die vorbei kommen wollten, wir werden nun nur noch per Privatnachricht den Veranstaltungsort und Uhrzeit nennen.

Stay Tuned!

www.facebook.com/PNTHLCS

Jap!
ich hab den größten
hier im Forum! :thumbsup:
... den größten Heckflügel :love: :D

Hört auf zu haten! Geschmäcker sind verschieden :S :pinch:

Mein Grande Punto: FIAT GRANDE PUNTO 1.4 1.4 T-Jet 16V 120PS



grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

111

Freitag, 28. März 2014, 20:11

warum das denn :?: :?:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 274

Aktivitätspunkte: 6 430

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

112

Freitag, 28. März 2014, 20:19

Vermutlich weil neider die netten Herr-und Damenschaften in Blau oder früher Grün hingeschickt haben... das gabs schon öfters.... :whistling:

Manche leute haben halt kein Leben....

Bombinho

Punto-Fahrer

  • »Bombinho« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 06.09.2011

Wohnort: Remscheid

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

113

Freitag, 28. März 2014, 20:36

Genau auf den ganzen FB-Seiten ist ein Spitzel unterwegs der vereinzelt Leute bei der Polizei gemeldet hat und wir haben keine Lust das uns irgendjemand die Veranstaltung versaut nur weil er Langeweile hat.

Wir wollen grillen, Spaß haben, Autos gucken, neue Leute aus der Szene kennenlernen und uns nicht mit Polizeikontrollen ärgern.

Jap!
ich hab den größten
hier im Forum! :thumbsup:
... den größten Heckflügel :love: :D

Hört auf zu haten! Geschmäcker sind verschieden :S :pinch:

Mein Grande Punto: FIAT GRANDE PUNTO 1.4 1.4 T-Jet 16V 120PS


KMAG

Mitgliedschaft beendet

114

Samstag, 29. März 2014, 06:36

Letzte Woche wurde Kevin wegen seinen Rückleuchten kontrolliert.
Gepostet hat er diese nur in einer einzigne FB-Gruppe.
Und schwupps hatte er die Rennleitung am Hals.
In der gleichen Gruppe wurden Donnerstag Abend dann kurz meine Xenon Brenner angesprochen.
Und siehe da, Freitag morgen standen die schon bei mir vor der Türe und haben auf mich gewartet.
Bei mir ging es aus wie das Hornberger Schiesen, da ich keine Xenonbrenner drin habe sondern die Osram Night Breaker. :D :D

Das alles kann kein Zufall sein.
Wie die mich so schnell ausfindig machen konnten ist mir ein Rätsel, da ich darauf achte, das es keine Fotos von meinem Grande mit Kennzeichen gibt.


Für diesen Sonntag habe ich zumindest beschlossen nicht zum Treffen zu kommen, da mir die Lust vergangen ist.
Zumal ich eine Vermutung habe wer der Denunziant ist, und ein Zusammentreffen mit mir am Sonntag zu einem ernsthaften Problem für diese Person werden würde!

Ob ich jemals wieder zu einem Treffen komme steht noch in den Sternen.
Ich werde abwarten, wie die nächsten paar Treffen verlaufen.

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

115

Samstag, 29. März 2014, 07:30

echt ??
schade ....
krass ist die sache aber schon, und absolut unverständlich!!!

du hast schon einen verdacht ??
ich glaube ich würde den kerl mit 20tonnen beton im rhein versenken

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


KMAG

Mitgliedschaft beendet

116

Samstag, 29. März 2014, 07:39

Jepp.
Vor allem habe ich mich auf das Treffen gefreut.
Alleine dafür, das mir die Freude vergangen ist, hat diese Person verdient, das sein/ihr Wagen im Rhein landet. Und Er/Sie gleich hinterher. Wohlgemerkt mit ner Fussfessel am am Auto befestigt. :cursing:

Naja, was solls. Ich bleibe einfach zu Hause und hol den Golf aus dem Winterschlaf. Die 3.2L Hubraum wollen auch mal wieder ordentlich rangenommen werden.

Bombinho

Punto-Fahrer

  • »Bombinho« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 06.09.2011

Wohnort: Remscheid

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

117

Samstag, 29. März 2014, 08:48

Karsten wie gesagt wir haben die location geändert grade um zu vermeiden das die besagte person nicht kommt!

außerdem ist die neue location besser weil wir dann beim grillen weit weg von den autos stehen. wie gesagt lass dir das jetzt nicht kaputt machen von einer einzigen person. sollte er doch irgendwie dazustoßen werde ich ihn eigenhändig samt grünem fahrrad mit duftbaum in die schrottpresse schmeißen.

also überleg es dir einfach nochmal, wie sascha schon mal meinte es ist zwar keine pflicht das ihr kommt aber ich würde es schade finden wenn wir dich dieses mal vermissen müssten :(

Jap!
ich hab den größten
hier im Forum! :thumbsup:
... den größten Heckflügel :love: :D

Hört auf zu haten! Geschmäcker sind verschieden :S :pinch:

Mein Grande Punto: FIAT GRANDE PUNTO 1.4 1.4 T-Jet 16V 120PS


KMAG

Mitgliedschaft beendet

118

Samstag, 29. März 2014, 14:58

Schick mir die genauen Daten der Location einfach hier per PN oder per Whatsapp.
Ich überlege es mir bis morgen.
Werde seit gestern von allen Seiten bombadiert das ich doch zum Treffen kommen soll.
Wie soll man da nein sagen. :D
Evtl. komme ich aber nicht mit dem GP sondern mit dem anderen Monster.
Den Golf ist auch schon wieder startklar für die Saison.

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

119

Samstag, 29. März 2014, 19:47

den kerzenschlüssel nringe ich dir ein anderes mal mit , aber komm doch mit :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 619

Aktivitätspunkte: 3 255

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

120

Samstag, 29. März 2014, 20:01

sowas wird die scene auf dauer kaputt machen.....
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!