Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 19. Februar 2014, 07:01

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ey ich will auch ein puntoholic sein :D

obwohl es von mir aus um die ecke ist kann ich nicht kommen :-(
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 19. Februar 2014, 10:30

wetter sieht gut aus für und :thumbup:
leicht wolkig, bis neun grad .....heißt also vorher schööööön noch mal waschen :D

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 515

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:41

Jawoll :))) Ich freu mich riesig.

Wir haben auch eine Liste in Whatsapp und wenn diese stimmt und alle die zugesagt haben kommen sind wir 20 Autos und ein paar mehr.

Also 15 Puntos müssten wir sein.

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Bombinho

Punto-Fahrer

  • »Bombinho« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 06.09.2011

Wohnort: Remscheid

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:02

aus woher bist du denn? :)

Jap!
ich hab den größten
hier im Forum! :thumbsup:
... den größten Heckflügel :love: :D

Hört auf zu haten! Geschmäcker sind verschieden :S :pinch:

Mein Grande Punto: FIAT GRANDE PUNTO 1.4 1.4 T-Jet 16V 120PS


GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:43

Aus Bielefeld :D
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

46

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:24

Kann man auch puntoholic werden, wenn man aus Wörth am Main kommt?

Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 515

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 20. Februar 2014, 22:43

Wie genau meinst du das.?
Möchtest du in die Whatsapp Gruppe?

Ein ich sag mal "richtiges" Mitglied kommt auch auf unsere treffen ca 1 mal im Monat. Diese werden aber bald durch größere tuning treffen ersetzt wo wir dann zusammen auflaufen.

Los los Leute sonntag geht's ab :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Bombinho

Punto-Fahrer

  • »Bombinho« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 06.09.2011

Wohnort: Remscheid

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

48

Freitag, 21. Februar 2014, 09:27

also wie fido schon gesagt hat um puntoholic mitglied zu werden musst du erdtmal auf einem treffen, da wirst du erstmal gründlich überprüft, seppo macht die rektaluntersuchung usw. XD nein spaß komm einfach und dann kannst du ja entscheiden ob du mit uns bunten Hunden auch in die exklusive whatsappgruppe möchtest mit 500+ nachrichten täglich.

ein weiteres extra ist auch die mitgliedervorstellung auf der facebookseite von uns ;-) :thumbsup:

Jap!
ich hab den größten
hier im Forum! :thumbsup:
... den größten Heckflügel :love: :D

Hört auf zu haten! Geschmäcker sind verschieden :S :pinch:

Mein Grande Punto: FIAT GRANDE PUNTO 1.4 1.4 T-Jet 16V 120PS


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 272

Aktivitätspunkte: 31 920

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

49

Freitag, 21. Februar 2014, 09:35

Die Mitglieder Vorstellung bei FB ist Top! Gefällt mir super, das dürftet ihr auch gerne im Forum machen, denn es gibt einige die sich FB verweigern ;) .
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Flori03

Mitglied

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 23.04.2013

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

50

Freitag, 21. Februar 2014, 22:22

Teilnehmer:

- Grande Azzurro
- grande2012
- luucy
- Reboot
- Bombinho
- Lucas (Nicht im Forum)
- Tersti
- Seppo91
- KMAG (unter Vorbehalt)
- franky75
- maikborussia
- flori03 (Green Hornet)
- Serdar
- Nexxus (zu 90 %)
- Solidus
- TheDopeofLife (wenns nich schneien tut)


So ich geb auch nochmal meinen Senf dazu, und freu mich riesig auf Sonntag :D
THE GREEN HORNET




Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 515

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

51

Freitag, 21. Februar 2014, 22:26

Hydro mal sehen ob wir dazu kommen auch hier alle vorzustellen.
Werden es mal besprechen.

Markus ich freue mich auch sonntag wird mega gut :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

52

Freitag, 21. Februar 2014, 22:41

@Azzurro: Danke für den Tipp, hab mal nachgesehen, sind bei mir auch um die 420 km. Mal sehen, scheinen ja sehr kreative Leute zu sein mit ihrem Uno. Wirds abseits von FB auch hier Fotos geben?
Signatur?

hab ich keine

Mein Grande Punto: verkauft =(


Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 515

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

53

Freitag, 21. Februar 2014, 22:47

Ja das wird von jemanden bestimmt auch noch hier veröffentlicht oder vllt ist es sogar schon. Das treffen findet am 27 Juni statt (Freitag) geht bis Sonntag nachmittag.
Hotel ist nur 3 Minuten zu Fuß erreichbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


KMAG

Mitgliedschaft beendet

54

Freitag, 21. Februar 2014, 22:48

Hydro mal sehen ob wir dazu kommen auch hier alle vorzustellen.
Werden es mal besprechen.

Markus ich freue mich auch sonntag wird mega gut :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Am besten in einem extra Thread, wo jeder lesen aber nur der Ersteller und die Mods posten können.
Sonst gehen die Fahrzeugvorstellungen sehr schnell unter.

ben1900

Mitglied

  • »ben1900« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 25.03.2013

Wohnort: Mönchengladbach

M G
-
* * *

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 23. Februar 2014, 15:17

Schade, zu spät gesehen... komme aus eurer Nähe ;-) Nun ja beim nächsten mal bin ich dabei...:-)

Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 619

Aktivitätspunkte: 3 255

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 23. Februar 2014, 18:24

Herzlichen Dank an "TheDopeofLive" fürs Deaktivieren meines Gurtsummers vor Ort - keine Probleme mehr gehabt.
Würde mich auch gerne bei dem andren User bedanken welcher mit Rat und Fachkenntniss dabei war, allerdings weiß ich nicht wer das jetzt genau war.

Möchte mich auch entschuldigen dafür das wir so kurz angebunden waren, aber mussten ja auch noch weiter nach Ratingen.

War trotzdem nett


Beim nächsten mal sollte man die richtige Einfahrt zum Parkhaus ausschildern, weil das Navi mit der angegebenen Addresse einen in die walachei schickt...
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


KMAG

Mitgliedschaft beendet

57

Sonntag, 23. Februar 2014, 20:53

War wie immer ein tolles Treffen. Nette Leute, schicke Autos und die drei WuffWuffs waren auch wieder dabei.
Der Sonnengott hat auch mitgespielt. Nur mit dem Herrscher über Wind und Sturm müssen wir noch ein paar Takte reden. Wurde irgendwann ziemlich windig.

So Fedele, jetzt mal Nachtschicht einschieben und her mit den ganzen Fotos. :D

Notiz fürs nächste Treffen; Mütze, Klappstuhl und Pappbecher einpacken. :D

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:00

genau ,dem kann ich nur zustimmen KMAG :thumbsup:
war super das treffen, immer wieder gern :thumbup:
sogar eine mobile tuning werkstatt dabei gehabt :D


beim nächsten treffen bin ich auf jeden fall dabei.
und ich freu mich schon auf die ganzen bilder :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 515

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

59

Montag, 24. Februar 2014, 00:55

Kann euch nur zu stimmt :)

War echt super.
Die Bilder sind gleich in Facebook oben.
Wie ich das jetzt mache das die hier rein kommen weiß ich leider noch nicht.. 208 Fotos..

Das nächste Treffen wird kommen @Nexxus & ben1900

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Sonny Forelli

Punto-Schrauber

  • »Sonny Forelli« ist männlich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 265

Dabei seit: 29.04.2011

Wohnort: Bonn

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

60

Montag, 24. Februar 2014, 14:02

das nächste treffen dann bitte ende märz, damit ich auch mal endlich wieder dabei sein kann :D

das is mittlerweile ja echt ne riesen gruppe geworden. nachdem damals der rsk-stammtisch immer kleiner wurde, war ich schon ein wenig enttäuscht, aber jetzt haben wir uns ja quasi selbst einen adäquaten ersatz geschaffen :D

Mein Punto Evo: 1.4 8v MyLife 3T, Ambient Weiß, Blue&Me TomTom 2, EmotionWheels Desire 8x18 schwarz, Vogtland Gewinde, Kofferaumausbau JBL CS1214 und Magnat Classic 2000, tiefschwarze Seitenblinker, Foliatec Fact Antenne, Scheiben getönt, Bremssättel grün lackiert, Evo Abarth Dachspoiler, Teilfolierung in schwarz und grün, maßgefertigte BBK-Exhaust Gruppe A ab Kat


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!