Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

chris1505

Mitglied

  • »chris1505« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 25.05.2011

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

21

Freitag, 20. Juli 2012, 18:04

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also ich bin auch dabei ;)

Mein Grande Punto: GP schwarz 1,4 8V 77PS


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 085

Aktivitätspunkte: 10 870

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

22

Samstag, 21. Juli 2012, 07:49

Ich bin in Pöttmes dabei
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Yirk

Mitgliedschaft beendet

23

Samstag, 21. Juli 2012, 09:36

Bin ebenfalls auf der Tuning-Sensation :-) Zu 100 %

murphy1985

Punto-Fan

  • »murphy1985« ist männlich

Beiträge: 82

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 27.07.2009

Wohnort: Unterschleißheim-Riedmoos

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. Juli 2012, 17:06

ich hab jetzt mal nachgefragt... leider geht eine reservierung bei der menge an angemeldeten und erwarteten autos leider nicht...
bisher haben sich bei facebook (stand heute morgen) 666 fahrzeuge angemeldet und es sind über 250 tickets schon im vorverkauf rausgegangen...

was aber kein problem wäre, wenn jemand da ist und dann einfach eine bestimmte menge an plätzen freihält... würde aber heissen, dass die anderen
dann auch zeitnah aufschlagen sollten, da die plätze dann anderweitig vergeben werden...

ich kann leider keine plätze blocken, da ich teilweise beim aufbau mit eingespannt bin... evtl kann aber jemand von den jungs und mädels aus der
augsburger ecke nen platz für die anderen freihalten...

lg
murphy
--- Squadra Bianco Azzura - Italo IG Bayern ---

Mein Grande Punto: 1,4 16V


dianym

Mitgliedschaft beendet

25

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:08

Hmh, jetzt, wo ich nicht mehr in Minga wohn....
Jetzt schaff ich es natürlich nicht mehr...

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 085

Aktivitätspunkte: 10 870

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:18

@murphy

Das bekommen wir hin.
Werde es mit Sandy und Sumsi besprechen wie wir das am besten machen.


@all
Wieviel Plätze brauchen wir den insgesamt??


____EDIT_____
Mein 2000.ster Beirag :thumbsup:
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 652

Aktivitätspunkte: 3 340

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:29

Wir fahren wohl alle in Nürnberg los mit einigen hundert Autos.
https://www.facebook.com/events/406963659355248/

Wäre aber schon schön wenn die GPs alle beinander stehen würden :)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

28

Montag, 30. Juli 2012, 08:15

@ael668
Ja besprechen wir mal die Tage:-)

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

29

Montag, 30. Juli 2012, 08:16

@springflake
Können uns alle kurz da vor treffen und zusammen hin fahren. Dann haben wir mehr Chancen zusammen zu stehen

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 652

Aktivitätspunkte: 3 340

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:58

Gute Idee, Sandy :)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung



Sonny Forelli

Punto-Schrauber

  • »Sonny Forelli« ist männlich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 265

Dabei seit: 29.04.2011

Wohnort: Bonn

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 1. August 2012, 21:13

ich häng mich hier jetzt auch mal dran. ich bin zwar aus dem kölner raum und normalerweise auf den treffen hier in der region aktiv aber ich bin ab oktober für 6 monate nach münchen abgeordnet. wäre cool, wenn sich in der zeit auch ein paar treffen organisieren ließen, um auf diese weise mal die region rund um münchen näher erkunden zu können und auch mal ein paar neue gesichter aus dem forum kennen zu lernen.

also schonmal so hier in die runde gefragt: wer hat lust in der zeit mal was zu starten und hat jemand ideen was man im winter so schönes machen könnte?

Mein Punto Evo: 1.4 8v MyLife 3T, Ambient Weiß, Blue&Me TomTom 2, EmotionWheels Desire 8x18 schwarz, Vogtland Gewinde, Kofferaumausbau JBL CS1214 und Magnat Classic 2000, tiefschwarze Seitenblinker, Foliatec Fact Antenne, Scheiben getönt, Bremssättel grün lackiert, Evo Abarth Dachspoiler, Teilfolierung in schwarz und grün, maßgefertigte BBK-Exhaust Gruppe A ab Kat


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 1. August 2012, 22:07

hey Sonny Forelli,

das klingt gut. Da werden wir auf jedenfall was schönes finden. Wende dich einfach an mich, ich schau dann das ich n Treffen auf die Beine stelle..
Bist du denn auch in Facebook? da ist noch etwas leichter jmd zu kontaktieren.
Hier mal mein Facebook Profil https://www.facebook.com/19Sandy87

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


Sonny Forelli

Punto-Schrauber

  • »Sonny Forelli« ist männlich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 265

Dabei seit: 29.04.2011

Wohnort: Bonn

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 1. August 2012, 23:38

klingt gut :) hab dich mal geaddet ;)

Mein Punto Evo: 1.4 8v MyLife 3T, Ambient Weiß, Blue&Me TomTom 2, EmotionWheels Desire 8x18 schwarz, Vogtland Gewinde, Kofferaumausbau JBL CS1214 und Magnat Classic 2000, tiefschwarze Seitenblinker, Foliatec Fact Antenne, Scheiben getönt, Bremssättel grün lackiert, Evo Abarth Dachspoiler, Teilfolierung in schwarz und grün, maßgefertigte BBK-Exhaust Gruppe A ab Kat


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 2. August 2012, 16:48

Danke

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 652

Aktivitätspunkte: 3 340

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 2. August 2012, 18:37

Hab dich auch mal geadded zwecks Treffen etc. :) (Daniel)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 2. August 2012, 19:50

Habe es gesehen:-)

Wie gesagt an we Besprech ich es vorab mit meinem Freund und dem ael668 und dann mache ich extra zu dem treffen ein thread auf

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

37

Freitag, 3. August 2012, 20:49

Klingt mal wieder super :thumbsup: Und Leute dabei, die ich kenne, und die ich auch mal wieder sehen will :)
Natürlich lerne ich auch gerne neue Leute kennen ;)
Hätte mal wieder Lust auf ein Treffen mit längerer Strecke zu fahren 8) :whistling:
Da das Datum aber noch nicht 100% steht, kann ich momentan leider nur zu 50% zusagen :S
Aber ich werd' schon versuchen, das hinzubekommen 8o

@Sandy:
Trägst du das Treffen dann bitte noch in den Kalender ein?! Dann können sich die Teilnehmer schön
übersichtlich anmelden, und sie können untereinander sehen, wer so alles kommt.
Gruß Stephan -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black T-Jet« (3. August 2012, 20:55)

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


nardoo

Punto-Fahrer

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 21.06.2010

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 5. August 2012, 09:51

Bin auch dabei!!! :P
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech
S-Kit, G-Tech Wastegate, Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE
Ceramic Beläge,....... = 211PS & 327Nm

Mein Grande Punto: schneller kleiner flitzer.....;)


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 5. August 2012, 14:08

Am 1.9 ist auch das Treffen in Pleißa

Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

40

Montag, 6. August 2012, 10:26

@black t-Jet
Ja Stephan das mache ich noch :-)

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!