Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

nardoo

Punto-Fahrer

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 21.06.2010

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 22. März 2012, 21:46

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich darf darauf Hinweisen das in diesen Gegenden an schönen Sonnigen Tagen die "RadarBlitzerAutos" oft gerne in Dörfern usw stehen!!! ;-)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech
S-Kit, G-Tech Wastegate, Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE
Ceramic Beläge,....... = 211PS & 327Nm

Mein Grande Punto: schneller kleiner flitzer.....;)


NeroEvo

Mitglied

  • »NeroEvo« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 18.03.2012

Wohnort: München

M
-
A B * * * *

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 22. März 2012, 21:47

haha sorry... :oops:

Beim nächsten Treffen klappts dann dafür von ganz alleine^^ wirst sehn.. ;-)
lg
:evil: APE mit SuperSprint ESD :thumbsup: Sehr sonorer Klang mit dumpfen Knallerrein :thumbup: :evil: Bilstein B8 mit Esseesse Federn für die optimale Straßenlage hoffentlich bald eingebaut!! 8o :love:

Mein Punto Evo: APE in weiß mit Estetico Rot, MAL, Leder, Regensensor, Hifi Interscope, Tempomat, schwarze Seitenblinker, Ledertachoabdeckung, Abarth Fußtütze/Plakette, Skorpion am Ammaturenbrett, Esseesse rohr 60mm + SuperSprint ESD <3 folgt Bilstein B8 + Esseesse Federn!


andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 22. März 2012, 21:57

Ja stimmt da wird wieder verstärkt geblitzt ^^
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 22. März 2012, 23:16

aber wir wollen doch nur ne Ausfahrt machen und kein Rennen fahren :-D

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 22. März 2012, 23:20

@luna

Sagt wer :D
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 22. März 2012, 23:23

Das leg ich jetzt so fest, da wir mit unseren kleinen Saug-Motörchen eh nich an die Turbos ran kommen :cry: :cry:

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 22. März 2012, 23:30

Da hast du allerdings recht :'((((

Dann ein Schildkröten rennen der kleinen Puntos
um die letzten Plätze :-))

Dein punto wollte ich schon immer MAL sehen
einer der schönsten mit viel tam tam
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreas_grande« (22. März 2012, 23:31)

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


black-bunny-21

Punto-Schrauber

  • »black-bunny-21« ist männlich

Beiträge: 326

Aktivitätspunkte: 1 695

Dabei seit: 30.05.2008

Wohnort: ringsee

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 22. März 2012, 23:30

das finde ich auch "rennen" fahren könnt ihr gerne nach dem treffen oder ihr trefft euch MAL alleine man muss nicht immer alles provozieren ich selber fahre auch gerne zügig aber keine rennen da solltet ihr dann auf die rennstrecke nach salzburg fahren

die ideen hören sich super an werde mich noch MAL mit sandy kurz schliessen

Mein Grande Punto: ein turbo :-) hat alles auser skydome, leder, scheinwerferreiningungsanlage und navi


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

89

Freitag, 23. März 2012, 01:55

Servus

Ich hoff ma bei mir klappts auch?
Nä. Monat TÜV und Inspektion...Beifahrerseite sollte noch gelackt weden. :roll:
ESD will au noch montieren..!
150 km Ausfahrt ?? :shock:
Aba die Streckenführung scheint interessant zu sein ^^
Rennen fahren könnt ihr auf der PS, gefährdet ihr auch keine anderen!

Dann mach mer halt ne Sauger und ne Turbo Kolonne *lach*
An den "Police-Points" Cruisen die Sauger halt dann wieder vorbei :oops:

Und nu lasst ma den Bunny und die Sandy alles weitere Planen, bevor hier Uhrzeiten und Treffpunkte schon geschrieben werden, is ja noch ne Weile hin ^^

Würde dann aus Stuttgart die A8 runterkommen, ab Wendlingen!
Marco, Ulm kann mer sich ja dann an nem rastplatz treffen?

Mfg M. 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

90

Freitag, 23. März 2012, 06:22

ja die Ideen sind echt alle top=)

ich besprech das mit dem bunny=) und dann schreiben wir alles genau hier rein=)

wird auf jedenfall n cooles treffen =)

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)



nools

Mitglied

  • »nools« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 20.03.2012

Wohnort: Südlich von München

  • Nachricht senden

91

Freitag, 23. März 2012, 07:20

Sobald alles steht, mir bitte noch Bescheid sagen, damit ich beim Jägerwirt reservieren kann. Vor 2 Jahren waren wir MAL dort und da war ein Teil der Parkplätze sogar abgesperrt für ein MX-5-Treffen. Werde dann auch gleich MAL fragen, ob das noch möglich ist.

Die Rennfahrer können ab Walchensee ja MAL voraus fahren. Kesselberg wird oben nicht geblitzt. Die blitzen immer nur unten am Ende dann ein Stück vorm Ortseingang Kochel. Außerdem sieht man sowieso, wenn die Schaukurve voll ist, dass irgendwo Polizei steht :D Ansonsten macht die Strecke auch beim gemütlichen Fahren Spaß^^

Rast Nummer 1 wird beim Jägerwirt (Meine Karte Punkt F) gemacht und die Rast Nummer 2 dann am Walchensee (Auf der Karte am untersten Punkt, wo das Eck ist, ist direkt an der Mautstelle ein relativ großer Parkplatz. Sind da schon ab und zu mit dem Wohnmobil gestanden. Hoffentlich ist es nur nicht zu voll.
Ich fahre die Strecke evtl. am Wochenende noch MAL mit einem Spezl auf dem Motorrad ab, dann gucken wir MAL, wo es vllt. etwas abgelegenere Parkplätze gibt, wo es meistens frei ist.

Vg,
Nools

//EDIT: Achtung: Nicht vergessen, dass wir einmal Maut zahlen müssen. Ich kann euch dann noch genau sagen, wie viel das ist, sobald ich die Strecke MAL gefahren bin. Weiß jetzt nur die Motorradpreise :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nools« (23. März 2012, 07:25)

Mein Punto Evo: 1.4 16V Turbo (135PS) - BlowOff


sp0ng3b0ck

Punto-Profi

Beiträge: 752

Aktivitätspunkte: 3 855

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

92

Freitag, 23. März 2012, 08:43

Zitat

Original von Burner_666
150 km Ausfahrt ?? :shock:

Die Strecke ist ja echt geil, aber 150km sind hart, da viele von uns schon 100-200km anreisen. Aber was solls 8-)

Zitat

Original von Burner_666
Würde dann aus Stuttgart die A8 runterkommen, ab Wendlingen!
Marco, Ulm kann mer sich ja dann an nem rastplatz treffen?

würd ich auch sagen, können uns ja dann bei Zeit noch einen raussuchen ;-)

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung


andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

93

Freitag, 23. März 2012, 08:51

Ich glaube das wird richtig lustig wenn wir
noch ein Super Wetter erwischen :-)

Sieht lustig aus wenn 10 Puntos zusammen rumfahren
also ich wurde ja erstaunt gucken wenn da so
ne Gruppe Puntos an mir vorbei fährt :D
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


nardoo

Punto-Fahrer

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 21.06.2010

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

94

Freitag, 23. März 2012, 11:20

Klar gucken die Leute immer!!!! ;-)
Hättest MAL bei der Ausfahrt nach Bozen dabei sein sollen!! :-D War richtig Klasse!

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech
S-Kit, G-Tech Wastegate, Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE
Ceramic Beläge,....... = 211PS & 327Nm

Mein Grande Punto: schneller kleiner flitzer.....;)


black-bunny-21

Punto-Schrauber

  • »black-bunny-21« ist männlich

Beiträge: 326

Aktivitätspunkte: 1 695

Dabei seit: 30.05.2008

Wohnort: ringsee

  • Nachricht senden

95

Freitag, 23. März 2012, 14:53

so liebe leute die planung steht jetzt fast schon !!

was haltet ihr davon nach dem mittag essen und fotos machen vom kletterwald? ist ne riesen gaudi man sollte allerdings schwindelfrei sein wäre aber MAL eine richtig coole sache für uns

anregungen bitte :)

hier der link was ich meine :

http://www.kletterwald-gap.de/html/home.php

gezzz bunny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »black-bunny-21« (23. März 2012, 14:54)

Mein Grande Punto: ein turbo :-) hat alles auser skydome, leder, scheinwerferreiningungsanlage und navi


andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

96

Freitag, 23. März 2012, 15:13

Gut das ich ab 30cm Höhenangst habe haha ;-)
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

97

Freitag, 23. März 2012, 17:10

Die wo höhenangst haben sonnen sich solang. ;-)

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

98

Freitag, 23. März 2012, 17:16

Wäre auch ne Idee :-)
Wenn du da oben bist Bau ich dir kurz
die rücklichter aus sandy ich will die vom Evo ;-)
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

99

Freitag, 23. März 2012, 19:06

Die Planung is mega da freu ich mich echt endlich MAL ne anständige Ausfahrt :lol:

Was die Puntos angeht es sind bis her nur 9 Puntos und ein großer Bruder unzwar mein Bravo :twisted:

Was den Kletterwald angeht bin ich voll mit am start da ich sowas beim Bund schon oft genug gemacht habe weiß ich wie viel Spaß das machen kann.
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


nools

Mitglied

  • »nools« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 20.03.2012

Wohnort: Südlich von München

  • Nachricht senden

100

Freitag, 23. März 2012, 19:27

Der Kletterwald in GAP ist allerdings schon ein Stück weg von der Route.
Es würde als Alternative noch einen Kletterwald am Blomberg (nähe Bad Tölz) geben und einen Hochseilgarten am Brauneck (nähe Lenggries). War allerdings bisher noch bei keinem von beiden.

Mein Punto Evo: 1.4 16V Turbo (135PS) - BlowOff


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!