Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

anka

Punto-Fahrer

  • »anka« ist weiblich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 09.10.2009

  • Nachricht senden

341

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:30

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ähhhhhm--- wann und wo soll die ganze sache denn jetzt stattfinden?

Mein Punto Evo: 1.6 16V Multijet --- weiß --- Skydome ---Mission sauberes Licht zu 90% abgeschlossen


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

342

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:14

Macht das ganze bitte net schon um 18.00uhr haben an dem Tag ne Firmenfeier xD
Wo gehts dann danach hin? Mag wieder ne harte Kern Session haben haha

punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

343

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:47

Ja der harte kern muss schon sein:-)

Nä. Fr., 22.7. in Offenbach beim Burger King gehts los... und dann keine ahnung, ich kenn mich da net aus;-) Aber wird net früh heimgefahren :lol:
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

344

Samstag, 16. Juli 2011, 13:35

ich bekomme sicherlich noch ne gute freundin dazu hier mitzumachen

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

345

Samstag, 16. Juli 2011, 14:14

Ja, je mehr desto besser.
Vielleicht wird´s bei mir ja wieder wie´s letzte MAL ein kleiner Familienausflug.
Vielleicht bringe ich ja diesmal mehr verrückte mit ;-):D

Meine Cousine war so begeistert, will jetzt auch nen Punto :D
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

346

Samstag, 16. Juli 2011, 23:59

Ich packe meinen Koffer und bringe jemand hier ausm forum mit 8-)
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

347

Montag, 18. Juli 2011, 09:55

ich weis wen ich weis wen :D

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


nickel715

Punto-Fan

  • »nickel715« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

348

Montag, 18. Juli 2011, 23:30

hey ich bin die tage auf ne idee gekomman. Ich weis nich ob ihr den Maintower in frankfurt kennt, daber das ist eins der hochhäuser auf das man fürn paar € hochfahren kann, und an freitagen geht das sogar nachts ;)
vlt. wäre das ja was für uns, was meint ihr?
einziges problem wird evlt. sein das wir halt in die city müüsten ;)

Mein Auto: Punto MyLife 2011


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

349

Montag, 18. Juli 2011, 23:46

Könnten wir ja dann spontan entscheiden oder?

Solang mich jmd wieder mitnimmt, sag ich ja nix... solang net unerwartete Ampeln kommen, ne Turbo-Drè :shock:
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

350

Dienstag, 19. Juli 2011, 00:07

hahahaha ich freu mich so sher auf schlemmen ... Salat aber mit CHICKEN!!!

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.



Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

351

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:58

@nickel715
Wäre eine Maßnahme, so lange es kein Glasaufzug in dem Teil ist, bin ich dabei :D

@punto_lady
Kein Problem, immer hinter mir her. Ich warte wenn es sonst keiner macht.
Bisher habe ich auch meistens auf den Winter gewartet, der trotz Pleuellagerschaden immer erstaunlich gut das Tempo mitgeht. Und innerorts braucht man sich bei mir sowieso keine Gedanken machen :D
In der Zeit wo die Ampel rot ist, stehe ich eh ne Kreuzung weiter und warte.

@GX3
Ja, denke da ist auf jeden Fall für jeden was dabei ;-)


@all
Wenn wir das mit dem Maintower wirklich in Angriff nehmen sollten, können wir ja mit mehreren Leuten Fahrgemeinschaften bilden.
Die anderen Autos auf nem kostenfreien Parkplatz stehen lassen und später wieder dort abholen.

Alternativer Burgerking - Die Mainzer Landstraße ist ja inzwischen jedem bekannt.
Von unserem ersten Frankfurttreffen am Goldenen Wok.
Das Modehaus Adler, wo die Bilder gemacht wurden war unsere erste Anlaufstelle in dieser Straße.
Beim letzten Treffen, der Fiathändler (Nur ein paar Meter weiter)
Und wenn man die Straße weiter durchfährt, kommt man irgendwann auch zu einem BurgerKing.
Die Leute die mit beim Hndler waren, haben den vielleicht noch in Erinnerung.

Könnt ja MAL drüber nachdenken und diskutieren.
Wäre dann auch annähernd Innenstadt.

Freu mich schon darauf euch wieder zu treffen.

Stefan
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

352

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:32

wusst ich gar net das da einer ist!!! Ich dachte da wäre nur ein McDoof, aber wenn da ein BK ist gehen wir zu dem Hin! Einfach der Strasse folgen?

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

353

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:12

Ja, im Internet ist folgende Adresse angegeben "Mainzer Landstraße 405 in 60326 Frankfurt am Main (sogenanntes Gallus Viertel).

Da ist auch kostenfrei Parken und das Lokal ist nur 100 Meter vom Ordnungsamt weg und sozusagen fast mitten in der Stadt. Bis zum Chicago Meatpackers wären es von dort ca 10 Minuten, wenn jede Ampel rot ist.

LG
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


anka

Punto-Fahrer

  • »anka« ist weiblich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 09.10.2009

  • Nachricht senden

354

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:56

Zeitlich hört sich die Planung NACH 18Uhr gut an, zumindestens für mich 8-)

Offenbach oder Frankfurt ist nun die Frage...

Mein Punto Evo: 1.6 16V Multijet --- weiß --- Skydome ---Mission sauberes Licht zu 90% abgeschlossen


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

355

Donnerstag, 21. Juli 2011, 00:15

Was wär denn für ne Zeit für euch am besten? Könnten ja au sagen, ab 18 uhr Treffen und essen um 19 uhr oder so bis alle eingetrudelt sind...

ich freu mich schon 8-)
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


popohauer

Punto-Schrauber

  • »popohauer« ist männlich

Beiträge: 238

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 01.10.2008

Wohnort: Alzey

  • Nachricht senden

356

Donnerstag, 21. Juli 2011, 00:37

da verfolg ich das ganze hier MAL ne kurze zeit nich und plötzlich is morgen en treffen xD

MAL sehn ob ich da kommen kann, und mit den aufklebern sagt mir MAL ne größe und ich frag MAL bei meiner cousine nach die hat ne werbeagentur :-P

Mein Grande Punto: 1.GP: Abarth Schwarz, TT-Chiptuning, Xenon NSW, Blue&me, Interscope, Skydome, H&R 50/40 Federn, *In Memory of GP 1.4 8V*


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

357

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:41

15cm Breit 8cm Hoch Pii * Daumen

ja gehen wir in den Frankfurter BK in der MainzerLandstrasse da. Wäre mir lieber da ich mir sicher bin das wir Dort wieder Parkplätze finden. :)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

358

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:09

Ich freu mich schon drauf xD und Caro entweder ich fahr dann bei dir mit oder du bei mir damit das mit den Ampeln nicht mehr passieren kann :-D

Oder wir fahren bei der Anka mit dann is es ne harte Kern Session

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

359

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:11

ich würde MAL gerne in einem Sitzen der stärker motorisiert ist um einfach des MAL erlebt zu haben :).

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Maxboy

Mitglied

  • »Maxboy« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 06.11.2010

Wohnort: Nähe FFM

  • Nachricht senden

360

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:04

wie was wo? xD darf ich mit meinem abarth auch kommen?
als BK mainzerlandstr.? um 18Uhr?

gruß Max
Punto Evo Abarth 1.4!

Mein Grande Punto: Punto Evo Abarth 1.4


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!