Italiatec

MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

221

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:18

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

BurgerKing :-D . Bulgarisch, wenn es was gibt.

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

222

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:22

Alles klar Burger King bin ich dabei 8-)

Aber dann noch vor der IAA würd ich sagen. Treffen auf der IAA is glaub ich echt net so toll.

Hier noch en Pic :-D
»Turbo-Dré« hat folgendes Bild angehängt:
  • Parkplatz.jpeg

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:24

Grande Punto Treff in einem Burgerking. So bescheuert finde ich die Idee MAL gar nicht! Ach ja, ich hab bei der fahrt nach Hanau in Frankfurt ne riesen Waschanlage gesehen, das war glaub ich auf der Hanauerlandstrasse. Ich denk mir gerade sowas wie, waschtreffen und zur Belohnung danach geil Burgerking :)

Im August ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (19. Juni 2011, 16:25)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

224

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:27

Du hast bestimmt auf der Hanauer den Mr. Wash gesehn xD ja das können wir auch ma machen is mir eigentlich egal Hauptsache is das man sich gut unterhalten kann.

@all
P.s. Ladet MAL alle Pics hoch die ihr habt :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (19. Juni 2011, 16:27)


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

225

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:24

Huhu:-) Ich war um 3:45 dann auchma zuhause :lol: :lol:

War echt wieder ein super treffen mit super Leuten, wie schon gesagt:-)

IAA mit Autos wird schwierig, das stimmt wohl ich war beim letzten MAL auch mitm Zug hingefahren.

Von mir aus au schon im Juli, je nachdem wie wir Termin finden, im Aug is ja noch Edersee, wo ihr ja auch alle kommt, gell Gregi 8-)
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

226

Montag, 20. Juni 2011, 16:36

Also im Juli wäre ja das Treffen in Bruchsal ;-) , müsst einfach nur kommen. Könnt euch ja Anmelden bei Interesse.
greetz

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

227

Montag, 20. Juni 2011, 18:01

IAA wäre was feines. Komme zwar mim Auto hin, fragt sich nur mit welchem. Aber mit den Leuten durch die Hallen laufen wäre bestimmt auch lustig :-)
Man muss ja nicht immer die Puntos dabei haben.
Mir geht es bei den Treffen viel mehr darum die Leute zu treffen, als die Autos :-)

Wenn es was neues gibt, sagt bescheid, wäre bereit jeden Weg auf mich zu nehmen, wenn ich dann Zeit habe.
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


nickel715

Punto-Fan

  • »nickel715« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

228

Montag, 20. Juni 2011, 23:40

auf wunsch habe ich meine bilder nochmal alle in original größe in ein zip gepackt und hochgeladen.

Download ( ca. 85mb )

PS: wenn ihr nur einzelne Bilder runterladen wollt könnt ihr sie auch direkt bei flickr tun in dem ihr auf die lupe oben rechts an der ecke des bildes klickt und dann nochmal oben rechts auf alle größen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nickel715« (24. Juli 2011, 12:06)

Mein Auto: Punto MyLife 2011


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

229

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:48

wan habt ihr im Juli so zeit?

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

230

Mittwoch, 22. Juni 2011, 23:41

Vllt. Mitte Juli?
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport



nickel715

Punto-Fan

  • »nickel715« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

231

Mittwoch, 22. Juni 2011, 23:58

Juli wäre ok bis auf 2 wochenden.
Ich würd MAL sagen wir doodeln MAL ;)

Ich gehe MAL davon das wir uns wieder samstags treffen oder?

http://www.doodle.com/fhcketxhky6zqsmb

Mein Auto: Punto MyLife 2011


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

232

Donnerstag, 23. Juni 2011, 01:11

du nerd! Aber nützlich.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Derwinter

Mitgliedschaft beendet

233

Donnerstag, 23. Juni 2011, 02:06

ich nehme mir für euch immer frei ;)

war ein super treffen :)
nur im cafe war es einen tick zu laut :D meine ohren sind auch nicht mehr die besten :D

2400watt sei dank :D

gruß stefan

punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

234

Freitag, 24. Juni 2011, 00:17

Hey Leute!

Mir is da heut so 'ne Idee gekommen.... Ich bin ja au so bissi Ferrari-Freund, ne :lol:

Am 2. Juli-Wochenende is hier in Fulda Ferrari-Treffen, da könnt man ja bei den großen, ps-starken Brüdern vorbeischaun 8-) Ich werd sowieso ma gucken, ich denk sehenswert is das auf jeden Fall.

Was denkt ihr?

Grüße!
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

235

Freitag, 24. Juni 2011, 02:24

da bin ich leider auf einer Hochzeit :/

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

236

Samstag, 25. Juni 2011, 08:33

@Derwinter
Hey Stefan, beim nächsten Treffen muss ich mir auf jeden Fall deine Anlage anhören. Was hasten bis jetzt schon alles verbaut? Meine wird warscheinlich im August fertig kommt halt drauf an wie schnelle ich meine Reserveradkiste fertig bekomme. Vielleicht schaff ichs auch noch im Juli MAL sehn :-D

Derwinter

Mitgliedschaft beendet

237

Samstag, 25. Juni 2011, 09:31

da gibt es nur ein problem die anlage ist seit november nicht mehr eingebaut weil der verstärker den geist aufgegeben hatte... kannste aber den berkessel MAL fragen was da ein druck hinter war :)

gruß stefan

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

238

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:40

Also geht für die meisten der 23.7 in Ordnung?

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

239

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:45

Ja hört sich doch gut an! würd sagen wir machen fest?
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


nickel715

Punto-Fan

  • »nickel715« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

240

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:52

also von meiner seite wäre das ok.
Als nächstes ist dann die frage wo und was machen

Mein Auto: Punto MyLife 2011


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!