Italiatec

popohauer

Punto-Schrauber

  • »popohauer« ist männlich

Beiträge: 238

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 01.10.2008

Wohnort: Alzey

  • Nachricht senden

201

Freitag, 17. Juni 2011, 22:22

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja hat jetzt keiner mehr Bock drauf?

Mein Grande Punto: 1.GP: Abarth Schwarz, TT-Chiptuning, Xenon NSW, Blue&me, Interscope, Skydome, H&R 50/40 Federn, *In Memory of GP 1.4 8V*


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

202

Freitag, 17. Juni 2011, 23:13

Hätt schon lust, aber das wird mir zu knapp, das schaff ich net, hab ja doch ein stück zu fahren...
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


nickel715

Punto-Fan

  • »nickel715« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

203

Freitag, 17. Juni 2011, 23:16

also ich würde mitkommen, hab morgen eh nix groß geplant und weite anreise hab ich auch keine

Mein Auto: Punto MyLife 2011


Derwinter

Mitgliedschaft beendet

204

Freitag, 17. Juni 2011, 23:28

ok ich bin auch dabei :-) grauche nur noch ne uhrzeit :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derwinter« (17. Juni 2011, 23:39)


nickel715

Punto-Fan

  • »nickel715« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

205

Samstag, 18. Juni 2011, 00:01

oh mir fällt gerade ein das ich meine punto morgen noch durch die waschanlage fahren muss :)

Mein Auto: Punto MyLife 2011


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

206

Samstag, 18. Juni 2011, 00:08

waschanlage... der arme grande, das geht ja ma gar net ;-) soll aber morgen eh regnen :cry:
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

207

Samstag, 18. Juni 2011, 01:23

Hallo Leute und Guten Morgen ich trage nochmal alle Fakten zusammen.
Versucht also nach diesem Post nicht gleich 10 MAL zu antworten damit morgen wieder Fragen entstehen :)
//////////////////////////
Optionale Treffpunkte:
/////////////////////////
:::::Optionaler TP1:
Fiat Niederlassung: Grießheim
Mainzer Landstraße 581
15:30-16:00

:::::Optionaler TP2:
Parkhaus am Theather
Willy-Brandt-Platz 5
60311 Frankfurt am Main
16:30-16:45

///////////////////////
Pflicht Treffpunkt:
///////////////////////
Vor oder im Restaurant "chigaco-meatpacker"
Das Chicago Meatpackers liegt an der Kreuzung
Untermainanlage / Gutleutstrasse, 2min vom Parkhaus.
17:00 Uhr

Nach dem Essen(ich glaube wir bleiben so um die 2 Stunden) Gehen wir gemeinsam zum Parkhaus. Und starten wohl die längste Grande Punto Kolonne nach Hanau.
Die fahrt dauert max ne halbe Stunde.
Das es schneller zu schaffen ist ist klar, aber ich bitte wegen der Kolonne um Rücksicht.

Also ist unsere letzte Station:
Café del Sol
Nicolaystraße 1, 63457 Hanau
Dort lassen wir mit paar fruchtigen Drinks den Abend ruhig abklinken.

Sonstige Infos:
-Parkhaus kostet 1,50€ die angefangene Stunde.
-Achtung Frankfurt ist eine Umweltzone!
-T-Shirts nehme ich mit zum Restaurant.
-Don't Drink and Drive! (Ich darf, ich habe Pink)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

208

Samstag, 18. Juni 2011, 13:43

soo, kurz auto waschen un dann abfahrt. bis densche

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

209

Samstag, 18. Juni 2011, 14:05

So da bin ich wieder. Nur noch ein paar Stunden dann is es soweit :-D

MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 19. Juni 2011, 00:06

Heil angekommen zuhause, hoffe alle anderen auch. War ein SUPER Treffen und Super Leute, hat sich auf jeden Fall die Anreise gelohnt. Freu mich schon auf die Bilder und das nächste Treffen.

greetz Mario

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD



GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 19. Juni 2011, 01:37

huhu ich bin auch zu hause angekommen. ilder gibts moin, hab leider grad anderes im Kopf.

Treffen war genial auch wenns für mich privat ein Doofes Ende hatte. Freue mich direkt euch wieder zu sehen. nicht in Fulda :P

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


anka

Punto-Fahrer

  • »anka« ist weiblich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 09.10.2009

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 19. Juni 2011, 02:16

bin auch @home angekommen und kann mich den 2 Buben anschließen, war einfach genial 8-)

also....
Frankfurt die 3.
Wann?
Wo???

Mein Punto Evo: 1.6 16V Multijet --- weiß --- Skydome ---Mission sauberes Licht zu 90% abgeschlossen


nickel715

Punto-Fan

  • »nickel715« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

213

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:21

ich kann mich den anderen auch nur anschliesen, das war ein echt coole treffen und ich freu mich schon aufs nexte MAL.

so ich mach dann auch gleich MAL den anfang mit den bildern :)
hier link oder Bild klicken

Mein Auto: Punto MyLife 2011


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

214

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:06

Da schließe ich mich allen Beteiligten an. Es war ein super, schöner Abend. Vorallem wissen wir jetzt wer der harte Kern is xD

Freu mich schon auf die ersten Bilder die hochgeladen werden 8-)

Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 978

Aktivitätspunkte: 5 070

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:11

wär ja so gern mit gekommen aber es war bei mir leider nicht möglich dieses MAL =(
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:17

Treffen war sau cool.
Dann würde ich MAL sagen: "Bis nächste Woche!" :D:D:D
Scherz ;-)

Stefan, Daniela und ich sind gut daheim angekommen.
Hatten zwar unterwegs Ärger mit so manchem Autofahrer, aber dafür hat die Heimfahrt dann nicht so lange gedauert :D
Seit heute Nacht ist mir auch klar, warum immer mehr Autobahnen, immer mehr Spuren bekommen - damit immer mehr Puntos nebeneinander passen ;-) :D
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


nickel715

Punto-Fan

  • »nickel715« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

217

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:50

@bino:
naja war ja nich das letzte MAL ;)

@berkessel:
hehe das muss geil ausgesehen haben wenn auf der autobahn auf jeder spurn punto fährt :D

Mein Auto: Punto MyLife 2011


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

218

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:51

:P Beim nächsten Treff bleibe ich auch bis zum Schluss!

Apropo, nächster Treff.

Auf der IAA in FFM bin ich ohnehin. Andererseits ist dahin fahren mit Auto, Bullshit. Da die Bahnverbindung ja viel viel besser ist. Aber vielleicht ist das als GP Treff ja nicht so optimal, eng, viel zu viele Besucher und irgendwie etwas unpersönlich. Klar wenn man sich dort trifft wär es etwas feines aber vielleicht nicht so optimal. Ich weis nicht, was denkt ihr davon die IAA als dritter Treff?
Weil bisher fand ich ja einfach unsere Unterhaltungen der Hammer und die würden dort untergehen. Vielleicht doch lieber wieder ein Restaurant?
Also wir hatten, Asiatisch, Amerikanisch ... kennt ihr was mit B?

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

219

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:12

Das wollen wir auch hoffen waren noch bis halb 2 am Start 8-) war noch sau lustig haben viel gelacht und noch en Abschiedsfoto gemacht.

B wie Bauernfrühstück :lol: ne spass warum gerade mit B?

Ich will en T-Shirt in Schwarz mit weissem druck in M hahaha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (19. Juni 2011, 16:13)


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

220

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:17

na wir hatten zwei Küchen mit A also dachte ich nun eine mit B, Bayerisch oder sowas.

Ja genauso werde ich mir dann ein Shirt nochmal machen lassen bis zum nächsten Treff.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!