Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 5. April 2011, 22:01

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Muss mittags noch zur Werke Felgen tauschen lassen und ABS Rückrufaktion machen lassen bin dann auch wenn alles klappt gegen 7 bis 8 dort ;-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


tobygrei

Mitglied

  • »tobygrei« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 15.10.2008

Wohnort: Roth

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 7. April 2011, 08:27

hi ihr,

wir kommen auch zum mr. wash so gegen 19 uhr. Obwohl, wenn ich mir eure Autos so ansehe komme ich mir da mit meinem ziemlich verloren vor:-) obwohl, ich habe 2 Hunde im Auto die reisen es raus:-)

also bis morgen

gruß tobi
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch(Mark Twain)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried)

Mein Grande Punto: Grande Punto Edizione Magnifica, 1,4 8V schwarz, blaue Alcantarasitze, Klimaanlage, NSW, MuFuLenkrad, Abarth-Heckleuchten


philipp_bit

Mitgliedschaft beendet

43

Donnerstag, 7. April 2011, 09:10

hey... ich bin auch dabei.

werd so zwischen 17 und 18 uuhr in landau losfahren... wenn noch jemand aus der gegen mitwill, können wir uns vorher treffen....

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 7. April 2011, 17:00

so gerade in Nürnberg angekommen, und nebenbei grad bei Timo noch das Upgrade mit Luftfilter installiert, mein grinsen bei der Hochfahrt könnt ihr euch denken :-D

PS, Auto sieht nach der langen fahrt schrecklich aus also werde ich wohl schon um 19:00 am Waschplatz sein -.-
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (7. April 2011, 17:26)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


darachim

Mitgliedschaft beendet

45

Donnerstag, 7. April 2011, 17:41

Na dann Herzlich Willkommen in Nürnberg!

tobygrei

Mitglied

  • »tobygrei« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 15.10.2008

Wohnort: Roth

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 7. April 2011, 19:38

Wo treffen wir uns dann genau? Am Parkplatz vom Stadler oder an den Dampfstrahlern vom Mr. Wash?
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch(Mark Twain)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried)

Mein Grande Punto: Grande Punto Edizione Magnifica, 1,4 8V schwarz, blaue Alcantarasitze, Klimaanlage, NSW, MuFuLenkrad, Abarth-Heckleuchten


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 7. April 2011, 19:44

Vorallem wieviele sind wir nun effektiv?
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


frankenbu 1

Mitglied

  • »frankenbu 1« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 21.02.2011

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 7. April 2011, 20:15

MAL schauen bei mir haben sich ein paar zum Grillen angesagt, kann sein, das wir dann auch noch kommen, aber dann direkt zum Gelände, denn zum Grillen treffen wir uns erst um halb sieben. Aber ich werd dann schon genauer um die gebündelten Puntos streunern, auch wenn ich da wohl sehr viele Leute kennen werde, war 10 Jahre in der Szene aktiv, allerdings in Erlangen. Aber man kennt sich von treffen ;-)
Grüssle
Frankenbu
neues Spielzeug gibts unter mein www

Mein Grande Punto: Weisser 1.4 t-jet, Abarth Scheinwerfer, Remus ESD, 17" usw.


springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 652

Aktivitätspunkte: 3 340

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 7. April 2011, 20:25

Werden schon genügend kommen :)
Dann gemütlich zu Streetculture im Korso und da sieht man dann genügend Autos und nette Leute :)

Ich mach um 19.55 Feierabend bei Siemens, bin dann um 20 Uhr da :D

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 7. April 2011, 21:33

:-(
Bei mir klappts leider doch nich.....!
Habs nich geschafft zum TÜV, um die Alus eintragen zu lassen, zu viel Stress die letzten Tage gehabt!!!
Risiko is mir zu groß so hoch zu fahren......
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mfg Mattes

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45



Domino

Mitgliedschaft beendet

51

Donnerstag, 7. April 2011, 21:42

schau MAL wie ich los komme morgen, aber werd MAL rumschauen, mein schwager kommt auf alle fälle auch, daher muss ich mit :-D

darachim

Mitgliedschaft beendet

52

Donnerstag, 7. April 2011, 22:04

Na wenn der Tuninggott auch vorbei kommt, dann wirds ja immer besser!

@tobygrei:
Ich werde aufm Subway-Parkplatz stehen, da ich morgens schon mein Auto wasche, auch auf die Gefahr hin, dass er dann wieder schmutzig ist... Zum anderen kann ich dann noch was futtern! :-D

@Nephellim:
Ich hoffe doch MAL das wir so an die 5-10 Fahrzeuge werden... Haben ja doch einige zugesagt und ich hoffe doch, dass alle mitkommen die sich angemeldet haben! :roll:

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 7. April 2011, 22:16

also ich kunn net has mir anders üb erlegt xD ich fahr hüt wieder die 5std heim lol

darachim wäscht du deinen auch am mr wash, weil ich hab null plan wo ich da genau hinfahren muss hab da nur ne elends schlange gesehn :oops: weil sonst können wir uns ja mittags treffe und scho bissle quatsche

bin echt MAL gespannt wen wir nun alles treffe am waschplatz
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (7. April 2011, 22:18)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Domino

Mitgliedschaft beendet

54

Donnerstag, 7. April 2011, 22:52

schickt mir MAL einer ne adresse per pn vom treffpunkt ;-) damit ich auch weis wo ich hin muss ;-)

philipp_bit

Mitgliedschaft beendet

55

Donnerstag, 7. April 2011, 23:20

wenn ihr mir auch noch sagt wo ihr euch trefft, komm ich auch vorbei... ;-)

Pyrotazz

Mitglied

  • »Pyrotazz« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 16.06.2010

  • Nachricht senden

56

Freitag, 8. April 2011, 01:26

Werde auch am Start sein :)

Der Mr. Wash ist in der Nopitschstraße 80, 90441 Nürnberg soweit ich das der Homepage entnehmen kann.

*edit: 19Uhr, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyrotazz« (8. April 2011, 01:29)


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

57

Freitag, 8. April 2011, 09:50

Leute andere Sache, wo kann man in der Nähe vom Treffpunkt das auto selber waschen? Weil meiner erfüllt die Anforderungen vom Mr wash nicht (Bodenfreiheit min. 10,5cm und Felge darf nicht übers Rad stehen). Hab hinterm Mr wash nur die staubsaugt gefunden :oops:
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Boogie

Mitgliedschaft beendet

58

Freitag, 8. April 2011, 11:49

Gegenüber bei reifen Lorenz

philipp_bit

Mitgliedschaft beendet

59

Freitag, 8. April 2011, 11:50

wenn du an mr. wash vorbeifährst ( mr. wash links von dir ) musst du die straße gegenüber rechts abfahren... da is ne sb wasch anlage. ;-) da bin ich auch des öfteren vom freitagstreffen..

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

60

Freitag, 8. April 2011, 13:13

meine Retter in der Not :D dank euch ist die Karre zumindest wieder Fliegenfrei xD
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!