Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

philipp_bit

Mitgliedschaft beendet

81

Mittwoch, 13. April 2011, 13:58

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey jungs...

muss euch leider absagen...
sorry

Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 13. April 2011, 20:33

Werd zu 80% wahrscheins au vorbei kommen mit meim Sohneman :twisted:
Übernachtung weiss ich nich so kurzfristig was zu Org ?!
Zelten hab i.w. keine Böcke... :oops:
MAL schaun, 2 Std. wär ich wieder zuhause........ mmhh !

Mfg Mattes 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 13. April 2011, 21:31

also ich werd auch kommen allerdings gibts zu 80% ne Planänderung die Übernachten nicht vorsieht :-/ dafür nehm ich mindestens 1 Person mit (je nachdem auch 2 oder 3 :oops:) aber die Person wo ziemlich sicher kommt muss vor Mitternacht wieder daheim sein :lol: ergo nix mit übernachten, sonst killt mich der böse italienische Papa
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


galvaniker

Punto-Profi

  • »galvaniker« wurde gesperrt

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 2 885

Dabei seit: 11.07.2010

Wohnort: Ostfildern...im Schwabenland

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 13. April 2011, 22:09

...ja,wie..Angst??? ....hm,übernachten...soll ja ziehmlich *frisch* wern...

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 13. April 2011, 22:43

Ich kann dir versichern, dass du nicht der einzigste bist, der im Auto schlafen wird.
Zur Not gibt es auch sehr günstige Unterkünfte in der Umgebung.

http://www.tonis-tenne.de/

Es werden auch einige im Hotel übernachten. :lol:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


galvaniker

Punto-Profi

  • »galvaniker« wurde gesperrt

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 2 885

Dabei seit: 11.07.2010

Wohnort: Ostfildern...im Schwabenland

  • Nachricht senden

86

Freitag, 15. April 2011, 19:20

..bei mir klappts leider morgen nicht,sorry...

Laune Bär

Punto-Schrauber

  • »Laune Bär« ist männlich

Beiträge: 249

Aktivitätspunkte: 1 450

Dabei seit: 19.12.2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

87

Freitag, 15. April 2011, 20:04

Ich solo Von meiner Frau fragen ob es Da auch Toiletten gibt????

Danke fur die infos......

Mein Grande Punto: Abarth Turbo, esseesse Krümmer, Abarth Kupplung, Abarth Einspritzung......


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

88

Freitag, 15. April 2011, 21:57

Hey Laune Bär

Es gibt natührlich Sanitäre Anlage wir sind ja keine Barbarren :lol:
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


Laune Bär

Punto-Schrauber

  • »Laune Bär« ist männlich

Beiträge: 249

Aktivitätspunkte: 1 450

Dabei seit: 19.12.2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

89

Freitag, 15. April 2011, 22:39

Jab gedacht ich frag MAL nach, hab schon
Andere treffen erlebt!!!

Mein Grande Punto: Abarth Turbo, esseesse Krümmer, Abarth Kupplung, Abarth Einspritzung......


SannSpeed

Mitglied

  • »SannSpeed« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 26.04.2010

Wohnort: Eschbach

  • Nachricht senden

90

Freitag, 15. April 2011, 22:50

Hi,

wir haben feste Toiletten die direkt am Platz im Gebäude von unserem Clubheim sind.

Morgen früh um acht sind wir draußen.

Freuen uns auf euch.
Um 10:53 gehts los :)

Mein Auto: Fiat Bravo 1,4 T-jet Racing, Novitec-Federn, 30mm Distanzen pro Achse, Novitec-Chip



Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

91

Samstag, 16. April 2011, 00:35

Bin leider doch nich dabei moin.... :-( :-( :-(
Wünsch Euch allen schönes Wetter und viel Spass zamn... ;-)

Mfg Mattes 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burner_666« (16. April 2011, 00:35)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

92

Samstag, 16. April 2011, 02:27

Wir, also Töchterchen und ich leider spontan auch nicht :cry: Kimy hatte vergessen mir mitzuteilen, dass sie an diesem Samstag um 18.30 Uhr
eine Theateraufführung bei der Landjugend hat. Ist ihr erst Freitagnachmittag eingefallen. Somit rentiert sich das nicht, da ich bereits
um 15.30 Uhr Richtung Heimat müsste. Sind über 270 Km einfache Strecke, das rentiert sich nicht für 2-3 Std. auf´s Treffen. Und den Abend
wollte ich eigentlich auch mitbekommen. Schade... aber Kind kommt immer vor Privatvergnügen! Trotzdem wünsche ich allen die
hin fahren mega viel Spass auf dem Treffen!!! Macht schön Bilder und setzt die hier rein, dass ich mir anschauen kann, wass ich leider
verpassen musste...
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


SannSpeed

Mitglied

  • »SannSpeed« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 26.04.2010

Wohnort: Eschbach

  • Nachricht senden

93

Samstag, 16. April 2011, 07:28

Nahezu perfektes Wetter:
Vorhersage: Strahlender Sonnenschein, 20°
Also auf in den Gewerbepark Breisgau ( siehe www.italo-club.de )

Um 10:53UHr gehts los :)

Mein Auto: Fiat Bravo 1,4 T-jet Racing, Novitec-Federn, 30mm Distanzen pro Achse, Novitec-Chip


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 17. April 2011, 17:56

war richtig geil :D super wetter super Leute und en Kolben zwischen die Augen XD

wer hat eigentlich alles sonnenbrand? :D mein Nacken sieht aus wie Ulis Grande :-/
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 17. April 2011, 18:01

shit, kann dir nur zustimmen neph. mein nacken sieht aus wie ein pavianars.. :shock: :-D und brennt wie sau.

greetz

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


SannSpeed

Mitglied

  • »SannSpeed« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 26.04.2010

Wohnort: Eschbach

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 17. April 2011, 18:06

och, das bisschen sonnenbrand :D
ich bin volle granate verbrägelt :D

aber geil wars!!!

Mein Auto: Fiat Bravo 1,4 T-jet Racing, Novitec-Federn, 30mm Distanzen pro Achse, Novitec-Chip


SannSpeed

Mitglied

  • »SannSpeed« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 26.04.2010

Wohnort: Eschbach

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 17. April 2011, 18:07

Hi Leute,

erst einmal ein Riesen-Dankeschön an die tollen Gäste die da waren und nicht zuletzt an unser Team was MAL wieder ganze Arbeit geleistet hat :)

Was gibt's zu sagen?
Das Wetter war absolut Weltklasse ( ich bin MAL wieder verbrannt - wie eigentlich jedes MAL :D )

Es hat richtig Spaß gemacht mit euch. Die rege Teilnahme an den Spiele und an der geselligen Runde war sehr genial.

Ich will auch noch ein riesiges Dankeschön an alle aussprechen die ihre Schmuckstücke trotz anfänglicher Bedenken teilweise auf die Wiese gestellt haben. Das hat uns die ganze Organisation der Aufstellung erheblich vereinfacht und gab ein sehr schönes Bild. Unser Platzangebot an unserem Clubheim ist leider nicht so großzügig wie damals am Hangar, aber nichts desto trotz konnten wir 60 Autos ohne Probleme unterbringen - und so wir ihr die Autos dann hingestellt habt hätten wir auch mit weiteren 50 Autos keine Probleme gehabt.
Einfach Klasse.

Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch entschuldigen:
Leider hat uns der Aufbereiter 3 Tage vor dem Treffen abgesagt - da er sein Geschäft aufgegeben hat. In dieser kurzen Zeit war es uns leider nicht möglich Ersatz zu finden. Bei nächsten Treffen werden wir aber wieder zu 99% jemanden am Platz haben.

Was mir noch viel schwerer auf dem Herzen lag war die Absage unseres Dellendocs am Freitag Abend:
Er rief mich an und sagte mir dass er nicht kommen wird da seine Mutter verstorben ist. Mein Beileid auf diesem Wege.

Die suche nach einem "Ersatz" für Marcus verlief aber - wie zu erwarten bei einer Vorlaufzeit von ungefähr 12h - erfolglos.
Aber er wird beim nächsten Treffen auch wieder am Platz sein.

Nach der Pokalvergabe unserer, aus einer "Toora" 7x17"-Felge hergestellten, Trophäen für die Weiteste Anreise ( 518,9km ), den Größten Club ( Macchina Italia aus Schwäbisch Hall ), das älteste Fahrzeug ( wie die letzten beiden MAL die Fiat-500-"Ratte" Bj. 1972 von Tille ) und für das "Uno-weit-stoßen" ( wer schafft es den Uno mit dem Pegnitzer Matze ( 12 Jahre ) am Steuer mit 10m Anlauf am weitesten rollen zu lassen - Gewinner: Rees ( wenn die Karre nach dem 20. MAL zurückschieben blos nicht so schwer werden würde **ggg** ) ) ging es in die open-end-party über.

Viele Gäste - ich würde sagen 60 - blieben bis in den abend. Danach waren noch ca. 35 Feierwilde bei uns und genossen unser Angebot an "kühlen Getränken", saßen an unserem Großen Lagerfeuer und feierten bis 3Uhr morgens in und um unserem Clubheim.

Zum ersten MAL schlugen Gäste Ihre Zelte bei uns auf - einige übernachteten wie im letzten September auch schon in ihren Autos - und auch das Hotel "Toni's Tenne" im Ort wurde dieses MAL zu großen Teilen von unseren Gästen belegt.

Fazit:
Wir hatten einen absolut tollen Tag mit Freunden aus ganz Deutschland und der Schweiz der einfach Lust auf mehr macht.
Und es wird mehr geben ;)

Was ich auch nicht unterschlagen will:
Wir haben mindestens 3 neue, aktive Cluber für uns gewinnen können :no1:

Im September geht's wieder los.
Das 9. Treffen des Italoclub Südbaden wird am 24.09.2010 stattfinden.

Nochmals vielen Dank an die besten Gäste der Italoszene.

Gruß Euer Phil

P.S.:
Bilder folgen

Wer mir seine - oder die besten davon - zur Verfügung stellen möchte kann sie mir ( bitte auf max. 1000px verkleinert ) an unsere e-mail-adresse infoÄTitlo-club.de schicken.
Ich würde mich freuen :)

Mein Auto: Fiat Bravo 1,4 T-jet Racing, Novitec-Federn, 30mm Distanzen pro Achse, Novitec-Chip


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 17. April 2011, 21:39

Zitat

Original von Nephellim
war richtig geil :D super wetter super Leute und en Kolben zwischen die Augen XD

wer hat eigentlich alles sonnenbrand?


Jaja desch Kolben-Geschichtle :PDT_jok:

Also Jungs, ich weisch net was ihr alle für Probleme hattet mit der Sonne, ich hatte keine probleme, aber desch hatten wir ja am Sa. scho;-)
wie war desch noch (ich wusscht gleich, dass ich mir das net merken kann :oops:) Wenns stürmt oder schneit... die caro herbei????

War schon echt ein super Treffen, da nehm ich auch die 1,699 €/l Super Benzin in Kauf, das hat sich gelohnt;-)

@Grande-Fahrer hier ausm Forum, die alle auf einma net da waren :cry:: Ich nehm extra die weite Reise von mir hier auf mich, weischt und dann seids ihr alle net da :shock: Ich war doch der Überraschungsgast :lol:

Sorry für mein Aussprächle, isch bin wieder bissle schwabenländle-geschädigt :lol:

Grüßle an Alle vom Carole 8-)

EDIT: was ich ja jetz ganz vergessen hab... Am Sa. hab ich euch ja erstma alle über diese Nottaste für die Heckklappe aufgeklärt. Und wisst ihr was, wir fahren und zurück und mein Kofferraum ging wieder net auf :twisted:
...Grande Punto forever...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »punto_lady« (17. April 2011, 21:55)

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 17. April 2011, 21:49

Sry wollte ja eigentlich auch kommen aber ich war Tags davor noch auffem Geburtstag und hatte morgens mindestens noch 2 Promill Restalkohol. Also zumindest war ich nicht wirklich in der Lage ein Auto zu fahrn. Nächst ma werd ich auf jeden Fall ma dabei sein ;-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 17. April 2011, 22:24

Treffen war richtig mega.
Hab auch nix anderes erwartet, fahre ja nicht umsonst regelmässig Südbaden an. :-)

Leichte Schmerzen am Bruskorb vom vielen Lachen, etwas gerötet wieder bei 0,0 Promille angelangt. :lol:

Habe auch noch ein paar Worte geschrieben und ein paar Bilder gemacht.

Klick Mich
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!