Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

***100€*** neue Sommerreifen Michelin Energy Safer 175 65 R15 84T

134

Biete: ***100€*** neue Sommerreifen Michelin Energy Safer 175 65 R15 84T

Kategorie: Grande Punto

Dieser Eintrag ist älter als 30 Tage und wahrscheinlich nicht mehr aktuell!

Brauch den Platz in der Garage! Der Satz muss raus!

Biete einen neuwertigen Satz (4Stück) Premium Sommerreifen Michelin Energy Safer in der Größe 175 65 R15 84T von einem Neuwagen zum Verkauf an.

Die Reifen wurden nur 1 Woche gefahren und sind nur ca 100 km gelaufen. Demnach volles Profil und frei von Schäden jeglicher Art. Waren auf einem Fiat Grade Punto montiert sind aber sicher auch auf anderen Modellen fahrbar.

Abholpreis 100EUR
NEUPREIS Gesamt 300EUR

Bevorzugt an Selbstabholer abzugeben aber auch Versand gegen Aufpreis möglich. Dieser liegt bei ca. 30EUR.

Bei Interesse ist eine Besichtigung nach vorheriger Terminabsprache gerne möglich.

Hinweis: Nur die Reifen (ohne Felgen und Radzierblenden) stehen zum Verkauf.
»Da Crocker« hat folgende Bilder angehängt:
  • Reifen1.jpg
  • Reifen2.jpg
  • Reifen3.jpg
  • Reifen4.jpg
  • Reifen5.jpg

Dieser Eintrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Da Crocker« (2. Oktober 2013, 13:42).

Kommentare (1)

  • #1

    Von Da Crocker (Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:20)

    Preis gesenkt!

Anzeigen