Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Stiftler

Mitgliedschaft beendet

421

Freitag, 23. Juli 2010, 22:27

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

...es sind 6 Kabel...insgesamt benötigst Du 4 fürs anzapfen der LS-Signale...

capo

Mitglied

  • »capo« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 14.08.2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

422

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:10

da mein sub nich gleich so will wie ich muss ich kabel ziehen... hab MAL am radio nachgeschaut und hab den "gelben" stecker nicht, wo kann ich noch des remote anzapfen?? hab also nur den schwarzen stecker am radio! und is die masse am weißen stecker im kofferraum schon mit der karosserie verbunden??

thx für antwort!

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V, New Orleans Blau, Klima-Automatik, Sportpaket, CD/MP3 + Sub, Novitec 40/40, Original Fiat Felge + Yokohama Parada, K&N


BigPunto199

Punto-Fan

  • »BigPunto199« ist männlich

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 26.06.2010

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

423

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:12

Zitat

Original von Stiftler
...es sind 6 Kabel...insgesamt benötigst Du 4 fürs anzapfen der LS-Signale...

Ok.. Also die signale beider hinteren LS. Und was ist mit den Plus kabel wie dick solte das sein? Sollte so dick sein das es in den steccker rein passt. Und auf den bildern sind die nicht besonder dick.
MFG BP199


Mein Baby

Mein Auto: Ford C-max titanium Sport


Stiftler

Mitgliedschaft beendet

424

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:42

also soweit ich mich noch erinnern kann war das bei mir ein 1.5er ausm Baumarkt...war völlig ausreichend..

und obwohl die Skizze von mir ist, hab ich mich auch verzählt ! Es sind nämlich insgesamt 7 Kabel. Strom, Remote, Masse und 4mal LS-Signale...

Wenn Du weiterhin Probleme hast, musst Du zu mir nach Erftstadt kommen :-)
Hattest Du nicht meine Distanzscheiben gekauft ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiftler« (25. Juli 2010, 19:46)


BigPunto199

Punto-Fan

  • »BigPunto199« ist männlich

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 26.06.2010

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

425

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:55

Ja die habe ich gekauf.
wenn ich den kram zusammen habe dann werde ich mich bei dir melden.
Danke
MFG BP199


Mein Baby

Mein Auto: Ford C-max titanium Sport


capo

Mitglied

  • »capo« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 14.08.2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

426

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:40

kann mir bitte nochmal jmd. sagen wo ich noch das remote signal herholen kann ausser vom blue&me stecker (den hab ich ja net)?!? kann ich das kabel von der antenne anzapfen?? und is hinten am stecker masse schon okay??

greetz capo :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »capo« (30. Juli 2010, 18:53)

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V, New Orleans Blau, Klima-Automatik, Sportpaket, CD/MP3 + Sub, Novitec 40/40, Original Fiat Felge + Yokohama Parada, K&N


capo

Mitglied

  • »capo« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 14.08.2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

427

Freitag, 30. Juli 2010, 18:54

sry wegen doppelpost... :roll:

aber kann MAL bitte einer ne antwort geben? wäre sehr nett :)

thx!

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V, New Orleans Blau, Klima-Automatik, Sportpaket, CD/MP3 + Sub, Novitec 40/40, Original Fiat Felge + Yokohama Parada, K&N


fly_ozone

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 27.08.2010

  • Nachricht senden

428

Samstag, 28. August 2010, 07:41

hi, habe einen stink normalen punto, und habe zufällig den woofer bekommen.
Kabel sind natürlich nicht gezogen, mach isch selbst, nur möcht ich gern wissen welches Lautsprecher signal ich nehmen muss, soll ich das lautsprechersignal von 2 lautsprächerausgängen am radio abzwacken, oder ist besser wenn ich die 2 chinch kanäle nehme?

vielen dank

LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

429

Donnerstag, 2. September 2010, 10:56

juhu bei mir liegt das kabel schon, jetzt brauch ich nurnoch den woofer. :)

ist das der interscope woofer von der bestellnummer auf seite 1?

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

430

Donnerstag, 2. September 2010, 11:26

Hallo Freunde,

Bitte entschuldigt, wenn ich nicht die letzten 20 Seiten lese.

Ich habe einen kleinen Start ohne iwelche Zusatzausstattung, was den Sound angeht. Kann ich ohne dramatisch viel Action diesen Sub nachrüsten?

Vielen lieben Dank für Info.

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur



Stiftler

Mitgliedschaft beendet

431

Donnerstag, 2. September 2010, 12:51

ja, geht....

Baaah*

Punto-Schrauber

  • »Baaah*« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 745

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Deutschland/Neuwied

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

432

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:35

Hey Leutz

ich hab ein problem. ich hab mir hier das thema durchgelesen zwar nicht alles aber ich denke das wichtigste hab bei mir den anschluss für den sub gefunden.
die signale getestet soweit ich diese messen konnte alles da wunderbar dachte ich hin zum händler bestellen wusste zwar die teilenummer nicht aber denk MAL der händler wusste bescheid nun heute sub da angeschlossen und macht keinen mucks -.-
und ich hab absolut keinen plan warum hab auch den sicherungskasten hinten überprüft sicherung für den sub drinne und funktionsfähig aber der sub meldet sich nicht was kann ich tun?? oder jemand ne idee

bin für jede hilfe dankbar

Mein Grande Punto: 1.4l 16v 95 PS Sport | Bastuck Sport 2x76 S | KW Gewindefahrwerk V1 Inoxline | FK-Frontgrill | Hifi+Sub


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

433

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:56

da liegt das kabel bei dir nicht komplett. musste selber noch 5 kabel ziehen zum radio.
gibt auch ein how to dafür. müsste sogar hier im treadh stehen ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Baaah*

Punto-Schrauber

  • »Baaah*« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 745

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Deutschland/Neuwied

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

434

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:00

danke für die antwort
aber normal hab ichdie anschlüsse überprüft hab 12v anliegen und remote am radio vorne ist auch angeschlossen. kann es sein das ich vll den sub vom abarth bekommen hab mit 100w und dieser deswegen nicht funktioniert?? obwohl der eigentlich identisch vom stecker aussieht

Mein Grande Punto: 1.4l 16v 95 PS Sport | Bastuck Sport 2x76 S | KW Gewindefahrwerk V1 Inoxline | FK-Frontgrill | Hifi+Sub


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

435

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:08

hat den das remote hinten am stecker auch 12v?

ich hab auch den sub mit 100w. da gibt es keinen unterschied.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Baaah*

Punto-Schrauber

  • »Baaah*« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 745

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Deutschland/Neuwied

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

436

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:10

als ich das letzte MAL getestet hatte schon
ich glaube weniger das sich das geändert hat
habe extra getestet ob überall saft drauf ist vor der bestellung
oder ich hab da mist gebaut aber momentan weiß ich nicht weiter.
ich frag morgen MAL beim händler nach ob ich iwo mist gemacht hab.

Mein Grande Punto: 1.4l 16v 95 PS Sport | Bastuck Sport 2x76 S | KW Gewindefahrwerk V1 Inoxline | FK-Frontgrill | Hifi+Sub


Baaah*

Punto-Schrauber

  • »Baaah*« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 745

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Deutschland/Neuwied

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

437

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 12:56

So war bei meinem händler der hat sich das angesehen und meinte sieht genauso aus
wie bei den anderen die den vom werk aus drinnen haben sowohl am radio als auch am
stecker fürn sub aber macht noch immer keinen mucks. hab einfach MAL paar bilder
gemacht vll fällt euch was auf.
»Baaah*« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG0031_2.jpg
  • IMAG0032_2.jpg
  • IMAG0033_2.jpg
  • IMAG0034_2.jpg
  • IMAG0035_2.jpg

Mein Grande Punto: 1.4l 16v 95 PS Sport | Bastuck Sport 2x76 S | KW Gewindefahrwerk V1 Inoxline | FK-Frontgrill | Hifi+Sub


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

438

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:02

joa das sieht immer so aus. nur ob die kabel komplett bis zum radio liegen ist die frage.

http://www.grande-punto.de/jgs_db.php?ac…rags_id=77&sid=

lad dir das how to runter. da steht alles drin wo du noch gucken kannst.
zb: abdeckung beifahrerfussraum ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoSTi0z« (6. Oktober 2010, 13:02)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Baaah*

Punto-Schrauber

  • »Baaah*« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 745

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Deutschland/Neuwied

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

439

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:47

danke dir
das hat mir geholfen dann war das einbauen nur noch ein kinderspiel;)
anlage läuft super bin sehr zufrieden :)

Mein Grande Punto: 1.4l 16v 95 PS Sport | Bastuck Sport 2x76 S | KW Gewindefahrwerk V1 Inoxline | FK-Frontgrill | Hifi+Sub


blueGP89

Punto-Fahrer

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 10.10.2010

  • Nachricht senden

440

Dienstag, 2. November 2010, 18:41

Aktiv Subwoofer

Hallo leute

habe MAL gelesen das manche grande puntos einen aktiv subwoofer im kofferraum rechts haben oder zu mindest die vorbereitung dafür

Ist das bei jedem so?

Mein Grande Punto: GP Sport 1,4 77PS.... Eibach 40/35mm, 17 Zoll Alufelgen,Heckspoiler,Seitenschweller, Dayline Scheinwerfer,LED-Rückleuchten, Singleframe Optik


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen