Italo-Welt

BA_neo

Punto-Schrauber

  • »BA_neo« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 180

Dabei seit: 09.04.2007

Wohnort: Kaufering, Oberbayern(fast Schwaben)

  • Nachricht senden

41

Samstag, 24. Mai 2008, 12:20

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

geht das ganze auch beim MP3 radio ausm sport???

Mein Grande Punto: 1,4l 16V Caribean Orange, Blue&Me, Klimaauto., Jägermeister Design


  • »$MMF-ElCapone$« ist männlich

Beiträge: 59

Aktivitätspunkte: 400

Dabei seit: 06.06.2008

Wohnort: Offenbach

  • Nachricht senden

42

Samstag, 7. Juni 2008, 20:20

hi,

also ich habe das radio ohne MP3 und habe es so wie in der beschreibung beschrieben gemacht und es läuft richtig gut.

weiter so

gruß
lebbe geht weider!!!!

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Emotion, 95PS, LM-Felgen, Sportpaket, sonst alles außer Skyd.


Shane

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 20.05.2008

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:16

Jo hi, also i9ch habe mir nun das Kabeel bei ebay gekauft, habe das GRUNDIG Radio ohne MP3 , und wichtig istr einfach nur das die CD-Wechslersteuerungs anschlüsse vorhanden sind, warte nun aurück ist, und dann prouf das Kabel und dasd mein MP3 Player vom Lackieren zurück ist und dann Probier ichs auch ;D

Mein Grande Punto: Black,Dynamic,1,4 8V


zoom-ms

Punto-Fahrer

  • »zoom-ms« ist männlich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 15.10.2008

Wohnort: Oberkrämer

  • Nachricht senden

44

Freitag, 28. November 2008, 16:17

Aux

So hab mein Blaupunkt radio, welches nur 1 Pin hinten und die Scr Taste hat, gegen ein Werksradio mit 4 pins und der CD Taste, welche bei betätigung angeblich zwischen CD und AUX umschalten sollte, getauscht. Schön alles wie beschrieben angeschlossen, AUX Kabel etc., jedoch steht beim Drücken der CD Taste "No Source Available", obwohl alles doppelt und dreifach überprüft und ausprobiert wurde. Brauche unbedingt Hilfe!!! Will endlich Mukke von meiner Externen Audioquelle abspielen. Arrr.

Mein Grande Punto: Zivi


F-GP

Punto-Fan

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 14.02.2009

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:27

Hi,

habe ein radio mit SRC taste und nur einen Pin. Ist es dann auch möglich??

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

46

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:05

Bin jetzt grad zu Faul aber gibs schon eonen Thread dazu wo jemand das Gelbe ende verändert hat hab ich auch gemacht und jetzt hab ich auch AUX. Aber wie gesagt bin grad zu Faul den Thread über die SuFu zu suchen.

zoom-ms

Punto-Fahrer

  • »zoom-ms« ist männlich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 15.10.2008

Wohnort: Oberkrämer

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:13

Sprich die wiedergabe von externen audioquellen wäre auch bei f-gp und mir möglich?

Mein Grande Punto: Zivi


F-GP

Punto-Fan

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 14.02.2009

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:17

Würde ich auch gerne wissen.

Franky1978

Mitglied

  • »Franky1978« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 01.03.2009

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 3. März 2009, 12:47

Habe meinen Stecker auch gerade umgebaut und es funktioniert super! Danke für den guten Tip

zoom-ms

Punto-Fahrer

  • »zoom-ms« ist männlich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 15.10.2008

Wohnort: Oberkrämer

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 3. März 2009, 13:17

Welches Radio hast du?

Mein Grande Punto: Zivi



Franky1978

Mitglied

  • »Franky1978« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 01.03.2009

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 3. März 2009, 23:30

Es ist das Cd199 von Grundig ohne MP3, habe nur den Stecker ein bisschen zurechtgeschliffen, weil ich an meinem Radio nichts verbiegen wollte.

Stefansn

Punto-Fahrer

  • »Stefansn« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.01.2009

Wohnort: Ulm Donau

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 19. März 2009, 18:14

Frage zu "AUX"-Funktion im GP Standard Radio

Hallöle,

hab da ne frage... und zwar kann ich bei meinem GP-Radio auf "AUX" schalten,

ich kenne AUX als Funktion um ein Externes Gerät anzuschliesen und darüber dann musik zu hören.. hab jedoch keinerlei anschluss gefunden um das externe Gerät anzuschließen.. :roll:

kann mir jemand einen Tipp geben wo ich den evtl. finden kann? hat jemand das selbe problem wie ich? oder muss ich das sogar nachrüsten?

bin über tipps und ratschläge dankbar...

es grüßt euch

der Stefansn

Mein Grande Punto: M-Jet 1.9 Sport, Orange, 130 PS - viel repariert, wenig getunt


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 19. März 2009, 18:49

Eins
Zwei

Hoffe du kannst damit etwas anfangen, hab ich mit hilfe der Suchfunktion gefunden. ;-)

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Stefansn

Punto-Fahrer

  • »Stefansn« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.01.2009

Wohnort: Ulm Donau

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 19. März 2009, 20:32

Naja hilft mir nur bedingt, aber viell. bin ich ja einfach nur zu blöde um das zu kapieren... kann mir sonst niemand bei dem problem helfen? :oops:

Mein Grande Punto: M-Jet 1.9 Sport, Orange, 130 PS - viel repariert, wenig getunt


F-GP

Punto-Fan

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 14.02.2009

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 19. März 2009, 22:42

Also.

Du brauchst ein Mini Iso auf Klinke Kabel. Bei Conrad 10 €
Der Anschluss dazu ist hinten am Radio.

Siehe Thread Nummer 1 oben.

Der Stecker musst du noch etwas zurecht machen. Insgesamt eine Sache von 10 min.

Ganz einfach.


grüße.

Stefansn

Punto-Fahrer

  • »Stefansn« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.01.2009

Wohnort: Ulm Donau

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

56

Freitag, 20. März 2009, 13:33

soweit so gut, und wo steck ich dann das externe gerät an..? oder is dieser blaue stecker dann quasi eine verbindung damit man da dann was anschließen kann?

ich bin auf dem gebiet ein albsoluter anfänger... sorry :roll:

Mein Grande Punto: M-Jet 1.9 Sport, Orange, 130 PS - viel repariert, wenig getunt


F-GP

Punto-Fan

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 14.02.2009

  • Nachricht senden

57

Freitag, 20. März 2009, 14:08

Der Blaue ins Radio und die Kinke = Kopfhöreranschluss an den MP3 Player oder sowas.

So viele Möglichkeiten hast du da nicht ;-)

DaJakY

Punto-Schrauber

  • »DaJakY« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 500

Dabei seit: 01.04.2008

Wohnort: Klein-Umstadt

  • Nachricht senden

58

Freitag, 20. März 2009, 15:30

Wie ist das Eigentlich bei einem Radio das Vorne einen Auxanschluss hat ( Wo man nen Klinkenstecker reinstecken kann)
Da brauche ich doch Klinke zu Klinke oder gibts was spezieles?

- Polizeikontrollen überstanden 7/??

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic / 5 Türer / 78 PS / Chemical Grau Metalic / Isotta Einstiegsleisten / Eibach Pro Kit 30/30 mm / 15Zoll Alus / NSW / Getönte Scheiben / Ragazzon ESD / Blaupunkt TP 700 DVB-T Navi / Bald 89PS TT Chiptuning / Tatoo Motorhaube Skorpion /


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

59

Freitag, 20. März 2009, 15:41

@F-GP:
Ja was anderes braucht man nicht.

@DaJaY:
Ja da brauchst du ein Kabel mit Klinke auf Klinke

Dikusionen beendet? :lol:

Stefansn

Punto-Fahrer

  • »Stefansn« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.01.2009

Wohnort: Ulm Donau

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

60

Freitag, 20. März 2009, 17:17

Zitat

Original von F-GP
Der Blaue ins Radio und die Kinke = Kopfhöreranschluss an den MP3 Player oder sowas.

So viele Möglichkeiten hast du da nicht ;-)


und wie verlege ich dann das kabel? baumelt das dann vorne am Radio raus oder muss ich das dann irgendwie im handschuhfach zu verlegen... oder wie oder wat?

:cry: bin so doof :roll:

Mein Grande Punto: M-Jet 1.9 Sport, Orange, 130 PS - viel repariert, wenig getunt


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!