Augustin-Group

lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:43

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

was macht der peer denn so tolles? bin grad bissel hellhörig geworden weil ich selbst technisch MAL so gar keine ahnung habe :lol:

die frage mit der garantie interessiert mich auch, ich wollte das auch noch beim händler nachfragen wo ich das auto mittwoch her bekomme. aber wisst ihr wie das mit der garantie ist?

hab noch MAL ne frage, mein innenraum ist i.d.r. mit gelben licht. wenn ich jetzt am tacho etc auf blau umsteige aber das radio weiterhin in gelb ist, sieht ja doof aus.
kann man das auch ändern?!

danke!

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:07

die Farbe des Orginal radios kann auch in deine Wunschfarbe geändert werden :)
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

123

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:19

ich geh MAL davon aus, die frage nach der anzeige für klima ist damit hinfällig :-P

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


  • »Elbjunge1975« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 20.12.2010

Wohnort: HH

  • Nachricht senden

124

Montag, 20. Dezember 2010, 16:59

Hallo!

Da ich weder das passende Werkzeug noch entsprechende Erfahrung im Umbau der Beleuchtung und LEDs habe suche ich jemanden, der

1. theoretisch und praktisch Ahnung von der Materie hat und
2. schon MAL die Tachobeleuchtung umgebaut hat und
3. möglichst irgendwo in HH oder der näheren Umgebung ist und
4. Lust und Zeit hat (gegen eine Aufwandsentschädigung), mit mir den Umbau von orange auf blau in Angriff zu nehmen!

Oder hat jemand eine Empfehlung, wo ich das zu einem vernünftigen (!) Preis machen lassen kann?

Bin froh über jeden kleinen Tip...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elbjunge1975« (20. Dezember 2010, 16:59)


Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

125

Montag, 17. Januar 2011, 12:51

Nochmal zur Info... Ich löte euch alles um was ihr euch wünscht :P

Bitte schreibt mich einfach an für nährere Infos per Mail, ICQ oder ruft an....

Weitere Infos sowie Kontaktdaten:

www.Peer-SP.de
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


b3atlefield

Mitglied

  • »b3atlefield« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 11.11.2010

Wohnort: Germany / Baden Württemberg

  • Nachricht senden

126

Samstag, 19. Februar 2011, 00:01

RE: Tachobeleuchtung ändern

Hier im Forum gibt es eine genaue Anleitung wie du deine komplette Beleuchtung austauschen kannst. Wenn du jemand hast der dir dass Zeug lötet dann kostet es dich um die 60Euro und ist ne Sache von ein paar Tagen.

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto BJ05 1,4 Liter 77PS


hekktor1

Punto-Profi

  • »hekktor1« ist männlich

Beiträge: 412

Aktivitätspunkte: 2 325

Dabei seit: 01.08.2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:35

Hat jemand nen Link für Led's ? Möchte einige Sachen umlöten :)
e: Eb*y LED's tuns auch

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 613

Aktivitätspunkte: 33 655

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:32

Schreib mal Grande Azzuro an, er macht das öfter :D
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


a-3zo

Punto-Fahrer

  • »a-3zo« ist männlich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Dabei seit: 23.04.2009

Wohnort: Memmingen/Wangen/Kißlegg

  • Nachricht senden

129

Freitag, 10. Januar 2014, 01:01

Hi @all

@hekktor1:

www.led1.de

Hier bekommst Du alles ☺

Grüssle Adam
Sich schriftsprachlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich....

Mein Grande Punto: 1.3 M-Jet 90PS, Sport, Carbon Schwarz metallic, H&R 50/40 und viele viele Interieurumbauten :-)


Chriz84

Mitglied

  • »Chriz84« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 14.10.2013

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 4. Juni 2014, 11:06

Ich habe meine Beleuchtung auch getauscht und habe alle meine LEDs von einem eBayshop bekommen.
Tolle Optik:


Mein Grande Punto: T-JET



  • »My-own-Grande« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Salzgitter

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

131

Freitag, 13. Juni 2014, 22:05

Hiii,

genau, wie schon mein Vorredner geschrieben hat "www.LED1.de".

Wenn du lust hast schau mal auf meine FB Seite vorbei, da habe ich Paar Bilder zu. :D

https://www.facebook.com/pages/Blue-Nigh…k=photos_albums


Falls du fragen hast, frag einfach. Hab das auch schon bei mehreren Puntos gemacht :D 8)

Mein Grande Punto: 65PS 1,2 Liter


xebit321

Punto-Profi

  • »xebit321« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 2 915

Dabei seit: 12.02.2013

Wohnort: Messkirch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

132

Samstag, 14. Juni 2014, 11:01

hy

such auch jemand im raum Bodensee bin auch bereit weit zu fahren meldet euch wer es mir machen könnte

Mein Grande Punto: 1.9 Diesel ... PS wird nicht veraten


DonTotti

Punto-Fahrer

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 840

Dabei seit: 07.12.2013

Wohnort: Überlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

133

Samstag, 14. Juni 2014, 12:47

Von wo kommst? Ich aus überlingen

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013


xebit321

Punto-Profi

  • »xebit321« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 2 915

Dabei seit: 12.02.2013

Wohnort: Messkirch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

134

Samstag, 14. Juni 2014, 12:53

Aus messkirch fast ums eck

Mein Grande Punto: 1.9 Diesel ... PS wird nicht veraten


DonTotti

Punto-Fahrer

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 840

Dabei seit: 07.12.2013

Wohnort: Überlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

135

Samstag, 14. Juni 2014, 19:04

Poste hier mal n bild von deinem auto vielleicht kenne ich dich vom sehen :-)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013


Draco

Mitglied

  • »Draco« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 07.05.2013

Wohnort: Aach

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 22. Juli 2014, 16:38

Falls Ihr Hilfe braucht mit dem Umlöten stehe ich bereit um zu helfen :)
Komme aus dem Raum Singen, habe bei mir den Kompletten Innenraum auf Blau umgebaut auch Lenkrad beleuchtung!

MFG Draco

Mein Grande Punto: New Orleans Blue starker 1.2 Liter Motor, Baujahr 2006, Komplette Innenraumbeleuchtung Blau


DonTotti

Punto-Fahrer

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 840

Dabei seit: 07.12.2013

Wohnort: Überlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:14

Hey coool fiat Drivers bodensee

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013


KevinG

Punto-Fahrer

  • »KevinG« ist männlich

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 19.03.2014

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Verbrauch: Spritmonitor.de

L O S
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

138

Montag, 11. August 2014, 09:04

Kann mir jemand sagen wo ich weiße 1206 SMD LEDs herkriege die ich zum umlöten nehmen kann?
Also max. 200mcd
lg
Kevin

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport | 120 PS | Crossover Schwarz | Nebelscheinwerfer | getönte Heckscheiben | Klimaautomatik | Blue & Me | 17" Fiat Alu's | Abarth Rückleuchten | weitere Schönheit- OPs folgen! ;)


  • »My-own-Grande« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Salzgitter

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

139

Montag, 11. August 2014, 09:08

Moin

Hier dürftest du welche finden :D


http://www.led1.de/shop/store-search-res…words=1206+SMD+


Beste Grüße
BlueNightrider

Mein Grande Punto: 65PS 1,2 Liter


KevinG

Punto-Fahrer

  • »KevinG« ist männlich

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 19.03.2014

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Verbrauch: Spritmonitor.de

L O S
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

140

Montag, 11. August 2014, 09:15

Danke aber die weißen haben da 720mcd!?
lg
Kevin

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport | 120 PS | Crossover Schwarz | Nebelscheinwerfer | getönte Heckscheiben | Klimaautomatik | Blue & Me | 17" Fiat Alu's | Abarth Rückleuchten | weitere Schönheit- OPs folgen! ;)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!