Italiatec

Peli

Punto-Profi

  • »Peli« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 790

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

81

Samstag, 28. Februar 2009, 19:06

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Was ist denn das weiße an der linken Matte? Ansonsten :023:
Mit freundlichem Gruß Peli

Mein Grande Punto: 1,3l 16V M-Jet Sport,New Orleans Blau,18Zoll Novitec,rot lackierte Bremsen,Singleframe Optik,Alpine 9874,schw. Seitenblinker,3.Bremsleuchte Aufkleber,FK-Grill,40/40 Novi-Federn,Forums-Aufkleber,US-Standlicht,Böser Blick, schw. Scheinwerfer


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

82

Samstag, 28. Februar 2009, 20:20

Des is wohl von der Verstaerkung, da schien das Licht bloed drauf! Muss MAL schaun ob ich das wegbekomme ;)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

83

Samstag, 28. Februar 2009, 22:09

Ich wiederhole meine Frage nochmal:

Sind die Matten aus Nadelflies, oder richtigem Velours?

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 1. März 2009, 11:07

Sorry hab ich ueberlesen Joerg!

Sollten Velours sein. Nadelflies is doch das etwas haertere Material mit den "Schlaufen" ? :oops:

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

85

Sonntag, 1. März 2009, 14:06

also schauen echt sehr gut aus, gefällt mir!

Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

86

Montag, 2. März 2009, 16:53

@r0cksau
Danke.
Leider geht aus der Artikelbeschreibung nicht hervor welches Material verwendet wird.
Für Nadelflies wäre das auch etwas teuer gewesen, daher meine Frage danach.
Und ja, Nadelfließ ist das härtere und gröbere Material, Velours ist ziemlich weich und fein.

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

87

Montag, 2. März 2009, 20:55

Ja, da hast du leider recht Joerg, aber normal sind doch Nadelvliesmatten heller? Also nich so ein kraeftiges schwarz?

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

88

Montag, 2. März 2009, 20:57

stimmt, die haben schwarz weiße fasern

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

89

Montag, 2. März 2009, 21:18

Ja, genau so hab ich das eigentllich auch in Erinnerung!

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

90

Montag, 2. März 2009, 21:19

hab ja bei mir die nadelfließmatten drin, aber brauche für treffen noch was edeles


zerocool

Mitgliedschaft beendet

91

Mittwoch, 4. März 2009, 17:20

Also mir reichen vorerst MAL die Fußmatten die mein Händler mir rein gelegt hat, machen auch einen sehr robusten Eindruck bis jetzt :-).

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 4. März 2009, 18:09

Meine ned... Die sind beim Gaspedal schon total durchgescheuert ;) werd mir im sommer wohl auch so Punto-Matten über ebay holen.

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 4. März 2009, 18:35

wegen schönen Fussmatten fragt MAL den mosmutzelvom Abarth-Forum








Hier noch die info des Sattlers der in dem Abarth Forum geschrieben hat.

Zitat

Zu den Fußmatten.

Was ich euch da anbieten kann wäre ein Set vorn (inkl Stickerei) und hinten, in Wunschfarbe für Teppich und Naht für 80 Euro.
Denke das ist fair.

Wenn interesse besteht meldet euch bitte über meine Website.
www.berliner-autosattlerei.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (5. März 2009, 08:43)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 4. März 2009, 19:48

die sehen ja MAL geil aus...ich glaub den werd ich MAL anschreiben..brauche noch vernünftige für den sommer....
Grüße,
puntostyling

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 5. März 2009, 08:42

habe mir gedacht das die euch gefallen werden... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (5. März 2009, 08:42)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 5. März 2009, 13:16

und frag nicht wie....sind die ersten die mir auf anhieb richtig gut gefallen...

aber der kerl mit sienem 500er is ja auch so ein kleiner fanatiker was leder angeht oder ^^
Grüße,
puntostyling

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 5. März 2009, 13:29

ja das ist er und das war erst Ausbaustufe II... aber die Arbeit der Sattlerei ist absolut Top...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 5. März 2009, 13:40

ja, hab mir die bilder im forum und auch die der sattlerei MAL angeschaut - die machen echt eine super arbeit....

bin ja gespannt was er noch alles vorhat...viel kann man ja eigentlich nicht mehr dran machen - jedenfalls nicht was leder angeht ;=)
Grüße,
puntostyling

  • »RedEagle1980« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 23.01.2009

Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 17. März 2009, 19:40

Hab mir für meinen GP den ich morgen abhole diese FM geholt:

Forza SGE, schwarz und weiss wie Schnee
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht.....

Mein Grande Punto: 1.4 8V / 3-Türig / Crossover Schwarz / Alcantara Sitze schwarz / Lenkrad und Schaltknauf in Leder / Klima / Blue & Me


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 17. März 2009, 19:57

:lol: Das wär jetz z.B. nix für mich ;)
Werd mir wohl im Sommer neue holen. Meine sind jetz schon fast durch...

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!