Italiatec

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

121

Montag, 8. Juni 2009, 16:02

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ah ja Alfredo habe Dir ja die Firma noch nicht gesagt die Folien habe ich soeben bei der Firma www.elfolien.de bestellt gemäss meinen wünschen... ;-) MAL schauen wie lange das geht bis die eintreffen eventuell hab ich es bis zum 28 schon montiert sofern es da jetzt ein Treffen gibt...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


alfredo89

Punto-Profi

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 885

Dabei seit: 17.04.2008

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

122

Montag, 8. Juni 2009, 16:06

Danke dir sessa!!!

Also ich hoffe es findet statt, auch wenn es in Lenzburg ist, jedoch würde ich das toll finden. leider habe ich keine Bewilligung bekommen.

Hab es mit andernen Plätzen versucht, jedoch keine Chance. Entweder schon besetzt oder keine Möglichkeit sie zu reservieren -.-
http://alfredopoli89.myminicity.com

Mein Grande Punto: Fiat GP Sport 1.4 16V | Blue&Me | Skydome | Weitec Gewindefahrwerk | Novitec N8 matt black Felgen 7,5 x 18 auf 215/35/18 Falken FK-452 | Ragazzon Cuprohr inkl. 2 x 80mm ESD | Schwarze Blinker | FK - Grill | Daylines


Thomeek

Punto-Fahrer

  • »Thomeek« ist männlich

Beiträge: 151

Aktivitätspunkte: 920

Dabei seit: 09.05.2009

Wohnort: Königsbrunn

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:08

wie werden denn die einstiegsleisten montiert?

Mein Grande Punto: T-Jet 1.4 16V Sport - 120 PS || weiß || Hintere Scheiben getönt || 17'' Leichtmetallfelgen TAKE OFF || Novitec Tieferlegungsfedern || G-Tech ESD || Singleframeoptik || Dayline Scheinwerfer || LED Rückleuchten


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:31

Also ich werde meine mit Doppelseitigem Klebeband von der Firma 3M Kleben aber das muss eben jeder selber für sich beschaffen...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Nexus-Six

Punto-Fahrer

  • »Nexus-Six« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 570

Dabei seit: 22.04.2009

  • Nachricht senden

125

Montag, 15. Juni 2009, 17:16

moin,

die Leisten wecken mein Interesse, nur sehe ich auf den Bildern von Dir, dass diese ja garnicht graviert, sondern "durch gelasert" sind. Wenn man die dann befästigt, sieht man doch das Klebeband, oder meinste das da nur kleine Streifen reichen, wo das Metal von der Leiste noch ganz ist ? Wenn ja, dann; Da wird sich sicherlich auch mit der Zeit Schmutz und Co. sammeln, dürfte dann auch ziemlich schwierig werden, dort richtig sauber zu machen ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nexus-Six« (15. Juni 2009, 17:22)

Mein Grande Punto: 1.2l 8V | Underground Grey |dunkle Seitenblinker |Bosima ESD |15" RC Matrix |Novitec 40/40


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

126

Montag, 15. Juni 2009, 18:28

also ich würde das ganzflächig verkleben und dann beim rausgelaserten bereich mit nem Teppichmesser rausschneiden.... aber da ich das ganze eh noch beleuchten werde wirds bei mir nochmals anders... sofern MAL die Folien von Deutschland kommen... *ganzungeduldigsein*

Ach ja leider hats letzte Woche nicht geklappt mit dem lasern sollte aber bis ende dieser Woche gemacht sein.... sobald ich Die in der Hand habe mache ich MAL wieder ein paar Bilder....

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:33

so hier jetzt die Bilder der Leisten... leider kann ich sie noch nicht an meinem GP montieren da der ja andere Umbauten über sich ergehen lassen darf... ;-)
»sessantanove« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC02699.jpg
  • DSC02700.jpg
  • DSC02701.jpg
  • DSC02702.jpg

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:36

Hehe

GEIL :-)

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


heili84

Punto-Fan

  • »heili84« ist männlich

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 14.04.2009

Wohnort: 97539 Franken

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:48

Also ich muss auch sagen Hut ab
sehr schicke Lösung!!!
mfg

Mein Grande Punto: hab noch keinen :-( aber ab dem 07.07.09 ;-D


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:07

sehr sehr geil ^^ freu mich schon :lol:
Grüße,
puntostyling


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:33

ha und das Beste ist die EL-Folie ist gestern gekommen...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:12

dann weiß ich ja was ich mir in karlsruhe anschauen kann :lol:

@sessa...damian will evtl auch kommen..könnt doch zusammen hochfahren :lol:
Grüße,
puntostyling

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

133

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:19

ja das mit Karlsruhe schauen wir dann noch an eventuell sagen am Sonntag in Lenzburg noch ein paar zu....

Also wer noch ne Einsteigsleiste haben will soll sich melden 5 Stück sind schon weg...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (25. Juni 2009, 10:27)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

134

Samstag, 27. Juni 2009, 14:21

Also hier der die Bilder der luechtenden Leisten
»sessantanove« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00714.jpg
  • DSC00716.jpg
  • DSC00722.jpg

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

135

Samstag, 27. Juni 2009, 14:39

geil wie geht das?? und was kosten die?
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

136

Samstag, 27. Juni 2009, 14:43

Das geht mit ner EL-Folie und die kosten um die 40-60€ pro seite und das ist leider nur die Beleuchtung.... die Leisten sind ja zusammen eben 28€ ohne Versand... ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

137

Samstag, 27. Juni 2009, 23:30

Einfach nuuuur geil!
Der Haaaammer die EL-Folien!!!
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


mcramel

Edersee-Rammler

  • »mcramel« ist männlich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 810

Dabei seit: 11.02.2009

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

138

Samstag, 27. Juni 2009, 23:46

echt geil mit der folie nur leider nicht gerade preiswert aber die fotos könnten mich schwach werden lassen

freue mich schon auf die leisten
Lieben Gruß Marcel ;)
.............................
Mehr Infos zu meinem GP

Mein Grande Punto: GP Start 1,4 8V in Weis, Designpaket, 5 Sitzplatz, Armlehne, Höhenverstellbarersitz, Nebelscheinwerfer, MP3 Radio ab Werk, rote Fußraumbeleuchtung, 17 Zoll Dotz Schuriken mit 215/40 ET 38, LED Rückleuchten in Rauch/Schwarz, und andere H1,H4 Glühlampe


Motz

Mitglied

  • »Motz« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 29.04.2009

Wohnort: Günzburg

  • Nachricht senden

139

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:48

@sessa: Wie sind denn die Maße der Randleisten? kannst du MAL die genauen aussenmaße und blechstärke posten?
würd mich interessieren da ich im Geschäft mir das auch selbst rauslasern lassen kann ;)
is des n geschliffenes edelstahlblech?

Mein Grande Punto: H&R Cup Kit 50/40; AEZ Xylo 205/40R17 (only summer)


Nexus-Six

Punto-Fahrer

  • »Nexus-Six« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 570

Dabei seit: 22.04.2009

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:52

Wow, sieht echt wirklich gut aus!

Nur wie in einem vorherigen Post schon von mir geäußert ... sammelt sich mit der Zeit nicht dreck auf der Leuchtfolie bzw müsste diese nicht schwer zu reinigen sein?

Mein Grande Punto: 1.2l 8V | Underground Grey |dunkle Seitenblinker |Bosima ESD |15" RC Matrix |Novitec 40/40


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!