Augustin-Group

Italian_Driver

Punto-Fahrer

  • »Italian_Driver« ist männlich

Beiträge: 128

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 16.10.2006

Wohnort: Hamburg St. Pauli

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:52

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@ Lauren: Ja, sorry...gehört eigentlich nicht zum Haupthema...aber ichdachte, daß könnte die Puntorianer interessieren - auf der Fiat-Homepage findet man ja nichts und die Prospekte werden wohl auch gerade neu gedruckt... :cry:

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V, Exotica Rot, Interscope, Komfortpaket


laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:58

hast natürlich recht
was mehrs infos umso besser ;-)
wollte nur MAL n bisschen klugscheissern :-D

Mein Grande Punto: www.modified.lu


eskomo

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 08.12.2006

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:15

RE: bilder neues fiat interieur

hier wieder was vom emotion:

http://www.grandepuntoclub.com/sniptz/vi…r=asc&start=645

die sitzbezüge vom emotion schauen echt sch... aus.
da gefallen mir die vom dynamic um einiges besser.

- hat der neue auch andere nebelscheinwerfer??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eskomo« (14. Februar 2007, 18:19)


Italian_Driver

Punto-Fahrer

  • »Italian_Driver« ist männlich

Beiträge: 128

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 16.10.2006

Wohnort: Hamburg St. Pauli

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:25

RE: bilder neues fiat interieur

So wie es aussieht, hat er die Nebelscheinwerfer der bisherigen "Sport" - Version, schwarz statt silber (bzw. chrome) hinterlegt.

Ansonsten finde ich die Änderungen im Innenraum nicht so spektakulär, ob das "Softtouch" - Armaturenbrett jetzt soviel besser aussieht, muss man sicherlich MAL live sehen.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V, Exotica Rot, Interscope, Komfortpaket


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:05

Softtouch interessiert mich mehr wie es sich anfühlt :-) hoffentlich sehe ich bald MAL einen wo ich fummeln darf :-) *lach*
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


breiter

Mitglied

  • »breiter« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 15.02.2007

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 15. Februar 2007, 20:08

Wo findet man Info bzw Bilder der neuen Inneneinrichtung des Gp !

Bekomme meinen Punto erst im März und hätte MAL gerne das Innenleben 2007 gesehen .Danke für alle Hinweise !!!

Mein Grande Punto: 1.2 Dynamic


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

27

Freitag, 16. Februar 2007, 09:39

Hallo!
bekomme meinen auch erst im März!
Wo hast du ihn den gekauft?

lg, thomas

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

28

Freitag, 16. Februar 2007, 17:33

Bedeutet Softtouch das der Kunstoff so leicht gummiert ist?? :-?



mfg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


mikaell

Punto-Schrauber

  • »mikaell« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 295

Dabei seit: 27.01.2007

Wohnort: Winterthur

  • Nachricht senden

29

Freitag, 16. Februar 2007, 18:41

Zitat

Original von GP2006
Bedeutet Softtouch das der Kunstoff so leicht gummiert ist?? :-?



mfg


denke schon wenn man dieses bild eines mercedes anschaut und beschreibung

http://images.google.ch/imgres?imgurl=ht…l%3Dde%26sa%3DN
0 Promille ist für mich selbstverständlich beim Fahren

Mein Grande Punto: 1.9 JTD, 120PS, schwarz metallic, Tempomat, Blue&Me, Nebelscheinwerfer, DPF, Heckspoiler, Parksensoren, akt. Kopfstützen, el. Fensterheber


breiter

Mitglied

  • »breiter« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 15.02.2007

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

30

Freitag, 16. Februar 2007, 19:14

Habe Ihn beim Autohaus Damisch bestellt! Bestpreis ! Habe auch gleich Sommeralu dazubestellt !! Lg breiter

Mein Grande Punto: 1.2 Dynamic



tomsab0

Mitgliedschaft beendet

31

Freitag, 16. Februar 2007, 21:08

Aso; ich hab meinen beim Hirschmuggl in LB gekauft - war aufgrund der Kages Prozente um 1500 Euro billiger als beim damisch...

Kann mir egtl. irgendwer sagen, was jetzt genau bei den 2007er Modellen anders ist als bei den vorigen?

thomas

eskomo

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 08.12.2006

  • Nachricht senden

32

Freitag, 16. Februar 2007, 21:53

ich versteh nicht, warum auf den fiat homepages nichts über das my2007 steht.
anscheinend gibts ja nicht MAL neue prospekte.

und warum gibts die "linea sportiva" nicht in österreich - oder kommt da vielleicht noch was?

das 75s-modell ist ja nicht schlecht, aber das gibts wieder nur als benziner.
komische modellpolitik bei fiat österreich.

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

33

Samstag, 17. Februar 2007, 10:37

Warum komische Modellpolitik??
Ich glaube, im Kleinwagensegment werden weitaus mehr Benziner als Diesel gekauft. Also ist wohl verständlich, warum ein attraktives Angebot an einen BenzinMotor gekoppelt ist.
75S - Benziner: 12990,-
75S - Diesel: 15990,-

Bei 15990 denken sich die Leute, die die Werbung sehen: So vil Geld für einen Kleinwagen? Und das soll ein Sonderangebot sein...

Natürlich gibt es auch andere Interpretationsweisen als meine.

Zur Linea Sportivo: Also ich hab zu meinem Grande das Sportivo Paket dazubestellt; das beinhaltet Alus, Seitenschweller, Dachspoiler und Nebelscheinwerfer.
Also das ist für 505,- auch ein relativ fair kalkuliertes Zusatzpaket...

thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomsab0« (17. Februar 2007, 10:40)


eskomo

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 08.12.2006

  • Nachricht senden

34

Samstag, 17. Februar 2007, 11:55

naja - in deutschland wirds ja auch gemacht (z.B. GP racing den gibts auch als 1.3jtd mit 90ps 5-türer)
vielleicht ist der markt in österreich einfach zu klein um so viele modelle anbieten zu können... schade.

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:03

Hab da noch ein Bild gefunden von der neuen Tachoeinheit des Grande Sport! :-D
Sieht ganz gut aus,obwohl mir die von 2006 besser gefällt! 8-)







mfg
»GP2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • sport tacho.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


wolfn

Punto-Fan

  • »wolfn« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 30.08.2006

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:19

Also das ist definitiv nicht der neue Sport Tacho. Ich habe den neuen.
Der Hinterfrung ist Karbonmuster und die weissen Scheiben sind noch wie beim alten.

Ich werde die Tag einmal Bilder machen.

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 8V 96kW - DPF - Exotic Rot - getönte Heckscheiben - Interscope - Blue&me - Parksensoren


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:28

Mein Sport hat auch als hintergrund so ein Carbonlook und meiner is MY06.

Edit: Der obere Tacho den ich eingestellt habe ist vom 1,3 Multijet 90cv Sport!

Ist das der neue 1,9 Tacho?



mfg
»GP2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1,9 sport.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GP2006« (18. Februar 2007, 20:07)

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Hayabusa

Punto-Fan

  • »Hayabusa« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 06.01.2007

Wohnort: Westerwald

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 18. Februar 2007, 22:46

Meiner wurde am 29.01.2007 gebaut und der Tacho sieht so aus :!: :!: :!: :!:


Gruß Thomas
»Hayabusa« hat folgendes Bild angehängt:
  • 333.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 Sport am 29.12.2006 Bestellt in Carribean Orange mit Komfortpaket und Seitenschutzleiste


Italian_Driver

Punto-Fahrer

  • »Italian_Driver« ist männlich

Beiträge: 128

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 16.10.2006

Wohnort: Hamburg St. Pauli

  • Nachricht senden

39

Montag, 19. Februar 2007, 09:24

Sorry, aber das ist in der Tat der ALTE Tacho. Habe am Wochenende einen neuen Prospekt geholt, das wird die Sport-Instrumentierung als "hellgrau" beschrieben.

Hier ein Bild aus dem Prospekt:
»Italian_Driver« hat folgendes Bild angehängt:
  • Punto_Tacho.jpg

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V, Exotica Rot, Interscope, Komfortpaket


Italian_Driver

Punto-Fahrer

  • »Italian_Driver« ist männlich

Beiträge: 128

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 16.10.2006

Wohnort: Hamburg St. Pauli

  • Nachricht senden

40

Montag, 19. Februar 2007, 09:30

Ach ja, laut meinem Händler ist alles das, was ab 01.02. gebuat wurde, schon Modelljahrgang 2007 - eigentlich unverständlich, wenn man bedenkt, daß bei vielen anderen Herstellern das neue Modelljahrgang meist schon im November/Dezember des davor liegenden Jahres beginnt (z.B. VW).

Naja, so viel toller sieht die neue Instrumenteneinheit auch nicht aus. Was ich komisch finde: Im Prospektfoto sieht man, daß auch hier ein "Carbon -lookalike" Muster vorahnden ist, in dem Foto irgendwie nicht.

Hat jemand eine Ahnung, was sonst noch beim Sport verändert wurde? Im Prospekt ist hier nichts zu sehen.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V, Exotica Rot, Interscope, Komfortpaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!