Augustin-Group

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 7. Juni 2009, 07:24

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ca. 5 Sekunden gebraucht, um diesen Thread mittels Suchfunktion zu finden:

Ausbau der Blenden zum Lacken der Mittelkonsole
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


perchegp

Punto-Schrauber

  • »perchegp« wurde gesperrt

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 11.01.2008

  • Nachricht senden

42

Montag, 8. Juni 2009, 19:04

dann bist du besser in suchen als ich :lol:

naja war schon spät, da waren meine stichwörter wohl nicht präzise genug, danke dir!

SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

43

Montag, 28. September 2009, 00:44

ähm, ich will ja nix sagen aber

ich hab des gleiche problem auch ô0

NEUES FIAT PROBLEM?

Bei mir hat das Lämpchen bei der Lüftung / Klima auch einen Wackler gehabt, einmal mit dem finger draufschnalzen und es hat wieder getan

ging ne zeit lang gut aber nu geht die nicht mehr

sollten wir uns da alle gedanken machen?
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


Boogie

Mitgliedschaft beendet

44

Montag, 28. September 2009, 08:18

ging bei mir auch ein paar MAL aber dann waren irgendwann die lampen futsch...kostet 1e lampe ca. 1€. 2 Stück braucht man

supersonico

Mitgliedschaft beendet

45

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:14

Lüftungsbelechtung defekt!

Habe seit gestern Abend ein kleines Problem!!!
Bei mir ist die rechte Hälfte der Klimaanlagenamatur nicht mehr beleuchtet, sprich der Bereich, wo man Regeln kann ob die Luft auf die Frontscheibe, Oberkörper etc. gepustet wird. Ab dem roten Strich ist es einfach zappenduster! :roll: (Siehe Foto)

Die Beleuchtung der Tasten für Klima, Heckscheibenheizung und Innenraumzirkulation funktionieren aber!
Ist dahinter einfach nur eine Glühlampe kaputt oder wie soll ich mir das vorstellen?

LG supersonico
»supersonico« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto0682.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »supersonico« (25. Oktober 2009, 19:14)


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:35

"Bzgl. Halter: Aber wenn die ausgetauscht werden sind die nächsten nach 2mal Heckklappe öffnen wieder im Anus. Oder gibts da schon überarbeitete Versionen?"

Wenn bei dir nach 2x Heckklappe öffnen und schließen die Halter abbrechen ist da irgendwas nicht in ordnung... ich habe meine Hutablage schon etliche male ausgebaut wegen Transport und wieder eingebaut und alles ist in ordnung...

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:42

Joa die Dinger gehen zwar gerne kaputt, aber die grundlos... meistens gehen sie kaputt, wenn Heckklappe beim schliessen auf die Hutablage drueck und nach hintenschiebt.

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Xeno

Mitglied

  • »Xeno« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 18.11.2008

Wohnort: Bavaria

  • Nachricht senden

48

Montag, 26. Oktober 2009, 08:17

Und dann nicht MAL als Garantiefall anerkennen ... neue einbauen lassen und nun sind sie wieder fast hinüber nach 3x Kofferraum öffnen/schließen.
Irgendwie drückt die Kofferraumklappe imer recht ungünstig auf die Hutablage.
Totale Fehlkonstruktion... Ich denke da könnte Epoxidharz helfen.

@Supersonico:
Ja, einfach das Birnchen dahinter tauschen (lassen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xeno« (26. Oktober 2009, 08:38)

Mein Grande Punto: Micra K12 1.5dCi, Freundin: Grande Punto 1.4 8V


Benny121

Mitgliedschaft beendet

49

Montag, 26. Oktober 2009, 08:48

Ich hab das selbe Problem mit den Glühbirnen, wird am Freitag behoben.

Eva-Maria

Punto-Fan

  • »Eva-Maria« ist weiblich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 335

Dabei seit: 03.07.2009

Wohnort: Bayern, Erlangen

  • Nachricht senden

50

Montag, 26. Oktober 2009, 08:52

Bei mir ist eine Seite der Hutablage auch bereits nach 4 Monaten abgebrochen.
GRANDEPUNTOMASSIMO!!!! wer später bremst, ist länger schnell! 8-)
Grande.Punto.forever

Mein Grande Punto: New-Orleans-Blau-Metallic -1,3 Multijet 16V D - 90PS - Emotion - NSW, Klimaautomatik, Multifunktionslenkrad - getönte Scheiben FoliaTec - SR:16" Alu, H&R Cup Kit 50/40, MW Wabenoptik- unterer Kühlergrill



jack.jones

Punto-Fahrer

  • »jack.jones« ist männlich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 18.07.2007

Wohnort: Wehr

  • Nachricht senden

51

Montag, 26. Oktober 2009, 10:11

hab meine halter mit einem punkt sekundenkleber befestigt, hebt seit über einem jahr, obwohl ich die hutablage des öffteren wegmache

Mein Grande Punto: 1.3 m-jet Dyn 75PS EU-Import, 3T, getönte Scheiben, Schweller, Spoiler, 17" Chrom/Shaddow, H&R Tieferlegung, 2 Zonen Klima.....


NUE154

Mitgliedschaft beendet

52

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:50

Hallo miteinander!!!

Bei mir ist nun auch oben fotografiertes Problem eingetreten:-(
Leider ist mein GP nun schon 2,5 Jahre alt.
Werde erstmal auch das mit dem Wackelkontakt prüfen....aber da habe ich wenig Hoffnung.
Ist es tatsächlich so schwierig da hinten ranzukommen??

Schönes Wochenende Euch noch!

Zoey

Punto-Profi

  • »Zoey« ist männlich

Beiträge: 490

Aktivitätspunkte: 2 640

Dabei seit: 05.11.2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 1. November 2009, 08:16

Beleuchtung Gebläse

Hallo,
bei mir ist nur die linke Seite des Gebläses beleuchtet, die rechte Seite sieht man in Dunkelheit kaum, ist das ein Defekt, sprich irgendeine Birne dort die Defekt ist? Oder normal? Dank.

Mein Grande Punto: Grande Punto 75S, Bj. 11/07 1.4 Benziner, exotic rot


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 1. November 2009, 08:24

Hallo Zoey

Nein, normal ist das nicht. Beide Seiten sollten gleichmäßig beleuchtet sein. Entweder
ist eine Birne defekt oder Du hast einen Wackelkontakt. Das lässt sich ohne Demontage
der Verkleidung aber nicht genau sagen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 1. November 2009, 09:49

Die kleinen Birnen gehen oft und gerne kaputt... Leider ^^

Es muss mindestens die vordere Blende weg. Dafuer muss auch glaub ich das Bedienteil gelockert werden.. sonst brechen die Halter der Blende weg.

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Zoey

Punto-Profi

  • »Zoey« ist männlich

Beiträge: 490

Aktivitätspunkte: 2 640

Dabei seit: 05.11.2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 1. November 2009, 20:44

Danke, ich hab noch 5 Tage Garantie - würde das unter Garantie fallen?

Mein Grande Punto: Grande Punto 75S, Bj. 11/07 1.4 Benziner, exotic rot


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

57

Montag, 2. November 2009, 06:17

Normal schon. In meiner Mittelkonsole war ja auch MAL so ein Birnchen kaputt und meine
Fiat-Vertragswerkstatt hat das Birnchen auf Garantie getauscht.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Zoey

Punto-Profi

  • »Zoey« ist männlich

Beiträge: 490

Aktivitätspunkte: 2 640

Dabei seit: 05.11.2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

58

Montag, 2. November 2009, 08:54

Danke - werd ich dann versuchen.

Mein Grande Punto: Grande Punto 75S, Bj. 11/07 1.4 Benziner, exotic rot


iceman2002

Mitglied

  • »iceman2002« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 27.10.2009

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

59

Montag, 2. November 2009, 19:06

beleuchtung heizung defekt

hallo
habe heute morgen gesehen das an meinem drehschalter für die heizung ein birnchen kaputt ist,wie komm ich da dran?
fällt sowas eigentlich auch noch unter garantie?haben den punto erst seit august,danke für eure hilfe

Mein Grande Punto: Grande Punto,Bj.2009,1.4L,weiss


T-Jet Do

Mitglied

  • »T-Jet Do« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 12.08.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

60

Montag, 2. November 2009, 19:14

RE: beleuchtung heizung defekt

lass das in der werke machen haste kein stress :D und ja läuft über garantie .. hatte das auch kurz nach dem ich den gekauft hatte ... ;)

Mein Grande Punto: T-Jet getönte scheiben H&R Federn 35/35mm kommen aba andere rein da er nicht wirklich tiefer ist und grill ohne emblem ...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!