Italiatec

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:59

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schau MAL hier:

http://www.sonax.de/sonax-d/katalog_prod…_product=305000

Obs was taugt,keinen schimmer....

gruss
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:09

ui coole sache

werd gleich morgen MAL shoppen gehn THX für den Tip!
Werd Euch dann morgen aufklären ob´s was geabracht hat!

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:27

Zitat

Original von @ndy
hey richie.
bin endlich dazu gekommen ein bild zumachen ^^
war aber noch nicht in der werke, da ich mom mit meinem praktikum sehr eingebunden bin. denke werde am we MAL da reinschauen.

ich hoffe man erkennt es gut.

greetz
andy :cool:


Yo, Super, sieht fast genauso aus wie bei mir :-)
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:38

Ricardo, hastes jetzt schon der Werkstatt gezeigt, würde mich interessieren was die dazu sagen?

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

25

Freitag, 28. Juli 2006, 09:38

Zitat

Original von MaKaLa
Ricardo, hastes jetzt schon der Werkstatt gezeigt, würde mich interessieren was die dazu sagen?


Ich fahre doch nicht so oft in die Werke! ;-)

Ich habe allen Verantwortlichen ausreichend Bilder und Emails geschickt! Das reicht vorerst ;-)
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


nebokatneza

Punto-Fan

  • »nebokatneza« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 02.07.2006

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

26

Samstag, 29. Juli 2006, 11:20

hat schon jemand die verfärbungen weg bekommen oder ist MAL ein händler aktiv geworden?

Mein Grande Punto: CHD Front-Heckschürze,Cadamuro Heckspoiler,Sport Schweller,17"Alus-205/40Reifen,Getönte Scheiben&Blendstreifen,Gewindefahrwerk,Shark Antenne,Airbrush Tankdeckel,LED Rückleuchten,Angel Eyes,Duplex,K&N Filter,TT-Chip,Leder Lenkrad/Armlehne,ABARTH Sitze


psychose

Mitglied

  • »psychose« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 15.07.2006

Wohnort: Dinklage

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:27

Zitat

Original von @ndy
hey richie.
bin endlich dazu gekommen ein bild zumachen ^^
war aber noch nicht in der werke, da ich mom mit meinem praktikum sehr eingebunden bin. denke werde am we MAL da reinschauen.

ich hoffe man erkennt es gut.

greetz
andy :cool:


Was willste machen?Denkst Du daran,dies mit einem Cockptpflegespray/lotion zu bearbeiten?Sieht ja so aus,wie der alte Golf meiner Freundin,die den Wagen jahrelang nicht gepflegt hat,halt so ausgeblichen,oder mein ich das nur?Würde echt mit einem guten Pflegezeugs die Stellen behandeln..
Alfa 156

BJ 11/97 130000km

Vorher :
Golf 2 CL
Audi 80 B4

Mein Grande Punto: Nix Grande Punto.. noch nicht..


Maja

Punto-Fan

  • »Maja« ist weiblich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 20.07.2006

  • Nachricht senden

28

Freitag, 4. August 2006, 08:59

lt. meiner Werke weiß Fiat über die Verfärbungen Bescheid
und es soll in den nächsten Tagen eine Lösung gefunden
werden, weiß jemand hierüber schon etwas?

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet 16V


centurion

Punto-Fahrer

  • »centurion« ist männlich

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 700

Dabei seit: 03.05.2006

Wohnort: BW

  • Nachricht senden

29

Freitag, 4. August 2006, 12:16

über was weis Fiat eigentlich noch alles Bescheid und wo sollen noch überall Lösungen gefunden werden. Nun ist ja schon wieder etwas nicht i.O.
Und in den nächsten Tagen eine Lösung, glaube nicht daran.
Viele Grüße
centurion

Mein Grande Punto: 1,3 Multijet, 4-Türer,Emotion


Maja

Punto-Fan

  • »Maja« ist weiblich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 20.07.2006

  • Nachricht senden

30

Freitag, 4. August 2006, 12:22

glaube ich auch nicht, ich weis nur das es mich langsam nervt
da hast du ein neues Auto sollst dich freuen,
aber irgendetwas ist immer.

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet 16V



ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

31

Freitag, 4. August 2006, 13:15

Also ich sag den Beifahrern inzwischen, das gehört so, und die finden die Marmorierung inzwischen cool! ;-)
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


airborne263

Punto-Fahrer

  • »airborne263« ist männlich

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 06.08.2006

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 6. August 2006, 14:10

Hab bei mir das selbe Problem, die Werkstatt versucht sich immer raus zureden! Hab es dann mit Cockpitpflege probiert, ging eigentlich ganz gut.
ELBEN HABEN DOOFE OHREN!

Mein Grande Punto: 1.4l 8V, 77 PS, Merengue Orange, CD Radio mit iPod, Innen Orange Schwarz, OZ Michelangelo 8 7x17 Zoll, vorn 40mm tiefer und hinten 40mm Novitec Federn


Pinusmugo

Punto-Fan

  • »Pinusmugo« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 28.05.2006

Wohnort: Neumarkt i.d. OPf.

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 17. August 2006, 10:47

RE: Armaturenbrett Verfärbungen

Hallo Ricardo,

ich hab vorgestern mit meinem Onkel gesprochen, der ist bei Fiat-Süddeutschland für Garantiesachen zuständig.
Das Problem mit den Verfärbungen ist bei Fiat bekannt und wird behoben. Er war sich nicht ganz sicher ob es schon eine endgültige Lösung gibt.
Aber alle die das Problem haben (hauptsächlich die orangen und roten Amaturenbretter) sollten sich an ihren Händler wenden.

By Pinusmugo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinusmugo« (17. August 2006, 13:32)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 JTD Caribbean Orange Skydome Blue&Me


hof1978

Punto-Fahrer

  • »hof1978« ist männlich

Beiträge: 109

Aktivitätspunkte: 675

Dabei seit: 03.06.2006

Wohnort: Marburg (Hessen)

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 17. August 2006, 10:51

RE: Armaturenbrett Verfärbungen

Ich werde heute auch in die Werke fahren wegen dieser Geschichte und es reklamieren. Bin ja MAL gespannt, was die mir erzählen!

Mein Grande Punto: Punto Evo 1.4 16V Racing Multiair: Progressive Schwarz - Komfortpaket - aktive Kopfstützen - Ambientebeleuchtung - Blue&Me TomTom


gecko

Mitgliedschaft beendet

35

Donnerstag, 17. August 2006, 23:27

Zitat

Original von ricardo
Also ich sag den Beifahrern inzwischen, das gehört so, und die finden die Marmorierung inzwischen cool! ;-)


lol sauber, so würde ich das auch tun :D gute handhabung :)

airborne263

Punto-Fahrer

  • »airborne263« ist männlich

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 06.08.2006

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

36

Montag, 2. Oktober 2006, 13:19

armaturenbrett

Hi an Alle,
hat schon jemand was von Fiat wegen dem amaturenbrett bekommen? Meine Werkstatt stellt sich da irgendwie quer!
ELBEN HABEN DOOFE OHREN!

Mein Grande Punto: 1.4l 8V, 77 PS, Merengue Orange, CD Radio mit iPod, Innen Orange Schwarz, OZ Michelangelo 8 7x17 Zoll, vorn 40mm tiefer und hinten 40mm Novitec Federn


kris3112

Mitgliedschaft beendet

37

Montag, 2. Oktober 2006, 13:57

Was sollen wir denn bekommen haben?

@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

38

Montag, 2. Oktober 2006, 14:21

na ne neue ;)

aber meine stellt sich da auch noch quer.
die wussten nichtmal wie das angebracht ist!!


greetz
andy :cool:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


airborne263

Punto-Fahrer

  • »airborne263« ist männlich

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 06.08.2006

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

39

Montag, 2. Oktober 2006, 15:36

Zitat

Original von @ndy
na ne neue ;)

aber meine stellt sich da auch noch quer.
die wussten nichtmal wie das angebracht ist!!


greetz
andy :cool:

Das ist das nächste prob, irgendwie weiss kein Mechaniker von denen wie was an dem neuen Fiat gemacht wird, denn die suchen ja, bei mir, auch seit wochen nen Fehler am Bremslicht.
Da könnt ich kotzen!
ELBEN HABEN DOOFE OHREN!

Mein Grande Punto: 1.4l 8V, 77 PS, Merengue Orange, CD Radio mit iPod, Innen Orange Schwarz, OZ Michelangelo 8 7x17 Zoll, vorn 40mm tiefer und hinten 40mm Novitec Federn


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

40

Montag, 2. Oktober 2006, 18:04

Was soll denn nun am Amaturenbrett falsch oder defekt sein?

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!