Italiatec

Alsmar

Punto-Fan

  • »Alsmar« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 09.08.2008

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:11

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Eigentlich wollte ich mindestens einen Dynamik haben, da es aber Wagen mit Tageszulassung nur als Active gab (allerdings mit Klima, CD Radio und 6 Boxen, Nebellicht, Alufelgen, Seitenschwellern und Heckspoiler) habe ich auf die Funkfernbedienung verzichted und nen Active genommen (war auch noch 5000Euro billiger :) ) Sind auch ganz zufrieden, aber es geht besser....
GP: noch Serie 1,4 8V / Meine Marry :) 1,6 16v: Brock B8 16" mit 205/50 ZR 16, Eibach 30/30, Empaser EBP110CON-S3, Audiovox VME 9112 headunit,
Pioneer TS-G1778 u. TS-G1348,MA Audio HK-597

Mein Grande Punto: 1,4 8V Underground Grau Metal. (gehört meiner Freundin) Ich selber habe noch keinen


Deepsteep

Mitglied

  • »Deepsteep« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 11.10.2008

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:54

Vor meinem jetzigen Grande Punto hatte ich einen Punto "Sporting". Und da man heutzutage sparen sollte wo man kann, habe ich beim Kauf meines Grande auf das "ing" verzichtet und mich daher für den "Sport" entschieden, zumal es ja immer heißt, dass Sport gut ist fürs Allgemeinbefinden. Kann ich jetzt uneingeschränkt bestätigen!
:-D

Mein Grande Punto: Sport 1.4 T-Jet Serie 2, Crossover Schwarz Metallic


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 15. Januar 2009, 01:06

Zitat

Original von Alsmar
habe ich auf die Funkfernbedienung verzichted

wie machst du eigentlich deinen kofferraum auf? :shock:

ich hab mich für racing entschieden weil:

Sport hatte einfach zuviele nachteile
-dunkle scheinwerfer (sah nicht gut aus)
-chromaußenspiegel (sah auch nicht gut aus)
-Sportauspuffausbuchtung / loch in der stoßstange (schlecht bei nachrüstung eines neuen Endschaldämpfers)
-Anfahrhilfe am berg (hat mir nicht zugesagt, und auf ESP, ASR,MSR des ganze elektronik krams hab ich auch verzichten können)
-der dunkle tacho hat mir mehr zugesagt als der weiße
-der Sport (11m) hat laut datenblatt en größeren wendekreis als der racing (10m)

naja und sowieso klingt Racing besser als Sport :D
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


KMAG

Mitgliedschaft beendet

64

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:51

Zitat

Original von Deepsteep
Vor meinem jetzigen Grande Punto hatte ich einen Punto "Sporting". Und da man heutzutage sparen sollte wo man kann, habe ich beim Kauf meines Grande auf das "ing" verzichtet und mich daher für den "Sport" entschieden, zumal es ja immer heißt, dass Sport gut ist fürs Allgemeinbefinden. Kann ich jetzt uneingeschränkt bestätigen!
:-D

Interessante Sichtweise :-D :-D :-D
Hab Ausstattung Racing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (8. Februar 2009, 11:57)


  • »sabine24111986« ist weiblich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:09

Also ich bekomm den Linea Sportiva Start. Gab es leider nicht in der Umfrage!
LG Bine

Mein Grande Punto: Linea Sportiva Start 1.4 8V


mcramel

Edersee-Rammler

  • »mcramel« ist männlich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 810

Dabei seit: 11.02.2009

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:17

Genau den bekomme ich auch ;)
Lieben Gruß Marcel ;)
.............................
Mehr Infos zu meinem GP

Mein Grande Punto: GP Start 1,4 8V in Weis, Designpaket, 5 Sitzplatz, Armlehne, Höhenverstellbarersitz, Nebelscheinwerfer, MP3 Radio ab Werk, rote Fußraumbeleuchtung, 17 Zoll Dotz Schuriken mit 215/40 ET 38, LED Rückleuchten in Rauch/Schwarz, und andere H1,H4 Glühlampe


Benny121

Mitgliedschaft beendet

67

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:24

Ich habe nen Dynamic gewählt, weil mein Händler mir vom Sport abgeraten hat, die Gründe wollte er mir aber nicht nennen...Zubehör (andere Schweller, Spoiler etc.) kann ich ja noch nachrüsten.

  • »sabine24111986« ist weiblich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:49

@ mcramel: cool, und welche Farbe hast du bestellt?
LG Bine

Mein Grande Punto: Linea Sportiva Start 1.4 8V


mcramel

Edersee-Rammler

  • »mcramel« ist männlich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 810

Dabei seit: 11.02.2009

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:54

Habe ihn in Weis bestellt,

mit folgenden Zubehör
MP3 Radio
5 Sitzplatz
Armlene
getönte scheiben
Design Paket
Raucher Paket
Nebelscheinwerfer

so ich glaub das wars ;)
warte nur noch auf eine rückantwort meines Händlers mit den Lieferdaten und wann er in heiße Phase geht ;)

LG Marcel :)
Lieben Gruß Marcel ;)
.............................
Mehr Infos zu meinem GP

Mein Grande Punto: GP Start 1,4 8V in Weis, Designpaket, 5 Sitzplatz, Armlehne, Höhenverstellbarersitz, Nebelscheinwerfer, MP3 Radio ab Werk, rote Fußraumbeleuchtung, 17 Zoll Dotz Schuriken mit 215/40 ET 38, LED Rückleuchten in Rauch/Schwarz, und andere H1,H4 Glühlampe


  • »sabine24111986« ist weiblich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:07

Hab ihn auch in weiß bestellt, aber ohne extras, die kann ich mir leider net mehr leisten. :roll:
LG Bine

Mein Grande Punto: Linea Sportiva Start 1.4 8V



supersonico

Mitgliedschaft beendet

71

Donnerstag, 19. Februar 2009, 00:19

T-Jet Sport! Mit allen Extras außer Skydome, Klimaautomatik und Raucherpaket (mangels Raucher :lol:)

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 19. Februar 2009, 06:43

Ich habe die Ausstattung:

Linea Sportiva Start

der Umfrage zugefügt.
Nun könnt Ihr auch Eure Ausstattung angeben.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Stilo858

Punto-Schrauber

  • »Stilo858« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:44

Ich habe "nur " den Dynamic , wenn ich neu gekauft hätte währe es auf jeden Fall ein Sport geworden!!!! aber meiner stand so traurig beim Händler und hatte schon andere Federn und Felgen verbaut , erst 4000 km auf der Uhr , dann hat noch der Preis gepasst , also gekauft :lol: :lol:
:PDT_yel: Gruss Achim

Mein Grande Punto: GP Dynamic mit Eibach 30 Fahrwerk , 1,4 8V 88-?Ps , Rial Ravenna 7,5 x16 , Ragazzon ESD ,Sportsitze , Pipercross Luffi ,TT-Chiptuning, Nebelscheinwerfer


Puntoracer

Punto-Schrauber

  • »Puntoracer« ist männlich

Beiträge: 284

Aktivitätspunkte: 1 490

Dabei seit: 06.08.2008

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:56

Sport is einfach die beste Austattung finde ich und dazu mein Sky Dome schlabber :-D
Black is Beautiful :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puntoracer« (19. Februar 2009, 12:20)

Mein Auto: Mini Countryman Cooper D :) :) :)


bullit

Punto-Fahrer

  • »bullit« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 580

Dabei seit: 03.05.2008

Wohnort: Tröglitz / Sachsen Anhalt

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:38

genau wie Puntoracer Sport ist Top und weiß isser unschlagbar..zudem die anderen Austattungen mir net zusagten..

greetz
Murphy's Gesetz ist nicht umkehrbar. Das Auto zu waschen, damit es regnet, funktioniert nicht.

bullits grande sport <<<KLICK>>>

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V T-Jet,17" Alu,BC mit Ladedruck Anzeige,Bonalume Power Pop Off,Forums Aufkleber mit Nickname,LED Rückleuchten Weiß Rot,MAL,weiße NSL,Sport Grill,Schwarze Daylines,Xenon,Abarth Tachoblende,Ragazzon ESD 115mm x 70mm oval,KN Lu


Christoph

Punto-Fahrer

  • »Christoph« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Papenburg

  • Nachricht senden

76

Freitag, 20. Februar 2009, 07:45

Ich habe Dynamic und damit bin ich eigentlich gut zufrieden. Mein Wagen stand beim Händler neben einem Active oder Start (weiß ich jetzt nicht genau). Jedenfalls hatte der die Türgriffe und die Spiegel nicht in Wagenfarbe. Da finde ich meinen dann schon schicker ;-)

Aber ich bin mir sicher, dass das nicht der letzte Grande Punto sein wird, deswegen würde ich bei kompletter Neubestellung einen Sport auf jeden Fall mit Skydome nehmen. Ein Freund von mir bestellt sich heute auf meine Empfehlung hin übrigens einen Grande: Linea Sportiva Racing mit Skydome. Das wird bestimmt ein tolles Auto...

Vorher hatte er Fiat fast nicht "bemerkt" und dann ist er MAL bei mir mitgefahren und gemerkt, wie klasse das Auto doch ist. Seinen alten Corsa B lässt er nun abwracken und nun bekommt er nen Grande. Gute Entscheidung würde ich MAL sagen ;-)
Gruß aus Papenburg
Christoph

Mein Grande Punto: 1,4 (77 PS) 8V Dynamic - crossover schwarz - INOX schwarz-grau - Mittelarmlehne - für den Sommer: Autec N 655 Leichtmetallräder, für den Winter: Semperit Winter Grip - Italien-Flagge an den Türholmen - Punto Schriftzug-Gravur Seitenspiegel - Bj. 2008


jayjayok

Mitglied

  • »jayjayok« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 15.02.2009

Wohnort: St. Georgen

  • Nachricht senden

77

Freitag, 20. Februar 2009, 19:04

Ich hab den T-Jet Sport in weiß mit voller austattung außer (Klimaautomatik schwachsin bei uns und hoher Leistungs und benzin verlust) und Sky Dach. Ich denke und hoffe das, dass die richtige entscheidung war.

Mein Grande Punto: Grande Punto T-Jet 1,4 weiss 16V 120PS Sport


Cybermann

Mitglied

  • »Cybermann« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 04.03.2009

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 4. März 2009, 05:08

ich habe den Active 1.2 8V 5 Türern mit Radiovorbereitung genomen

Stefan2410

Mitgliedschaft beendet

79

Mittwoch, 4. März 2009, 06:45

Ich fahre einen schwarzen Sport.

GP76

Mitglied

  • »GP76« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 4. März 2009, 10:31

Also ich bekomme bald auch meinen GP :-D :-D

Hab ihn als T-Jet in der Sportvariante bestellt..

zusätzlich kommen da noch folgende sachen dazu:

Komfortpaket
Take Off Felgen
getönte Scheiben
Sky dome


denke da kann man mit zufrieden sein :-)

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet 16V Sport-Blue&Me-Sky Dome-getönte Scheiben-Komfortpaket-Take Off Felgen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!