Italo-Welt

Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

561

Montag, 1. Juni 2009, 23:58

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja jedem das seine aber so reden nur leute die noch keine Unfälle auf der Landstraße gesehen habe.
Die mit Abstand meisten Unfalltoten gibt es auf der Landstraße (ca. 80% aller Unfalltoten).

Sry aber bei sowas kann ich nur dem Kopf schütteln und mir an den Kopf greifen :-(

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

562

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:20

Wo ist denn da das problem mit 160 durch eine 100er Zone zu fahren? die 60km/h machen den braten auch nicht mehr fetter -.-

ne frau würde ich mit 160 auch nicht über die landtraße fahren lassen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuitari« (2. Juni 2009, 17:48)


Laurence

Mitgliedschaft beendet

563

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:04

Die 60Kmh merkste erst wenn du dich an eine deutsche Eiche wickelst ;-)

special85

Punto-Fan

  • »special85« ist weiblich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 16.04.2009

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

564

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:19

un dabei isset egal ob Mann oder Frau :evil: :evil: :evil:

Mein Grande Punto: dunkelgrauer Multijet 1.3 75 PS, LED Rückleuchten


Magna00

Punto-Profi

  • »Magna00« ist männlich

Beiträge: 844

Aktivitätspunkte: 4 405

Dabei seit: 09.07.2008

Wohnort: 12619 Berlin

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

565

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:23

wegen oben rum halten mit drehzahl bei vmax :

also ich hab mein im 5ten gang 6000 touren meistens ... 6ter gang kann man ja inne tonne treten für vmax beim 95pser
meistens mit 15l verbrauch als quittung :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magna00« (2. Juni 2009, 18:23)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport Blau 1.4L 16V 95PS 2007er - , Standheizung , Alu-Pedale, Abarth Auspuff ab Kat , nachträglich getönte Heckscheiben, verstärktes 5 Gang Getriebe anstatt 6 ^^


Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

566

Mittwoch, 3. Juni 2009, 00:10

Zitat

Original von Nuitari
Wo ist denn da das problem mit 160 durch eine 100er Zone zu fahren? die 60km/h machen den braten auch nicht mehr fetter -.-
ne frau würde ich mit 160 auch nicht über die landtraße fahren lassen...

1. Hast du scheinbar keinen blassen Schimmer von Physik und vor allem beim Zusammenhang von Aufprallgeschwindigkeit und Aufprallschaden..

2. Es geht hier dabei eben nicht nur um dich. Geschwindigkeitsbegrenzungen sind nicht nur da um dich zu ärgern sondern um andere Verkehrsteilnehmer vor solchen - sry - Idioten wie dich zu schützen.
Es geht darum, eine Geschwindigkeit zu finden wo die Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer vergleichweise gering ist

3. Es gibt keinen Unterschied ob eine Frau oder ein Mann 160 oder mehr KMH auf der Landstraße fahren... das ist einfach nur Fahrlässig und das absolut unabhängig vom Geschlecht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper3dc« (3. Juni 2009, 00:11)

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

567

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:31

anscheinend habe ich es hier nur mit Weicheiern zutun...

KMAG

Mitgliedschaft beendet

568

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:15

Sorry, aber das Weichei bist du.

Du fragst doch wirklich, wo das Problem sei, mit 160 durch ne 100er Zone zu brettern?

Da frag ich mich, wie du die Führerscheinprüfung bestanden hast.

Stefan2410

Mitgliedschaft beendet

569

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:23

Lieber ein Weichei als ein Spinner, der sich und andere gefährdet!

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

570

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:07

Hier geht es um die erreichbaren Höchstgeschwindigkeiten der verschiedenen Motorisierungen, nicht um irgendwelche Fahrten, die gefährlich sind oder sein können.

Somit ist in den vorherigen Beiträgen alles gesagt und weitere in der Art nicht mehr notwendig, sonst kommen wir hier zu weit vom Thema ab.

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gern einen Thread im Offtopic-Bereich eröffnen und dort nach Herzenslust posten!


Back To Topic
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm



Alex7

Mitglied

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 28.02.2007

  • Nachricht senden

571

Freitag, 12. Juni 2009, 16:53

also bevor mein chip drinn war war bei 235 schluss, jetzt schiesst er über die 240 hinaus.

special85

Punto-Fan

  • »special85« ist weiblich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 16.04.2009

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

572

Freitag, 12. Juni 2009, 19:23

Hatte meine kleinen 65 ps bei 175 und war voll stolz, weil eingetragen ist der nur mit 150 und da ging bestimmt noch mehr.. aber dann.. wie soll es anders sein, Mercedes mit Lichthupe von hinten und dann war leider zuviel verkehr :-(

wenn ich noch mehr schaffe sag ich bescheid :lol: :lol:

Mein Grande Punto: dunkelgrauer Multijet 1.3 75 PS, LED Rückleuchten


fishy

Punto-Fahrer

  • »fishy« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 25.02.2008

Wohnort: Rostock

  • Nachricht senden

573

Montag, 15. Juni 2009, 00:09

meinen eigenen rekord gestern eingestellt 8-) 190 Tacho mit nem 1.4 8v :roll::shock:

Mein Grande Punto: 1.4 8V - 3T - crossover schwarz - schwarze LED Rückleuchten - MTEC "Super White" H4 - LLumar "Ceramic Dark" Scheibentönung - HU: Panasonic CQ-C7305N - Emphaser EBR112A - FK Grill - K&N Luftfilter


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

574

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:59

Frage zur Höchstgeschwindigkeit...

Meiner soll ja angeblich 165 kmh fahren... Heute ging es bergab und er klebte an den 160 kmh fest... Nadel bewegte sich keinen mm mehr... Ebenso war die Drehzahlanzeige bei 5100 festgekrallt... Ich hoffe nur, dass sie mir nicht versehentlich den 65 PS Motor reingebaut haben :shock: Oder muss ich ihn noch länger und besser einfahren (gelaufen 1500 km)
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

575

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:18

Du hast den neuen Punto so dermaßen hochgetrieben!?
Das arme teil :D du rabiate Fahrerin^^

Meiner fuhr nie schneller als 150 bis jetzt -> 15600 km drauf!
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

576

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:22

Naja... Einmal musste ich doch Gas geben... :oops: Meinen alten Punti (BJ. 1999 55 PS) hab ich jeden Tag getreten und der fuhr 165 kmh!!! 8-)
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

577

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:33

Zitat

Original von Uschi0182
Frage zur Höchstgeschwindigkeit...

Meiner soll ja angeblich 165 kmh fahren... Heute ging es bergab und er klebte an den 160 kmh fest... Nadel bewegte sich keinen mm mehr... Ebenso war die Drehzahlanzeige bei 5100 festgekrallt... Ich hoffe nur, dass sie mir nicht versehentlich den 65 PS Motor reingebaut haben :shock: Oder muss ich ihn noch länger und besser einfahren (gelaufen 1500 km)

Ich schaffe selbst mit meinem 1.2er 180 lt. Tacho auf der geraden :lol:

Probiers noch ein paar MAL, vielleicht musst du ihn erst ordentlich freiblasen - ist das das erste MAL dass du ihn getreten hast?!
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

578

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:35

:shock: 180??? Oh mein Gott, ich hab nen Panda Motor drin... :razz:

Also bis 150 kmh hatte ich ihn getreten... Aber heute den Berg runter wollte ich es wissen... Na dann werd ich das MAL ein paar MAL machen... Ich hoffe der wird schneller... sonst flipp ich aus... :twisted:
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


GPChris77

Mitglied

  • »GPChris77« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 23.03.2009

Wohnort: Magdeburg-Mörfelden

  • Nachricht senden

579

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:20

Laut Tacho 185 km/h mit Sonne aufn tank und Berg ab! :-D

aber im normal so bei 160 ganz laufruhig aber der Verbrauch.... :-?

LG, Chris
Ich hab das rad nich neu erfunden doch ich weiß wie man es dreht! :PDT_mat: sowas kriegt man nich inne wiege gelescht!

Mein Kleiner GP!

Mein Grande Punto: GP 1.4 Dynamic 77PS Rock ´n´Roll Blau


tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

580

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:20

also meine höchstgeschwindigkeit mit meinem 1.4 8V war bis jetzt 190!! war überrascht das er das packt bei voller besetzung ich hoffe nach dem chiptuning geht da noch mehr!^^ aber geht enorm auf psrit!

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!