Italo-Welt

H3ndrik

Mitglied

  • »H3ndrik« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 21.10.2013

Wohnort: Bottrop

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:11

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Finde die Felgen auch überhaupt nicht unpassend. Würds so lassen, aber ist ja Geschmachssache, wie so oft ^^

trust

Punto-Fan

  • »trust« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 04.11.2013

Wohnort: 64743 Hetzbach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:34

Naja auf den Bildern sind die einfach nur schmutzig. Normal sind die schwarz glänzend, was ja nun zu dem Auto nicht mehr so passt. Erstmal lass ich sie so, dreckig werden die schnell genug wieder :D

Mein Punto: 1.9 Multijet 130 PS und Fiat 238 1,5 l Benziner 46 PS :D


hekktor1

Punto-Profi

  • »hekktor1« ist männlich

Beiträge: 412

Aktivitätspunkte: 2 325

Dabei seit: 01.08.2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

43

Freitag, 9. Mai 2014, 00:31

Sowas von geil :D Magst mir meinen GP nicht auch mal lackieren :D

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

44

Freitag, 9. Mai 2014, 06:31

Tolle Lackierung! Gefällt mir auch! :thumbsup:
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

45

Freitag, 9. Mai 2014, 06:33

Wenn die Felgen schwarz glänzend sind, passen die echt nicht mehr so gut zum Konzept. Mit plasti dip schwarz matt machen oder willst du ein anderes Farbkonzept?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

46

Freitag, 9. Mai 2014, 06:50

Nicht Schlecht. Gut gemacht!!
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


trust

Punto-Fan

  • »trust« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 04.11.2013

Wohnort: 64743 Hetzbach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

47

Freitag, 9. Mai 2014, 14:09

Die Rückleuchten sind da :thumbsup: Wenn ich das so sehe wären schwarze Scheinwerfer vorne auch angebracht. Aber die Orginalen müssen erstmal bleiben.

Mein Punto: 1.9 Multijet 130 PS und Fiat 238 1,5 l Benziner 46 PS :D


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

48

Freitag, 9. Mai 2014, 14:43

Ich empfehle dir die Stellen wo die Heckklappe mit den "Brems-Gummis" auf den Lack schlägt mit kleiner transparenter oder matt-schwarzen Folie zu sichern.
Allgemein alles bewegliche was auf den Lack trifft klopft mit der Zeit den Lack weg.

Letztens VW Scirocco geputzt und solche Stellen mit Folie entdeckt.

(wie komm' ich jetzt drauf? - Bei mir haben die Rückleuchten bisschen Lack weggeklopft :thumbdown: )

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

49

Freitag, 9. Mai 2014, 15:09

schwarze Scheinwerfer vorne auch angebracht. Aber die Orginalen müssen erstmal bleiben.

Einige auch hier aus dem Forum, haben ihre SW geöffnet und dann innen schwarz Lackiert :!: Wäre das für dich eine Lösung :?:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


trust

Punto-Fan

  • »trust« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 04.11.2013

Wohnort: 64743 Hetzbach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

50

Freitag, 9. Mai 2014, 18:59

Naja, ich hab jetzt erst einen neuen originalen gekauft, ärgert mich jetzt im nachhinein fast etwas, ich dachte nicht das das so aussehen wird. Ich lass es jetzt erstmal so und kauf mir irgendwann schwarze für vorne. Geht auch alles langsam ins Geld mit dem Auto. :D

Heut hab ich auch entdeckt das die Lichtmaschine hin ist, den "Kältetod" hattet ihr das so schön genannt. :D Nach dem trocknen nach der Lackierung hatte sie den geist aufgegeben, bis dahin lief sie tadellos. ?(

Naja, besser jetzt als irgendwo unterwegs, hat jemand n Tipp wo es guten Ersatz gibt?

Mein Punto: 1.9 Multijet 130 PS und Fiat 238 1,5 l Benziner 46 PS :D



maximum93

Mitglied

  • »maximum93« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 06.10.2013

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

51

Freitag, 9. Mai 2014, 20:15

wauw!! die farbe sieht richtig fett aus..und ich find die schwarzen felgen passen richtig richtig gut!! :thumbsup:
tüdülüü

Mein Grande Punto: 1.4 L 16V T-Jet, 2009 -> Sparco Assestto Gara Schwarz 17'', orange Bremssättel, Teilfolierung, neue Rückleuchten, FK-Grill und sonstige kleine Basteleien für Laien :)


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

52

Samstag, 10. Mai 2014, 21:54

hat jemand n Tipp wo es guten Ersatz gibt?

Sicher gibt es sowas günstig in der Bucht, mit der Quali kann man da schnell Pech haben, deswegen würde ich den Teilehändler vor Ort vorziehen
oder bei einem unserer Partner, es gibt noch mehr Teilehändler im Netz da wirst du sicher auch fündig.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


trust

Punto-Fan

  • »trust« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 04.11.2013

Wohnort: 64743 Hetzbach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 15. Mai 2014, 15:42

Lichtmaschine hab ich jetzt getauscht. Liegen wieder satte 14,5 Volt an. :thumbsup:
106 Euro hab ich jetzt bezahlt, hat alles sehr gut geklappt.

Mein Punto: 1.9 Multijet 130 PS und Fiat 238 1,5 l Benziner 46 PS :D


trust

Punto-Fan

  • »trust« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 04.11.2013

Wohnort: 64743 Hetzbach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 28. Mai 2014, 16:13

Endspurt, später kann ich mehr Bilder einstellen. Bleibt noch etwas Arbeit aber es wird. 8)





Mein Punto: 1.9 Multijet 130 PS und Fiat 238 1,5 l Benziner 46 PS :D


whitemore_547

Punto-Fahrer

  • »whitemore_547« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 06.02.2013

Wohnort: Merzig

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 28. Mai 2014, 16:32

mega ober mörder affen super GEIL ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mein Auto: Punto More 1.2 8v//TT//Pipercross//Eibach 45/30//Ragazzon ESD 2x80mm//Scheiben dunkel//Matt schwarz teilfoliert


Mr_Boergers

Punto-Fan

  • »Mr_Boergers« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 12.12.2011

Wohnort: kleve

K L E
-
J 1 8 8 6

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 28. Mai 2014, 16:33

Hut ab..
Gut gelungen bis jetzt.
I like :thumbsup:

Mein Grande Punto: 1,9l maschine, 131PS, komplett lederinnenausstatung, mit dachfenster, kW v1 gewindefahrwerk, 17zoll tzunami Barracuda Felgen, matt rot lackierte bremssättel, daylight Scheinwerfer, smoke Heckleuchten, 3bremsleuchte bekleben, individuelles heckemblem, RaceChip Pro2


hekktor1

Punto-Profi

  • »hekktor1« ist männlich

Beiträge: 412

Aktivitätspunkte: 2 325

Dabei seit: 01.08.2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 28. Mai 2014, 17:55

Der geilste gp :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 28. Mai 2014, 20:51

Sieht einfach geil aus! Heftig!


Wann is er für ne Ausfahrt bereit?

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


trust

Punto-Fan

  • »trust« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 04.11.2013

Wohnort: 64743 Hetzbach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:27



Es geht langsam zum Ende, heute hab ich noch die Verkleidungsteile fertig gemacht. Nächste Woche gehts dann zum Spur vermessen und zum TÜV. Ich hoffe das dort nicht noch etwas auftaucht. :thumbsup:


Kurze Frage habe ich noch zum Treffen am Edersee, bis Ende des Monats muss man sich ja angemeldet haben aber ich glaub das wird mir zu knapp. Kann man dort auch Kurzentschlossen hinkommen? Für ein Zelt und einen Punto sollte doch noch Platz zu finden sein. Falls das Auto bis dahin auf der Strasse ist, wäre das sicher ein guter Grund für die erste Ausfahrt. :D

Mein Punto: 1.9 Multijet 130 PS und Fiat 238 1,5 l Benziner 46 PS :D


Mr_Boergers

Punto-Fan

  • »Mr_Boergers« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 12.12.2011

Wohnort: kleve

K L E
-
J 1 8 8 6

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 23. Juli 2014, 22:17

Like :thumbsup:

Mein Grande Punto: 1,9l maschine, 131PS, komplett lederinnenausstatung, mit dachfenster, kW v1 gewindefahrwerk, 17zoll tzunami Barracuda Felgen, matt rot lackierte bremssättel, daylight Scheinwerfer, smoke Heckleuchten, 3bremsleuchte bekleben, individuelles heckemblem, RaceChip Pro2


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!