Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Ghosty

Punto-Schrauber

  • »Ghosty« ist männlich

Beiträge: 282

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Bayern / Hof

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Juni 2009, 11:43

Ghostys GP *Fotoshooting Seite 4 unten / Verkauf!*

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sooo gestern war es soweit! Ich habe ihn endlich :)

Grande Punto Start 1.4 8V
Serienausstattung + Tempomat

Umbausmaßnahmen (Abgeschlossen):

- Lester DTM Frontlippe
- Lester Seitenschweller
- Lester Heckdiffusor
- Felgen MSW 17"
- Reifenschriftzüge Weiss
- Hifonics 1600 Amplifier und Bassreflexbox
- Schroth Gurte Black Limited Edition
- Singleframegrill
- Kennwood PSC MP3 Radio
- Abarth Embleme + Airbag
- H&R Federn 50 VA / 40 HA
- Schwarze Seitenblinker
- FK Grill in Schwarz
- Scheibentönung / Sonnenkeil
- Tagfahrlicht
- MP3 Player Anschlussmöglichkeit
- Ragazzon 2x80mm Edelstahl Endschalldämpfer + Endrohr
- Spiegelkappen Rot lackieren
- Bremssättel lackieren
- Novitec Heckstoßstange + Diffusor
- Xenon-Kit H1
- Serie 2 Dayline Scheinwerfer
- Seitenstrefen Abarth SuperSport

Umbaumaßnahmen (Planung):

- stärkere Rückfahrbirne
- Dachspoiler

Die ersten Bilder:







Wagen steht zum Verkauf! KM Stand ca. 19800, EZ 16/06/2009, Preis 11000 VB
Bei Interesse bitte Melden, 017682085669 oder PM.

LG Chris
Ohne meinen Grande fahr ich nirgendwo hin!

Ghostys Grande Punto!

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Ghosty« (19. April 2010, 12:06)

Mein Grande Punto: ist was besonderes! :)


RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Juni 2009, 12:12

Hey Ghosty!
Scöne Felgen! Passen gut zu deinem weißen GP!
Jetzt muss er nur noch tiefer ;-)

Das mit den Bremsen kann ich dir auch nicht sagen, meine waren nicht verrostet!
Vielleicht MAL beim Autohaus nachfragen!

lg patrick
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Juni 2009, 12:20

Schaut gut aus.

Ich geb dir 15 Min., um die Bilder auf ein Forum-konformes Maß zu stutzen (max. 200kb), sonst nehm ich sie raus.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Juni 2009, 15:51

Hey schauen super aus die MSW nur wie schon erwähnt muss er noch tiefer. Was machst noch so am GP???
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

no0kie

Punto-Schrauber

  • »no0kie« ist männlich

Beiträge: 193

Aktivitätspunkte: 1 075

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Juni 2009, 17:11

Ich geb dir 15 Min., um die Bilder auf ein Forum-konformes Maß zu stutzen (max. 200kb), sonst nehm ich sie raus.
@ 12.20Uhr

nun ? :D

Mein Grande Punto: 1.4 16V sport, new orleans blue


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Juni 2009, 17:17

Ghosty war seitdem doch nicht einmal online, also wieso so ungeduldig ???
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Ghosty

Punto-Schrauber

  • »Ghosty« ist männlich

Beiträge: 282

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Bayern / Hof

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. Juni 2009, 18:19

Oh f*** sryy ich habs voll verpeilt hatte bei imageshak eig die auf forum größe resized... hab aber nimmer nachgesehen wie der Thread nun aussieht war in eile ^^ tut mir leid =(

Am GP wird noch folgendes gemacht die kommenten 2 Wochen,

- Angel Eyes Schwarz
- Scheibentönung 95% Schwarz hinten (FERTIG)
- Singleframe Optik
- Grill oben getauscht gegen schwarz ohne Emblem (FERTIG)
- Lester Heckdiffusor
- Lester Seitenschweller
- Lester DTM Look Frontlippe
- Blinker werden in schwarze umgetauscht (FERTIG)
- Tieferlegung 50 / 40 durch H&R Federn (FERTIG)
- Unterbodenbeleuchtung wird angebracht

Teile sind alle bestellt und aufn weg zu mir... Bilder folgen :)

Liebe Grüße aus dem Frankenwald,

So glaub die größe ist nun angenehmer und auch Regelgerecht :) Nochmals Entschuldigung!! :)

Chris
Ohne meinen Grande fahr ich nirgendwo hin!

Ghostys Grande Punto!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ghosty« (5. Juli 2009, 14:18)

Mein Grande Punto: ist was besonderes! :)


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. Juni 2009, 18:33

Jo, so passt das von den Bildern :023:

Und Dein Punto sieht auch :023: aus :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Ghosty

Punto-Schrauber

  • »Ghosty« ist männlich

Beiträge: 282

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Bayern / Hof

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:23

Hm ich glaub ich muss trotzdem Federn wechseln... irgendwie kommt der Abstand zwischen Rädern und Kasten nich so cool ^^ was meint ihr?

LG
Ohne meinen Grande fahr ich nirgendwo hin!

Ghostys Grande Punto!

Mein Grande Punto: ist was besonderes! :)


MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:32

Ich würds machen, der Abstand ist schon noch groß, zumal es bei weiss eben noch mehr auffällt imho.

Sehr schön, aber das mit dem single frame finde ich nicht gut, würd evtl. den unteren Grill sogar weiss lackieren....

Ich finde halt das die tolle Frontoptik durch so ne Folierung total zerstört wird, er verliert das Gesicht.... :cry:

Weiss is cool ;-)
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

Labelsucker

Punto-Fan

  • »Labelsucker« ist männlich

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 26.05.2009

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:28

Wow, das sind 17"? kommen ja doch recht groß rüber.

Mein Grande Punto: 1.4 16V crossover Schwarz, Eibach Sportsline Federn, GFK Subwoofer + X-Ion10,Audio System HX165, engl. NSL, Abarth Heckleuchten


Ghosty

Punto-Schrauber

  • »Ghosty« ist männlich

Beiträge: 282

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Bayern / Hof

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:15

Jo 17" :)

Das Rost Problem ist beseitigt habe heute die hinteren Trommeln ausgebaut und mit Stahlwolle ausen abgerieben. Danach außen vorsichtig hitzebeständigen Klarlack drüber und nun glänzen Sie wieder Silber.

Vorne werd ich erstmal nicht ranlangen erst wenn ich die Backen lakiere weil ich angst um meine Scheiben hab.

Liebe Grüße
Ohne meinen Grande fahr ich nirgendwo hin!

Ghostys Grande Punto!

Mein Grande Punto: ist was besonderes! :)


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:38

Na da hast noch großes vor.
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Ghosty

Punto-Schrauber

  • »Ghosty« ist männlich

Beiträge: 282

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Bayern / Hof

  • Nachricht senden

14

Montag, 22. Juni 2009, 23:44

Ich bin ganz heiß, morgen schwänze ich sogar die Berufsschule 1. WEIL MEINE NEUEN TEILE KOMMEN WOHOOOOO und 2. hab ich birthday xD

EINBAUN EINBAUN EINBAUN *gg* =)

euer Ghosty
Ohne meinen Grande fahr ich nirgendwo hin!

Ghostys Grande Punto!

Mein Grande Punto: ist was besonderes! :)


Lumpi*03

Mitglied

  • »Lumpi*03« ist weiblich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 02.03.2009

Wohnort: Empfingen

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 23. Juni 2009, 07:42

Na denn, alles Gute... Sag MAL, was sind denn das für Felgen? Sehn echt supi aus... :shock:
schwäbisch, sympathisch, zuverlässig :-)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Racing, New Orleans Blau, 5-Türer, Blue&me, ... *geiles Ding :-)*


Ghosty

Punto-Schrauber

  • »Ghosty« ist männlich

Beiträge: 282

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Bayern / Hof

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 28. Juni 2009, 18:27

Das sind MSW 20-4 17" Felgen 42er Einpresstiefe wenn ich mich nicht irre.

Neu eingebaut wurden:

- 2x Schwarzer Blinker
- 1x Sonnenblendstreifen
- 1x Heckscheibenfolien
- 1x Kühlergrill

Hier gibts Bilder :)





Nur ein Problem hab ich mit der Folie durch die kleinen noppen am Rand will sie dort einfach nicht richtig haften? Wie bekomm ich das gescheit ran???

Ich habs vom Fachmann machen lassen allerdings nicht mit seinen Folien sondern mit welchen die schon zugeschnitten waren ...

Hier noch ein Bild zur Veranschaulichung des Problems



Liebe Grüße

Ghosty
Ohne meinen Grande fahr ich nirgendwo hin!

Ghostys Grande Punto!

Mein Grande Punto: ist was besonderes! :)


Ghosty

Punto-Schrauber

  • »Ghosty« ist männlich

Beiträge: 282

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Bayern / Hof

  • Nachricht senden

17

Samstag, 4. Juli 2009, 15:07

Federn drin!

Soo heute bin ich dazu gekommen meine H&R Federn einzubauen, 50VA/40HA tiefer. Naja werden sich noch bissl setzen denke ich aber man merkt schon nen Unterschied!

Hier sind PIX :)




LG Chris :)
Ohne meinen Grande fahr ich nirgendwo hin!

Ghostys Grande Punto!

Mein Grande Punto: ist was besonderes! :)


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

18

Samstag, 4. Juli 2009, 15:26

sehr schick =) und die Felgen find ich auch schnike.. MAL was anderes. Hab die noch nie gesehen... Federn werden sich wohl noch ein bisschen setzen ;)
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


Ghosty

Punto-Schrauber

  • »Ghosty« ist männlich

Beiträge: 282

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Bayern / Hof

  • Nachricht senden

19

Samstag, 4. Juli 2009, 15:52

Danke :)
Ohne meinen Grande fahr ich nirgendwo hin!

Ghostys Grande Punto!

Mein Grande Punto: ist was besonderes! :)


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

20

Samstag, 4. Juli 2009, 15:54

Hast du Spurverbreiterungen drauf?
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen